Beiträge von May_U_know

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Registeel trifft Garados nicht, das stimmt, und mit Verhöhner hab ich dann ein Problem. Ohne die Einschränkung kann ich es mit Toxin in den Tod verteidigen.


    Eiszahn werd ich jetzt definitiv mitnehmen.


    Dass ich Digdri nicht mit Tarnstein + Wahlband spiele, sondern es extra rot markiert hab, um zu verdeutlichen, dass es nicht zusammen auftritt, hab ich bereits erwähnt. :3


    Togekiss immer offensiv? naja, die defensive Variante hat bisher immer gut geklappt. Antik-kraft hat zwar ne erhöhte Chance, die aber trotzdem noch sehr niedrig ist, zumal man damit nicht wirklich Schaden raushaut. :/


    Was denn nun bei Starmie, Hydropumpe oder Surfer? Strauchler oder Eisstrahl?


    Danke für die Rückmeldung & das Lob :3

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung :3


    Garados hatte ich Verhöhner eigentlich erstmal zum testen beigebracht, aber du hast Recht, Eiszahn ist eigentlich viel besser, weil es sonst gegen z.B. Dragoran oder Brutalanda schwächelt.. Danke dass du mich drauf hingewiesen hast ^^


    Bei Digdri war die Markierung so gemeint, dass ich es beim Wahlband mit Aero-Ass und Nachthieb spiele, beim Leben-Orb hingegen mit Tiefschlag und Tarnsteine. Den Tipp mit Verfolgung werd ich mir zu Herzen nehmen, danke schön :3


    Togekiss werd mal nach deinem defensiven Vorschlag spielen. Donnerwelle nervt mich auch immer... xD


    Hydropumpe und Strauchler auf Starmie werd ich auch mal ausprobieren, Schaden kann es ja nicht.


    Vielen Dank nochmal für die Rückmeldung :3 Es hat mir auf jeden Fall einige neue Anregungen gegeben. Danke sehr <3

    Hallihallo, hier mein erster Versuch, ein halbwegs vernünftiges Team auf die Beine zu stellen :3 Die Idee dazu hatte ich als ich letztens die CPU in Battle Revolution ein wenig getrollt hab, oder vielleicht auch sie mich... jedenfalls lief es darauf hinaus, das mein Registeel ein wenig zu häufig gegen 3-4 Pokemon im Doppel alleine bestehen musste, was es zu meiner Überraschung auch erfolgreich tat. Ich habe mir also überlegt, was sich ergänzend auf den Brocken Rohblech auswirken würde und wollte diese Rasselbande hier mal vorstellen. Nicht zuletzt, weil ich gespannt bin, was die Experten so zu meinen niederen Fähigkeiten sagen. Dann kritisiert mal los =D


    Registeel @Überreste
    Fäh.: Neutraltorso
    EV's: 252 Kp, 128 Vert, 128 SpVert ; Wesen: Locker
    -Erdebeben
    -Toxin
    -Schutzschild
    -Tarnsteine


    Mein neuer Liebling. Toxin für den Dauerschaden, Tarnsteine legt es zuverlässig aus und Schutzschild schafft Zeit (lustigerweise führt es dies öfter zweimal hintereinander aus, als fair sein kann =)) und Erdbeben gegen Gift- sowie Stahlpokemon, auf die kein Toxin wirkt. Zwar ist Registeel bei diesen für gewöhnlich nicht die erste Wahl, aber so sollte es im letzten 1on1 besser dastehen als mit Lichtkanone oder Eisenschädel.



    Garados @Leben-Orb
    Fäh.: Bedroher
    EV's: 252 Angr, 252 Init, 4 Kp ; Wesen: Froh
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Verhöhner / Steinkante
    -Drachentanz


    Da Registeel Schwäche gegen Kampf, Feuer und Boden aufweist, war Garados meine erste Wahl. Kaskade hierbei gegen Feuer und Boden, Erdbeben gegen die auch sehr nervigen Metallmonster und Giftmischer, evtl. auch geboostet gegen Elektrizität. Drachentanz für den Boost und Verhöhner zum verkrüppeln. Steinkante gegen u.a. fliegende Drachen. War bereits in der Praxis eine gute Hilfe und hat sich relativ bezahlt gemacht.



    Digdri @Leben-Orb // Wahlband
    Fäh.: Auswegslos
    EV's: 252 Angr, 252 Init, 4 Kp ; Wesen: Froh
    -Erdbeben
    -Steinkante bzw. -hagel
    -Tiefschlag // Nachthieb
    -Tarnsteine // Aero-Ass


    Digdri unterstützt Garados dabei, Registeel zu unterstützen: Es blockt den bösen Strom und hält potentielle Opfer in der Arena, um sie selbst aus dem Ring zu kicken. Zwar ist es schlecht in der Defensive, kann dafür aber sicher in Elektro-Attacken reinkommen; oder eben nach dem Abgang eines Verbündeten. Weiterer Vorteil ist erneut der Kick-Off der Typen Gift und Stahl, welche meiner Eisenwand den Dauerschaden verweigern. Tiefschlag um z.B. Starmie oder Gengar zu überraschen. Version Wahlband mit Nachthieb, um nicht auf eine Attacke hoffen zu müssen und Aero-Ass gegen Pflanzen. Bin mir noch nicht sicher, welche Variante ich als Standard setzen werde.



    Togekiss @Überreste
    Fäh.: Edelmut
    EV's: 252 SpAngr, 128 SpVert, 128 Kp ; Wesen Mäßig
    -Luftschnitt
    -Aurasphäre
    -Reflektor / Ränkeschmied
    -Delegator / Ruheort


    Togekiss fängt Kampfpokemon ab und deckt die spezielle Seite. Luftschnitt + Edelmut lässt Gegner gerne mal zurückschrecken, Aurasphäre hilft bei Gestein und Stahl. Reflektor verbessert die physische Seite und kann Digdri ermöglichen, in Steinhagel bzw. -kante einzuwechseln. Ränkeschmied hingegen nimmt sich Togekiss' offensive Seite vor. Delegator zum Zeit schinden und auch gut gegen Statuseffekte, Ruheort als Recovery.



    Magnezone @Überreste
    Fäh.: Magnetfalle
    EV's: 252 SpAngr, 128 Vert, 128 Kp
    -Donnerblitz
    -HP Feuer
    -Lichtschild / Lichtkanone
    -Donnerwelle / Magnetflug / Lichtkanone


    Die Wand für physisches. Nimmt mit Donnerblitz Wasserpokemon aufs Korn und hält Stahlpokemon dank Magnetfalle in der Schmelze von Hp Feuer. Lichtschild deckt die spezielle Seite und lässt z.B. fliegenden Wechsel zu Garados zu, falls spezielle Feuerangriffe vorbeischneien. Auch Togekiss steht diese meist locker mit der verbesserten SpVert und Digdri sieht evtl. auch die eine oder andere Chance kommen, letzteres aber meist weniger. Donnerwelle zum verkrüppeln, Magnetflug deckt die Bodenschwäche. Ladestrahl zum boosten während des Angriffs, mir persönlich gefällt aber die Donnerblitz-Variante besser, da es hauptsächlich Wasser verdampfen soll, welches gerne mal eine gute SpVert hat. Lichtkanone für eine offensivere Lösung.



    Starmie @Leben-Orb
    Fäh.: Innere Kraft
    EV's: 252 SpAngr, 252 Init, 4 Kp ; Wesen: Scheu
    -Surfer
    -Donnerblitz
    -Eisstrahl
    -Turbodreher


    Starmie ist mehr ein Platzhalter bisher... oder viel eher ein Versuch einer Ergänzung, die in den Kinderschuhen steckt, die dieses Team noch einlaufen muss. Surfer gegen Feuer und Boden, sichert Registeel, Magnezone und Didgri, ebenso gegen Gestein, was Togekiss und Garados hilft. Donnerblitz als weitere Wasser-Abwehr. Eisstrahl für eventuelle Drachen, Skorgro und Pflanzen. Turbodreher ist das Opfer der "Keine Ahnung was man noch nehmen könnte"-Krankheit und verschafft mir nebenbei die Möglichkeit Auslegware vom Tisch zu räumen.




    So, das war es erstmal von meiner Seite. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben, was raus muss muss raus. Am meisten interessiert es mich aber, wie spielbar mein erster Versuch in Wahrheit ist. Bin für jede Rückmeldung dankbar :3

    Es verdoppelt dein Gewicht - damit macht eine von Bronzel/Bronzongs Attacken, Rammboss, die stärker wird, je schwerer dein Pokemon im Vergleich zum Gegner ist, mehr Schaden. Hier die Liste: (Gegnerisches Gewicht im Vergleich zu dir : Stärke von Rammboss)
    bis 20 % : 120
    > 20 % bis 25 % : 100
    > 25 % bis 33,3 % : 80
    > 33,3 % bis 50 % : 60
    > 50 % : 40

    Ich hatte bisher 4 Shinys. Drei davon zufällig im Gras gefunden, das vierte hat mich erst recht geschockt. Aber dazu komm ich gleich :3


    Nr. 1 war damals auf der Silbernen Edition, ein Wiesor. Leider hatte ich damals keine Ahnung von den andersfarbigen und da ich Wiesor doof fand, hab ichs laufen lassen o:
    Das zweite war ein Zigzachs, gefangen auf Saphir, das schließlich als Sklave endete. Mitnahme ist sowieso die geilste Fähigkeit für einen Sklaven :3
    Nummero drei - Zubat. Nerviges Vieh, auch auf Perl. Keine Bälle gehabt, also leider nicht gefangen ._.


    Und das vierte ist aus einem Ei geschlüpft, als ich die Eier für meine Osterei-Überraschungsaktion hier im BB fertig gemacht und eines im Team vergessen hatte. Glückerlicher Zufall, damit hatte ich ein Shiny Barschwa mehr auf meiner Platin :3

    Ich lösche dauernd meine Spielstände, weil ich es viel lustiger finde, nochmal von vorne anzufangen und ganz neue Pokemon zu nehmen. Manchmal geht das so weit, dass ich sämtliche in einer Editionsreihe vor der Liga fangbaren Pokemon schon mal hatte. Die einzigen Pokemon, die dann mehrmals dabei sind, sind Starter und die guten alten Sklaven (Bidifas lässt herzlichst grüßen =D). Da mir es aber trotzdem zu schade ist, alles zu löschen, für das man wertvolle Zeit investiert hab, schieb ich meistens alles auf die neusten Editionen (Sozusagen meine Endlager. Hilft auch bei radioaktivem Müll!). Da mein Bruder und ich uns immer beide kaufen, fehlt mir auch keine Generation zum dauernden Neuanfangen ^-^
    Ausnahme sind dabei RBG/GSK, weil man von dort aus nicht weiter 'hochleiten' kann, aber die haben sowieso nur Nostalgiewert =)


    P.S.: Legendäre reich ich nie mehrmals in meine Endlager, die sind langweilig. Sind nur je ein mal drin, für den Pokedex halt. Rot in pieces!

    Ich will auch :3


    Und gleich bei dem Wille hier etwas zu posten ist mir schon was aufgefallen: ich bin oft viel zu faul, wenn es darum geht, irgendwas zu tippen. Sei es das wirklich minutenlange Hin- und Herrangeln, hier etwas zu schreiben, obwohl es mich eigentlich reizt, oder sei es das Schreiben des naechsten Kapitels einer FS, die seit gut... drei, oder auch vier... Monaten brach liegt. Auch, dass das hier mein erster Beitrag seit vielen Monaten in diesem Forum ist, sollte ein Beweis sein.. xD Aber es will einfach nicht! Und normalerweise bin ich auch nicht so faul, aber was das Tippen angeht.. doch, sehr.


    Wenn ich wütend bin, lasse ich es gerne an den naechstbesten Sachen aus. Bestes Beispiel ist momentan meine Tastatur, immerhin hab ich einfach mal meine Ä-Taste geschrottet. Ist auch der Grund warum ich schon laenger immer dieses ae schreibe. Dann hab ich noch ne Balkontür in die Hölle geschickt, Löffel verbogen (ohne die Kraft meines Geistes, wuhu), den Touchscreen von nem alten DS seiner Funktionalitaet beraubt, und so weiter... aber auch mein Bruder muss drunter leiden! Er zaehlt die blauen Flecken schon nicht mehr mit. Ein Glück kommt es eher sehr selten zu nem Wutausbruch meinerseits xD


    Knuddeln ist bei mir absolut notwendig! Jeder Tag ohne Knuddler ist es nicht wert gewesen, aus dem Bett zu kommen. Wahrlich nichts ist vor mir sicher was das angeht. Ich hab sogar mal ein paar Lehrer geknuddelt.. fand ich hinterher selbst iwie merkwürzig und gruselig o.O


    Finger knacken is auch so ne Angewohnheit.. ich wollte es mir laengst abgewöhnen, da steckt eigentlich auch keine Notwendigkeit oder so hinter, aber wenn ich mal wieder geistig abwesend bin (passiert durchaus öfter), macht mein Körper das von selbst.


    Fenster sind für mich ein Tor zur anderen Welt~ schau ich erstmal nach draußen Richtung Himmel, bin ich ne Weile nicht ansprechbar, bis meine Gedanken fertig sind oder mich jemand wachrüttelt. Vor allem im Unterricht nicht besonders angenehm.


    Was mich total nervt, ist, das mich Strumpfhosen total wuschig machen! x_X Nicht son Nylongezeugsel, sondern eher die Stoffvariante. Immer muss ich hinschauen und fang bei Zeiten auch das sabbern an.. ^^'


    Eine weitere Sache ist, das ich bei jedem noch so bescheuerten Liebesfilm unweigerlich heulen muss. Es fließt einfach! Dabei bin ich so nah am Wasser auch wieder nicht gebaut. Vor allem kann der Film wirklich doof, unrealistisch und wasweißich noch sein, es kommt einfach.


    Wecker sind meine natürlichen Feinde. Entweder schaffen sie es nicht, mich wach zu kriegen, oder sie schaffen es nicht, mich wach zu halten. Ich stehe auch nicht auf um sie auszumachen, ich penn einfach weiter. Oder schlaf im stehen ein, wenn der Wecker mal wieder weiter weg steht. Einfach so! Das Ding ist aus und ich schlafe sofort ein. Schrecklich x_x'


    Wobei dieses Problem mehr oder weniger Vergangenheit ist... man kennt das ja, wenn die Kinder noch ganz klein sind, dann schreien sie zu den schlimmsten Zeiten. Meine Kleine schreit fast ausschließlich nachts. Nichts dagegen einzuwenden soweit, echt kein Problem mit ^^ schlimm ist nur: ich werd schon nachtaktiv. Auch wenn mal ne Nacht Ruhe ist, was auch öfters mal passiert, schlaf ich im Durchschnitt gerade mal 5 Stunden und wache zwischendurch immer wieder auf. Wie ein Reflex. Nicht, dass ich dann immer müde, was also nicht das Problem ist, aber schonmal versucht nachts um 5 die Langeweile loszuwerden, wenn man leise sein muss weil direkt neben dir deine Freundin pennt oO? Öfz~


    Wenn ich mal Durst habe und was außer Küche holen muss, werden immer gleich 10-12 Flaschen ins Zimmer geholt, die meistens auch nur gemeinsam den Raum wieder verlassen.


    Mir faellt btw auch auf, dass ich meine Posts viel zu sorgsam mache x_X will nich wissen wie lang ich hier schon wieder dran sitze, tüdelü~ da waer mir Faulheit doch lieber gewesen. xD


    Ach, und Zombies! Ja, Zombies... höhöhöhö... wenn ich erstmal schlachte, dann richtig. Da bleibt kein Körperteil an seinem Platz >:'3 dabei meinen alle immer ich sei so niedlich vom Charakter her und so...



    Öh, joa, ich mach dann jetzt mal fertig.. reicht für heute mit den privaten Geheimnissen.. xD Warum? Zu faul weiterzutippen =D


    Vielen Dank, und gute Nacht~

    Meiner meinung nach ist das keine gute Idee. Das wird viel zuviel rumgetippse aufm Touchsreen. Schon mal davon gehört, das der von zuviel getippe auch mal schrott gehen kann? Is mir schon passiert. Außerdem, was genau wäre denn der Vorteil? Wozu soll man diese kleinen Püppchen auch noch mit dem Pen Steuern? Am ende steuert man alles nur noch mit dem Touchpen und man kann das Steuerkreuz getrost rausreißen und als Frisbee benutzen, weil das Ding hat dann auch keinen Sinn mehr.

    Hmm... ich würde meine Stimme auch ganz klar an Woingenau geben. Nicht weil es einfach nur dumm ist und punkt, denn auf seine eigene ganz bsondere Weise mag es auch schlau sein... obwohl ich kaum glaube, das es oft einen Anhaltspunkt für seine Intelligenz gab. Aber seine offensichtliche Dummheit wird ja oft glänzend vertreten. Sei es durch ewiges ungewolltes aus-dem-Ball-kommen, oder Tollpatschigkeit, wenn es mal etwas wichtiges tragen soll und es direkt auf die Nase fliegt... schon schön blöd.


    Enton muss ich sagen finde ich [manchmal] garnicht mal so dumm... wieso sollte es sonst Psychokinese können? Stellt euch das mal vor: Jeder Trottel kann auf einmal, wenn er Kopfschmerzen hat, Dinge durch Gedankenkraft bewegen! Natürlich sind die dann zu blöd, das sinnvoll einzusetzen... am Ende fliegen noch Häuser durch die Luft! *schauder* Nein, soweit darf es nicht kommen.

    Hier kommt das Farbeagle des Jahres!


    Aha,Urteilskraft und Wandler.Der moderne Trainer züchtet natürlich mit Arceus und Mew :rolleyes:

    Ach, und nachahmen wird neuerdings mit züchten übersetzt? Deutsche Sprache - schwere Sprache, ja, aber das geht dann doch ein bisl weit...^^ Kay, Witz komm raus, du bist umzingelt, aber wofür is Farbeagle denn nunmal berühmt?

    O.O Oha, das haste aber mal wieder nen Einfall gehabt... ein riesiger Brand und eine gewaltige Explosion! Und das nur wegen brennendem Fett? Echt klasse Idee :thumbup:


    Aber auch der Zufall, das Ash und Lucia sich das gleiche geschenkt haben, war ne supi Idee :assi:


    Und schließlich noch die liebe Bea, die Saphira tröstet, nach ihrem Drama mit Drew... ebenfalls gut geschrieben :thumbsup:


    Mal nochma rückblickend gesagt muss ich ein weiteres Lob rausholen... bist jetzt schon beim 80 Kapi angekommen! Das is doch schon sehr viel... und dann ist noch zu sagen: ab Kapi 30 war jedes weitere Kapi immer besser und besser! Das sieht man ja auch an den vielen Leuten, die diese Story gespannt verfolgen... und die jedes mal nur Lob loswerden (is schon ne ganze Zeit lang her das ich hier mal Kritik gesehen hab, wenn man die Fehlererwähnungen mal weglässt, die dir ja nur helfen sollen). Folglich wären mehrere dutzend Leser traurig, wenn die FS nicht mehr weitergehen würde Q_Q also bitte tu uns den Gefallen und schreib noch ewig weiter! Meine ausführliche, rückblickkende Zusammenfassung kommt zum Kapi 100^^ ich hab da schon was schönes vorbereitet^^


    Mehr gibts diesmal nicht mehr dazu zu sagen... Vlt nächstes mal^^ Bis dann!

    Hi^^ Ich wollte mal Bratwurst spielen und auch mal meinen Senf dazugeben xD Also, hier ist er:


    Am Anfang meine schlichte Meinung: Er sollte nicht rausfliegen und wird es auch höchstwahrscheinlich nie. Denn ist Ash nicht die Verkörperung des Erfinders von Pokemon? Eigentlich schon. Und so jemanden kann man ja nicht aus der Serie nehmen! Das wäre wie 'Big Brother' ohne die tiefe Stimme, die immer den Bruder spielt, die Bewohner ärgert und die Bude mal in Stimmung bringt! Außerdem müsste Pikachu dann ja auch weichen, und Pika ist ja DER Kindermagnet überhaupt, und das sind doch immerhin ca. 60% der Zuschauer, deswegen findet man ja auch nicht mehr so viele Shipping-Hints wie in den ersten Staffeln (oder könnt ihr euch noch dran erinnern, wann Lucia das letzte mal rot wurde?), weil die lieben kleinen mit Liebe ja noch nix am Hut haben. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ash in eine Rocko-ähnliche Stellung gerät, soll heißen, es gibt nen neuen Hauptchara, und Ash ist dann der erfahrene Begleiter und Berater. Genug Erfahrung müsste er ja so langsam haben.


    Also, Fazit: Ash ganz raus nehmen? Nein. Aber er würde sich bestimmt gut als Nebenchara machen!


    Ach und Dark Sakura: wie bei 'Yu-Gi-Oh!' ? Omg dann käme ja 'Pokemon GX' raus O.O

    Na, da haste mal wieder Würze ins Süppchen gebracht!


    Zuerst mal die Überraschung: Ist Johannes vlt gar nicht der Johannes, der Lucia kennt? Aber noch hast du es ja nicht aufgelöst... mal sehen wie du das wieder regelst^^ Aber ich fands gut das Ash wieder bei sich schlafen musste der soll sich ruhig mal in Enthaltsamkeit üben xDDD


    Dann kam auch gleich darauf ein Problem zwischen Drew und Saphira... wegen Milch? Das fand ich echt spitze. Du hast einfach so was ganz banales zum großen Streit ausufern lassen, was sogar darin enden könnte, das Saphira und Drew getrennte Wege gehen...


    Sophies Schauspielerei war auch ein guter Trick, damit sie ihre Wut mal loswerden konnte, aber das "Hier wird nicht getötet" fügte sie dann noch in einem lustigen Ton hinzu war mein Favorit in diesem Kapi xDDD


    Kann das nächste kaum noch erwarten^^ Bis dann!

    Morgen ihr Luschäääään! Hab heute vier Stunden Ausfall, also hab ich mir gedacht lieste gleich ma das neuste Kapi...


    ... und es war auf sofort wieder spannend! Sophies Verzweiflung, ob Lukas aufwacht und ob er sie liebt oder Lucia, und zuletzt hat sie auch noch von Barrys tot erhfahren... Das haste prima dargestellt. Hoffentlich wird aus den beiden was, die passen irwie gut zusammen... aber bei dir kann man ja nie wissen :assi:


    Ebenfalls gut finde ich, dass du ausnahmsweise auch mal Waffenstillstand zwischen Maike und Lucia eingelegt hast, immer nur fiese, gemeine und hinterhältige Pläne sind auch irwann langweilig... aber lass den Waffenstillstand nicht zu lange dauern :assi:


    Zwischen Saphira und Drew wirds auch spannend... ich frage mich: wann muss Drew das Geld zurückzahlen? Wo kriegt er das Geld dafür her? Oder muss er einen Auftrag dafür erledigen?


    Und zuletzt bleibt noch die Frage offen, was mit der Farm passiert, nahdem Alicia ihre Kontonummer angegeben hat...


    Ich kann Kapi 76 kaum abwarten!


    Bis dann...

    Hallihallo, ich meld mich auch ma wieder!


    Erstma ein großes SORRY das ich so lange nit mehr hier war, ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun, da bin ich nicht dazu gekommen hier ma wieder vorbeizuschauen... aber jetzt werd ich wieder regelmäßig reinschauen... und dir jeden Fehler einzeln aufzählen... :sarcastic: wenn ich überhaupt welche finde :ugly:


    So, erstma mein Komi zu den ganzen letzten Kapis. Ich sag nur: sprachlos. entsetzt. und verwundert. Du hast da so viele neue tolle Sachen eingebaut, dieser miese Hinterhalt von Lukas´ Vater, Maikes Charakterwechsel, Lukas´ Konflikt mit seinem Vater, das neue Problem zwischen Drew und Saphira wegen Aline,... wo nimmst du nur immer diese vielen tollen Ideen her? Kannste mir das mal verraten, dann geh ich da auch hin :assi:


    Und nun mein Komi zu Kapi 51: Hier finde ich die Idee mit dem Charakterwechsel bei Maike gut gelungen, weil das "böse Schwester"-Thema langsam langweilig wurde. Ausgelutscht und durchgekaut sozusagen. Das Maike und Ash wieder zusammen kommen,... keine Ahnung was ich davon halten soll, mal sehen was du daraus machst. Nur das Lucia am Ende wieder traurig is, das finde ich nit so gut, obwohl sie es ja langsam gewohnt sein müsste :assi: Aber ein Happy End für sie wär schon schön, aber mir reicht auch ein kleiner Glücksfall, hauptsache sie heult nicht nur die ganze Zeit. Das Maike ein Pokemon von der Farm verlangt find ich ok, aber Shaymin? Hier muss ich noch sagen, dass du dies gut wiederaufgegriffen hast, das war ja in Kapi 1 Maikes Grund zur Farm zu kommen. Und das Maike vlt Probleme wegen den Orden kriegt find ich supi ^.^




    Hier noch die Fehler:


    Sie sind nun Schuldenfrei! -> das s muss kleingeschrieben werden.



    ...bis sie sic wieder voneinander... -> da fehlt ein h!



    "Ich... seid also wieder zusammen?" -> da fehlt ein "ihr", sonst machst keinen Sinn.



    ...das schalfende Shaymin an. -> das soll "schlafende" heißen, oder?



    So, das waren alle. Alles in allem fand ich die Kapis wieder Klasse, und mir fällt auf, dass du immer besser wirst! Freu mich schon auf Nummer 52, dein kleiner Einblick lässt einen ja ne menge erwarten...




    LG & MFG, lucia_best_pokegirl :pika:

    das is mir auch schon ma passiert: ich hatte mal n cheaty über die GTS gekriegt (hab ich zu spät gemerkt weils n lanturn war das ableithieb konnte :patsch: ), und am tag danach is mein speicherstand flöten gegangen, ich finds voll mies das die mit ihren cheatys die GTS verpesten :thumbdown:

    man, DAS is doch ma ne gute FS! die is so gut geschrieben da finde ich keine worte mehr. du hast echt das zeug zum best-seller-autor. da ich aber dolle spät erst dazu kam muss ich wohl ne menge kommentieren^^ fällt mir aber eher leicht ich hab alles am stück gelesen weil ich nit aufhören konnte (hat fast 6 stunden gedauert). aaalso...


    irwo hast du glaub deine eignen shippings gemacht da kam "heroshipping" oder so ich find das passt nit weil lukas nit wirklich meiner vorstellung von held entspricht da passt besser "shyguyshipping" (weil er bis zum gespräch mit barry voll schüchtern is und auch danach noch) oder noch besser "jealousyshipping" (weil er am ende voll ausflippt ich meine eifersucht is in grenzen schön, aber in masse nicht gut)) ich mein der is doch irwie nit mehr normal :assi: *rofl*


    und dann noch das "brothershipping" nur das ich das richtig verstehe: das soll keine "richtig" liebe (küssen und so) sein oder doch? (wär ja ma ganz was neues lukas verlässt lucia wegen seinem bruder :P )


    dann noch zu ash und lukas versteh mich nit falsch ich finds ja auch romantisch wenn sich zwei jungs um ein mädchen streiten (man wenn mir das mal passieren würde :love: ), aber ein kampf auf "liebe und tot" find ich voll übertrieben (warum wäre lukas voll sonst bewustlos oder vlt sogar scho tot?), da hört die romantik irgendwann dann doch auf.


    zu der schwangerschafft will ich nit viel sagen auser wie kann das passiert sein? an saphira hat sich eig keiner rangemacht oder vlt doch?


    da passt es eher wenn lucia oder maike schwanger sind (lucia is zweima neben lukas aufgewacht und du hast nit gesagt was jeweils passiert is und dann war se das eine ma auch noch besoffen, zu maike: in einem späterem kapi haste geschrieben "maike küsste ash und zog ihn aufs bett" oder so da kann doch vlt auch was passiert sein :assi: )


    das ash maike immer tröstet is doch auch nit das wahre wenn er nit mit dem ganzen herzen dabei is (er liebt doch lucia), irgendwann macht ers vlt sogar so: :cookie:


    zu saphira muss ich sagen das sie am ende der geschichte n bisschen leichtgläubig wird sonst würde se der doofen maike nit trauen ich mein die kennt die doch schon lange (an alle maikefans: ich mag nur in dieser fs maike nit hatn miesen charakter sonst is se ja immer voll nett)


    ich find schade das du die pokemon der farm und besonders shaymin nit mehr nennst. falls dir da nichts mehr einfällt hätte ich ne idee: hatte saphira nit mal in em souvenirshop im erholungsgebiet eine gracideablume gekauft?


    der teil zwischen so kapi 17 und 23 is nit so toll wie der rest weil da zuviel geküsst wird (ash -> maike, maike -> drew, drew -> saphira, lukas ->lucia, ash -> lucia fehlt eig nur ash -> saphira, saphira -> lukas und maike -> lukas das war nur noch kuss hier, kuss da, kuss überall :ugly: )


    dann zu den russen das muss doch noch garnit vorbei sein vlt werden lucia lukas und saphira von den russen gejagt die blood und poisen gekillt haben oder vlt sogar vom boss höchstpersönlich, wer weis?


    was mich im moment am meisten auf die folter spannt is: was passiert zwischen lukas und ash?, was heckt maike noch so für ideen aus?, was is aus shaymin geworden?, was wird aus drew+saphira?, was wird aus saphiras baby und wer is der vater (so wie du beschrieben hast würd ich auf drew tippen aber bei dir kommt ja doch immer alles anders :assi: )?, was wird aus alicia und der farm?, wie wird der hotelbau neben der farm geklärt?, was wird aus lucia, kommt sie mit ash zusammen oder bleibt sie bei lukas? und vor allem wann kriegt maike endlich was sie verdient?


    schreib schnell weiter sonst bringts mich noch um all diese fragen^^ und schik mir plz ne pn wenns weitergeht ja?


    hoffentlich war mein komi nit zu kurz :assi: mach weiter so deine fs is klasse! :pika: