Beiträge von Schiggy-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich entwickel nicht alle. Z.B. weil mir ein Turtok nicht so sehr wie ein Schiggy gefällt.Ich mache auch öfters einen only run, da benutz ich meistens keine vollständig entwickelten Pokemon. Oder Quapsel gefällt mir viel besser als Quappo. Für mein Wi-Fi Team benutz ich natürlich nur Pokemon, die schon vollständig entwicklt sind. Aber die süßen kleinen Pokemon mag ich nunmal lieber als die großen und weniger süßen ;D

    Ich wär gerne ein wildes Schiggy.Wasserpokemon und Eispokemon mag ich eh am Liebsten und Schiggy ist ja auch mein Lieblingspokemon und das schon seit 10 Jahren.
    Einem Pokemontrainer möchte ich eher weniger gehören....es sei denn er/sie ist total nett und er/sie müsste mich auch erst in einem Kampf schlagen^^ Wär mein Trainer dann nicht so gut,würd ich ihm einfach nicht gehorchen :P Oder ich würde einem netten Retterteam beitreten ;D

    Wie die meisten hier,hab ich mit der ersten Edition angefangen.Ich hab mir damals(1999) die Blaue Edition gekauft und mein Bruder die Rote.Mein erstes Pokemon war natürlich ein Schiggy ^^ Achja und ich war zu der Zeit 5 Jahre alt.

    Naja eigentlich Schiggy xD Weils einfach mein Lieblingspokemon ist ;)
    Aber von allen anderen Pokemon denk ich.....Quapsel oder Tragosso.Warum? Da gibts nichts großartig zu sagen,die zwei gehören einfach zu meinen Lieblingspokemon. Ich find die zwei einfach knuffig <3

    Ich weiß noch ganz genau,wie ich 1999 immer Pokemon Blau gespielt hab....<3 Ich weiß auch noch,wie ich das erste mal die Pokemonliga durch hatte. Und mein allererstes Pokemon war natürlich ein Schiggy ^.^
    Edit: Hab total vergessen zu erwähnen,dass dieses Spiel nicht nur mein erstes Pokemonspiel,sondern auch mein erstes Spiel überhaupt war! :D

    Klar wird mir das Spiel auch manchmal langweilig,aber eher weniger durch Wi-Fi^^ Also meine beiden mains sind Kirby und Yoshi =) Kirby spiel ich eh schon seit ich ca. 6 bin(SSB 64) und Yoshi hab ich irgendwann mal ausprobiert und fand ihn gut :D In der zwischenzeit hatte ich aber auch schon Meta-Knight und Pummeluff als Main.Meta wollte ich irgenwann nicht mehr,weil er auf der Tierlist Platz 1 ist und ich hasse es den beliebtesten zu spielen.Ja ich weiß das ist komisch von mir,ist aber wirklich so xD
    Hassen tu ich eigentlich keinen :ugly: