Beiträge von D4rk_Lugi4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also... Was ist it dem Mädchen dasman aus der Bizarren Höhle rausholt... Ich hab sie danach nie wieder gesehn ...
    Außer gestern hab ich 1 mal gegen sie gekämpft... Aber kommt sie sonst noch ab und zu vor?

    Meine Lieblingspokemon sind 1. Groudon, weil es mir in jeder Edition geholfen hat (Pokemon Rubin, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot, XD, Colloseum, Perl und Platin).. Es sstand mir immer bei, und hat überal bei der Pokeliga mitgemacht (außer XD und Colloseum.) und über diese lange zeit habe ich es geschafft es auf lvl 100 zu bringen^^


    Mein 2. Lieblingspokemon ist Lugia... Weil meine erste version die ich mir gekauft hab, war die Silberne Edition (danach hab ich mir rot und gelbb gekauft...) Außerdem hab ich mir auf XD auch lugia gefangen, und auf lvl 100 gebracht... Jetz ist es in jedem harten kampf dabei, den ich bestreite... :thumbsup:

    1. Ja du brauchst einen W-lan bzw Usb anschluss... Z.B. bei nem Laptop.. Is aba in nem Flugzeug verboten... :dos:


    2. Ich hab bis jz alle editionen ohne hilfe durchgespielt... Die Diemant edition ist nnicht schwer... Du musst nur das machen was sie dir auftragen... Tipp:. leis dir alles genau durch, Ein freund von mir is mal 2 Tage beim Galaktik Hauptgebäude nicht vorrangekommen, weil er den Polizisten mit der Schöüsselkarte nicht gefunden hat... (Obwohl der Polizist es ihm gesagt hat wo er wartet...)


    3. Den Radar bekommst du nach der Liga, vom Professor... Dazu musst du alle´Sinnoh Pokemon gesehen haben... Also kämpfe am besten gleich gegen ALLE trainer ;)


    Hier steht alles über Lucario^^

    Ne frage:
    Wozu ist die eigene Villa da...Nur zum Geldrauswerfen?oda was? :wtf:
    Ich hab jz alle Gegenstände gekauft... Toll jetzt kommen immer mehr personen zu mir, aber was genau bringt sich das (machen die irgendwann eine Party?das wär ur lustig xP) ...
    Man kann nix verwenden.. Außer dem Fernseher (aber dazu kann ich auch in ein fremdes haus gehn <_<)

    Mein starter in Perl war mit Plinfa... Mein Team Besteht aus:


    Impoleon: Hab ich sehr stark trainiert (anfangspokemon)


    Deoxys: Hab ich mir aus der Blattgrün rübergetauscht


    Staraptor: War das erste Pokemon welches ich gefangen habe (Nach Anfangspokemon)


    Lugia: Hab ich mir aus Pokemon XD rübergetauscht (über Blattgrün)


    Palkia: hab ich mir auf der Speersäule mit Lvl 47 gefangen


    Knackrack: Hab ich mir als Kaumalat gefangen




    Leider hatte ich noch kein Wi-Fi und konnte desswegen nicht in der GTS tauschen....

    Pokérus gibts zwar schon seit der 2. Gen. aber ich hatte ihn das erste mal, in meiner Rubin edition auf Groudon... Aber ich hatte keine Ahnung was das soll, und wollte das Groudon schon freilassen..(wegen dem Virus)
    Dann hab ich im Internet nachgeschaut.. Jz hat mein Groudon auf Lvl 100 mehr Angriffspunkte als auf der Seite Steht:


    http://www.bisafans.de/pokedex/383.shtml


    PS:meins hat420 Agriffspkt :D

    Also ich find das Arceus ziemlich unnötig, obwohl es gut ist, dass es alle Typen annehmen kann... Aber die Story (Es ist im nichts aus einem Ei geschlüpft und hat dann die Welt geformt oda so) find ich nicht gud, weil mew schon länger existiert und dort auch steht das mew der Schöpfer aller Pokemon ist... (= Mew ist besser als Arceus) :D

    drücke mit dem Touchpen, auf den unteren Bildschirm, auf den Rand der sich hin und her bewegt.... Dann kannst du dir zwischen den Farben Grün,Rosa,Grau-Schwarz,Orange,Rot,Braun,Gelb... :D

    Mir reicht einer nie aus :P ... weil bei jeder edition will ich eine 2. chance wo ich alles anders machen kannn... MIt nur einem Speicher muss man dan imer alles löschen... :(
    Oder bei bestimmten editi0nen (z.B. Smaragd...) kannn man sich nach der Poké Liga aussuchen ob man Latias oda latios haben will (fangen)... :D

    Bei mir war das so: Wenn du dann im neuen Colloseum bist (Wo du gegen alle Crypto-Vorstände nochmal kämpfen musst) Musst du alle 4 Marken (Rote-,Blaue-,Gelbe-,Grüne-ID Marke) von den jeweiligen Crypto vorständen gewinnen und in deren Boxen einfügen... Danach kannst du durchgehen, gleich darauf bekommst du eine Mail von Sophos... Er sagt dir das du nach Emeritae kommen sollt... Dort gibt er dir dann den Meisterball!!!


    PS: Noch ein Tipp: Wenn du den Meisterball benutzen willst, wirf ihn mit dem 1sten Pokémon, dann wechselst du mit dem 2ten Pokémon den Ball mit einem anderen aus... So hast du UNENDLICH Meisterbälle^^


    MfG D4rk_Lugi4

    Also ich werde höchstwarscheinlich ein Feuerigel nehmen, weil ich mit dem auch in der Silber Edition begonnen hab^^ Außerdem ist Tornupto ziemlich stark... Außerdem wird mein Gegner dann ein Karnimani nehmen und man kann sich ein Knofensa, oder ein Voltilamm fangen... Das heißt das Karnimani bzw Tyracroc, Impergator ist geschichte xDD