Beiträge von Sullivan

    [tabmenu][tab=lorem ipsum]
    [subtab=paperlapapp]
    So, nun gibts wieder mal ein kleines Update c:
    Zuerst aber, ein groooßes danke an MiiZy für das Kommentar ;u;
    Und glaubs, oder nicht, dass sollte Farbkleckse (oder sowas halt) sein.
    Hier ist der originale Charakter: Sino Ref
    SO nun kommen 3 neue Bilder von mir c;
    1 ist ein Okmai- Fanart
    und die beiden anderen sind bilder von meinem Charakter Nico ;u;


    [subtab=Okami]


    jaaa, das ist ein kleines "Jubiläum"- Bild, da ich endlich mein Okami Fanbook bekommen habe ;u;
    Okami ist ein sooo schönes Spiel, ich liebe es abgöttlich <3<3
    joa, halbe Stunde mit Paint Tool Sai ;u;


    [subtab=Nico - Headshot]


    Jaa, ein kleines Bildchen von meinem Chara Nico ;u;
    Ich liebe sie <33 sie ist so flauschig *o*
    Jepjep, 4 Stunden, Sai und Photoshop


    [subtab=Nico - Fullbody]


    Und schon wieder Nico c: Dieses Bild habe ich gestern gezeichnet.
    1 Stunde, Sai und Photoshop
    [/tabmenu]
    dats it

    SO BIN WIEDER DA
    [tabmenu][tab=lorem ipsum]
    [subtab=paperlapapp]
    Bilder sind in den weiteren subtabs ;u;


    [subtab=Relax]


    JOA das Bild ist mein Teil von einem Art Trade mit Smupi auf deviantart
    Ich glaube ich habe ca. 10 verschiedene Sketches für dieses Bild angefangen xD Ich war nie zufrieden xD
    Aber mit dem Endresultat bin ichs ;)  
    4 stunden - Paint Tool Sai


    [subtab=Soy]


    Ich habe vergessen... das Fell beim Ohr zu shattieren
    ich dumm dumm xD
    Mach ich dann vl noch später.....
    aber ausserdem kleinen fehler mag ich das Bild ;u; Endlich mal ein nicht so fröhlicher character xD
    2 Stunden mit Paint Tool Sai ;u;
    [/tabmenu]


    SO das wars dann für heute.... Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare und Kritik!

    SOO ich bin wieder da c:
    Ich habe auch schon ein Bildchen für euch:


    Die Augen die Augen die Augen *o*
    Ich liebe es einfach Augen zu zeichnen! Und Fell!
    Das einzige was mich ein wenig stört ist das vorder Bein :/ Irgenwas stimmt da nicht, habe auch beim zeichnen die meiste Zeit drauf verschwendet, da ich i-wie nie wusste wie ich es platzieren muss D:
    Falls jemand den Fehler sieht, dann bitte bitte sagts mir ;u; Danke!
    Wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop, 3 Stunden c:


    SO diesmal nur ein Bild, aber ich hoffe das ich später noch ein weiteres hinzufügen kann c:

    [tabmenu][tab=loremm ipsum]
    [subtab=paperlapapp]
    SOO nun gibts wieder ein Update, und diesmal 100% pokemon related!


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Unterschied 2010 --- 2013]



    Das Bild gehört eig. noch zum vorigem Tab, aber ich wollte nicht soviele Spoilers haben xDD
    ALSO 3 Jahre ist es schon her das ich mit dem digitalen zeichnen angefangen habe.....die Zeit vergeht wie im Fluge c:
    Random meme, braucht keine Kritik xDD


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.
    [subtab=Schlusswort]


    Das war das letze Update für 1-2 Wochen, da ich auf Urlaub fahre, und meinen Laptop zuhause lasse xD
    Ihr habt nun genug zeit und material um mir ein bisserl kritik zu geben XD
    Danke!!!
    [/tabmenu]

    OH WOW
    Dieses Topic existiert ja noch haha


    Alsooo WOLKOMMEN ZURÜCK! Bin wieder da, mit VIELEN LECKEREN BILDERN HOHOHO
    Okay, im letzen Monat habe ich viel viel VIEL gezeichnet,a slo werde ich nicht alles in dieses Update reinschmeißen hahaha
    Ich werde schauen dass ich nächste Woche wieder ein kleines update machen kann c: !


    DOCH ZUERST: Pia, danke für dein Kommentar, klein ,aber fein ;)
    Das mit der abgedrückten Nase, ja das haben mir schon viele Leute gesagt, das da was nicht stimmt haha
    OH und zu deiner Frage: Das ist LOHOKLA. Nicht trinken, leg die Flasche wieder weg, haha :'D
    Und danke für die lieben Komplimente <333


    Anywayy, hier zu den Bildern:
    [tabmenu][tab= blabla]
    Update vom 01-august 2013
    [tab=dem picturess][subtab=Endless Dreams]


    AHH mein neuested Bild, vor ein paar Minuten ist es fertig geworden c:
    Habe mich echt mit dem Shading bemüht >u<
    JA neuer Style im anflug, mein "Painting" style. Die nächsten Bilder wurden mit einer ähnlichen Technik angefertig.
    SO nun zum technischen: Benützt habe ich Paint Tool Sai und PS CS3, gebraucht hmm 5-6 Stunden.
    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.
    [subtab=Pair of Aces]


    SODALA dies ist ein Bild von meinem neuesten Character, Pik. Seinen name hat er von dem Pik Ass bekommen, meine absolute Lieblingskarte beim Pokern.
    *Poker Fanatikerin im Anmarsch*.
    Trotzdem, meine liebe Leser, spielt kein Poker, das macht euch nur pleite (kanns nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber naja, Grundkenntnisse haha)
    Ich LIEBE IHN ich habe ihm von "DOQQIES" auf deviantart bekommen. Sein Design ist echt klasse!
    Technisches Blabla: Sai&PS CS3 /// 2 Stunden
    [/tabmenu]


    SO
    das wars dann mal für heute, ich würde mich über jedes Kommentar HERZLICHST freuen!
    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG <3!

    I AM BACK
    Hahaha, jaja, ich bin zurück!
    Mit einer kleinen Ladung von Bildern für euch >uuu<


    Also erstes mal, danke Roque dass du mir immer so viel Kritik gibst <333!!
    Und zu deinem Letzten Kommentar, das habe ich mir auch sofort durchgelesen <3 Jaja, das Zettelt war echt eine Herausforderung, haha. Aber deine Zeichnung hat mir echt geholfen! Ich versetehe auch jetzt auch die Fehler die ich bei der Schattierung gemacht habe viel besser ;u; !
    Nochmals ein GROßES DANKESCHÖN!!!


    So, nun aber zu den Bildern!!!


    [tabmenu]
    [tab=bdhfj]
    [subtab=Information]
    Danke dass ihr euch die Zeit nimmt meine Bilder anzuschauen!
    [subtab=One More Time]



    Ahhh ein Bildchen von meinem neuen Oc " Converse" ;O;
    Ich bin ungefähr 1 Stunde and dem Shading gesessen, oh my...
    Aber ich liebeee diese Pose, und die Pfoterln gefällen mir sehr *O*


    [subtab=Bright Light]


    Mal was neues und ziemlich einfaches, haha :'D
    Ich bin daran nur ca. eine halbe Stunde gesessen, und habe auch so wenig Schatten wie möglich benützt.
    Wie man sehen kann, habe ich auch mit den Augen rumgespielt ;D


    [subtab=XXX]


    Ein Geschenkerl für Falvie auf Furaffinity ;u;
    Dies war mehr oder weniger eine Schattier-Übung, und ist auch etwas älter.
    Die hintere Vorderpfote gefällt mir nicht sosehr :/
    chibi lovee


    [subtab=Abschlusswort]
    Zum Abschluss will ich noch vermerken, dass ich euch allen für eure netten Kommentare danke <33
    Und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass ich so inaktiv war ;)
    Ich werde versuchen Wöchentlich ein Update reinzuschicken!
    Wenn ihr mehr sehen wollt, besuchts mich auf deviantart oder Furraffinity, wo ich unter dem Namen "Nippon-Okami" vermerkt bin <3!
    Thx 8D


    [/tabmenu]

    Na da sieh mal einer an!!! So süße Werke, und noch keine Kommentare :0!
    Also erstes Mal: deine Pokemons sind ja herzallerliebst!!! Und deren Gesichtsausdrücke sind soooo süß ;o;


    Zum Startpost: Da hast du ja schon vieles Preisgegeben :'D Für 13 Jahre hast du schon sehr gute Zeichnungen parat!!! Aber, eins muss ich dir erzählen:
    Als ich auch so 13-14 war, habe ich auch meinen ersten Startpost aufgemacht, und auch um nicht so harte Kritik gebeten. Aber jemand hat mir gesagt, es kommt nicht aufs Alter, sondern auf die Mühe und auf die Erfahrung an. Und wenn ich mir meine "Zeichnenkarriere" mal so anschaue, hat diese Person auch recht. Denn je härter die Kritik, desto mehr kannst du dich verbessern und entwickeln ;)Kritik ist kein Schwarzsehen, jedeglich eine gut gewollte Hilfe ;) Was du mit ihr machst, ist dann deine Sache. Und was das Shading angeht: Übung macht den Meister! Es ist ziemlich hart zu shaden, aber je mehr man übt, desto besser wird es! <3 Zu den Materialien, da kann ich nichts bemängeln, musst nur aufpassen, dass die Bleistiftlinien nicht allzu stark hervorstechen :)
    Soooo und für die Linien rate ich dir wirklich Fineliners zu benützen am besten Dunkelbraun (!) da der Kontrast wie bei Schwarz nicht so extrem ist


    So, aber nun zu den Bildern: Als Erstes: Sehe du selbst deine Bilder nicht als hässlich. Wie kannst du von anderen Erwarten dass sie deine Bilder bewundern, wenn du es nichtmal selbst tust. ;)
    Also LÖSCH mal die ganzen "Fail, schirch, oh gott" Kommentaren bei deinen Bildern ;P
    Wie ich sehe, ist eines deiner Lieblingsmotive Lavados, nichtwahr ;)? Deshalb habe ich hier mal eine kleine "Übersicht" gemacht.


    Okay, meine Handschrift ist nicht grade die schönste, aber hier noch eine Zusammenfassung:
    Lavados' haben LANGE Hälse, und LANGE Schnäbel! Und die Flügel bestehen nicht nur aus Flammen, sondern auch aus Federn.
    Apropop Flammen, was mir allgemein bei dir aufgefallen ist, du malst sie ziemlich Zackig. Feuer/Flammen/Glut ist aber normalerweise alles andere als eckig!
    Es sieht "weich" aus, und am besten stellt man Flammen geschwungen dar, hier sind ein paar Beispiele: Ich bin ein Link, hoho
    Und rechts habe ich noch eine kleine "Anleitung" zum Flügel-zeichnen inkludiert. Wenn man den Bogen drau hat, macht es UNGLAUBLICH Spaß Vögel oder Tiere mit Flügeln zu zeichnen!!!


    So, ich befasse mich nun mit Trauriges Lavados. Das ist SO SÜß! Mir gefällt es SEHRSEHR gut!!!
    Aber ein paar Sachen möchte ich trotzdem noch bemeckern ;))) Wie schon oben erklärt, die Flammen sollten mehr geschwungener sein, und nicht so eckig ;), und es sieht fast so aus als hättest du Lavados Hals vergessen xD Aber das passt trotzdem i-wie ziemlich gut so! Also auch wenn der Hals länger sein sollte, es sieht trotzdem toll aus!!!
    Zum Shading, du warst einfach ein wenig zuuu sparsam meiner Meinung nach. Trau dich! Die Stifte beissen nicht ;)
    Ich habe hier ein nettes Tutorial für dich gefunden: Le Click
    Die Federn eines Lavados sind ja schließlich nicht nur einfärbig, Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten!!!!
    Die Augen und der Schnabel aber sind die sehr gut gelungen!!!


    Ich muss leider Los, aber ich werde dein Topic im Auge behalten, und versuchen auch wieder ein Kommentar da zulassen ;) !

    Hallihallo c:
    Dann gibts auch mal ein Kommentar von mir <3!


    [tabmenu]
    [tab=allgemein]
    Also erstmals: sag niemals das deine eigen Sachen grauenvoll sind! Es kommt immer auf die erfahrung an, und wenn man seine eigenen Bilder mag, werden diese dann auch von den anderen gemocht c:
    Zum Startpost hmmmm da kann man noch was machen ;) Vielleicht benütze tabmenüs, um die Sachen Organisierter zumachen, oder Zeichne ein "Willkommensbild"
    Auch würde ich es nett finden, wenn man hier auch paar Infos von dir erfahren könnte. Zum Beispiel, wie lange du schon zeichnest, welche Materialien du benützt....
    Das Selbe gilt für die Bilder, da würde ich auch gerne mehr darüber erfahren ;)
    Die sehen ja schon ansich ziemlich gut aus :thumbsup:
    [tab=Gengar]


    So, ich habe mich gleich mal auf dieses Bild gestürtzt, da mich das sofort angesprochen hat. Ich persönlich mag ja Gengar irgendwie, besonders wegen den Gerüchten dass er ANGEBLICH Pixie's Schatten ist ;)!
    Ich rate mal gleich drauf los, dass du einen Bleistift dazu benützt hast ;) Der Ausdruck kommt gut rüber und die Augen sind gut geworden.
    Aber trotzdem gebe ich dir hier noch einen kleinen Tipp: Drück nicht sosehr mit der Mine auf das Blatt. Zeichne ganz sanft die Vorlinien, weil dann kannst du sie auch besser ausradieren, und es entsteht nicht so ein "Schatten", wie zum Beispiel beim Mund.
    Dann zur Anatomie. Pokemons haben ja immer eine ziemlich fragwürdige Körperstruktur, aber man kann sich mit geometrischen Formen ziemlich gut orientieren!
    Hier habe ich dir dein Gengar mit "Geometrischen Figuren" bemalt.


    Wenn du dann langsam den Dreh raus hast, kann du dann Pokemon auch ohne wirklichen "Geometrischen Figuren" zeichnen. Aber aller Anfang ist schwer... Es ist sehrsehr wichtig die Anatomie zu beherrschen, auch wenn dies oft sehr schwer sein kann....
    So. ABER nun möchte ich da nochwas inzufügen: Allgemein, wenn man was abzeichnet oder so, sollte man immer aus rechtlichen gründen immer die Quelle angeben, wo man das "originale" bild herhat.
    Du denkst dir jz vielleicht "ja, ist doch eh nur so ne skizze, macht ja nichts", aber glaub mir, mann kann da manchmal schon Probleme bekommen ;))
    Wiedem auch sei, ich finde deine Bild echt niedlich! Ich werde dieses Topic weiter verfolgen, und schau ma mal, vielleicht kommentiere ich ja nochmal ;u;
    P.S.: Füge nächstes mal ein wenig mehr Farbe hinzu ;)!



    [/tabmenu]

    Soooo und nun gibts wieder einen kleines Leckerli für euch ;)
    Ich habe 1) mal meinen Startpost ein bisserl geupdated ;u;
    Und hier 2) wiedermal ein kleines Update c:


    [tabmenu]
    [tab=Update]
    [subtab=balablabla]
    Jaaaa, ein kleines Update wiedermal ;)
    [subtab=Journey]
    http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d661u7h.png
    *press start to proceed*
    MANN ich habe schon lange nichtmehr gepixelt ;O;
    Bei diesem kleinen Pixel-Work habe ich ausschließlich 4 Farben benützt
    Pffff das war echt verdammt schwer D:
    Ja, falls jemand dieses Bild bekannt kommt: Es handelt sich hierbei um das PS3 Erfolgsgame "Journey".
    Ich lieeeebe dieses Spiel ;O; wünschte ich hätte die Vollversion >u< !
    Tools: Paint tool Sai
    Dauer: 2h


    [subtab=Seltsam ist seltsam]
    http://fc08.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65xhlo.png
    Haha, der Name dieses Characters ist echt Seltsam :'D
    Ich finde die Lines und das Shading sind gut geworden ...
    Jaaaaaaa das war halt mein Part bei einem art trade mit witchpaws auf dA c:
    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 1h
    [subtab=Thatthatthathathathathat]
    http://fc07.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d62gvq8.png
    Soooow das ist zwar schon etwas älter aber ich war diese Woche nicht so produktiv, also geb ich das mal auch in mein Topic dazu ;u;
    Das ist "That" (ja, that), ein Fanart für Griffsnuff auf deviantart. "That" ist einer "Mitglied" der "Trio"-gruppe.
    = that, Faix (owlity) und nico (meins x3)
    Tools: Paint Tool Sai &PS CS3
    Dauer: 2h
    [/tabmenu]


    Soooooo dass wars dann mal ;u;
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Update !! :pika:

    AHHHhh es tut mir SO LEID das das Update sich verspätet hat D: gomen nasai!
    Maylara: Danke einmal für all die Komplimente ;O;
    Haha, dass ich in einem deutsch-englisch mix schreibe kommt vom ewigem english-tippeln in Deviantart. Ich habe mir schon total angewöhnt auf englisch zu denken wenn ich mich an den Laptop setze ;)
    So, zu den Bildern.... ja, an dem Cell-Shading bin ich LANGE gesessen...am Anfang konnte ich nix damit anfangen, und ich muss auch sagen: das ist VERDAMMT SCHWER.
    Wenn man auf dA in meinen Folder für alte Bilder schaut sieht man die ganzen Komplikationen die ich damit hatte :'D
    Cell-shading benütze ich zumeist nur bei transparenten Bilder, da ich bei Komplexeren eher versuche mit dem Licht zu spielen ;)
    Ahh ich und die Hintergründe, das ist halt so eine ache ;)) Ich habe oft Probleme mit denen, besonders wenns dazu kommt realistisch zu zeichnen.
    Aber irgendwann...IRGENDWANN werde ich sie genauso gut beherrschen wie das Shading!! ;)
    Wie schon vorher oft gesagt, bei Silent Watch, bei den Augen bin ich eeeewig gesessen....


    so, aber nun zum heiß ersehnten Update ;u;


    [tabmenu][tab=Le Update]
    [subtab=...]
    Dieses Update beinhaltet 4 Bilder, hoffe sie gefallen euch ;)


    [subtab=Elezeba]
    http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65wxnc.png
    Mein Bild für den Pokedex Wettbewerb von Elezeba ;u;
    Ich habe dieses Bild SO OFT gezeichnet, weil mein Laptop dauernd den Geist aufgegeben hat D: !!!
    Dieses Bild alleine hat ungefähr 1 Stunde gebraucht.... eigentlich ziemlich kurz ;))


    Tools: Photoshop CS3 & Paint Tool Sai
    Dauer 1h


    [subtab=Stray]
    http://fc01.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65fwhb.png
    Das Bild habe ich nach dem Opening von "Wolf's Rain" benannt ;u;
    An diesem Bild.....bin ich EINDEUTIG zu lange gesessen, so ca. 5-6 Stunden....
    hmmm da gibts eig. nicht so viel zu sagen, nur wieder - der Hintergrund stellt mich nicht zu frieden :/


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6h


    [subtab=Welcome to the Circus]
    http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65u7o7.png
    das Voderbein ARGHHHH das ist anatomisch KOMPLETT falsch geworden D: arhhhhg
    Und das Zirkuszelt da hinten war auch schon ansspruchsvoll ... hab es versucht i-wie zu retten...
    Dieses Bild gehört nicht umbedingt zu meinen Faves, aber es ist ziemlich neu, deshalb inkludiere ich es mal hier in desem Update


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5h


    [subtab=a.I. - Saikou (GROß!)]
    http://th06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65oxai.png
    "Plakat" für meinen kommenden manga.
    Es trägt den Namen "atomicIMMUNE" und spielt sich in ferner Zukunft ab.
    Der Manga startet vorraussichtlich Anfang Juli/Sommer, aber da kann ich nicht vieles versprechen ;)
    Die Story ist schon fast fertig, und die meisten Character Designs habe ich auch schon festgelegt.
    So wie ihn, Saikou (Bild oben). Er ist ein Huskey-mix ;u; An seinem Design habe ich laaange rumgeknobbelt, aber ich mag es jetzt ;u;


    Tools: Paint Tool Sai & Photoshop CS3
    Dauer: 1 1/2h
    [/tabmenu]

    Kojondo: Vielen Dank für dieses lange Kommentar ;O;
    Pfff ja, an den Augen bin ich EWIG gesessen, und ich finde auch, dass sie mein Bild "retten". Bei Servine sind die Gliedmassen ja sehr unförmig, da habe ich am Anfang gar nicht gewusst was ich damit anstellen soll ;P Hmmm eigentlich mache ich ja keine "Furry Art".... Furry bezieht sich meistens an Anthros, Menschen-Tier ähnlichen Geschöpfen... Und ich selbst bin ja eigentlich gar kein großer Fan davon ;)
    Ich würd eher sagen dass ich einfach mehr Animal Art/ Cartoon Art zeichne ;)
    Ich versuche immer wieder ein wenig mehr realistischer zu Zeichnen, werde auch versuchen eins oder zwei in mein nächstes Update reinzupacken ;))
    Anywayy, dankedankedanke für das tolle und lange Kommentar!!


    Das wars dann von meiner Seite, und morgen gibt es voraussichtlich ein Update mit 3+ Bildern ;u; !!!! Be prepeared ;)

    Ich weis, das Thema ist schon etwas älter, aber bist du der original Zeichner dieses Bildes?
    Wenn nein, dann würdest du es tracen/ jemand anderes bitten es zu tracen.
    Und da das Bild auf deviantart ist, steht es unter copyright rechten.
    Was ich sagen will ist, dass trancen wie eine Raubkopie herstellen ist und theoretisch sträflich ist.
    Und man macht sich keinen guten Ruf und Freunde.

    AHHHHH
    Also ich finde dass die neuen Pokemon EINDEUTIG besser sind also die der letzen Edition.
    Oder zumindest die, die jetzt bekannt sind ;O;


    Yancham ist doch herzerweichend!! Und Yayakoma ist auch zuckersüß!!!!!
    Gogoat finde ich auch cool witzig, in seinem Namen findet sich auch schon "Gehen" - Go.
    Übersetzt wäre das ja dann eine Geh-Ziege xD


    Anywayy die news sind TOLL! Kann es kaum erwarten mir diese Edition zu besorgen!!

    Roque:
    Danke erstmals für dieses lange Comment wow ;O;
    Nochdazu von so einem talentierten Künstler wie du!!!!


    Anyway, zu Anatomie: Ja hmm, wie man es vielleicht schon gemerkt hat, zeichne ich hauptsächliche Canines...Es ist auch eigentlich das erste Mal dass ich einen Tiger gezeichnet habe :) Ich werde mich weiterhin bemühen der Anatomie der Felinen tiere auf den Grund zu gehen und besser zu werden ;U;!!!!!!
    Haha, das Tutorial kenne ich schon und habe es auch schon längst in meinen Favourites xD Aber trotzdem Danke fürs raussuchen!!
    Ohhh mit Füßen ist immer was bei mir ;) Die Pfoterln gehen ja schon, aber mit den Stellungen >:/
    Besonders wenn es um eine liegende Pose geht, ist das besonders schwer für mich, und Stock Images helfen mir öfters kaum, da die Beinen oft vom Grass überdeckt sind....
    Die Linien, jaa das gehört schon i-wie zu meinem Style haha :'D ich LIEBE es sie zu colorieren und den Rand zu verstärken ;U; !!!
    Und danke zu all den anderen Komplimenten OuO AHHHh die machen mich soooo glücklick *durch die Wohnung renn*


    Nun zu dem erhofften Update:


    [tabmenu][tab=Le Update]
    [subtab=blablabla]
    Ahhhh ein kleines Update ;U;
    Ich weis ja nicht obs jmnd wirklich interessiert aber WHO CARES


    [subtab=Silent watch]
    http://25.media.tumblr.com/9da…my444c4R1r3sa79o1_500.png
    Pokemon Fanart!!!! Servine, ich weis leider nicht wie es auf Deutsch heist :B.
    Anywayy WOOOOOO 6 Stunden bin ich daran gesessen!!!!
    Ich bin mit dem Background recht zufrieden, zum einem dass es mein erstes Full-Background Bild seit Monaten ist!.
    Die Augen sind mir gut gelungen, dafür die Gliedmassen leider nicht :/ die Beine die Arme ....
    Übenübenüben kann ich da nur sagen xDD
    Dauer: 6h
    Tools: Sai/ps CS3
    [subtab=Kyuumuu]
    http://fc04.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d64blry.jpg
    Noch son FinelinerDing haha :'D
    War eine Commission, hat auch sehr viel spaß gemacht....
    Nothing to say, ein Fineliner, ein Character xD
    Dauer: 15 min.
    Tools: Pinker Fineliner
    [/tabmenu]