Beiträge von Sullivan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yoko: Ich wollte mich gleich einmal für dass doch lange Kommentar bedanken ;)
    Zu meinen Startpost, ich war mich auch nicht wirklich sicher ob ich meine eigenen, oder Fanarts von meinen Characters benützen sollte.
    Das Problem ist dass ich von ein Paar die noch nicht so lange habe (Passi und Synopsis) noch gar keine Bilder gezeichnet habe (oder zumindest solche, wo man sie ganz erkennt.)
    Ich werde mir aber deinen Rat zu Herzen nehmen und die Bilder asap ausstauschen! c: (zumindest von denen wo ich ein gutes Fullbody Bild angefertigt habe xD)


    Zu deiner Kritik/deinem Lob: Danke erstmals! Mir wurde schon oft gesagt dass "Seelenauge" eines meiner besten Werke ist ;U;
    Zu den Pfoten, ja, ich sehe das Problem D: ist mir eig. noch gar nicht so aufgefallen .... aber ich werde schauen dass sich
    das beim nächsten Mal nicht wiederholt. Genause bei den Outlines: Ich ziehe sie mit der Hand nach,
    da kann es schon mal passieren dass ich beim tablet zu hart drauf drücke ;o;
    AH DIE SCHANZSPITZE dass ist mir auch nicht aufgefallen :0
    Unglaublich wie viel eine konstruktive Kritik ausmacht!
    Nochmal ein ganzganzganz großes Danke schön!!!

    Update :D!!


    Und schon so früh, haha :'D
    Jaaa ein kleines Update bezüglich traditionellen Zeichnungen war ja noch ausständig xD


    [tabmenu][tab=Update]
    [subtab= Update]
    Ein Update ;U;
    Diesmal nur traditionelle Sachen ;)
    Ich würde mich sehr über Kommis freuen!!!
    [subtab=Arkani]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/c8e9a6920bafff6bc921964f226b80c9/tumblr_mm6err0dpF1r3sa79o1_500.jpg]
    Ahhh 3 Stunden in der Schule haha :'D
    Arkani ist ja auch eig. mein Lieblingspokemon ;U;
    (Deshalb ist mein Oc Akio ein creme Fukano eue)
    Typ: Fanart
    Materialien: Einen Fineliner, sonst nix
    Dauer: 3 Stunden
    Anmk: ABER ich habe in den Schulstunden auch aufgepassit, also würde ich eig. sagen ich 2 Stunden dafür gebraucht habe :/...


    [subtab=Absol]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/1bd57462dd8d546ae46111e53f3dac4d/tumblr_mm6err0dpF1r3sa79o2_1280.jpg]
    Absol gehört auch zu meinen faves ;U;
    DER FLECK IST NICHT VON MIR haha
    Ein Dankeschön an meine Bestefreundin :*
    Anyway, wie Arkani nur einen Stift benützt, einen Violetten-Fineliner.
    Typ: Fanart
    Materialien: 1 Fineliner
    Dauer: 1/2 Stunde


    [/tabmenu]


    !!!Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

    Ich besitze insgesammt über 400 Bänden :D


    Pandora Hearts
    07 Ghost
    Fruits Basket
    Blue exorcist
    World God only knows
    detektiv Conan
    Kamisama Hajimemashita
    Twinkle Stars
    Aion
    Midnight Wolf
    Mishounen Produce
    Maid-sama
    Wolfs rain
    +Anima
    Death Note
    Spice and wolf
    Ranma 1/2
    Chibi Devil
    Lunatic World
    Mononoke Hime - Manga
    Alice academy
    Cheeky vampire
    Vampire knight
    Kaito Kid 1 Auflage ;O;
    Monster soul
    Time killers
    Naruto


    ohohohohoho

    Hallöchen hier c:


    Will dir mal ein bisschen bei deinen digitalen Werken helfen c:
    Dann gehe ich mal gleich auf den Dust los:


    Erstmal, dass ist wirklich süß! Die Augen sind dir sehr gut gelungen.
    Jedoch, da dass hier ja keine Komplimente-Runde ist, geb ich dir mal eine kleine Kritik:


    Erstmals würde ich dir raten, dass du eine immer schaust, dass du bis zu den Linien colorierst, so dass keine "Luftlöchern" entstehen.
    Desweiteren wäre es sich schön wenn die Outlines coloriert sind, und nicht soo schwarz ;)
    Beim Background würde ich die Berge ein bisschen detaillierter machen. Auch wenn sie im Hintergrund sind, sind sie sicher nicht ganz grau ;)
    Und beim Schnee dass selbe, ein wenig detailierter, es gibt immer Unebenheiten im Schnee --> Schatten fehlt.
    Das Wablu ist ziemlich putzig geworden. Wie gesagt, die Augen sind gut, nur du solltest dann auch den ganzen Körper shaden.
    Die Flügel und die Schwanzfedern sin gut geshaded, der Hauptkörper aber nicht.
    Die Schneeflocken sind auch okay, aber der Schnee auf den Ästen sollte auch Linien besitzen. Wie beim Shading: entweder Linien oder nicht.
    und nochwas würde ich gerne hinzufügen: ein OC, seis ein Fur- oder Pokesona, sollte sich vom "normalen" unterscheiden. Hättest du nicht erwähnt dass es sich hierbei um ein OC handelt, hätte ich angenommen dass es ein einfaches Wablu ist. Du kannst es schon ganz einfach zu einem Oc machen, indem du einfache Markings hinzufügst oder auch die Farbe änderst. Vesruch aber dich von Neon-Farben fern zuhalten weil diese oft nur Kopfschmerzen bereiten xD


    Anywayy, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;U;
    Sullivan aka Nippon-Okami@dA


    Sullivan's kleine Zauberwelt


    [tabmenu][tab=About me]
    Ohai c:
    Ich bin Sullivan, bin 16 und lebe im schönen Wien!
    Ich zeichne schon seit ich denken kann, Pinsel und Papier waren mir so gesehen nie wirklich fremd.
    Vor ungefähr 3-4 Jahren nahm ich dann an dem hier angebotenen Zeichen-Kurs teil,
    wo der "Gimp" -Bereich von der talentierten NitroDs geleitet wurde.
    Meine ersten Computer-Zeichnungen waren für die Katz', aber ich gab nicht auf!
    Ein Jahr 2010 machte ich dann meinen Deviantart-Account auf, war aber noch recht inaktiv.
    (Vielleicht habt ihr schon was von mir gehört; Nippon-Okami)
    2011 ging es dann richtig los. Ich wechselte von Gimp auf Photoshop, übte mich in Shading und Anatomie, wurde
    aber gleichzeitig hier recht inaktiv. 2012 bekam ich mein erstes Premium Membership, und seit dem legte ich richtig los. Ich zeichnete fast täglich 3-4 stunden,
    übte mich in den verschiedesten Bereichen wie in Pixel-Art, animationen, Aceos und natürlich normales digitales Zeichnen.
    Gegen ende 2012 feierte ich meinen 1000 watcher auf deviantart.
    Jetzt beherrsche ich Programme wieGimp, Photoshop CS3, Adobe Flash 8, Paint tool Sai, GraphicsGale, Paint, Paint.net und Oekaki.
    Spezialisiert habe ich mich hauptsächlich auf Tiere und Still-Leben, übe mich aber auch in Menschen (wobei das meine eigentliche Schwachstelle ist).
    [tab=My Characters]
    [subtab=Information]


    Alle meine Characters sind copyrighted by me!
    Dass bedeuted, dass ihr meine Designs nicht als eure Characters nehmen dürft,
    oder auch kopieren/abpausen. Danke!
    Aber über Fanart freue ich mich natürlich immer ;U;
    In den Subtabs findet ihr ausgewählte OCs die auch gleichzeitig meine Aktiven OCs sind.
    Weitere Characters könnt ihr hier finden:
    http://nippon-okami.deviantart.com/gallery/34572304
    [subtab=Wakai]


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…you_na_kokoro-d4ssjxx.png]
    Er wurde im Jahre 2011 "geboren" und ist seit dem ein wichtiger Teil in meiner Zeichnen-Karriere geworden.
    Wenn ich mal eine neue Techik, eine neue Pose ausprobieren wollte nahm ich meistens ihn zur Hilfe.
    Wakai ist ein Wald-Geist, und eigentlich eine "Mischung" aus Fuchs/Wolf/Hirsch/i-ein Vogel :'D
    Das Bild wurde von "junryou_na_kokoro" (deviantart) gezeichnet
    [subtab=Nico]


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…y_areographic-d61moai.png]
    Ahhh einer miner neuesten Babys ;U;
    Nico ist ein Eulen-Greif ahhh Ich hab sie so lieb!!
    Ich bin stolz darauf sagen zu können dass sie von berühmten dA-Künstler wie "Rai-doo" oder "Griffsnuff" gezeichnet wurde! :')
    Das oben gezeigte Bild wurde von "areographic" (deviantart) gezeichnet


    [subtab=Haruka]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_bubba_loo-d58roak.png]
    Ahhhh meine Haru ist mein 3er Haupt Oc.
    Ich habe die auf meiner Irland-Reise letzten Sommer entwickelt.
    Sie ist ein Wolfs-Mischling, und besitzt (schwer übersehbar) eine Augenklappe ;u;
    Bild (c) "Booba-loo" (deviantart)
    [subtab=Shou]


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d50bv1h.png]
    Mein älterster Oc!!
    Shou war am Anfang ein komisch aussehendes Ding mit einer Kopfbedekung haha :'D
    Anyway Shou trägt IMMER einen Totenschädel auf dem Kopf IMMERRr haha.
    und sein Fell ist um den "Wangenknochen" herum relaiv lang.
    Das oben gezeigte Bild ist diesmal von mir c:
    [subtab=Passi]


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…96971bdfb6874-d63b7r8.png]
    Passi ist ein gecshenk von Rai-doo (deviantart)
    das Bild ist derzeit auch das einzige von ihr da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte sie wirklich zu zeichnen...
    Bild (c) rai-doo (deviantart)
    [subtab=Akio]


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5r81sk.png]
    Mein Pokesona ;U;
    Ein Albino-Fukano <33
    Art (c) ich c:
    [subtab=Synopsis]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uZP283c.png]
    Sorry dass das Bild so groß ist *sob*
    Adoptiert von Phloxebutt (deviantart), welche auch dass obrige bild gezeichnet hat.
    Dass Ding um seinen Hals ist eni Schal btw haha :'D
    PINK EYES ;O;;
    [tab=Art Status]


    Requests Mache ich meistens keine. Warum sollte ich einer unbekannten Person etwas gratis zeichnen, die ich gar nicht kenne???
    Art Trades Sorry, aber nur wenn dein Zeichnen-Level gleich/höher als meiner ist ODER wenn ich deinen Character mag.
    Pokemon - Art Trade Eventually ;) Wieder, kommt auf meinen Zeitplan an und ob ich gard lust hab. Art Skills müssen nicht so hoch sein wie meiner ;)
    Design - Trade Ahhh nicht so gerne ;/ Bin dabei ziemlich picky :/
    Commissions Nur für amazon.com Gutscheine haha :'D Preis auf Nachfrage
    ACEOS Nur auf Nachfrage!
    [tab=Kontakt]


    Deviantart
    Tumblr
    Furaffinity


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab= Digital]
    Hier gibt es alle meine Digitalen-Werke c:
    Wie schon oben erwähnt benütze ich die verschiedensten Programme, in letzer Zeit aber häufiger Paint Tool Sai.
    Es kann dieses Programm nur weiterempfehlen, da es die Linearts besonders gut herstellt und die colorierung besonders einfach ist.
    Seit ich dieses Programm benütze spare ich mir ungefähr 1 Stunde (:
    [tab= Transparente]
    [subtab= Information]
    In diesem Subtabs werdet ihr eine kleine Auswahl von Zeichnungen ohne Background.
    Zumeist zeichne ich Tiere, manchmal auch Objekte (aber die werde ich höchstwahrscheinlich hier nicht inkludieren.
    Fanarts findet ihr weiter hinten in einem anderem Tab
    [subtab= Tiger]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d63y71e.png]
    Einer meiner neuesten Submissions. War auch das erste Mal das ich einen Tiger gezeichnet habe.
    Bin mit dem resultat auch eig. ziemlich zufrieden, nur dass einzige was mich noch ein wenig stört sind die Hinterläufe :/
    Falls mir jemand ein wenig hilfe dazu geben könnte wäre ich mehr als Happy ^^
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2 Stunden
    [subtab= Eastern Dragon]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5zx2p9.png]
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2 Stunden
    [subtab= Seelenauge]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5z2scd.png]
    Dies ist eins meiner besten Bilder, wenn nicht sogar mein bestes :)
    Die Augen, allein an denen bin ich eine halbe Stunde gesessen :o
    Und die Pose ahhh ich liebe wingless gryphons ;u;
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai & PS CS3
    Dauer: 4-5 Stunden
    [subtab= Sweet Dreams]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5zjaot.png]
    Nothing to say about this. Ichmag wie die Pose geworden ist.
    Schlafendes Füchsen ;o;
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai & PS CS3
    Dauer: 2 Stunden


    [tab= Background]
    [subtab= Information]
    Und hier kommen Bilder mit Background c:
    [subtab= Nightsky]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d62qi6o.png]


    AHHH mein character Synopsis ;U;
    Bin mit dem Background nicht sooo zufrieden D:
    Typ: Privat
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 4 Stunden
    [subtab= Broken Space]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5p0442.png]
    Daran bin ich EWIG gesessen ;O;
    Typ: Art Trade
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6 Stunden


    [subtab=Silent watch]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/9da…my444c4R1r3sa79o1_500.png]
    Pokemon Fanart!!!! Servine, ich weis leider nicht wie es auf Deutsch heist :B.
    Anywayy WOOOOOO 6 Stunden bin ich daran gesessen!!!!
    Ich bin mit dem Background recht zufrieden, zum einem dass es mein erstes Full-Background Bild seit Monaten ist!.
    Die Augen sind mir gut gelungen, dafür die Gliedmassen leider nicht :/ die Beine die Arme ....
    Übenübenüben kann ich da nur sagen xDD
    Dauer: 6h
    Tools: Sai/ps CS3


    [subtab=Stray]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65fwhb.png]
    Das Bild habe ich nach dem Opening von "Wolf's Rain" benannt ;u;
    An diesem Bild.....bin ich EINDEUTIG zu lange gesessen, so ca. 5-6 Stunden....
    hmmm da gibts eig. nicht so viel zu sagen, nur wieder - der Hintergrund stellt mich nicht zu frieden :/


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6h


    [subtab=Welcome to the Circus]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65u7o7.png]
    das Voderbein ARGHHHH das ist anatomisch KOMPLETT falsch geworden D: arhhhhg
    Und das Zirkuszelt da hinten war auch schon ansspruchsvoll ... hab es versucht i-wie zu retten...
    Dieses Bild gehört nicht umbedingt zu meinen Faves, aber es ist ziemlich neu, deshalb inkludiere ich es mal hier in desem Update


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5h


    [subtab=Endless Dreams]


    AHH mein neuested Bild, vor ein paar Minuten ist es fertig geworden c:
    Habe mich echt mit dem Shading bemüht >u<
    JA neuer Style im anflug, mein "Painting" style. Die nächsten Bilder wurden mit einer ähnlichen Technik angefertig.
    SO nun zum technischen: Benützt habe ich Paint Tool Sai und PS CS3, gebraucht hmm 5-6 Stunden.


    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.



    [subtab=Pair of Aces]


    SODALA dies ist ein Bild von meinem neuesten Character, Pik. Seinen name hat er von dem Pik Ass bekommen, meine absolute Lieblingskarte beim Pokern.
    *Poker Fanatikerin im Anmarsch*.
    Trotzdem, meine liebe Leser, spielt kein Poker, das macht euch nur pleite (kanns nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber naja, Grundkenntnisse haha)
    Ich LIEBE IHN ich habe ihm von "DOQQIES" auf deviantart bekommen. Sein Design ist echt klasse!
    Technisches Blabla: Sai&PS CS3 /// 2 Stunden


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.


    [subtab=Relax]


    JOA das Bild ist mein Teil von einem Art Trade mit Smupi auf deviantart
    Ich glaube ich habe ca. 10 verschiedene Sketches für dieses Bild angefangen xD Ich war nie zufrieden xD
    Aber mit dem Endresultat bin ichs ;)
    4 stunden - Paint Tool Sai


    [subtab=Soy]


    Ich habe vergessen... das Fell beim Ohr zu shattieren
    ich dumm dumm xD
    Mach ich dann vl noch später.....
    aber ausserdem kleinen fehler mag ich das Bild ;u; Endlich mal ein nicht so fröhlicher character xD
    2 Stunden mit Paint Tool Sai ;u;


    [tab=Fanarts]
    [subtab=Informations]
    Nothing to say ;)
    Pokemon, Okami und co. kommen hier her
    Alles was mit Fanart halt zu tun hat :'D


    [subtab=Welcome Back, Amaterasu]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5kqlrj.png]
    ewig EWIG bin ich daran gesessen D:
    Das Fell, die Augen ahhh
    Typ: Fanart
    Programm: Paint Tool sai/ Photoshop CS3
    Dauer: 9+ Stunden


    [subtab=Leafeon and Fennekin]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/b78…3Z15l1r3sa79o2_r1_500.png]
    Weee die waren so funny zum zeichnen ;U;;
    Und endlich auch mal was mit Pokemons haha :'D
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2-3 Stunden


    [subtab=Elezeba]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65wxnc.png]
    Mein Bild für den Pokedex Wettbewerb von Elezeba ;u;
    Ich habe dieses Bild SO OFT gezeichnet, weil mein Laptop dauernd den Geist aufgegeben hat D: !!!
    Dieses Bild alleine hat ungefähr 1 Stunde gebraucht.... eigentlich ziemlich kurz ;))



    Tools: Photoshop CS3 & Paint Tool Sai
    Dauer 1h


    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.


    [tab=Pixel Art]


    [subtab=Informationen]
    Pixel Art- So ahnlich wie Spriten aber man benützt keine Vorlagen.
    Wird auch selfen genannt. Da ich aber keine Sprites mache, denke ich passt dass hier besser ;)
    Bei meinen Pixel-Werken werden keine Pokemon Sprites benützt!!
    [subtab=Pinklightning]


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5c8k5s.png]
    Ahhhh langelangelange habe ich dafür gebraucht...
    Das Shading ahhh ;O;
    Ein Art Trade mit "Rott-Rott" auf dA :) Ein Pixel meister, schauts euch seine Gallery an!!
    Typ: Art Trade
    Programm: Sai
    Dauer: 8+ Stunden


    [subtab=Passi Stamp]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d63hxr0.png]
    Ein Fanstamp für meinen eigenen Character c:
    Passi love <33
    Typ:Privat
    Programm: Sai
    Dauer: 1/2 Stunde
    [tab=atomicIMMUNE - Manga]
    [subtab=What?]
    Oh yeah, ich habe beschlossen mein altes Comic wieder aufzunehmen - nur diesmal als Manga. Es handelt sich um ein Distopia, welches sich im Jahre 2050 abspielt.
    Ich werde höchstwahrscheinlich erst im Sommer wirklich Anfangen, aber wer weis, vielleicht beginne ich schon früher ;)
    [subtab=a.I. - Saikou (GROß!)]
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65oxai.png]
    "Plakat" für meinen kommenden manga.
    Es trägt den Namen "atomicIMMUNE" und spielt sich in ferner Zukunft ab.
    Der Manga startet vorraussichtlich Anfang Juli/Sommer, aber da kann ich nicht vieles versprechen ;)
    Die Story ist schon fast fertig, und die meisten Character Designs habe ich auch schon festgelegt.
    So wie ihn, Saikou (Bild oben). Er ist ein Huskey-mix ;u; An seinem Design habe ich laaange rumgeknobbelt, aber ich mag es jetzt ;u;


    Tools: Paint Tool Sai & Photoshop CS3
    Dauer: 1 1/2h



    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Traditionell]
    Endlich habe ich auch einen traditionellen Tab aufgemacht c: War leider zu Faul, gomen nasai ;-;!
    Anyway, Ich zeichne traditionel schon EWIG und finde auch, dass ich die traditionellen Medien besser beherrsche als die Digitalen....
    Normallerweise arbeite ich mit Copics, Tusche oder Fineliners. Da Sketches euch warscheinlich zu langweilig sind, werde ich diese nicht posetn, sorry ;)
    Falls ihr euch trotzdem für Skizzen & co interessiert, dann schaut euch mal meinen Tumblr Accountan ;)
    [tab=One Colours]
    [subtab=Information]
    Da gibts nicht viel zu sagen, traditionell gezeichnete Bilder, die nur mit einem Fineliner/mit nur einer Tusche-Farben gezeichnet wurden c:
    [subtab=Absol]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/1bd…err0dpF1r3sa79o2_1280.jpg]
    Absol gehört auch zu meinen faves ;U;
    DER FLECK IST NICHT VON MIR haha
    Ein Dankeschön an meine Bestefreundin :*
    Anyway, wie Arkani nur einen Stift benützt, einen Violetten-Fineliner.
    Typ: Fanart
    Materialien: 1 Fineliner
    Dauer: 1/2 Stunde


    [subtab=Arkani]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/c8e…6err0dpF1r3sa79o1_500.jpg]
    Ahhh 3 Stunden in der Schule haha :'D
    Arkani ist ja auch eig. mein Lieblingspokemon ;U;
    (Deshalb ist mein Oc Akio ein creme Fukano eue)
    Typ: Fanart
    Materialien: Einen Fineliner, sonst nix
    Dauer: 3 Stunden
    Anmk: ABER ich habe in den Schulstunden auch aufgepassit, also würde ich eig. sagen ich 2 Stunden dafür gebraucht habe :/...


    [subtab=Kyuumuu]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d64blry.jpg]
    Noch son FinelinerDing haha :'D
    War eine Commission, hat auch sehr viel spaß gemacht....
    Nothing to say, ein Fineliner, ein Character xD
    Dauer: 15 min.
    Tools: Pinker Fineliner


    [/tabmenu]

    Okay, dann will auch ich mal ein wenig social sein und paar Punkte verteilen ;)


    Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 2
    4 Punkte: Nr. 12
    3 Punkte: Nr. 11
    2 Punkte: Nr. 6
    1 Punkt: Nr.9
    Kreativpunkt: Nr. 2
    Begründung zum 1 platz und dem Kreativpunkt:
    Nummer 2 hat die aufgabe am besten interpretiert. Und Kreativ noch dazu. Ich würde nie auf
    die Idee kommen Machollo in ein "Mad Scientist" Kostüm zu stecken. Desweiteren sind sowohl die Lines als auch das
    Shading sehr sauber.Well done ;)!


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 9
    4 Punkte: Nr. 2
    3 Punkte: Nr. 12
    2 Punkte: Nr. 13
    1 Punkt: Nr. 6
    Kreativpunkt: Nr. /

    Du brauchst:
    Taubsamen (x2 am besten)
    belebersamen (optional)
    Link box (x2 !)
    Schlafsamen(so viele wie möglich)
    etwas zum werfen das schaden anrichtet. (+3)



    Okay, meine Tacktik:
    In der ebene davor (wenn du schon bei der Treppe stehst) linkst du deine und und die attacken deines Partners. Drückst A+B bis eure lebensleisten komplett sind.
    Dann gehst du zu Groudon.
    Wenn dann der Kampf beginnt, wirfst du den zum werfenden Gegenstand (Plosivsamen z.B)
    Dann Kommt Groudon auf dich zu. wirf den Schlafsamen. -> Groudon schläft ein.
    Nun attakieren bis er aufwacht -> Schlafsamen.
    So gehts weiter. Nacheiniger Zeit wirst du/der Partner einigen Schaden davongetragen haben. Nun wirf den Taubsamen.
    Groudon ist zu stein geworden BIS ER ANGEGRIFFEN WIRD!!! rückts A+B, bis die Leiste voll ist.
    Dann geh so weit Rückwerts wies geht, und wirf den Plosivsamen -> Groudon lebt wieder, ist aber weit entfernt.
    Wir plosivsamen bis er bei dir ist -> schlafsamen -> attackieren.


    Hoffe das hat geholfen 8-)

    Meine absolute Lieblingsregion ist Kanto.
    Es ist einfach die schönste und originellste Region von allen Poke-Games.
    Die städte Namen klingen nicht so unötig wie "herzhofen" oder "jubelstadt".
    Desweiteren ist die Musik in kanto am schönsten.
    In den neuen Games wie diamond/pearl/white/black ist die musik echt grottenhässlich, und eigentlich nur eine schlechte Kopie der der alten Blauen und Roten Version.
    Hoen ist auch cool, die maps sind schön gepixelt, die Musik ist auch in Ordnung... Außerdem kann man in der 3 Region auch viel surfen, und die Landschaften sind wirklich abwechslungsreich.

    Haha, Jaja, ich glaube fast jeder hier kann den zerschneider-Busch nicht mehr riechen. XD
    Es nervt unheimlich, überhaupt, weil es logisch und physikalisch gesehen unsinnig ist, diesen im Spiel einzubauen.
    Man könnte über ihm drüberspringen, oder eine Feuer-attacke benützen.
    Oder wenigstens, wie schon vorher erwähnt, eine Person, die einen blockt, aufstellen.
    Desweiteren ist es sooooo nervtötend, wenn man ein item hinter einem busch sieht. Man läuft schnell zu einem pokecenter, um ein pokemon mit zerschneider-fähigkeit zu holen, und am Ende bekommt man eh nur einen nutzlosen pokeball.....

    Mein wertvollstes Pokemon, dass ich besitze ist ein Arkani auf dem Level 97.
    Das besondere ist halt, dass es ein original japanisches ist, und ich es mit lv1 bekommen habe.
    Stunden habe ich es trainiert, bis es so stark wurde.
    Ist halt mein auch Lieblingspokemon <33
    Mein 2-wertvollstes wäre ein Absol, dass ich in einer smaragt gefangen, zur diamant rübergetauscht, und wieder zur soulsilver getauscht habe.