Beiträge von Sullivan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mannomann, lange war ich nicht mehr on xD
    Es tut mir unglaublich leid, ich habe total viel um die Ohren >~<
    Rätsel: königreich der Katzen
    Wettbewerb:
    Da wir wieder etwas leben hier benötigen, machma einen zeichnen Wettbewerb :3
    Thema dürft ihr euch aussuchen:
    Thema 2.: Rainbow
    Dieser Wettbewerb hat ein ziemlich offenes Thema.
    Egal ob ihr im background einen Regenbogen malt, oder die alles in den Farben einfärbt.
    Mind. Einen chara aus den hayao filmen!
    Lasst eurer Kreativität freien lauf :)
    Bewertung:
    Ich werde bei diesem wettbewerb nicht mitmachen, dafür aber die Jury sein :)
    Ich bewerte nicht nur an Talent oder Erfahrung.
    Ich hoffe auch, dass ihr nicht nur 10 Minuten dran arbeitet!
    Aber auch die Idee spielt eine große rolle^^
    Also:
    50% Idee und Kreativität
    35% Bemühung
    15% Talent


    Ausserdem bitte ich euch, wenn ihr traditionell zeichnet, keine karierte oder linierte Blätter abgebt.
    Sowohl Digital als auch traditionell ist willkommen :)


    Preise:
    Ja, richtig, es gibt preise :)
    Platz eins bekommt ein full color Bild von mir :3
    Mein deviantartaccount: www.nippon-okami.deviantart.com
    Wenn es mehr als 5 Einsendungen gibt, dann gibts noch einen 2 platzt :3
    @shika: Wie wärst, wenn der erste platzt dann einen rang auf dem startpost hinauf kommt :)?


    Frohes zeichnen :3

    hier mal wieder ein kleines Update^^
    Ich werde ab jetzt nur noch die links zu meinen dA-account schreiben, sry :)
    Update1: Howl's moving castle
    Link!
    Okay, es ist jetzt zwar schon nen monat alt, aber was solls xD
    Ich habe für dieses nettte werk 1-2 stunden gebraucht. Gezeichnet wie immer mit Gimp :pika:
    Das wandelne schloss ist eins meiner L-filme, ich weis auch nicht warum^^


    Update2: Art trade: chayton
    Nochn Link x3
    Mein part von einem Art trade^^ war nur 3/4 stunde arbeit, ging eig. ziemlich flott...
    Ich mag diesen Chara, dass design ist einfach adorable <3
    Ich weiß nicht ob man es sieht, aber ich habe wieder Gradient shading benützt^^


    Update3: Art tradde: Pilot
    oho....ein cookie xD
    Wieder ein Art trade :D Diesesstück hat nur ne halbe stunde gedauert, +/- 5 minutes x3
    Ich habe keine Schattierungen gemacht, wollte nur mal ohne probieren wie es aussieht :smalleyes:


    Update4: Lazy day
    klickklick
    Falls mans nicht erkennt, es ist ein red panda xD
    Ich liebe diese putzigen viecher :pika:
    Habe... ca. 2 stunden gebraucht^^wiederum: gimp 2.6


    Update5: Arcanine <3
    ^w^
    Arkani!! mein Fave-Poki °w°
    Dass bild ist zwar nicht dass neueste, hat aber trotzdem viele faves bekommen <3
    1-2 stunden, mit gimp^^



    Sow, dass wars dann mal, hoffe ich habe mich verbessert^^
    MfG
    Nausicaä :pika:
    dA: www.nippon-okami.deviantart.com

    So, ich hoffe ich habe den richtigen Platz für meine Frage gefunden.
    Ich habe seit kurzem ein nettes smartphone, und einen tollen wertkarten Vertrag, mit 5 GB zum surfen.
    Da ich letzten Monat es geschaft habe, diese GB zu überziehen, wollte ich fragen, wie viel MB ein 25-30 Minuten Video in Anspruch nehmen würde, noch dazu nicht von YouTub. Ich schaue mir die Videos auf flowvideos an, wenn das euch weiterhilft.
    Falls fragen, ich werde die antworten hier reineditieren.
    Hoffe auf schnelle Antwort
    LG
    Nausicaä

    Jahoo, ich lebe noch xD
    Jaja, mein Modem ist Schrott, dass heißt kein Internet...
    Aber da ich ein neues, tolles Handy bekommen habe (htc desire hd xD)
    Habe ich auch Internet dazu bekommen. Dashalb werde ich auch versuchen öfters on zu sein.
    Okay, danke an aquona, dass du das Rätsel gemacht hast, es ist Sophie, wenn ich mich nicht täusche^^
    Kann ich für das Quiz auch Bilder aus den Film verwenden?? Z.B.. Landschaften etc....
    Ausserdem muss es mal gesagt sein, dass Nausicaä gar nicht mein lieblings-Charakter ist, sondern Howl.
    Nausicaä ist zwar mein lieblingsfilm, aber nicht mein lieblings Charakter.
    Ansonsten sehe ich, das der fc gut funktioniert^^ auch die Wettbewerbe laufen weiter, wobei ich gerne wieder meinen Posten annehmen werde. Die absendungen bitte nur an shika senden, da mein Handy nun nicht alles kann. Das heißt, Leitung ich und shika, wenns in Ordnung ist.
    Das wars dann mal... LG
    Nausicaä


    Die Baronin der Finsternis spricht, es ist....
    ....Mirai Shonen Conan, oder auch Future Boy Conan XD
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_7G-vg8FOFxc/S81ROxEldFI/AAAAAAAAAJ0/3YVdf0PS2UE/s1600/Conan_el_ni%C3%B1o_del_futuro_anime_believers_cordoba_argentina_believers-anime.blogspot.com.jpg]



    ____________
    Bitte etwas mehr schreiben, ansonsten besteht der Post ja fast nur aus Zitat und Bild, was ich als Spampost werten würde.
    ~Noxa

    Tadaaa, bin im Thalia, und habe w-lan, deshalb bin i happy und schreib gleich was xD
    Also, Mr.Hoenn, das Spiel kommt nicht für den 3DS raus, so wie das verstanden habe...
    Ich selbst werde mir das game für die PS3 besorgen, weil dieses Game das Move feature hat xD XD
    Ich habe nur leider wenig zeit, deshalb würde ich, was die Carackter beschreibung angeht, mir Howl (Hauro) reservieren, wenn es möglich wäre^^
    Oho, da haben ich, Aquona und shika konkurenz im Rätsel bekommen xD
    Pass auf, Mr. Hoenn, der Baronin der Finsternis bleibt nicht, aber absolut gar nichts verborgen xD Immerhin habe ich alle Hayao Miyazaki Filme mehreremale gesehenXD
    Top1: Mononoke (17 mal)
    Top2: Nausicaä (15 mal)
    Top3: Spirited Away (9 mal)


    xD, ja, ich habe einfach zuu viel Freizeit^^

    und wieder ein update^^


    Danke Noxa für dein kommentar, überhaupt, danke an alle, die mir Kritik schreiben, sie ist sehr hilfreich^^ und ich werde mein bestes versuchen, es allen recht bzu machen xD
    Aber zurück zur Noxas Feedback: Mit dem Absttand meinnte ich den vom Titel :P
    Dazu möchte ich dir sagen, das ich kein blau, sondern schwarz genommen habe^^, es sind aquarelle x3
    Und richtig, ich mache oft die selben stellungen, aber unbewusst. ich kanns i-wie nicht anders.
    Naja, oja, ich kanns, aber dann habe ich schon die Skizzen fertig, und dass sieht dann schon so toll aus und....grrrrrrrrrrrr!
    Apropo skizzen, ich habe hier wiedereinmal ein kleines update.
    da ich wenig zeit habe werde ich den Startpost ein anderes mal aktualisierenx3


    Pic 1 für heut`: Sokas erster entwurf


    en, muss ich schon sagen. Man erkennt aber die Fell makierungen, wo
    Hier ähnelt er eher einem Eichenhörnchen, aber wie gesagt, es war eine schnell hingekratzte Skizze
    als dich die skizze fertig hatte, hab ich sie in den Ordner reingegeben, wo meine unwichtigen Skizzen reinkommen, und jetzt habe ich sie gerettet. x3


    Sokas 2 entwurf:


    Jaaa, da sieht man schon ähnlichkeiten.
    Hier kann man ihn 3 x sehen, in unterschiedlichen Positionen und verschiedenen Äußerlichkeiten.
    Aus den frantigen ist dann Soka geworden^^
    Ansonsten.....jaaa, nur eine Skizze^^


    Oster Spezial:
    http://nippon-okami.deviantart.com/#/d3eij35
    Happy Easter, an alle BBs und Freunde^^
    Diese Arbeit hatte mich satte 5 1/2 Stunden gekostet, aber immerhin, mein (meiner meinung nach) bestes, digitales Werk...
    Ich höffe, dass dieses mal meine Schattengebung zufriedenstellend ist, da ich auch ziemlich viel Zeit damit verbracht habe....
    Da mein Computer-Touchscreen kaputt ist, musste ich mein altes Wacom rausräumen, und so .....tadaa^^



    Dog:


    lalala, hab ich mal eine andere Pose ausprobiert^^
    dieser ist 3 Monate alt, aber trotzdem finde ich ihn zum knuddeln x3
    der Schwanz, ich weiß, der passt nicht, viel zu buschig, das war eun kleiner ausrutscher...
    ansonsten....ja....^^ er wurde mit Bleistift gemacht und hat mich ca. eine halbe stunde gekostet


    Gryphin (skizze):


    dies ist die Skizze zu einem pic, dass ich gerade am Computer mache, aber ich sage euch eins: Macht niemals Skizzen, die ihr später digitalisieren wollt, mit Bleistift xD
    Die Dauer der Skizze war 5 minuten, die Outlines des digitalen Bildes viel, viele mehr, nämlich 1 stunde xD
    Die Snkizze ist aus langweile entstanden, mir war einfach langweilig x3
    ich weiß, ich zeichne viel wenn ich nichts zu tun hab :P


    Weiteres gebe ich euch einen Hint für das Ying-Yang Rätsel:
    "Bleach" befindet sich im dunkleren Bereich^^


    LG
    Nippon-Okami