Beiträge von Sullivan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sow, heut gibts wiedermal ein update^^
    Als erstes mal, die meisten meiner Werke sind Wölfe, keine Füchse :P
    Ich weiß, wenn die Schwanzspitze Weiß ist, denkt man sofort an Füchse, aber dem ist nicht so, den auch bei Spice&Wolf hat Horo eine Weiße Schwanzspitze ^.^
    Tralala, aber jeder sieht, was wer sehen möchte, es liegt halt im Auge des Betrachters^^
    Ansonsten, Problem Auge: Alle sagen immer, das Auge ist zu weit unten. Aber es soll so sein, es ist pure bsicht, den durch diesen Standort bekommt dass Tierchen eine bestimmte niedliche "Note".
    Okay, beim Coyoten war's zufall, aber ansonsten ists immer so wie ich möchte.
    Und noch was, mit den Copics zeichne ich ehh immer mit der Pinsel seite xD


    Aber nun zu meinem neuen Werk^^: Soka(Skizze)


    was soll ich nur sagen^^ Er ist meine Eigenkreation, mein kleiner Soka^^
    Die Idee kam ganz spontan, habe (wiedereinmal) in die Fernseh Röhre geguckt, und dann,.....schwups, da war er auch^^
    Die Augen sehen anders aus als meine "normalen".
    Aber wenn ich nicht diese super-disney-gucker zeichne, benütze ich diese...
    Er ist mein 2 Chara, mein 1 war Nipoka (habe ich schon ein Bild von ihr reingestellt????)



    Und tralalala, mein 2 Bild für heut' : ChinaDrache


    Dieses Pic ist schon etwas älter, muss ich schon sagen...
    Ein kleiner Drache, der überrascht ins Bild guckt (kann man das Überrascht nennen???), sowas wollte ich schon immer mal zeichen.
    Mein komischer Drucker haut i-welche dunkle Stellen gescannt....mystery xD
    iesmal war es wieder Aquarelle^^ erkennt man ehh verscheinlich.... wie gesagt, schon etwas her, als ich ihn gezeichnet hab...
    Ich habe den Abstand absichtlich ansgelassen, musste nur mal gesagt werden^^


    ...was soll ich den noch sagen...
    Schöne Ostern, falls ich nicht mehr dazu komme, was zu schreiben^^ (Mein Internet zuhauae ist kaputt..... ;_;)
    LG
    Nausicaä (nippon-Okami)

    Sow, ich habe sehr wenig zeit, da ich in einem Internet-Cafr sitze, und das geld anfängt zu klimpern.
    Als erstes: danke für alle, die mir Komis geben.
    Was traditionell und digitales Zeichnen angeht, eigendlich bin ich besser in traditionel als im digitalen Revier.
    Da mein armer Laptop einen Virus eingefangen hat(wenn ich zum Wacom wechsle, gibt es immer probleme) gebe ich mal ein paar traditionelle Bilder rein x3


    1.) Nippon-Okami


    mein Künstlername ist Nippon-Okami.
    Jaja, auf deviantart und Twitter heiße ich so.
    Deshalb habe ich auch mein Startpost bild so benannt^^
    Es ist ein Speeddrawing mit einem violetten Buntstift, hatte insg. 4-5 Minuten gedauert.
    Ich bin ja soe schlimm, hab statt Mathe lernen dass gezeichnen x3


    2.) Ying-Yang


    Satte 5 stunden habe ich daran gearbeitet, und dass ohne Pause.
    Während im Fernseher Simpsons war, und ich Grippe hatte, habe ich zu Papier und Stift gegriefen und losgezeichenet x3
    Es ist dieser "tatoo" look, habe plötzlich die idee gehabt so ein Ying-yang zu zeichnen, und naja....so ists dann geworden.
    Das Pic wurde mit Tusche und Bleistift gemacht^^ Hoffe, dass diese Bild qualität geht, aber dieses Format geht nicht in den Scanner...
    Außerdem habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt: Ich habe den Titel von meinem lieblingsanime versteckt (Bleach)
    Findet ihr ihn? Beim nächsten Post zeige ich ihn euch xP

    3.)


    Alle guten Dinge sind 3^^ Hier ein Pokemon, dass einzige heute, und es ist *trommelwirbel* Folipurba^^
    habe insg. 1-2 Stunden am Stück gearbeitet, wiedereinmal am Sofa mit den Simpsons xD
    Die Idee kam ganz spontan... puff, da war sie schon x3
    Gezeichnet habe ich sie mit Copic, Tuschestifte(die mir ausgegangen sind;__;) und Bleistifzt(skizze)


    Das wars dann mal, aber, hey, es sind osterferien, da werde ich versuchen nochmal vorbei zu gucken x3
    Thx for Kommis,
    Nippon-Okami(Nausicaä)

    Okay, ich möchte euch mitrteilen, dass mein Internet schrott ist, ich sitze ja selbst in einem Internet-Cafe....
    Ich bitte euch, die Sprites an Shika weiterzuleiten, in 1-2 Wochen sollte mein Internet wieder funktionieren....
    Ich werde die nächsten Wettis nätürlich weiterleiten, aber wie gesagt, kurze sendepause....;__;
    Zum Quiz, das Königreich der KJatzen ist aba kein Hayao Miyazaki film, or?

    Also, es ist egal, welche sprite art du machst, es muss nur halt Haku rauskommen.
    die maximal größe beträgt 300x300
    Es kann auch kleiner sein x3

    Also, ich muss sagen, ich habe schon echt peinliche Spitznamen gesehen, bsw. bekommen -.-
    Zum beispiel, als die Justin Bieber Welle angefangen hat, kamm einpikatchu (shiny) mit dem Namen Justin B.
    Des hat mich echt aufgeregt.
    Top Spitznaman:


    Gaga
    Tutti
    hahaha (den gabs wirklich...)
    WWWWW

    Danke Aka, für dein Kommentar^^
    Tut mir leid, ich habe dein GB "verunreinigt " xD
    Ich bin eine Umweltverschmutzerin ;___;
    Okay, jetzt dass wesentliche:


    Und ja, du hattest recht, ich war sehr in eile, da ich noch 10 min. hatte und nebenbei noch meine blöde Mathe Hausübung lag.
    Dass Teuflchen auf meiner linken Schulter hat mich dann in versuchung gebracht, und dann....naja... habe ich gezeichnet xD
    Diese Fehlerchen, jaja, also, dazu habe ich ja schon gesagt, ich war im Stress, ich wollte es wenigstens abgegeben x3
    Ich werde nochmal ein Bild mit Buntstiften machen, x-tra für dich, Aka^^
    Ich werde mir Zeit lassen und die Farben einwirken lassen, okay?
    Und ich werde diesmal versuchen keine Fehler zu machen....oder zumindest so gut wie keine :P


    Dass wars dann...
    LG
    Nausicaä

    Sow, ich habe sehr wenig Zeit, weil ich noch mein Geo-Portofolio herichten möchte....
    Also werde ich dieses mal keine Kommis beantworten, leider, aber dafür gibt es 3 neue Bilderlein^^


    1.) ein Auge (xD)



    Ich muss sagen, dass ich nicht erwartet habe, das hinzukriegen x3
    ich bin normalerweise GROTTENSCHLECHT, wenn ich Menschen zeichne xD
    Naja, meine Muse hat wohl eine Ausnahme gemacht xD
    Insgesamt habe ich eine 1/4 Stunde dran gesessen, hab's von Twinkle Stars abgezeichnet.
    (Es ist vergrößert...)


    2.) Saku


    Saku ist eine Schüchterne Jugendliche, die einfach total niedlich ist.
    Ich fand dieses Bild, dieser Ausdruck im Manga einfach so berührend, ich musste ihn einfach abzeichnen x3
    Was soll ich sagen, wieder einmal hat meine Muse meine Hand geleitet, und ich habe es geschafft, einen Menschen zu zeichnen :3



    3.)


    Und wieder mal ein Pokedex-Pic, ein niedliches Tauros x3
    Eigentlich sollte ich meine Mathe-Hausübungen nachholen, aber, dass Blatt hat förmlich nach mir gecshriehen....
    Es hat niemand hingeguckt, und da dachte ich mir...."Es sieht doch eh niemand, dass du was zeichnest, statt zu lernen"
    Aber ich habe dann die Mathe Hausübungen eh noch nachgeschrieben, keine sorge xD
    Aber ich schweife vom Thema: es hat 1 Stunde genommen.
    Technik: Filzstift (schwarz), Buntstifte


    P.s.: Der Drucker ist ziemlich blöd, auf nachfrage scanne ich Bilder nochmal :thumbup:


    Das wars dann aus dem Stressigen Wien
    Nausicaä


    Bilder in Zukunft bitte selber in einen Spoiler packen
    ~Wolkenhase

    Sry mal für einzeiler:


    Ja, man darf auch selfen, wie gesagt, alles ist erlaubt, was eine Spriter art ist^^ wenn du willst kannst du auch ene gif machen x3

    Juhuu, endlich kommt hier etwas leben rein :3
    Ich freue mich, dass sich Leute gemeldet haben *trän mit hand wegstreich*
    Naja, danke für den Stamp, werde ihn gleich zu den Anderen hinzufügen^^
    Außerdem gibt es neue Themen, die nach einer Beantwortung schreien.
    Sow, das war dann mal der kleine News-Post^^

    Es heißt, dass es schon zur Kernschmelzung gekommen ist...
    Wie treurig, ich wollte wenn ich groß bin in Japan leben und ein eigenes Studio für Zeichentricks eröffnen ;__;
    Weird wohl nichts draus.....

    Der atomare Notstand wird aber auch bei kleinen Dingen ausgerufen, wenn z.B. ein Kühlraum, oder ähnliches in einem Atomkraftwerk ausfällt.
    Ich glaube aber, dass die Japaner gut mit der Situation zu recht kommen werden, da sie ein Industrieland sind, und nicht, wie Haiti oder Indonesien, ein Entwicklungsland. Außerdem kennen sie die Situation, wobei auch nicht von solch starken Erdbeben. Auch die Häuser sind in Japan gut gebaut. Allerdings darf man die Situation auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Man weiß ja auch noch nichts von den Tsunamis, die an den anderen Staaten ankommen werden.


    Es ist nicht gut, wenn die Kühlung ausfällt, da muss ich dir widersprechen!
    Es kann zur Kernschmelzung kommen, was wohl im Schlimmsten fall wäre.
    Außerdem ist bei einem die Kühlung ausgefallen, die USA hilft aber....


    Dem muss ich zustimmen, es sind einfach fast keine Leute mehr on.
    Außer Paradox hat sich niemand für den Fc-Wettbewerb gemeldet, obwohl ich allen eine Pn geschickt habe ;__;