Beiträge von Suikun

    Ja vor der Komplettlösung sitz ich ja grade und auch die hilft mir nicht weiter v.v
    Da steht ja nur "Gehe dann nach rechts weiter und die Leiter hoch an all den Arbeitern vorbei. Im oberen rechten Bereich musst du einmal etwas herumrutschen (fast genau entgegen dem Uhrzeigersinn) um dann nach unten rutschen zu können" und daraus werde ich grade leider nicht schlau.
    Sonst gabs da ja immer Screenshots wo eingezeichnet war, wo man wie rutschen muss, aber allein die Beschreibung, dass ich irgendwo gegen den Uhrzeigersinn rutschen soll, hilft mir da leider nicht.

    Hey,
    ich habe das Problem, dass ich grade im Tiefkühlcontainer bin und nicht weiter komme...ich will zu Team Plasma, aber ich stecke grade fest und komm nicht weiter...wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind, um zu sehen, wo ich weiter muss...bin an Cheren vorbei, dann über die beiden großen Eisflächen geschliddert und rechts oben die Leiter rauf...und wie gehts weiter? Cheren steht auch nur blöd rum und hilft nich -.-

    Am meisten benutze ich die Kristall Edition, das is auch meine Lieblingsedition^^ hab da dreimal Suicune drauf und ganz viele andere Legis.
    Naja aber meine Mainedition ist trotzdem die Platinedition, da ich ja leider keine Pokemon der neueren Generationen mit der Kristall tauschen kann ;(

    Hallo,
    nur rein intressehalber.
    Ich hab ja HG da braucht man ja die Klarglocke und die Buntschwinge, um dann Ho-oh fangen zu können.
    Auf der Spitze des Glockenturm gibts dann ja vorher ne Tanzeinlage der Kimono Girls.


    Wollte nun fragen, wie das bei SS ist.
    Da kriegt man von den Kimonogirls doch die Gischtglocke?
    Geht man dann mit denen zu den Strudelinseln und die tanzen dann dort, bis Lugia erscheint oder was passiert da?


    danke^^

    @über mir:
    wo siehst du denn da die Routen? ich finde auch der verlinkten Seite nur die Funktionen des Walkers und die Eventrouten, aber nicht die normalen Routen 0.0


    ich kann zwar englisch, finde es aber nervig, dass es sowas noch nicht auf deutsch gibt <.<

    genau, das steht bei Bisafans nämlich falsch...
    Dialga ist vom Typ Drache/Stahl, würde auch keinen Sinn machen, wenn das Hydropumpe können würde...Palkia ist nämlich Drache/Wasser, das kann Hydropumpe und Dialga Metallstoß. Aus dem Grund finde ich die Zusatzattacke von Palkia ja auch am besten. Ich finde Metallstoß nämlich net so gut (ich greife mit meinen Pokemon am liebsten als erster an und dann bring die Attacke ja nix <.<) und Schattenstoß is eh scheiße.

    Ja genau schau mal bei Ebay oder in nem Laden, wo man Batterien kaufen kann.
    Sollte ja kein allzu großes Problem sein. Tamagotchis konnte man ja soweit ich mich richtig erinnere auch nicht ausschalten.

    also in der Bedinungsanleitung steht, dass die Batterie ca. 4 Monate lang hält, wenn du den Pokewalker pro Tag im Durchschnitt 30 Minuten benutzt.

    ich hab auch mal ne Frage zu diesem Modus.
    es kostet ja jeweils 10 Watt nach nem Pokemon zu suchen, ich hatte bisher immer nur ein !, hab immer gedacht, dass ich dann einfach warte, bis vielleicht mehr ! kommen, aber dann steht da nur dass es entwischt ist und ich habe die 10 Watt umsonst gezahlt >.<
    gibts da ne Möglichkeit, oder ist das einfach immer nur Zufall, wie viele ! kommen?

    @über mir:
    das Wesen von Entei und Raikou kann erst beim ersten Kampf generiert werden und nicht schon, wenn man sie aus dem Turm befreit.
    Bei Suicune wird es ja auch erst beim Kampf generiert...würde ansonsten keinen Sinn machen, wenn die Wesen von Entei und Raikou schon vor dem ersten Kampf generiert werden und bei Suicune nicht.

    auch gut ist es ein Knilz, das Trugschlag kann, zu züchten. Das dann bis auf Level 45 trainieren, damit es Pilzspore erlent (100% Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einschläft) und dann zu Kapilz weiterentwickeln, damit es die nötige Initiative bekommt!


    Ich hab heute Entei und Raikou gefangen mit dem erwähnten Kapilz hab ich es immer wieder eingeschläfert und dann mit meinem Kramurx, welches Horrorblick kann, seine Flucht verhindert.

    das Wesen wird bei dem ersten Kampf festgelegt.
    also bei Entei und Raikou (Wanderpokemon), wenn du sie zum ersten mal im Gras antriffst. Kannst bei denen das Wesen also nicht so gut beeinflussen.
    Bei Suicune (in HG und SS kein Wanderpokemon) kannst du ja immer resetten, wenn dir das Wesen nicht gefällt.

    wenn man dann ihr Stahlos bekommen hat und weiter gegen sie kämpft, hat sie dann anstelle ihres Stahlos das ertauschte Pokemon im Team?

    Also wenn du noch andere Edis hast, könntest du dir welche rüber tauschen


    Und dann gibt es in Kanto noch Bills Opa von dem man einige Steine bekommt, wenn man ihm das richtige Pokemon zeigt.

    Geil! Hab eben Entei gefangen o.O
    Mein Kramurx hatte zwar nur noch 10 KP und hat gebrannt (wäre also in der Runde danach k.o. gewesen), aber ich hab es gefangen^^


    jetzt noch Raikou jagen, fangen und alles ist gut xD