Beiträge von mauricedator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das dein Computer zu langsam ist könnte an den Arbeitsspeicher liegen (meiner ist auch zu klein),das mit den Störung bei You tube liest man eigentlich in jedem Forum doch eine richtige Lösung dafür gibt es nicht ich würde gucken ob alle Kabel richtig im Computer fest sitzen und wenn es dann immer noch nicht klappt dann Techniker anrufen oder einfach nesues Audio System kaufen kriegt man eh schon für 50.00Euro bei Amazon. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    benötigt man nicht der Spielspaß singt sehr stark ist genug sonst würden ja 10Pokemon reichen um alle Attacken zu haben .
    Und wenn du das haben möchtest dann musse Pokemon am Pc spielen kann ich nur emphelen und eine Gewisse Ausbildung ist nötig

    also bei pokemon heard and gold laüft ja sowieso schon ein pokemon hinter einem her das ist gut aber immer so freunde zu haben
    bringt nicht und wenn du es unbedingt haben möchtest dann spiele pokemon auf dem pc da kanns du dann eine eigene figur erstellen die neben dir läuft . :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: