Beiträge von flozie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab ein rotes garados vor der pokeliga in sinho gefangen ein shiny medite im kraterberg ein shiny taubsi in der feuerrot gefangen und ein groudon beim ersten fangversuch mit einem schweerball gefangen welche der beste von diesen ist weiß ich nicht aber liebsten hab ich dass shiny garados ich habs KRACKY genannt

    ich habe es eigentlich immer geheimgehalten bis ich nur aus spaß pokemon sticker auf meine federschachtel gecklebt habe mich haben alle wirklich alle ausgelacht dann war es mir egal und habe auch in der schule gespielt und dan später ist die halbe klasse zu mir nach haus gekommen und hat mich gefragt wiso die herzhofwn arena nicht offen ist also haben sie mich ausgelacht obwohl sie selber spielen


    Ich war eigentlich nie wirklich belibt aber als sie es wussten wurde ich eigentlich immer belibter nur am anfang halt ausgelacht und dasinder 3ten haupt


    von wegen pokemon macht unbelibt mich ha´ts belibt gemacht :yeah: 8-)

    Glurak ist das beste Starter (für mich )


    Es gehört zu meinem team seit ich denken kann und es sieht super cool aus


    Im Kartenspiel ist es die stärkste nicht legendäre Karte
    Es ist für mich das beste überhaupt nur von den Sprites in den Spielen bin ich ei wenig entteuscht :(


    Sonnst ist es Super :love: I´m lovin it GLURAK :pika:


    Ich finde den Ds lite am besten aber der Dsi ist auch gut nur hat er nicht wirklich einen guten mp3 player und die Kammera hat auch eine schlechte auflösung (0,3Megapixel) aber ein großes plus sind die Dsi ware spiele


    Der Ds lite hingegen ist handlich hat einen GBA slot und hält mer aus.


    Ich besitze beide und der Dsi ist nach 4 Monaten kapput geworden


    Ich emfehle den Dslite :yeah: