Beiträge von Fatum ²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm die anderen bunten farben kommen von mir.



    @ unten why?

    Moin meine Fans (Hand gib)


    Wie ihr alle wisst war ich im Tauschbassar aktiv. In der Allgemein Plauderecke Technikbereich und den Hompage bereich habe ich auch ein parr nützliche Beiträge gechriben. Beim Fanworkn konnte ich mich nicht durchsetzten also habe ich es garnicht probiert. Tja so habe ich viele Fans gewonnen ( sowohl :gendergirl: als auch :genderboy: ). Jetzt kommt aber das warum ich hier schreibe: Greenmaster will nun auch in den Cp Bereich kommen, warum?
    Greenmaster war heute im chatt, als Leon und einige andere über cybersex gesprochen haben habe ich einen Buch tip für ein größere mänliches Glied gegeben. Dan wurde ich gebannt (Sasu nicht nett), warum weis ich nicht.
    In der allgemeinen Plauderecke habe ich ein wichtige Topic geschrieben (Hausdurchsuchung, was machen?) Naja nach 1 Stunde war es geschlossen.
    In der Pokemonplauderecke muss man gut dichten könne, leider bin ich darin ein noob.
    Dan wollte ich hier aktiv werden und sah viele Einladungen an neue User zum Cp bereich. Ich bin als fremder Fatum's einladungen gefolgt und schon wusste ich: Ihr armen bald werdet ihr nur noch meine Fragen sehen.
    Ich werde trozdem Versuchen überall aktiv zu bleiben.



    lg

    Wollte nur sagen das mein Toysrus (reutlingen) alles schon wusste. Er hatte den Ds angemacht hat gewartet bis ich soweit war dan habe ich es mir runtergeladen. Danach holte er 3 Bläter raus wo bilder trauf sind wo ich es abholen muss. Aber ich bräuchte sie nicht dan bin ich gegangen. Sehr nett der Herr.

    Wäre es nicht besser als mood nicht alles richtig zuschreiben(Rechtschreibung) und so? Es gibt doch bestimmt irgendwelche tools dazu.


    Fast alle aus den bb sind nicht mit einene Dudden erzogen worden. Dan bringen die parr Duden Teens/Erwachsene uns auch nicht mehr rechtschreib regeln bei.

    Ich bitte hier mal, jetzt nicht über Cheats und so zu diskutieren. Das GameStop Arceus ist das erste offizielle in Deutschland (und der Schweiz) erhältliche Arceus und damit kein Cheat. Basta.


    Hat keiner gesagt.;) Nein, ich weiß es immo auch nicht. Ich selbst mache es nicht, da ich auch 300 KM nach Hannover fahren werden. Hol ich mir dann nach der CeBit ab, der GameStop liegt direkt im Bahnhof xD. Naja außerdem hab ich ca. 10 Editionen von Freunden dabei. Würde ein GameStop um meine Ecke liegen, hätte ich die Aktion gemacht. Aber es gibt ja noch andere Leute, die dafür in Betracht kämen. :)


    Leider ist der Gamestop kein Pokemonday. Die vom Gamestop machen des Verteilungsdings erst an wenn man jemand frägt und machen es nach 10 min aus. Die werden es bestimmt nicht solange anlassen das man 200 Edis schaft.

    Das Klassische Band [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png] tragen fast alle Events, zB Arceus, Darkrai, Shaymin, Regigigas etc.
    Die ?-Form steht bei Arceus, da es ja jeden Typ annehmen kann. [Fähigkeit Variabilität + jeweilige Tafel]


    lol. Fast alle Events haben kein klassisches Band.


    Edit:
    Es wird bestimmt keine Bisafans-Abholaktion geben. Mann muss zum Gamestop gehen und denn sagen das man Arceus downloaden will, und ich glaub kaum das jemand 200 Arceuse downloaded und der man das so lange anläst. Beim Pkm-day ist es was anderes.

    Einfach nur lol

    Wenns keine Legis geben würde, würdst langweilig sein. Legis sind auch Event Pokemon unds ohne die kann ich mir Pokemon nicht vorstellen. Wie kann man blos auf eine idee kommen ein spiel ohne Legis zu machen. Wäre doch sinlos wo bleibt sonst nch das resseten (Shinys, Dvs), wäre einfach langwelig