Beiträge von Fatum ²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich suche eine neue gute Proxyliste. Bitte nicht schreiben google ist mein freund, oder sowas. Habe dort nichts gefunden. So eine dass ich nur noch die Zahlen kopiren muss. Ihr könnt sie hier hochladen oder einfach einene Link geben.


    Lg

    Hallo,


    Zitat

    Das Antivirus-Programm „Avira AntiVir Removal Tool“ hilft, wenn Viren,
    Würmer oder andere Schädlinge auf Ihrem Computer bereits zugeschlagen
    haben. Es sucht, findet und löscht die Eindringlinge oder repariert,
    wenn möglich, die fehlerhaften Dateien. Außerdem werden alle aktiven,
    von der Malware gestarteten Prozesse beendet und die schädlichen
    Registry-Einträge entfernt.

    Jeden Monat lasse ich meinen Pc dursuchen. Es waren ein par mal Warnungen dabei, die ich ignoriert habe das es sie ja löscht. Heute habe ich habe ich wieder gesucht und bemerkt das Mein windows 1 Virus hatt. Wird alles Automatisch gelöscht oder muss ich selbst auch was machen? Benutze Avira Antivirus Free ware. Als ich auf information zu Viren gegangen bin waren dort aber die Namen von den alten Funden auch trauf, wurden die gelöscht und es sind nur noch Namen da oder sind sie noch auf meienen Pc?

    Man, solangsam regt es mich auf, Haiti hier, Haiti dort, ich kanns gar nicht mehr hören!
    Klar ist sowas schlimm, aber ich finde es irgendwie übertrieben wie viel da in den Nachrichten
    von denen kommt.
    Und jetzt wollen auch noch die Promis spenden um gut dazustehen, oder? War ja eig. klar...


    Wir müssen jetzt auch ne Extrawurst für die machen und denen unsere Einnahmen spenden lol.


    Gleiche Meinung :cookie:


    In jeder Werbung (Radio, Tv, Internet) steht "Helft Haiti" "Haiti sucht spenden" "Red nose Day, helft Haiti". Mich interesiert das Erdbeben sowieso nicht. Warum sollte ich auch noch mein Geld für die Spenden. Ich habe doch auch ein Recht auf mein Erspartes/ Erarbeitetes Geld und werde niemals das Gelds spennde. Haiti macht doch auch nichts für uns, warum sollen wir als gutlebenden Menschen denen Geld spenden?

    xD ich trödele immer :D
    Darum war ich auch nicht früh On ;(
    wie meint ihr das mit server???


    ;( Irgendwie check ich nichts ;(

    Das BisaBoard hatt einen neuen Server gekriegt, der macht das Board bisschen schneller. Im März erscheinen auch die neuen Edis Hg/Ss darum wird es auch einen großen Ansturm ins bb haben. Damit es keine überlastungen gibt hatt das BB einen besser server.


    Fazit: Für dich hatt sich nicht geändert, auser das es bisschen schneller ist.

    Hier kaufen


    Ein parr Tips:
    Lauf durch die Straßen und guck dir das Graffiti an
    Google nach deiner stad und wo man dort legal malen darf
    Geh öfters zu den plätzten, du kannst auch malen.
    Achte beim malen darauf das du keine Bilder zerstörst, nur Bilder die schon mit edings bemalt vorden sind kannst du anmalen.
    Wenn ihr bei euch in der stad einene Jugendtreff habt geh dort hin. Meisten sind sie besprüht, wenn du dort nachfrägst, kannst du mal mit denen malen gehen.

    Und ja - spätestens der März wird richtig heiß werden. Ich kann es auch kaum noch erwarten HG/SS zu spielen und die 12. Staffel zu sehen. Es dürfte sogar noch eine Überraschung geben, mit der aktuell noch niemand rechnet. Freut euch also auf noch etwas in Sachen Pokémon im März/April, zu dem es auch einiges zu bereden geben wird ;)

    Wenns bei bisafans mit der Überraschung sein wird weis ich es bestimmt.


    @ Topic


    Neuer server ist immer gut, insbesondere wenn das bb schneller gemacht wird.

    Ja fail. MM bietet für ca. 500-600€ schon wirklich gute, die die selbe Power (wenn nicht auch noch mehr) wie die
    Aldi (lol) Notebooks haben. Oder glaubst du, dass ein Aldi PC gleichgut ist, wie ein Alienware PC?

    Wenn du dich informiren würdest, wüsstest du das aldi Leptops von großen berühmten Firmen verkauft blos mit anderen namen... Und nicht nur bei der Technik.

    Wenn du ca. 600 Euro bei Aldi für ein Laptop verschwendest, kriegst du sogar einen guten. Mediamarkt, saturn kannst du für das Geld vergessen die geben dir ein gleich gutes Leptop für 1200 Euro.

    Sd karte ist eine Speicherkarte. Was du suchst ist eine Flashcard. Hier kannst du mal gucken.
    Die M3Real ist gut wenn du gba spiele auf den ds spielen willst, worauf wir nicht weiter eingehen. Da ich denke das du sie für Viedeos und Fotos brauchst. :whistling: Auch wenn auf der Seite steht das man von R4i karten abraten soll, habe ich eine. Und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert ohne Probleme auf den Dsi und ds light, auf den normalen ds habe ich es nicht probiert. Hier kauf Link. Du musst achten das du dir die R4i karte kaufst den von der anderen habe ich keine anhung.


    Lg

    @ Disco
    Es gibt noch keine Tour daten. Aber die Days werden bestimmt so gegen Ende Sommer, anfang Herbst laufen. Bisafans,BisaBoard wird dich wie immer informiren wenn du 1 mal wöchentlich vorbeischaust. Auserdem gibt es hier noch die neusten Termine, die P-days werden dort auch eingetragen wenn es daten gibt.

    Solnage du nicht mitten in der Einöde wohnst, oder die Post aufgrund einer extremen Witterungslage nicht liefern kann, kommt es (meistens) pünktlich an. ^^


    Naja ansonsten gibts für Leute, die sich sicher sein wollen den Premium-Versandt für 6€ mehr, der es aber nicht wirklich bringt, da die Lieferung meistens sowieso pünktlich kommt.


    Da kaufe ich es lieber im Laden kostet weniger. Aber zum glück wohne ich nicht im kleinsten Kaff.