Beiträge von BlackSoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist ja ein wunderschönes Programm, wenn es ausgerefit ist, werde ich es auch benutzen =D


    Alles wunerschön, ich hätte auch noch ein paar Vorschläge xD:
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/33cackh.png]
    Und zwar, eine Textbox geht, im normalen Spiel, immer 34 Zeichen lang. Du könntest ja einbauen, dass diese beschränkung eingebaut wird und dass man danach einen Absatz, Zeilenumbruch oder Neue Textbox machen muss. (rotes Kästchen auf dem Bild)
    Und was auch ncoh toll wäre, imo, wenn oben Felder wären, um Zeilenumbrüche, Absätze oder Neue Textboxen zu erstellen. (orangene Kästchen auf dem Bild)


    Vielleicht kannst du aj damit was anfangen ;)



    Ich hoffe, dass das ein super ScriptCreator wird =D

    Mal wieder (hust) ein Fehler bei mir....



    Wieder hängt das Spiel....

    wenn ich freihes Offset schreibe, dann kommt ein fehler...


    Mit der zweiten Frage meine ich:


    Auf der Position XY setzte ich eine Person. Diese Person soll aber so lange unsichtbar sein, bis ich das Feld mit dem Script berühre und im Code "Showsprite 0x..." benutze.

    Du schreibst deine Scripts immer an die selbe Stelle, das kann nicht gut gehen, da überschreibst du haufenweiße Daten und die Hälfte wird vielleicht garnicht erst geschrieben


    Und wie kann ich das verhindern? Muss ich vllt. #dynamic 0x000000 schreiben?
    Und noch eine andere Frage: Wie mache ich das der Sprite vorher weg ist, und erst dann erscheint, wenn der Script startet?

    Willkommen im BB!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich schreibst du schöne Beiträge und Themen ;)

    Früher als kleines Kind musste immer ein kleines Licht ansein, weil cih traute mich sonst nicht einzuschalfen.
    Ich hatte nähmlcih so 2 Fanstasiegesatlten xD


    Eins war, wo immer wenn es dunkel war sich mir angeschlichen hat und mich mit einem Messer zu ermordet O=


    Das andere ist ein Geist, dass immer Nachts kam und schaute ob ich schlafe. Wenn ich das nicht tuen würde, würde es mich umbrigen... Hab dann immer so getan als würde ich schlafen, wenn cih dachte es würde kommen xxD