Beiträge von le belle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich besorg mir beide editionen und auf hg spiele ich dann mit allen 3 auf ss nehme ich endivie,weil es am leichtesten zu trainieren ist.außerdem ist meganie gar nicht so schlecht und es ist darüber hinaus mein lieblingspokemon

    es muss funktionieren bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt



    bist du dir wirklich sicher dass du L,R,START,SELECT gleichzeitig gedrückt hast



    ihr müsst nicht warten bis es freitag ist um driftlon zu fangen ihr könnt das datum einfach im hauptmenü von eurem ds umstellen ;)

    wenn man sich nicht entscheiden kann ist es am besten man kauft sich beide......................................aber ich find soulsilver besser als heartgold weil lugia mein allerliebster leapster is XD aber es is praktischer wenn man beide hat aber es werden sowieso beide voll geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auserdem hören sich die deutschen namen voll blöd an :thumbdown: