Beiträge von Darkrai194

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach meinen anfängöichen stress mit gamestop,weil die behaupteten man muss bei denen heartgold bzw soulsilver vorbestellen,was aber nicht stimmt, hab ich miir heute auch nohchmal ein Arceus geholt und für meinen Freund auch eins. :)
    Nachdem was ich hier gelesen habbe bin auch auch wieder froh in berlin zu wohnen wo man das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch relativ gut erledigen kann. :thumbsup:

    Bei mir war es sehr merkwürdig da mir gesagt wurde um das Arceus zu erhalen müsse ich bekommen Heartgold bzw Soulsilver bei Gamestop vorbestellen um an dieses Arceus zu kommen allerdings wurde das bisher auf keiner Seite erwähnt... Hab ich mich verkuckt oder wollen die von Gamestop mich abzocken? ;(