Beiträge von Panferno 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein auftrag ist wenn es geht 3 avatare
    1.glumanda
    2.reptain
    3.impergartor
    und noch 3 signaturen
    1.panflam drauf steht dann panflam
    2.moorrabel wodrauf steht moorrabel
    3.bisaflor wo drauf steht bisaflor
    alles in der größe das es past.

    Ich habe mir ein Panflam genommen.Es auf meiner Platin getauscht und nach 30 stunden hab ich es dann auf Level 100 gebracht also ich hab es in 45 stunden geschaft.Mein starter Pokemon war in c.45 stunden auf level.100 :P

    Ich finde solche Tausch angebote tierisch dumm.Und außerdem hat nicht jeder Wi-fi leider gehöre ich dazu ;( .Wie jeder eigentlich wissen sollte kostet ein Cheat-Modul 10-15 euro für Pokemon.Kauft man sich ein Cheat-Modul und lässt sich nicht auf so ein Quatsch ein .Ich Persönlich hasse Cheat-Moduls wegen vereinfachung vom Spiel alles bekommen was man will.Und das ist

    Zeit *** fertig geworden und du nicht.Angeberei sehr Blöde Sache :thumbdown: .

    Also ich finde diese Idee dumm wozu dreier Typen wenn manche Zweier-Pokemon sogar keine Typ schwächen haben und außerdem bräuchten sie dann mehr Atacken vier Atacken für drei Typen für mich geht das Nicht.Oder wozu würde man ein Feuer Wasser Pflanze-Pokemon brauchen. ?( Meine Meinung:Zwei Typen reichen volkommen

    :pika: Ich finde sie sehr schwach das Pokemon an sich aber manche Käfer Pokemon die doppel Typen sind, sind sehr gut z.B Piondragi.Ist sehr stark.Aber dennoch gibt es bessere Pokemon für mich .Und au?erdem liebe ich Feuer-Pokemon. Feuer gegen Käfer Feuer gewinnt.

    Ich finde Arceus einfach ein sehr gutes und starkes Pokemon was immer noch Geheimnisse versteckt hält.Ohne Arceus hätte ich warscheinlich keine interese mehr an Pokemon.Nämlich als Chyntia ihre Theori in der Ruine von Elyses gesagt hat ist mir eine Idde gekommen .Es ist Arceus und ich habe ein bischen weiter geforscht in der Fleetburg Bibiliothek.Und folgendes stand in einem Buch:,,Als es nur Chaos gab enstant ein Ei dises Ei erschafte 2weitere Eier und es wurden Raum und Zeit geboren{Dialga Palkia}danach erschaften diese 2 eier wieder ein neues Ei und der instabile Raum und die instabile Zeit enstanden.{Giratina}und deswegen hab ich noch auf Bisafans .de noch folgendes herausgefunden:mit Arceus kann man in Heart Gold und Soul Silver ein Dialga oder ein Palkia oder ein Giratina erschafen .Deswegen kommt auch Chyntia vor in H/G und S/S .Also meine Meinung ist Arceus ist SUPER.Und dabei noch cool und Rätselhaft. :sekt:

    Ich finde die Feuer-Starter immer am besten.Aber dieses mal nehme ich mir den Pflanzen-Starter weil ich mir Heart Gold nehmen werde und mein kleiner Bruder Soul Silver.Ich habe auf meiner Platin ein Karnimani das ich mir auf meiner H/G tauschen werde .Und ein Karnimani für meinen Bruder.Er nimmt sich dann Feurigel und wir tauschen es auf Platin und machen ein Ei und das tausche ich mir auf meiner H/G .Danach tausche ich mein Endivie auf Platin und mache ein Ei für mein Bruder und tausche es ihm auf seine S/S.So haben mein Bruder und Ich dann alle Starter-Pokemon. :family: :pika: .Und außerdem finde ich den Feuer-Starter immer am besten weil ich in Platin mit dem Feuer-Starter immer sehr gut zurecht gekommen bin.