Beiträge von sheepgirl 97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bin ja für alles außer Gottesliebe. Ich meine wenn du an jemanden glaubst an den du nee ma weiß
    ob der überhaupt exestiert...(armselig)
    bei der Partnerliebe weiß du das der andere dich genau so liebt wie du ihn ... Aber och hier gibs Idi´s die das türlich nee machen
    und fremd gehen!!!
    Geschwisterliebe...Man da hört dir einer zu und hilft dir oder gibt dir einen rat( genau bei den Personen weiß du dat das ehrlich is)
    Tierliebe die liebe ist eine die man nee beschreiben kann und die hören voll gut zu :yeah:
    Kinderliebe is die liebe die viele die machen nee spüren weil es Kinder gibt die ihre Gefühle nee vor ihren Eltern zeigen aber die sind und fühlen sich gut an
    wenn man sieht das di kinder dann glücklich sind... WOW!!!

    Ja mein alter is 13 und...


    Ich hatte in der 5. Klasse mein ersten Freund in der Klasse... Aber der konnte die Gefühle nee zeigen!!! :wasp:
    Wir waren 3 Monate zusammen...Aber dann hat meine "beste Freundin" mir ihn auf einer Polenfahrt (von der Schule aus)
    weggenommen und ich war im Krankenhaus , weil ich nee laufen konnte...
    Mein 2. Freund hatte ich in der 6. Klasse Edy... Schwer zusagen
    5 Monate waren wir zusammen aber dann kam die Klassenfahrt... Da hab ich mich mit einer Klasse gut verstanden >my Engel<
    Naja mit dern EX paul und dern Cousin Tim rumgelaufen... Die hatten keppis mit den sind ich und Engel immer gelaufen
    Nun waren wir Jungs und die Jungs die Mädchen... Nach der Klassenfahrt waren my Engel und 2 aus meiner Klasse mit Tim schwimmen und da haben die heraus-
    bekommen das er in mich is und da hat er nur noch von mir geredet wie geil nee mein Charakter is und meine coolen Augen...
    Dann hat er was über Edy verraten das VOLL eglich war ... Naja aber jetzt hab ich den richtigen gefunden :blush:
    Tim... :love::love:

    Naja es kommt von meiner Meinung her auf den Moment an.Ich mein wenn dein leben so einiger maßen "okay" ist und du kein Pech oder ähnliches hast und du auch dafür gearbeitet hast dann glaubt man meisten´s nicht an Gott.Aber wenn du in einer Gefahren Situation bist z.B. dein Kind,Haustier oder Family ist in gefahr oder gekipnept worden dann kommt es meistens vor das man dann da sitzt auf dem Sofa,Sessel usw. und betet >Lieber Gott bitte lass ihm nicht passiert sein< . Das ist doch ein Zeichen das man auch ein bissl an Gott glaub oder??

    Nee!! Aber auch naja...
    Ich mein wie der herausgeber schon sagte (am Ende) das leben eines Menschen ist werdvoll egal ob es ein Massenmörder usw. ist.Man kann Menschen schnell das Leben nehmen sei es außversehn oder mit voller Absicht. Aber versucht es mal den Menschen wieder zurück zugeben also ich hab noch keinen gesehen der sein Leben wieder zurück bekommen hat.Aber durch die Todesstrafe kann man auch unschuldige Menschen töten. Zum Beispiel einer wird zum Tode verurteilt , obwohl er unschuldig ist ja?? Den jenigen kann man das Leben nicht wieder geben.Mein Ex der war dafür , aber nur weil er Blut und algemein Actionfilme mag. Das ist falsch und jetzt sollten manche in sich gehen und und über ihre Meinung nach denken...

    Na klar braucht man Gefühle.Wie sol man sonst zeigen ob man jemanden Mag,nicht mag oder wütend ist.Ohne gefühle würde man kein Spaß mehr haben.Zum Beispiel:
    beim computer,PSP oder Ps spielen.


    PS=Play Station

    Ich finde der Sommer ist der neste Monat , weil man da meisten bessere Sachen man muss nicht nur das einziehen das wi warm bleib.Denn der Sommer ist warm.Der Sommer hat einen guten Vorteil , denn man kann baden gehen im Garten und viel mehr mit der Familie draußen machen , denn es ist viel wärmer als im Winter und man friert nicht durch.

    Es ist scheiße!!Die Menschen merken gar nicht was sie der umwelt und den Tieren an tuhen.Ich meine es ist doch so die Tiere können sich ja nicht wehren.Wenn ein Mensch getötet wird , dann ist es ein verbrechen , weil es ja ein Leben ist.Aber Tiere sind auch nur leben!!Nur weil Tiere nicht sprechen können??Das ist egal man nimmt den anderen
    Tieren das Kind,Mutter oder den Vater weg.Nur die Tiere können es ja nicht verhindern oder sagen.Ich finde es einfach nur scheiße,weil es sind ja auch nur kleine süße Leben!!

    Ich finde Abkürzungen praktisch, denn so geht es im chat und beim sms schreiben schneller.Man kann aber auch bei Freunden solch eine Abkürzung erfinden und schon hat man was,was die anderen nicht wissen und ein kleines Geheimnis.So kann man auch was zu seinen Freundinnen sagen wenn man Angst hat das seine Eltern zu hören und so wissen sie nicht was man da sagt.Echt geil!!

    Ja ich hatte schon Pokemon Träume davon habe ich schon eine Geschichte geschrieben die über 10 Seiten hat.Diese hier auf zu schreiben wäre ein bissl viel
    Aber es geht darum, dass ein Pokemon ein Mensch war und dann erst zum Pokemon wurde.Was er dort alles erlebt hat und was seine Freunde die er dort findet mit seinen Bruder gemacht haben ist einfach nur der Hammer!!Auf der 6.Seite ist der kleine Bruder besoffen das war ein Spaß.Ein paar Mission hatten sie auch wo sie einfach so immer mit herein gezogen wurden.Auch ja das war schon ein geiler Traum.Vielleicht schreib ich die Geschichte ja mal hier ab.

    Ich kann nicht schlafen bei Vollmond.Ich bin bei Halbmond bis 3Uhr früh wach und bei Dreiviertelmond bis 4:30uhr.Aber bei Vollmond bin ich bis 5uhr früh wach!! :thumbdown:
    Naja und ich muss um 5:45 uhr aufstehen.Am Wochenende ist es ja nicht schlimm aber in der Schulzeit kann das schon schwer sein nur ein bisschen zu schlafen,weil du ja dann noch einen ganzen Tag in der Schule aushalten musst!!


    PS:kann Schule nicht später anfangen!!

    Hunde sind meine Lieblingstiere,weil sie treu,zuverläßig,liebevoll und man hat einen zum spieln und man ist nicht so alleine.Also es ist auch schön an Hunde zu sehen wenn sie lustige Sachen machen.Es gib auch einen Vorteil.Es gibt viele Hunderassen zum Beispiel Boxer,Schäferhunde und Dackel usw.Es gibt ja auch Lang- und Kurzhaar.Hunde sind auch sehr Vielfältig. :thumbup:

    Ich brauch noch nicht Angst vor dem Tod haben warum auch ich bin doch noch jung aber auch wenn ich wegen ein unfall oder einer krankheit sterben würde wer das für MICH nicht schlimm denn kommt ein weißes licht und mein opa holt mich ich sehe dann meinen opa und meinen anderen opa und auch meine uromas und uropas.das wär ja für mama,papa und der rest der familie schlimm aber ich bin ja ein glück gesund und möchte gern ein langes leben haben.

    Ja ich habe Haustiere.Ich habe einen Hund,16 Fische,20 Hühner,10 Enten und drei Gänse.Mein Hund heiß Desy sie ist ein Boxer sehr verspielt und liebevoll aber von Wachhund kann keine rede sein.Sie braucht aufmerksamkeit.Wie gesagt sie ist sehr verspielt dafür das sie 7 Jahre alt ist.Von meinen 16 Fischen kann man nicht viel erzählen außer das sie im Aquarium Bläschen machen.Bei meinen 20 Hühnern hab ich eins großgezogen,weil ein Huhn ein Ei gelegt hatte wo eine Ente grad gebrühtet hatte.Das ist ein Problem,weil die Ente 5 Wochen braucht bis die Entchen aus den Eiern kommen und die Küken nur 3 Wochen brauchen.An das Datum kann man sich leicht erinnern ,weil es der 14.Febuar war also Valentinstag.Mein Huhn heißt Funny und es komm obwohl es schon ein halbes Jahr ist jeden morgen eine Toaststuhle holen.Mein anders Huhn das ich großgezogen habe heißt Franzi und ist 2 Monate alt.Von meinen 10 Enten heißt eine Braten und ist meine lieblingsente sie hört auf ihren Namen.Meine 3 Gänse heißen Lilly,Nina und Paul.Da gibts eine lustige Geschichte Nina ist ein Junge und Paul ein Mädchen,weil wir dachten das Nina ein Mädchen und Paul ein Junge ist.Bis wir merkten das Paul ein Mädchen und Nina ein Junge ist hatten die Gänse sie ihren Namen gemerkt und wir konnten es nicht mer ändern(die Gänse hören auf ihre Namen).Wie haben auch 2 Hasen und 2 Meerschweine.Ein Hase heißt Strolch und die andere heißt Lisa.Strolch ist ein Zwerghase und er leckt immer meine Nase ab.Lisa ist ein großer Hase und meidet den Kontakt mit Menschen.Ein Meerschwein heißt Theodor aber wir nennen ihn Theo.Er ist ein ruhges Meerschwein.Das andere heißt Markus Marco Mario Martoso aber wir nennen es Markus.Markus ist ein kleiner scheiße bauer. Ein Bils von allen Tieren ist wohl sehr schwer nicht?Ich hoffe das mein Text dir nicht zu lang ist wenn ja sorry. :yeah:

    ja klar die welt geht unter meine sagte das haben sie auch schon frührer geagt als sie noch 6 jahre alt war(jetzt ist sie 55) ihr bruder hatte damals angst und sagte zur seiner mutter sie müssten alles auf essen morgen geht die welt unter er hatte voll angst


    naja aber wenn die meinen die welt geht unter weil ihr kalender zu ende ist (denn müssen sie nach aldi oder so gehen und sich einen neuen kaufen für 2013)


    ganz einfach ich glaube nicht das die welt unter geht was heißt glaube es ist so die wollen ein nur angst machen!!

    ja ich finde eine PSP am besten weil sie klein und handlich ist man kann sie außerdem in die hosentasche stecken adzu ist sie auch zu viele sachen funktion ausführen zum beispiel man kann spiele spielen und nusic hören(ich selbst möchte keine weil mein kumpel eine hat)


    nicht so gut finde ich eine playstation ich weiß nicht ich mag sie einfach warum null ahnung vielleicht weil mit ihr nicht so viel machen kannst ja spiele spielen aber sonst...


    naja man kann DVD´s und music anhören vielleicht sollte ich meine meinung das sie playstation so schlecht ist nochmal änder(ich hab ja eine)