Beiträge von DasPanzaeron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja also Glück hatte ich nicht viel O_O


    Eig garkein Glück


    Zwar hab ich in massen diese Pokis mit den Eigenschaften wodurch sie schneller oder so werden aber kein Shiny ...


    Sieht man sie an einem Klitzern ? Oder einfach ganznormal mit anderer Farbe ?


    Und gibt einen Trick ganz gezielt ein Pokemon mit einemschlag zufangen ?

    Also wenn ich im PokeCenter im Untergeschoss in den "Raum" will wo man Tauschen und Kämpfen Wia Wifi kann lässt mich die Frau nicht rein und labbert etwas auf Japanisch da ich ne Japanische Edi habe ....


    Würde halt gerne wieder Tauschen usw da ich dort auch Seltene Pokis habe wie Eigakan Aceus und Pichu die ich gerne wieder haben möchte ...


    Bitte um Hilfe ;)
    Danke !


    EDIT : Achja sonst kann ich alles nutzen was mit Wifi zutun hat auder halt das ...

    Heya Leute !


    Hab da mal ne Frage zu Anorith/Armaldo:


    Ich möchte gern Wissen wie sich ein Armaldo so im Storyteam macht, und welche Rolle es im Team spielt ...


    auserdem hätte ich gern ein Moveset für Armaldo !


    Habt ihr schon erfahrung mit Armaldo gemacht ?



    Danke Schonmal :D

    Die Azurflöte wurde noch garnicht verteilt also ist es unmöglich sie zubekommen auser man Cheatet was hier nicht erlaubt ist ..


    Andere wege Arceus zubekommen ist sich ein Eigakan zuertauschen oder das ToysRus Aceus :)

    Hay Leute


    Hab in Platin ein Sumpex mit Eishieb, aber ich will nun das Hydropi Eishieb erlernt ? Also ist das möglich oder kann nur Sumpex Eishieb erlernen ?
    Den ich würde das Hydropi dann zu HG/SS Schicken als 2.Starter


    Okay ausserdem möchte ich ein Knilz mit Pilzspore aber möchte es nicht trainieren ... Könnte ich Pilzspore als Zuchtattacke bekommen ? Wenn ja mit welchem Poki ?


    Danke schonmal für die Antworten :)

    Ahhhh dann melde ich mich auch mal wieder ^_^


    Sollte es auch mal Starter von einem anderen Typ geben als Feuer, Wasser, Pflanze?
    Ja ich wünsche es mir sogar, denn Feuer,Wasser und Pflanze wird langsam aber sicher wirklich langweilig -.-''


    Ich weiß das man die Schwächen ausgleichenmuss aber das geht auch mit anderen Typen !
    Wasser,Feuer und Wasser ist einfach das Beste Beispiel !


    Also ich wünsche mir:


    Elektro -> Das später Kampf eigentschaften hat


    Gestein -> Das Noch Feuer bekommt


    Pflanze -> Das noch Flug bekommt


    Wäre eigentlich ganz Cool :P

    Warum Ich Co-Leader sein sollte ?
    Ich bin freundlch und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, habe tolle Menschenkenntnisse und war in anderen Foren Moderator und habe mein Job dort gut getan !



    Ich werde als Co-Leader versuchen der Leaderin unter die Arme zugreifen und dementsprechend etwas für den FC tun !
    Ich habe ja auch schon "versucht" 3 Banner zu machen wie ihr ja seht :)


    Ich werde versuchen jedem zuhelfen der Hilfe braucht egal umwas es geht !


    Fragen werden von mir beantwortet und nicht von irgendeinem anderem !



    Dieser FC beteudet mir sehr viel den ich LIEBE die Starterpokis :love:


    Dementsprechend mache ich auch viel für den FC egal ob Co-Leader oder Member !
    Ich Sprite sehr gerne und werde versuchen neue Sprites für den FC zu kreiren !



    Soviel von mir


    LG :sarcastic:

    Habe für Riolu gestimmt 8-)
    Riolu ist einfach ein Hamme Pokemon und ist Sehr Chillig (Fachausdruck XD) trauf !
    Auserdem ist Lucario einfach Imba !



    Welches ist die Beste Schlussentwicklung


    Mit Riolu ?
    Lucario !
    Wie gesagt einfach Imba !
    Ohhne Riolu ?


    Tornupto !
    Einfach sau Stark und sieht cool aus !
    muss ich mehr sagen ?

    Ja klingt gut 8-)


    Wäre in dem Falle immer noch für das (inoffizielle) starter Pokemon Pickachu ^^


    Gründe hab ich ja gesagt !
    Ich würde keine Umfrage starten bevor wir nicht den Co-Leader haben ....


    Könnte ein zugroßes TechtelMechtel werden !

    Zitat

    doch ich kann das :P


    Pfhaaaa :sarcastic:


    Der Gelbem Maus musssssss man einfach wiederstehen :love:


    Naja egal :sekt:


    Ich werde mich wenns soweit ist für den Posten des Co-Leaders Bewerben ^^


    Hoffe ich erreiche da was :assi:



    Schiggy ist nett aber ich denke als Zweit wahl werden wir Flemmli oder Plinfa nehmen :thumbup: