Beiträge von Game X Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Name ist richtig doof :thumbdown: Es könnte ruhig "Pokemon Heart Gold" und "Pokemon SoulSilver" heißen oder wie ichs am besten finde so :
    "Pokemon Herz Gold" und "Pokemon SeelenSilber" oder ? also Goldene und Silberne Edition ist ja wohl der Hammer :cursing: Wie kommt man auf diese Idee ?? Das ist zum :sleeping: :sleeping: !!!

    Hay (:


    Also ich hab insgesamt durch zufall 2 Shinys bereits gesehen :)
    die anderen alle getauscht (:


    Mein 1. War Shiny bidiza hab ich gesehn als ich platin angefangen hab auf route 202 habs auch gefangen doch ich hab i-wie gemerkt es kann keine VM´s :(


    Das 2. War ein Shiny Spoink das ich vor kurzem als schwarm gefangen hab ^^ ich hab von lucias schwester gehört es gibt spoinks unter schleiede oder so ôo da war gleich das erste ein shiny :) is jetzt ein Groink ^^

    Hay ;)


    Also Giovanni fand für Mauzi keine Verwendung und gab es Jessie und james , ich finde Mauzi passt auch dort hin ^^
    In der folge wo das Panflam von ash immer wieder träume von pauls vergangeheit hatte ( weis nich welche folge das war ^^ ) zeigte mauzi das es auch gefühle hat ... In der Nacht wo panflam wie Mauzi nicht schlafen konnten und Mauzi ihm klar machte wie toll panflam es hat ... fand ich sehr berührend ^^


    Luxtra :essen:

    Raum 7 gruppe 28


    LuxtraFan gegen Michal = Michael Gewonnen 1:5
    (11:51) Scizoor33: 5:0 gegen zeraklus gg , hab aber rotzdem schlecht gespielt x(
    (12:15) zeraklus: 6:0 gegen michel verloren
    (12:32) Scizoor33: 5:0 gegen michel, und nochmal *sorry* wegen dem Hax...
    LuxtraFan gegen zeraklus = LuxtraFan Gewonnen 6:0
    LuxtraFan gegen scizoor33 = scizoor Gewonnen 1: 6
    Michael gegen zeraklus = zeraklus nicht angetreten also sieg für michael 1:0


    5 + 5 + 4 = 14 scizoor
    5 ( -1 ) +6 -6 + 1 = 5 Michael
    -5 -6 - 1 = -12 zeraklus
    -5 +1 +6 +1 -6 = -3 LuxtraFan

    Hay ;)


    Also ich steh auch etwas auf dem schlauch ôo
    und hab ein paar fragen ....


    1. Es gibt ja die bisafans liste ( kann mir die jemand schicken ^^ ? ) und dazu meine frage ... da stehen verschiedene sachen doch ich nehem an die liste OU ^^ sind also NUR diese paar 30-40 pokis erlaubt ôo ??
    2. Wie viele pokemon darf ich bei mir haben ? 6 ?
    3. ist chellterrar erlaubt?
    4. Darf ich also nach jeden kampf meine pokemon wechseln ?
    5. muss ich nach jeden kampf in den chat kommen ?
    6. wie viele FC Freie plätze brauch ich im adressbuch ôo ?


    Danke für antworten ^^
    Gruß GameXMaster :essen:

    Mein dümmstes Erlebniss war nicht lange her ôo
    Ich war bei der Platin Edition in der Kampfzone im Kampfsaal war genau 1 nen Kampf vor Argenta ( hatte schon das Gold Foto ) und war beim kampf Nr. 48
    Als ich dann auf Stufe 1. Geist klicke :cursing: :cursing: Mit Knackrak , Attacken waren : Drachenklaue , Drachenstoß , Schaufler und Feuerzahn ( heute andere Atacken ) Es kam Ninjatom mit der Sche** Fähigkeit Wunderwace :cursing: :cursing: dannach war alles aus KEINE atacke funtzte :patsch:


    Und was auch sehr blödes ist meinem Freund passiert :D :D
    Unser irgendwas Fernes cousin Aritges wesen ( junge ^^ ) war in Deutschland zu besuch und hatte Action Replay mit shiny Mew und als er wieder zum Flughafen mit der Familie musste machte er meinem freund noch schnell mit AR Mew Shiny .... als er weg war fing mein Freund sich aus Freude 17 Mews und alle anderen Legis ( er macht fast nie aus sondern hängt den ds an das Ladegerät und klappt zu ) dannach machte er aus und hatte nicht gespeichert :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: sry aber ich hab mich Schlapp gelacht den Cheaten hat ihm pech gebracht :assi: :assi: :assi:

    hay ;)

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?



    ich habe 6 shiny pokemon durch glück gesehn ;)
    mein erstes war ein bidiza das habe ich gleich am anfang gesehn und mir geschnappt ( da als lucia / Lucius einem 5 PokeBäller gibt )
    dann kamm auf route 203 ein shinux und später ein kleinstein ... glaube am kraterberg also vor dem wasser 8|



    Wieviele davon habt ihr gefangen?




    alle 6 habe ich gefangen ;)




    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nein ist mir noch nicht vorgekommen ;)

    Hay ;)


    is mir eigendlich total egal ! auser bei dem pokemon wadribie ôo den das soll sich ja auf level 21 zu Honweisel entwickeln oder ? ôo
    ich hab mich noch nie sontzt um geschlechter in der hinsicht gekümmert ( ich weis was ihr denkt :assi: :assi: :assi: ) und ich finde es auch etwas merkwürdig wenn man darauf achten wenns nicht um sache zucht geht :wtf:

    Hay ;)


    ich hab mir ho-oh von meinem freund rübertauschen lassen und das hatte pokerus .... ich habs erstmal in die box 1 abgelegt und als ich die box durch ging hatten all in der box pokerus :thumbdown: ich hab fast alle freigelassen ( waren eh keine besonders wertvolle pokemons ) und ho-oh hab ich ne sonder angefertigte box gegeben :D :D :D dats meine story :wtf:

    Hay ;)




    ich selber finde Team Galaktik besser den sie haben die neuere
    Technologie ! den z.b. wie sie selfe , tobutz und versprit in dieser
    maschine halten und die rote kette zeigen das der alte zyrus echt was
    drauf hat !!!




    zwar sind die sprüche von team rocket lol aber die nerfen langsam i-wie
    ! letztens als ich pokemon geguckt hab kam team rocket und ich dachte
    och nöö hoffentlich fliegen die gleich wie immer ... das is Langweilig
    auf dauer ....




    und der ballon von team Rocket is auch unlogisch den guckt mal




    1. einmal hatten sie einen ersatz schirm der effektiv war dannach
    wieder nich und wieso machen die das nich immer ?? geld haben sie ja (
    auch schulden :D )




    2. wie können die innerhalb von 2-3 sekunden vom boden im ballon sein

    Hay ;)


    ich konnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen feurigel und karnimanie ... doch ich nehme feuerigel den bei tornupto sieht flammenrad irgendwie geil aus ... und auch der flammenwurf kam in den alten editionen so ziehmlich direkt aus dem maul ^^ ( Grafisch gesehn ) ... und feuer pokemon sind meistens mein typ ^^
    obwohl ich karnimani auch sehr gerne mag :( .... doch ich finde impergartor sieht nicht so geil aus wie Tornupto ^^ ... ich finde trotsdem das die hytropumpe von ihm echt der hammer ist ( ebenso Grafisch gesehn ) vorrausgesetzt die grafik in der hinsicht ändert sich nicht ! und selbst wenn ich hoffe doch sehr das sie kräftik an der Grafik arbeiten !!! darauf freue ich mich schon ziehmlich :D
    zu endivie ... ich finde es zwar sehr süß aber guckt doch mal feuer und wasser werden mehr in arenen gebraucht ! ... aber endivie ( meganie , Lorblatt ) haben alle auch vorteile Boden und gestein pokemon ( und wasser usw. ) ... nun den ich nehme trotsdem auf jeden Fall Feurigel :thumbsup:
    euch wünsche ich Viel Spaß und glück beim zocken und aussuchen :thumbsup:

    im groß und ganzem schon aber verfass dich mal in seine lage ! ist doch auch nicht wirklich schön oder ?
    und wieso heultherad ?? macht doch mal einen punkt ! und haut nicht alle drauf rein nur weil er schmerzen hat :cursing:

    Hay ;)


    ich fände es mal geil wenn man wie in den pokemon folgen die wettbewerbe mit kombinationen vermischt also sowas wie eine ausscheidungs runde so das insgesamt 20 Koordinaten teilnehmen und in bestimmten runden rausfliegen 8| also nicht online ( obwohl das auch ganz nett wäre ) oder was meint ihr dazu ??