Beiträge von daner88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich durch mein freund der hatt dass game immer gespielt dann hab ich gefragt wass er da macht da hatt er gesagt dass der pokemon spilt dann hab ich im zugeckuckt und dann fand ich dass spiel ganz coll und hab dass im gesagt da hat er mir gleich ne smaragt geschenkt wo ich heute immer noch zur meisten zeit dran spiele obwohl ich schon neuere pokemon games hab aber smaragt spil ich am gernsten :thumbsup:

    ich bin besonders stolz auf smaragt vor allem auf mein latios lvl.100 und rayquaza lvl.100 und mein groudon lvl.100 und mein kyogre lvl.100 und mein psiana lvl.100 und meine 48 shinis und meine 4 mewtus lvl.100 ach ja und nich ju vergessen mein grünes mewzu und mein grünes groudon die auch beide lvl 100 sind ok ich könnte gar nicht mehr aufören weiter zu zählen schade dass ihr sie nicht sehen könnt hab nemlich noch viele mehr :blush: