Beiträge von Murderdoll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gespielt:


    Pokemon Blau/Rot/Gelb
    Pokemon Gold/Silber
    Pokemon Rubin/Saphir
    Pokemon Feuerrot
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Pokemon Ranger
    Pokemon Ranger 2
    Pokemon Perl / Diamant / Platin
    Pokemon Stadium 1 und 2
    Pokemon Battle Revolution
    Pokemon Channel und dann hab ich noch SSBB ^^
    .... Man O_o Ist das viel xD

    Huhu,ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet,aber mich noch nicht vorgestellt :P
    Joar... Ich heiße Janice(Spitzi:Nisi,viel besser als Janice xD) bin 12 Jahre alt,werde im Dezember 13 =D
    Ich habe sau viele Pokemonspiele ^^ Natürlich spiele ich sie auch gerne ^^


    Soo... hab zwar nicht viel erzählt,aber egal,wer noch Fragen hat,soll fragen ^__^

    Für mich ist das Spiel ein bisschen zu leicht...
    Es müsste viele starke Gegner geben und so... Die Top 4 soll auch ein bisschen schwerer sein ^___^
    Die Story könnte auch noch ein bisschen an länge gewinnen^^Ich krieg die Spiele immer in einer Woche durch xD Das ist nervt schon.. .__.

    One Piece Unlimited Cruise1 - Nintendo Wii
    Das zocke ich schon seit es rausgekommen ist^^ Das Spiel ist sau cool,aber ich glaube nur,wenn man auch die Story vom Anime kennt^^
    Ich muss das Spiel noch auf 100 % bringen,dann bin ich bereit für One Piece Unlimited Cruise2,was im Spetember rauskommt =D