Beiträge von Buneary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, ich suche Kampfpartner für meine Soul Silver ^-^


    Freundescode: Verrat ich wenn du mir, ne Pn schreibst :3
    Modes: Am liebsten OU
    Sonderregel: Hmm, keine Stahl Pokémon (xD) Aber wenns nicht anders geht, apzeptier ich die auch :<
    Zeit die ich habe : 15:25 ~ 18: 00, in der Zeit wäre mir ne pn am liebsten :I


    Achja, un 6vs6 wäre mir an liebsten ^-^ Das wars den, ich hoffe es findet sich wer o.ö

    Pikachu (Wird viel zu wichtig gemacht...Und den gewinnt es auch immer, so nervig)
    Plinfa (Anfangs wars noch süß aber danach einfach nervig. Es ist gar nicht so toll wie es darstellt wird. Ich finde von Lucias POkemon Pachirisu am niedlichsten, das sollte mehr beachtet werden)
    Haspiror (Haspiror ist zwar mein Lieblings Pokemon, aber im Anime wird es so hässlich dargestellt...)
    Papinella (Fans ich schon immer hässlich und mogte ich noch nie)

    "Evvvv" Das Evoli sah Saphira an. "Hier, dein Knurps" "Und für mich?" Ich sprach Saphira auf einem Knurps an. "Was magst du den fr Knurps?"...Das fragt ich mich auch. "Ach nimm einfach das", sie hollte einen rosanen Knurps aus ihrer Tasche und gab ihn mir. Süßßß...Viel zu süßßßß!!! Ich spuckte einfach den Knurps aus, eckelhat...


    Schreib nächstes Mal bitte etwas mehr als 5 Sätze, denn sonst wird der nächste Beitrag in der selben Länge kommentarlos gelöscht.


    Shiny Endivie

    "Moonlight geht es sicherlich gut bei mir. Zurück ihr 2",Saphira schickte ihre Pokemon zurück in ihren Ball "Naja, ich bin mir nicht sicher. Ich willl das sich Moonlight erstmal entwickelt und denn seh ich weiter. Auf jeden Fall will ich die Pokemon Liga durch machen. Naja und dann will ich glaub ich noch Topkordinatorin werden. Es gibt soviel..." Und ich werde Pokémon! Naja...Das bin ich schon. "Wo sind wir gerade?", als sie das gefragt hatte rempelte sie auch eine andere Trainerin an. "Hey, pass doch auf! Hat man dir garnichts beigebracht!?! Mein Wettbewerb fängt bald an!" Sie ist einfach weitergerannt. Wer die wohl war?

    Saphira zögerte erstmal. Warum sprach sie nicht? "Hallo, Du da, sprich!", ich musste sie wohl ansprechen...Da begann sie zu sprechen "Naja...Ich hab Moonlight auf der Straße gefunden. Da war sie nicht sehr beliebt da ja shiny Pokemon in meiner Stadt nicht bekannt waren. Nun ja, seitdem war sie mein Partner. Vorher hab ich eigentlich Urs gefunden, aber er wollte nicht schlüpfen. Naja, und was ich in Schleide will, den dritten Orden machen und ins Casino gehn.", aha, und was will ich in Schleide? Ich folge allen ohne Grund, ich will nichts erreichen, komisch...

    "Urs nimm dich in Acht!", sagte Saphira zu ihrem Riolu. Doch Riolu ist zu spät ausgewiechen. Urs wurde von der Funkensprung Attacke hart getroffen, er ist paralysiert. "Oh Nein. Urs... Los, bereite die Power-Punch vor und Moonlight, schütz in mit Schaufler!"

    Das Evoli und Riolu wurden von der Schockwelle getroffen. "Oh Nein...Los, Spuckbal Moonlight auf Plusle und Urs, Drachenpuls auf Minun!", Saphira sah ziemlich verzweifelt aus...Die 2 Pokémon taten was ihnen befohlen wurde. Moonlight hat das Plusle getroffen nur Urs hat die Attacke an Minun verfehlt.

    "Evoli" ,das Evoli guckte seine Trainerin mit glitzernden Augen an. "Bald", sagte Saphira zu ihrer Moonlight. Und da kam ich ins Spiel(In der Ich-Form zu erzählen ist leichter). Ich, Amira, ein Haspiror. Was besonders an mir war, ich konnte sprechen. Wieso guckte Saphira mich so komisch an? "Los, Moonlight, Ruckzuckhieb!", ach, sie wollte mich fangen, sollte mir eigentlich klar sein. Ich bin einfach weggesprungen, ich will doch nicht gefangen werden!Eisstrahl! Ich hab das Evoli ganz klar kalt gemacht. "Das wird wohl nichts", Saphira hatte mich erstaunt angeguckt. "Was guckst du so, können deine Pokémon nicht sprechen?...War mir schon klar", Saphira guckte trotzdem noch komisch an. Dann wollte sie sprechen "Du bist ziemlich unhöflich für ein schwaches Pokémon." Das hat mich jetzt aber Beleidigt, ihr Evoli sieht auch nicht stark aus. Ich hab ihr einfach mein Ohr in ihr Gesicht geschlagen!
    "Aua, das brennt", Das hat sie jetzt davon mich schwach zu nennen. Saphira sagte zu mir "Willst du ein Kampf?", ich antworte mal gerne. So ging der Kampf los. Sie schickte Riolu in den Kampf. Sprungfeder! Ich hab das Riolu schon fast besiegt. Und Eisstrahl! Das Riolu war schon am Ende. Jetzt schickte sie ihr Evoli im Kampf. "Hey, du, ich will keinen Kampf, lassen wir das. Wie wärs, wir stellen uns vor, ich bin Amira, das Haspiror, du?", Wieso guckt die mich andauernt an. "Saphira, ich bin Saphira", Gut, traust du dich. "Und jetzt reise ich mit dir, aber will nicht gefangen werden", Saphira nickte und die Reise ging los!
    Minun Fan: Wann der Kampf?

    "Evooo?", das Evoli von Saphira guckte sie hungrig an. "Du hast schon wieder Hunger?" Sie gab ihrem Evoli einen Knurps, den sofort verputzte. Urs rannte die ganze Zeit durch die Gegend. "Was hast du den?", fragte Saphira das kleine Riolu. "Hat vielleicht jemand Lust gegen mich zu kämpfen?" Fragte Saphira die anderen.

    "Moonlight, jetzt müssen wir trainieren, ab ins Gras. Urs, du auch!" ,sagte Saphira zu ihren Pokémon. Ein wildes Ponita erscheint. "Toll, das Bringt viele Ehrfahrungs Punkte! Los, Moonlight!" "Evooo" Das Evoli von Saphira kam aus seinem Ball. "Ruckzuckhieb und danach Spuckball!" Moonlight tat das, was ihr befehlt wurde. Erst Ruckzuckhieb und dann Spuckball. Moonlight erreicht Level 32. "Gut, Moonlight, bald bist, Nachtara!",sagte Saphira zu ihrem Evoli.

    Ich weiss nicht wo man sein RPG Chara reinstellt, ich spiel mal einfach mit.
    "Ach Urs, renn nicht so schnell! Ich komm ja gar nicht mit.", sagte Saphira zu ihren Riolu. "Ri?", es ist einfach stehen geblieben "Na Endlich. Du rennst mir zu schnell. Huch, wo sind wir denn hier gelandet? Zurück in deinem Ball, Urs.", Urs ist nur vor dem Ball ausgewiechen. Es kicherte Saphira an. Es wirkte so als hätte es Saphira ausgelacht. "Na gut, denn bleib draussen. Toll, du hast ein Evoli. Ich auch. Los Moonlight.", Moonlight war ein shiny Evoli. "Eeee", "Moonlight mag wohl keine Pokémon ihrer Art.", sagte Saphira. " Ich hab doch nicht angefangen euch zu stören, oder? Na ja, ich bin Saphira, ich bin nicht lange Trainer, ich hatte nicht mal ein richtiges Starter Pokémon."

    Also auf der Perl:
    Ich hatte ein Flemmli, ich wollte es aber umbedingt weiblich. Deswegen hab ich es gezüchtet. 40-50 Eier hatte ich. Meine Freundin wollte auch umbedingt ein Flemmli also hab ich ihr ein Ei rübergeschickt. Als das Ei meiner Freundin schlüpfte kam ein weibliches, dabei noch ein shiny raus. Das war gemein!
    Jetzt hab ich noch immer kein weibliches oder ein shiny Flemmli...