Beiträge von Corey~Hartmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke ^-^


    *nachdenkt*
    Ich war mal früher hier als Newsschreiber eine Zeit lang aktiv ( ähem...ich sehe Rechtschreibfehler auf Bisafans x] ),da konnte ich das aber nicht machen...naja,zu wenig Zeit,um überall herumzustöbern,usw.
    Aber trotzdem mag ich es gerne sehen,wie sich die Seite gut entwickelt hat (*hüstel*).


    Cya

    Eigentlich nur Pokemon Platin,da ich es am Sonntag bekommen habe :)
    Alle anderen Games habe ich,soweit ich weiß,alle Hauptstorys sowie eigentlich das ganze Game durch (Mario Kart DS,Diddy Kong Racing DS,New Super Mario Bros,Animal Crossing Wild World geht eigentlich immer weiter ?( ,alle Pokemoneditionen auf NDS[außer Mystery Dungeon Team Zeit :O],blabla).
    Habe mir eben über Wi-Fi meine Mitgliedskarte für Darkrai geholt (super,brauch ich nicht mit meinem kaputten Cheatmodul cheaten <_<).
    Danke schonmal dafür =)
    (habt ihr auch einen Boxhintergrundgenerator?
    Das ist voll super!!! 8-) Bei Interesse kann ich Bilder senden).
    Dann hatte ich mir noch die neuen Boxhintergründe geholt und mache mich jetzt mit dem frisch bekommenem Fahrrad auf den Weg :)


    Cya
    Corey

    Hallo ihr Bisafaaans!


    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen,damit ihr wisst,das ich auch da bin...
    Also,ich heiße Corey (müsste man ja schon am Name merken),bin 15 Jahre alt (am 23.August war´s soweit :D) und gehe in die 9.Klasse der Anne-Frank-Gesamtschule.
    Ich wohne in Avenwedde (das liegt in der Nhe von Gütersloh)(<---Gütersloh liegt in der Nähe von Bielefeld :D)...
    Meine Hobbies sind angeln,lesen,Pokemon,in der Sonne faulenzen,mich mit meinem Bruder streiten...
    Mh...sooo...das war´s erstmal! :love:


    Cya
    Corey