Beiträge von Shizzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kingdom Hearts 2


    Für die Leute die das Spiel nicht kennen:



    Ich bin ein großer Fan von Rollenspielen, vorallem von Final Fantasy.
    In Kingdom Hearts kommen viele Final Fantasy Charaktere aus allen teilen vor und das ergibt mit der Hilfe von Disney die perfekte Story.
    Ich habe das Spiel bereits durch gespielt, bin aber nie auf 100 % gekommen. Und deswegen habe ich das Spiel vor einer Woche nochmal neu angefangen um endlich die 100% zu erreichen.


    Ich kann dieses Spiel nur jedem Rollenspielfan empfehlen! Gute Story, Gutes Gameplay, Gute Grafik! Einzigste was ich bemängeln würde ist der Schwierigkeitsgrad. Das spiel ist zu einfach durchzuspielen.

    MewMewZone:
    Ich sehe mich als ziemlich guten SBB Spieler, und habe bei Link bis her nur 1-2 Nachteile gefunden.
    1. er ist nicht schnell und 2. er stirbt bei ziemlich bei relativ wenig Schaden.
    Alles im allen überwiegen meiner Meinung nach seine Vorteile und wenn du mal gegen den einen computer gesteuerten Link auf höchsten level spielst merkst du schnell das er nicht der 3. schlechteste Char sein kann! ;)


    Wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde gegeneinander zocken. Ich würde mich freuen ;)

    Die Schweinegrippe ist eine "normale" Grippe die durch die Medien einfach hochgepusht wurde!
    Ich war diesen Sommer mit 8 Freunden in Spanien, in Lloret de Mar.
    Als wir zurück kamen waren wir "alle" krank und sind natürlich aus Verdacht der Schweinegrippe zum Arzt gegangen und haben uns untersuchen lasse. Einer meiner Freunde wurde positiv getestet. Alles was die Ärzte gesagt haben: Er solle 5 Tage kein Kontakt zu Menschen haben, nach 5 Tagen kann er dann ganz normal weiterleben wie alle anderen. Keine Medikamente, keine Behandlung, NICHTS!
    Ich könnte echt aussrasten wenn ich die Berichte in den Zeitungen lese. Alles Lügen!

    Ich spiele immoment Pokemon Feuerrot, bin beim 7. Orden und habe folgendes Team:


    Bisaflor
    Kadabra
    Arkanie
    Seemon
    Arktos
    Raichu


    Würde gerne noch Raichu ersetzen. Eventuell auch für ein Pokemon mit anderem TYP.
    Als Alternativen sehe ich Zaptos, Nidoking oder Kicklee.
    Oder habt ihr villeicht eine Idee?

    Ich habe gespielt:


    Pokemon Blau/Rot/Gelb
    Pokemon Gold
    Pokemon Rubin
    Pokemon Feuerrot
    Pokemon Smaragd (Emerald)
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokemon Diamant
    Pokemon Pinball

    Willkommen im BisaBoard =)
    Was ist denn dein Lieblingspokemon?
    Uebrigens funktioniert es nicht Bilder direkt vom svz zu verlinken. Die sieht man dann nicht. Bearbeitest du deinen Beitrag in der Usergalerie noch entsprechend?
    Ansonsten wuensch ich dir hier natuerlich noch viel Spass!


    Lg Misaki

    Meine Lieblingspokemon sind Glurak, Arkani und Simsala =)
    Alles klar! Habe meinen Post bearbeitet.


    An alle vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Seit ich klein war, war es mein Traum, Fußballprofi zu werden.
    Die Hoffnung war damals sehr groß, weil ich bei einer ziemlich guten Manschafft gespielt habe und viele aussenstehende gesagt haben das ich Talent hätte. Aber es hat nie für den ganz großen Sprung gereicht, das habe ich irgendwann mit 15,16 eingesehen.


    Mittlerweile habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann angefangen und kann nur sagen das, das die richtige Entscheidung war.
    Was ich nach der Ausbildung mache weiß ich noch nicht, aufjedenfall will ich weiter im Büro arbeiten.

    Ich spiele ausschließlich mit Link und mit Fox.


    Fox ist schnell und kann ziemlich weit springen.
    Außerdem kann sein Schild Angriffe von weit weg blocken.
    Charaktere die langsam sind und primär aus der Distanz angreifen haben so gut wie keine chance.


    Link ist meiner Meinung nach einer der vielseitigsten Charaktere.
    Er greift aus der Distanz mit Bomben, Bogen und Bummerang effektiv an und seine Nahkampfattaken sind zudem extrem stark.
    Seine mässige Geschwindigkeit ist sein einzigster Nachteil, finde ich!

    Wie findet ihr Gewinnspiele?
    Ich halte eigentlich gar nichts von Gewinnspielen. Für mich ist das die reinste Abzocke. Hab mal ne Zeit lang Oddset gespielt und hier und da mal auf einem Fest ein paar Lose gekauft.


    Habt ihr schonmal was gewonnen?
    Nur klein Gewinne auf ner Kerb und beim Oddsett mal 17 Euro oder so.


    Seid ihr mal bei 9Live und so mal durchgekommen?
    Nee, habs auch noch nie versucht.


    Seid ihr schonmal reingelegt worden? [Frage von xHope]
    Bei Gewinnspielen noch nie. Nur bei Ebay wurde ich schon einmal fast reingelegt, da wurde eine PS3 Orginalverpackung für 100 Euro verkauft, aber halt nur die Verpackung. Habs zum Glück noch gemerkt.

    Ich habe damals mit Pokemon ROT angefangen.
    Seit dem habe ich jede Edition gespielt.
    Mittlerweile spiele ich nicht mehr so mit so einer Begeisterung wie früher. Nur noch ab und zu wenn mir langweilig ist :)

    Hallo liebe User,


    da ich mich sehr für Pokemon interesiere und durch meinen Job (Ausbildung zum Bürokaufmann) viel Zeit im Internet verbringe, hab ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.
    Ich war damals schon auf 2 großen Animeforum aktiv die leider alle irgendwann untergegangen sind.
    Und seit ca. 2 Jahren suche ich jetzt nach einer netten und aktiven Community, und ich hoffe das ich hier richtig bin :)


    Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, am Pc abhängen, mit Freunden was zu unternehmen und Party zu machen.
    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.


    Ansonsten liest man sich im Forum.