Beiträge von teko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab das Gefühl am Themeneditor hat sich was verschlechtert!
    Wenn man das Bild daneben zieht ( Bild wird im Tab geöffnet) löscht den gesamten, geschriebenen Text... Ich habe ne Viertelstunde da gesessen und an einem neuen Zuchtbasar gearbeitet und in einer Sekunde ist alles weg!

    Problem gelöst, dank Angel!
    Sprachunterschiede....
    ach ray, ich bin ja net blöd und fühle mich jetzt doch ei bisschen von dir beleidigt!
    Ich hab die lkiga durch, war unten, hab gequatscht...
    ich hab das schonmal auf meiner Diamant gemacht, ich bin doch net blöd!


    @ munchkin: ich hatte das schonmal auf der damant, das problem war, das da keine menü stand :patsch:

    Ich hatte 2:
    1. Ich hab mal so Palkia auf meiner Perl geschwächt, immer eingeschläfert, usw...
    Hab dann Hyperball um hyperball und alles geworfen was ich so dfabei hatte, dann wer fich mal einfach so nen Pokébal, und jetzt hab ich Palkia im Pokéball ;D


    2.Leider war das irgendwie gecheatet, aber gefangen hab ich es legal (blödes AR)
    also, das war meine Gummiente...

    Also, ich hab die Liga durch, ich hab kein gecheatetes Regigigas, ich hab garkeins und was soll ich denn machen? mal eben dir liga und 8 oreden auf der diamant holen? ihr seid witzig!

    Naja, wenn ich es runterladen will, steht da kein Geschenk verfügbar.
    Und das mit dem löschen könnte schwer werden, ich hab 4 boxen voll^^
    Wo soll ichj mit nem anderen Nicht fertigen spielstand soviele pkmn fangen!

    Also, liebe freunde, I NEED HELP!
    Ich hab auf meiner Platin das Geheimgeschehen 2 mal aktiviert, jetzt ist es ein leeres Menü, das nicht weggeht.
    Und ich bekomm jetzt meine Pokis von der feuerrot net auf die Platin, und bei meiner Diamant hab ich neu angefangen, das kann mal dauern!


    HELP!!

    Zitat

    aber man müsste irgendwie so einen ''Prüfer'' einbauen, der prüft, ob das Pokémon gecheatet worden ist

    Ähhm, ich hab ein AC und hab mir mal angeguckt was es da so gibt (ICH HAB MIR NIX GECHEATET)
    Und wieso sollte man sich müsehlig Pokémon cheaten, wenn man sich direkt geld cheaten kann oO
    abgesehen davon is es praktisch, man könnte sich 10 bidiza fangen und sich dann neue bälle kaufe ^^

    Es war noch net meins, aber ich hab Pokéadar eingesetzt, dann hat da einbüschel VERÜCKT geblinkt und gewacelt, ich mach einen schritt darauf zu und dann platzt mir so ein schei* roselia rein... IChhätte ein shiny nbekpmmen =(