Beiträge von Pokekaiser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok hab das jetz mal folgendermaßen verändert:


    -bei Gengar Energieball über Hypnose
    -Lucario mit Schwerttanz, Nahkampf, Patronenhieb und Knirscher; Frohes Wesen und bei den EVs 4 KP / 252 Atk / 252 Speed.
    -Brutalanta hat jetz Hastiges Wesen


    der rest is so geblieben...nehm aber gern noch weitere Verbesserungsvorschläge entgegen 8-)

    Tobutz @ Fokusgurt


    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Naiv
    - Tarnsteine
    - Psychokinese
    - Explosion
    - Verhöhner



    Gibts denke ich nicht viel zu sagen...Standart Leed


    Gengar @ Leben Orb

    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Scheu
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Hypnose

    Soll bei Kampf-und Normalattacken angeswitch werden...


     
    Lucario @ Leben Orb

    Fähigkeit: Felsenfest
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 Satk
    Wesen: Naiv
    -Auraspähre
    -Finsteraura
    -Erdbeben
    -Psychokinese
     


    Funset...Mein erster Sweeper, der eigendlich fast alles kaputt krigt


    Despotar @ Überreste


    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Hart
    - Drachentanz
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Erdbeben

    Joa is denke mal auch Standart-Set...mein 2. Sweeper

    Aquana @ Überreste


    Fähigkeit: H²O Absorber
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Satk
    Wesen: Kühn
    - Surfer
    - Kraftreserve [Elektro]
    - Wunschtraum
    - Schutzschild

    Soll bei Wasserattacken eingeswitcht werden...auch Standart


    Brutalanda @ Wahlschal


    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk/176 Speed/80 Satk
    Wesen: Frech
    - Wutanfall
    - Flammenwurf
    - Draco Meteor
    - Erdbeben

    Ist so ne Art Finisher in meinem Team und macht eig. ziehmlich viel platt


    Das wars dann auch...würde mich über Verbesserungvorschläge freuen


    MfG,Pokekaiser


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)
     

     
     
     
     

    Ich leg mir schon bevor ich die Edi hab nen Plan zu recht was ich machen will. Fangen tu ich eigendlich alle Pokemon die ich noch nicht hab.Und mit dennen die Typvorteil gegen den Arenaleiter ham der zunächst ansteht lauf ich dann rum und trainier die...da kämpf ich dann auch gegen alle Trainer.Das dann bis zur PokeLiga da wird es dann schon ein bissel kniffliger mit dem Typvorteil...da such ich mir dann meist die best geeigneten raus und renn solange in die Liga bis ich se schaffe dann hol ich mir den nationalen ab und fang noch soviel wie geht (aber nichts doppelt)


    Dann fang ich mit Wesen und allem an..und bau mir ein richtig starkes team...die legis verrotten dann meistens nach der liga auf i-einer Box.... das hat dann zur folge das ich so 300 verschiedene poke´s hab eingeteilt in boxen mit welchen die ich tausche, meine 6 teams von dennnen ich keins tausche und poke die mir gefallen aber nicht in meinem team sind und die auch nich tausche xDD


    Sucht euch aus wie ihr das nennen wollt... 8-)