Beiträge von Geez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann mir jemand sagen, was ich beim Shiny Chaining falsch mache.


    Ich resette den Radar solange, bis ein Feld wackelt, dass 4 Felder entfernt ist und weder den Rand noch ein anderes wackelndes Feld berührt, aber trotzdem wird die Kette immer gebrochen, ich kapiers nicht. Ich versuch das schon seid mehreren Tagen. -__-

    also diese frage geht mal an die die sich mit resetten auskennen oder erfahrung haben wie lang braucht man ungefähr bis man ein shiny legi hat oder besser gesagt wie lang habt ihr gebraucht weil ich arbeite jezt schon seit vier stunden dran (also jezt net 4h an einem tag, 2 tage weil nach 2h hab ich kein bock mehr) und habe ca. 350 mal bis jez resettet

    Ich hab ca 4 Wochen resettet für Shiny Dialga. Hab aber nicht jeden Tag gespielt und dann auch nur 1-2 Stunden.
    Ich empfehle dabei Musik, Radio oder Hörspiele zu hören, da ist es nicht so langweilig. ;)

    Moin, brauch mal Hilfe.


    Wenn ich ein Shiny Dialga will muss ich ja vor dem Vieh immer resetten.
    Aber ich hatte kaum Pokemon, die am Leben waren, also hab ich mich von Dialga killen lassen, um zum Pokemon Center zu kommen und bin danach wieder zu Dialga gegangen.


    Aber da kam mir etwas blödes in den Sinn: Kann es sein, dass Dialga jetzt normal bleibt, weil ich es schonmal gesehen hab?
    Ich hab ihn zweimal gefangen und die Werte verglichen, das Wesen, sowie die ganzen Kampfwerte sind jedesmal unterschiedlich, aber wie sieht es mit der Shiny Möglichkeit aus? Hat es jetzt noch Sinn zu resetten? Weiß da jemand was?

    Übrigens man schafft das mit der Ranch wesentlich schneller.
    Einfach zwei Bidiza oder ähnlich lahmes Pokemon fangen und dann in der Pension durch umheradeln tausende Eier ausbrüten. Die Viecher kann man dann alle auf die Ranch packen. Und wenn die Ranch voll ist, einfach in den Wii Options einen Tag vorstellen, dann ist sie ausgebaut. :thumbup: