Beiträge von PanflamCutie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das steht ja auch bei der liste dabei (in dem link, der von Dunkles Lugia gepostet wurde)...aber einfach erklärt:


    sie vereinfachen sozusagen das weiterkommen in den dungeons und verbessern deine fähigkeiten...nehmen wir zum beispiel mal die fähigkeit nichtschläfer....durch diese fähigkeit kann dein pokemon nicht mehr einschlafen...weder durch schlafsamen, attacken wie hypnose, fallen oder sonstige dinge...kapiert? ;)

    Also mein bild ist für Aquanafan ich hab versucht es mit der Hand zu zeichnen...aber da war ich total unzufrieden...also habe ich es mit dem computer gemacht...leider blieb mir dann aber nicht mehr viel zeit...ich hoffe es gefällt dir trotzdem...also..ich habe mir mühe gegeben....frohe weihnachten euch allen


    und sunny....ich hatte schon eine vorahnung seitdem das freundschaftsangebot kam...weil damals ja nur meine freunde mein profil ansehen konnten :D...ach ja...fast vergessen...danke für dein bild...ist echt toll geworden :thumbup:

    ich weiß nicht so recht....früher habe ich mir irgendwie eingeredet, dass ich bei vollmond schlechter schlafe...weil es ja die ganzen geschichten und so gibt...aber eigentlich merke ich es überhaupt nicht ob jetzt vollmond ist oder eben nicht...für mich ist da kein unterschied...ich finde vollmonde (da muss man doch die mehrzahl nehmen oder...ist ja auch egal)...also ich finde sie einfach nur schön und freue mich immer wenn wir gerade vollmond haben...besonders wenn es eine sternenklare nacht ist und man die sterne auch noch sieht

    ein herzliches willkommen auch von mir...ich lerne französisch in der schule..allerdings erst das zweite schuljahr...also kann ich nicht wirlich viel...wie lange lernst du denn schon deutsch und wohnst du in deutschland? :cookie:

    das ist ganz einfach...du musst nur auf forum klicken...unter der kategorie bisafans fanwork ist der fanstory bereich...ich hoffe, dass du das gemeint hast ... wenn nicht..sorry

    "Aua!", maulte ich laut, als sich Dornen in mein Fleisch bohrten,


    als das Mädchen am Rande der Plattform abrutschte


    Entschlossen ballte ich beide Klauen zu Fäusten und sirrte bedrohlich laut mit den Flügeln.


    ich habe die paar Rechtschreibfehler, die ich gefunden habe verbessert... :D wieder einmal ein tolles kapi...ich freue mich schon auf die fortsetzung...


    aber hat maike nicht gesagt, dass sie bewusstlos wird?...wie kann sie dann tod sein?...und wenn cresselia schon besiegt wurde und auch in der zukunft nicht mehr existieren wird, wie kann sie dann noch sprechen?

    soweit mir bekannt ist kann man immer nur ein design abspeichern...das ist leider so


    die restlichen bilderrahmen können mit bildern von deinen freunden gefüllt werden...bei einem staustausch oder heißt es statistiktausch...ist ja auch egal...wird das bild, das gerade bei deinem freund im design gespeichert ist in einen bilderrahmen bei dir übertragen und dein freund kommt bei dir im fernsehen vor.. :pika:

    @ SunnyGirl: Wenn du den grellen Text vorher markierst, dann kannst du ihn auch ganz leicht lesen ohne deine stil zu ändern! ;)


    Okay, jetzt mal wieder zur geschichte...ich finde es gut das es eine neue sicht gibt...und bin gespannt wie die geschichte weiter geht...nur wo ist eigentlich mücke abgeblieben...ich finde viktor etwas komisch...warum gibt er sich mit team rocket ab...und wo haben sie den überhaupt aufgegabelt?



    dann hab ich noch zwei rechtschreibfehler gefunden:


    Er wusste ganz genau, dass ich das hasste, aber, oder vielleicht genau deshalb, tat er es immer wieder.


    "Hey, warte auf mich!", rief ich ihm nach, strich...


    bei immer hast du das r vergessen und bei nach das c und h vertauscht...ich freue mich auf das nächste kapi :thumbsup:

    ich weiß, dass es möglich ist, wenn man ein weibliches nidoran mit einem ditto in die pension steckt...so hab ich mein männliches nidoran bekommen....
    aber mit einem nidorina funktioniert es nicht...ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    also ich würde gerne mal wieder das tauboss von ash sehen
    besonders weil er es in diesem einem wald zurückgelassen hat, gesagt hat, dass er es wieder abholt, dass aber dann nie getan hat
    es wäre auch schön schiggy und bisasam wieder einmal zu sehen
    glurak hatte nach dem arenakampf mit claire nochmals einen auftritt, als ash gegen den leiter der kampffabik antrat...da hat sein glurak gegen ein arktos gekämpft


    ich würde aber auch gerne mal wieder rockos alte pokemon sehen...zum beispiel onix und kleinstein und auch iksbat...ich hab immer darauf gewartet, dass sich sein kleinstein einmal weiterentwickelt :)

    ich verhalte mich jetzt nicht anders nur dass mich irgendjemand gern hat
    entweder er mag mich so wie ich bin oder eben nicht


    für mich ist es nicht umbedingt wichtig beliebt zu sein :yeah:
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten! (weiser T-shirt-spruch)

    ich habe prinzipiell (keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe..ist ja auch egal) nichts gegen tatoos und piercings...es sei denn es werden zu viele
    so eins oder zwei gehen ja noch
    wenn sie nicht zu groß sind...ganzkörpertatoos kann ich echt nicht ausstehen


    aber wer eines haben will, bitte...ich muss ja nicht bis an mein lebensende damit rumrennen

    ich hab noch nie ein lösungsbuch benutzt und werde das wahrscheinlich auch nicht tun
    sonst wäre das spiel ja langweilig
    und wenn ich etwas wissen will guck ich einfach auf bisafans :thumbup:
    das reicht vollkommen aus, geht schneller und ist kostenlos


    also...kein lösungsbuchbedarf

    hy und herzlich willkommen
    ich bin noch nicht lange da...aber ich kenn mich schon gut aus
    und ich fühl mich hier sehr wohl


    ich hoffe dir geht es auch so
    wenn du etwas wissen willst frag einfach (hier sind alle nett)


    PanflamCutie :pika: