Beiträge von Mikaela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Muhaha, ich muss gerade wirklich lange überlegen. Der erste, wo ich wirklich wusste, dass es ein Anime war? Mila Superstar. Hachz, da war ich 14, glaube ich. Das ist jetzt 12 Jahre her *in Erinnerung schwelk*
    Mein aller erster "Irgendwie"-Anime... neben Captain Future noch Heidi :blush: Future aber auch nur, wegen meiner Geschwister.
    Meine Mutter mochte das damals schon nicht: "Totaler Scheiß" und "Japaner Schrott". Heute bin ich immerhin nur "zurück geblieben", so meine Mutter vor ein paar Monaten. *geht ihre Captain Future DVD wieder herauskramen*


    Manga.. öh... ich glaube, das erste mal, das ich einen Manga in der Hand hatte, war bei einem Kumpel die Reihe von Conan. Das ist noch nicht sooo lange her, ca. 6 Jahre oder etwas weniger noch. Vorher kannte ich nichtmal Mangas.

    1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Jupp. Ich habe zwei Frettchen und eine Ratte.
    Demnächst kommt wieder ein Aquarium her (ein kleines Nano) und iiiiirgendwann hab ich mal wieder einen Hund... wenn ich unseren Vermieter überreden kann und meinen Mann KO schlage :ugly:



    2. Seit wann habt ihr sie?


    Die beiden Frettchen haben wir seit 3 Jahren. Die Ratte seit 2 und damit hat sie schon ihr statistisches Lebensende erreicht.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Frettchen:
    Wayne. Weiblich und unausstehlich. Sie ist eine blöde Ziege, die viel beißt und nur auf meinen Mann fixiert ist. :pika:
    Tito. Männlich und nur am pennen. Das absolute Gegenteil von Wayne. Wann immer man ihn sieht: Er schläft garantiert. ist aber auch schon ein Opa, da darf man schlafen soviel wie man will.


    Ratte:
    Sammy. Weiblich. Leider ist die gute Sammy alleine zurück geblieben, als ihre "Mitbewohnerin" starb. Auch Sammy ist mittlerweile eine Oma, aber noch sehr aktiv. Leider wurde sie nie zahm, was wohl an der Zoohandlung lag, bei der ich sie kaufte.



    4. Foto?


    Derzeit keine auf dem Comp, liefere ich aber gerne mal nach.

    So. Lange habe ich hier Hilfe gesucht und nun will ich mich auch mal vorstellen!


    Mein Name ist Franziska, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von einem Baby und einem Kleinkind. Ich spiele unheimlich gerne Pokemon, aber auch viele andere Sachen. Zur Zeit fesselt mich ein weiteres mal Platin. Mit dem DSi kann man ja leider keine GBA spiele spielen und die alten DS sind meinem ältesten zum Opfer gefallen. Heiß erwartet wird natürlich Soul Silver und Heart Gold.


    Ich hoffe, ich kann auch irgendwann man wem helfen und möchte danke sagen, für diese tolle Seite und die vielen User, die hier wirklich alle Fragen beantworten.