Beiträge von Croissant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich bin vorhin die Liste der 'Stil Änderung' durch gegangen und habe nach dem Christmas Design gesucht, das schon recht lange vertreten war. Daher meine Frage, warum ist es weg und wäre es möglich die Seite wieder zu erhalten? Ich fand das festliche Design immer sehr schön vorallem zu dieser Jahreszeit.


    mfg Tiffany

    Panem, ein ganz besonderes Buch!
    Nein, um ehrlich zu sein finde ich das Buch sehr zukunftsorientiert. Ich denke, für die Machtposition würden einige alles machen. Ich bewundere die Schriftstellerin zu tiefst, dass sie zu solchen genialen Gedankengängen fähig ist. Die Trialogie ist einfach erstaunlich und fastzinierend zugleich.


    Einer der besten Eigenschaften sind, dass die Bücher zum politischen nachdenken anregen. Früher habe ich nicht allzuoft über solche Dinge nachgedacht, aber seitdem betrachte ich alles viel skeptischer. Außerdem gefällt mir, dass die Dreiecksbeziehung hier nicht unbedingt im Vordergrund steht. Es ist eher sowas nebenbei, wodurch es auch viel natürlicher wirkt. Außerdem erklärt es die Folgen usw. der Zwangsheirat. [Zwischen Peeta & Katniss]


    Ich liebe die Bücherreihe - es sind meine Lieblings Bücher. Hoffentlich wird der Kinofilm angemessen ausfallen.

    Ein Topic zum verteufeln der Schönheit, wie niedlich.
    Sein wir doch mal ehrlich, wer möchte schon nicht bewundert werden und Komplimente bekommen? Mit Sicherheit jeder. Auch wenn viele sagen mir ist egal was andere über mich denken entspricht es nicht der Wahrheit sondern dient als Maske der mir doch egal-Fassade. Jeder hier möchte einen geplegten Körper haben und ein schönes Gesicht sein eigen nennen. Und das ist auch völlig in Ordnung so! Durch den 'Schönheitswahn' der Generationen setzen wir uns Messlatten und Ziele, wie zum Beispiel mehr Sport zu treiben oder sich gesünder zu ernähren. Natürlich ist ein schönes Gesicht beispielsweise Naturbedingt, es ist also seit der Geburt so. Aber dennoch müssen wir für unsere Schönheit arbeiten. Wir treiben unsere Körper zu bestleistungen an, pflegen ihn sorgfältig und geben auf ihn acht.


    Nur die wenigsten Menschen sehen ohne Make-Up genauso graziös aus, wenn sie ungeschminkt sind. Es ist damit jedem selbst überlassen, ob er etwas aus sich macht oder nicht. Deshalb bin ich der Meinung, dass es sich einige wirklich zu einfach machen und Wut auf schöne Menschen hegen. Selbstverständlich haben es hübsche Persönlichkeiten oft leichter als andere, aber man muss sich selbst die Frage stellen, zu wem man höflicher wäre, zu einem gepflegten Menschen, oder zu einem Waldschrad? Die Antwort kennt wohl jeder. Ich selbst habe ein gutes Idealgewicht, achte auf mein Äußeres und pflege mich anständig. Es ist oft wirklich leicht schön zu sein, jedoch muss man dafür den Hintern hoch kriegen und den Willen haben etwas an sich zu ändern! Der meiste Hass auf Schönheiten basiert auf Neid, wodurch viele automatisch annehmen, dass die betroffenen Personen eingebildet oder arrogant sind. Was eindeutig ein Vorurteil ist. In unser aller Köpfe exestiert ein Bild des perfekten Mannes bzw. der perfekten Frau. Wer fühlt sich schon nicht zu einem attraktiven Menschen hingezogen, wenn er beispielsweise lächelt? Natürlich sagt jeder 'Innere Werte zählen' aber die sieht man doch auf den ersten Blick nicht. Daher auch, der erste Eindruck. Wenn jemand unhygienisch aussieht, möchte man instinktiv etwas Abstand zu ihm haben.
    Es liegt in unserer Natur das Aussehen zu bewerten und miteinander zu vergleichen, das ist nunmal so.

    Der 14.11.2011 ist ein Tag, den man gebürlich feiern sollte! Und das nicht grundlos, denn unser lieber Freund Gold Glurak feiert heute seinen spektakulären 16. Geburtstag! :) Wir kennen uns nun schon seit einer ganzen Weile, aber wer hätte gedacht, dass aus einer simplen Pm so eine gute Freundschaft entstehen könnte? Das spornt auf jeden Fall an noch viel mehr Leute voll zu spammen. Oder auch nicht, möchte schließlich nicht zum Ehrenstalker des BB werden.


    Superbro, du bist witzig und hilfsbereit und ich kann nicht behaupten, dass es jemals einen Zeitpunkt gab oder geben wird, an dem du mir nicht aus der Patsche hilfst. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug und es passiert manchmal das wir am Wochenende morgens schreiben und beim nächsten Blick auf die Uhr es schon spät abends ist. Ich hoffe du wirst heute reichlich beschenkt und gefeiert. Zu Ehren deines Geburtstags hab ich auch schon eine Partymütze aufgesetzt. Lass heute an deinem Tag so richtig die Sau raus und zieh mit Freunden [und Bier] um die Häuser. Aber immer schön daran denken, dass beste am 16. Geburtstag ist, dass du nun eigenständig ud mühelos an Bier kommst! *_____* Kauf direkt nen ganzen Kasten und feier bis der Arzt kommt! Trink einen für mich mit


    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :**


    Schönes Therad.
    Ich schminke mich jeden Tag seit knapp zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne. Ich trage Wimperntusche, Make-Up, eine Tagescreme, meist Kayal und Lippgloss oder Labello. Ich lege viel Wert darauf, dass alles natürlich aussieht. Ich benutze eigentlich nie Puder, weil ich keine zart rosa Farbe finde und ich hasse übertriebenes rotes Puder. Ich liebe lange, voluminöse Wimpern und unterstreiche das ganze gerne mit Kayal, damit die Augen noch größer wirken. Allerdings stehe ich nicht auf den Waschbär-Look und möchte immer nur einen dezenten Kayalstrich. Liedschatten verwende ich nicht, hauptsächlich weil ich morgens vor der Schule nicht genug Zeit für alles habe. Ich liebe Lippgloss der nach Früchten riecht und am besten noch danach schmeckt *____*

    Stylisches Thema hier :D
    ich trage hauptsächlich Klamotten von H&M, C&A, New Yorker und Forever 18. Es kommt eigentlich nur extrem selten vor, dass ich in anderen Geschäften einkaufen gehe. Und das schließlich nicht grundlos, in diesen genannten Läden gibt es immer die neuste Mode zu guten Preisen! Accesoires sind bei mir meist ziemlich kostenspielig, da ich sie oft bei Accesoirez kaufe, eine [soweit ich weiß] englische Marktkette, die allerlei Schmuck produziert. Allerdings bin ich der Meinung, das ein schlichtes T-Shirt mit vielen Armbändern, einer Kette oder einem schönen Schal getragen werden muss. An Ringen trug ich bis vor kurzem zwei an der linken Hand, hab leider einen verloren. Ich kleide mich mit Röhrenjeans, Kaputzenshirts [jetzt im Winter] und Print-Shirts. Ich trage Chucks und meine neuen rosé farbenen Boots. Ist mir egal, ob mich einige manchmal besessen vom Aussehn und teilweise falscher weise oberflächlich finden, ich liebe Mode! :))

    Ah, schönes Topic, das spricht mich doch gleich an :]
    ich selbst höre wirklich sehr oft Musik und ich hasse es durch die Stadt zu gehen, ohne Mp3 zu lauschen und die songs mit zu summen. Ohne Lieder ist für mich ein echtes No-Go. Ich habe sogar schonmal den Bus verpasst, weil ich meinen Mp3 Player nicht finden konnte und ohne das Haus nicht verlassen wollte. Bei mir Zuhause läuft auch ständig das Radio. Also nun wieder zurück zur eigentlichen Frage: Welche songs lösen etwas in mir aus?


    Glücklich machen mich Lieder wie Mr. Know it all von Kelly Clarkson. Es ist ein wunderschöner Song, der mich einfach beflügelt und auf seine eigene Art und weise glücklich macht. Meistens habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich es höre und hüpfe vor mich hin. Obwohl der songtext nicht unbedingt sehr glücklich ausfällt, ist es die Melodie, die trotzdem Glücksgefühle in mir auslöst.
    Traurig macht mich der Song Astronaut von Simple Plan. Bei diesem Lied kann ich Rotz und Wasser heulen und dementsprechent ist auch die Lyric des Lieds. Es gab schon genug Momente, indenen ich weinend in meinem Zimmer saß und das Lied leise gehört. In manchen Augenblicken spricht mir der Text aus der Seele. Allerdings könnte ich auch ohne Grund bei diesem Lied heulen.
    Mut macht mir das Lied Pictures of you von The Last Good Night. Dieser song ist schon seit Jahren in meinen persöhnlichen Charts. Als ich es Anfangs gehört habe, war es ein ganz netter Zeitvertreib, aber mittlerweile ist es so viel mehr für mich geworden.


    Pictures of you,
    pictures of me
    Hung up on your wall for the world to see
    Pictures of you,
    pictures of me
    Remind us all of what we used to be


    Zucker für meine Seele. Der song erinnert mich immer daran, was für tolle Freunde ich habe und wie glücklich ich mich schätzen kann, mein Leben zu führen. Dieser Song ist auch wahrscheinlich der wichtigste für mich überhaupt.
    Nachdenklich...hm...schwere Frage. Das wäre New Age von Marlon Roudette. Wie bei Pictures of you ist es hier der songtext, der das Lied zu dem macht was es ist.
    Aggressiv machen mich Songs ohne Sinn und Verstand. Ich hasse Techno- und Heavy Metal Musik, bei denen es einfach nur darauf an kommt, möglichst laut zu hören und der Text entweder nur aus 'Yeah Babe' besteht oder gar kein Songtext vorhanden ist. Da kann man sein Gehirn doch gleich abstellen und mit dem Kopf gegen eine Wand rennen. Solche 'Lieder' [wenn sie überhaupt diesen Titel verdient haben] gehen mir richtig auf die Nerven.
    Verliebt bin ich bei den meisten Songs von Bruno Mars.
    Das wars dann mal von mir, hoffentlich konntet ihr euch ein Bild von mir machen :)


    mfg Tiffany

    Ich denke, dass die meisten das Wort 'Beliebtheit' falsch verstehen. Sie denken, dass es sich immer um eingebildete Zicken oder Machos handelt, was völlig falsch ist. In meiner Klasse wird man beliebt, indem man witzig und spontan ist. Wir verstehen uns auch eigentlich alle sehr gut und für mich ist die Schule wie ein zweites Zuhause geworden. Es kommt aber auch darauf an, ob man freundlich und gesellig ist. Wenn ich an einigen Tagen schlecht drauf bin, ist es schwer bis zum Schulschluss mit dieser Laune durch zukommen, weil meine Klassenkameraden einen einfach jedesmal so lieb aufmuntern. Ja, es ist mir wichtig das ich beliebt bin, weil es mir zeigt, dass ich gemocht werde und es nichts anderes als Anerkennung ist, die jeder gerne von anderen möchte.

    Gutes Thema wozu ich eine leichte Antwort kenne. Ja, ich bin ziemlich tollpatschig. Ich falle ständig Treppen runter, egal ob sie nur 2 Stufen hat oder nicht. Außerdem knicke ich andauernd um, was den Knöcheln selbstverständlich nicht besonders gut tut. Oft gebrochen habe ich mir nicht was, aber verstaucht schon hin und wieder. Ich stoße auch oft gegen Türen, allerdings ist das meinen Tagträumereien eher zu zuschreiben. Jedoch denke ich, dass jeder Mensch ein bisschen tollpatschig ist, einige trainieren und ändern es, die andere Hälfte wieder rum nicht. Und das ist schließlich jedem selbst überlassen.

    Hausaufgaben, eine Sache für sich. Ich bin geteilter Meinung. Einerseits denke ich, dass sie notwendig sind, damit man den Stoff der Schulstunde noch einmal verinnerlicht. Es dient als wiederholung, aber sein wir doch mal ehrlich, die wenigsten machen sie. Ich gehöre übrigends auch dazu. Es bleibt meist beim guten Willen. Außerdem huddelt man die Hausaufgaben doch schnell ins Heft ohne sich wirklich Gedanken daüber zu machen, was man so schreibt. Häufig schreibt man bei einem Aufsatz ständig das gleiche, nur eben anders formuliert, damit es gut aussieht und der Lehrer nicht meckert. Also bin ich mir unsicher, ob Hausaufgaben überhaupt sinnvoll sind.

    Ja, ich habe Angst vor dem Tod.


    Die meisten Menschen fürchten sich davor, weil sie Angst haben das es weh tun könnte. Das ist nicht mein Problem. Ich habe Angst davor zu vergessen, all die Erinnerungen zu verlieren. Das schlimmste für mich wäre die gesamelten Bilder in meinem Kopf gelöscht zu bekommen. Klar, die meisten werden jetzt denken, wenn man tot ist kann man doch eh nicht mehr denken und exsistiert höchst wahrscheinlich nicht mehr. Dennoch fürchte ich mich davor. Ich möchte vor allem meine Freunde nicht vergessen, sie sind das aller wichtigste für mich. Die Augenblicke die ich mit ihnen verbringe erfüllen mein Darsein und haben mich vor vielen dummen und leichtsinnigen Aktionen bewahrt. Ich verdanke ihnen, dass ich bin wer ich sein sollte. Sie muntern mich auf und ich erwische mich ständig dabei wie ich mich selbst über die kleinsten Gesten freue. Sie muntern und bauen mich auf, helfen mir durch schwere Zeiten und haben immer ein offenes Ohr für mich. Oft sitze ich abends in meinem Zimmer und muss jedes mal schmunzeln, wenn ich an meine Freunde und unsere Erlebnisse denke. Ich will all das Geschehene nicht vergessen, deshalb habe ich Angst vor dem Tod.

    Ah, ein nettes Thema über das ich mir auch schon Gedanken gemacht habe.
    Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die ihr wahres Gesicht zeigen, weil man in der Lage einfach verletzlicher ist. Die meisten Menschen tragen eine Maske, weil sie sich damit geschützter fühlen und höchst wahrscheinlich auch selbstbewusster sind und mehr selbstachtung haben. Meist werden 'Masken' für eingebildete Markel verwendet, wie zum Beispiel in peinlichen Situationen oder Streiten. In Streitereien wird die Maske auf gesetzt um nicht zu zeigen, wie sehr einen die Worte des anderen verletzt haben oder wie erschöpft man von der Diskussion ist und das Gespräch einfach nur beenden möchte. Dann täuscht man vor, dass einem der andere vollkommen egal und gleichgültig ist, obwohl es in Wahrheit anders aussieht. Masken überschminken die wahren Gefühle.


    Natürlich würde es besser sein, wenn jeder offen seine Gefühle zeigen würde. Leider sieht die Realität anders aus. Es ist menschlich nicht verletzt werden zu wollen und somit zu allen Mitteln zu greifen. Jedoch haben die meisten Menschen, die schon 'Wunden' haben bzw. hatten eine farbigere Maske auf. Es ist manchmal nicht schwer die Maske einer Person zu erkennen, übertriebene Gleichgültigkeit ist am leichtesten zu sehen. Es heißt aber nicht, dass man denjenigen nicht kennt! Und man muss den Freunden Zeit lassen, dann werden sie ihre Maske ablegen. Es ist ein Fehler sie zu drängen, wenn die Maske jedoch oberhand gewinnt sollte man mit der Person sprechen. (Sprechen - nicht streiten!)
    Eine Maske kann zum Zwang werden, wenn der Mensch sich darunter verliert. Es ist dann allerhöchste Zeit mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass es okay ist Emotionen zu zeigen.

    Yeaah! Ich liebe Achterbahnen <3


    Wie steht ihr dazu?
    Ich finde Achterbahnen einfach nur klasse! Ich liebe den Kick, den sie einem gibt. Besonders viel Spaß macht das ganze mit Freunden, da man sich gegenseitig Vorfreude auf die bevorstehenden Bahnen macht. Ich beantworte gleich mal die anderen Fragen, ja ich schreie auch während den Fahrten, weil es so viel lustiger ist, als wenn man mucksmäuschenstill auf seinem Sitz hockt. Außerdem gibt es mir noch einen kleinen Adrenalinschub mehr. Die Sicherheitsfrage kann ich gar nicht verstehen, natürlich sind die Achterbahnen sicher, sonst dürften sie nicht in Betrieb sein. Darüber mache ich mir nie Sorgen. Eine Lieblingsachterbahn habe ich nicht, schon allein deshalb weil ich nicht alle kenne. Immerschön die Daumen hoch für Achterbahnen!

    Bonjour (:
    o-k-a-y leichte Frage, gute Antwort, meine beiden Favos sind

    Jonny Depp & Will Smith


    Warum? Ziemlich simpel zu erklären. Jonny Depp verleiht einfach jedem seiner Rollen einen ganz speziellen Charme, wodurch sie unglaublich individuell sind! Das beste Beispiel ist Jack Sparrow aus den Fluch der Karibik Filmen. Genau das macht meiner Meinung nach einen Schauspieler mit Klasse aus, er sollte dem Publikum das Gefühl geben, dass es die Person tatsächlich gibt und sie daher glaubhaft spielen!


    Bei Will Smith mag ich einfach den Humor der eig bis auf nur wenige Ausnahmen in seinen Filmrollen steckt. Außerdem liebe ich einfach seine coole Art :D Noch dazu kommt das ich ihn ziemlich sexy finde. Nunja also verehre ich ihn aus plausiblen Gründen ;)