Beiträge von Croissant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Startposten (2/2)



    Themenliste
    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    - Mögt ihr ein bestimmtes Pairing?
    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    - Habt ihr Fanartikel?
    - Was haltet ihr von Karou & Hikarus Verhalten?
    - Findet ihr Honey süß?
    - Habt ihr eine Lieblings Folge?
    - Welcher Manga Band gefällt euch am besten?
    - Wie viele Mangas habt ihr?
    - Bei welchem Band seit ihr?
    - Was ist eure Lieblings Stelle im Anime?


    [tabmenu][tab=Info] Hier werden einige Bilder, Avatare und Banner der Mitglieder gesammelt.
    Ich freue mich wenn ihr eurem Beitrag Bilder hinzufügt (:
    [tab=Bilder][tab=Avatare/Banner][tab=AMVs][/tabmenu]


    Maskottchen
    wird noch gewählt :')


    Startposten (2/2)

    Ouran High School Host Club FC



    Bonjour
    Herzlich Willkommen im neuen Ouran High School Host Club Fanclub. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Fanclub schon einmal im BB vorhanden war, dennoch hoffe ich natürlich, dass euch der FC zusagt.
    Hier dreht sich alles um den Ouran High School Host Club und dessen Mitglieder (:


    Regeln
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben (keine Pn!)
    - mindestens 10 Zeilen pro Beitrag schreiben
    - allgemeine BB Regeln
    - keine Beleidigungen, wir sind schließlich ein sozialer FC


    Mitglieder
    Leader: Tiffany
    Co-Leader: wird noch gewählt
    Members:

    Chocolate
    GaaraFan99
    Glumandapower
    HatsuneMiku


    Zum Anime/Manga
    Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.


    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hitachiin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.


    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suo (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Otori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka, "Mori" genannt (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.


    Hier sind sämtliche Mitglieder des Ouran Host Clubs verzeichnet
    [tabmenu][tab=Haruhi Fujioka]


    Alter: 15 Jahre
    Haruhi ist eine der Hauptfiguren. Sie wird vom Host Club zuerst für einen Jungen gehalten, da sie sich die Haare kurzschnitt und wie einer gekleidet war. Durch Zufall findet Tamaki heraus, dass sie ein Mädchen ist und an dieser Stelle beginnt das lustige Abenteuer. Da im Host Club jedoch nur Jungen aufgenommen werden, müsste sie eigentlich wieder gehen. Jedoch zerbrach sie versehentlich bei ihrer ersten Begegnung eine sündhaft teure Vase und muss die Schulden nun als Host abarbeiten, indem sie sich als Junge ausgibt und die Mädchen unterhält. Sie ist als einzige Schülerin nicht aus reichem Elternhause und hält ihre Mitschüler für aufgebläht und hochnäsig. Seit sie dem Host Club beigetreten ist, betont sie stets, dass sie den Host Club nicht mag und sobald sie die Schulden abgearbeitet hat ihn sofort verlassen wird. Jedoch entscheidet sie sich dann doch im Club zu bleiben und sagt auch, dass sie den Club liebt.
    [tab=Tamaki Suō]


    Tamaki ist der gutaussehende Kopf und Gründer des Host Clubs. Er nahm Haruhi im Host Club auf, als er noch glaubte sie sei ein Junge und behandelt sie wie sein Kind. Mit der Zeit wächst sie ihm ans Herz und er verliebt sich Hals über Kopf. Jedoch denkt, er es ist eine Liebe zu seiner "Tochter". Daher ist er, wenn es um Haruhi geht, sehr schnell reizbar und macht bei den unterschiedlichsten Wettstreiten gegen die Zwillinge mit. Tamaki ist übrigens ein begnadeter Klavierspieler, aber er gibt mit seinen Fähigkeiten nicht an, da er eine schwere Kindheit hatte und für seine kranke Mutter Klavier spielte.
    [tab=Kyōya Ōtori]


    Kyōya ist mit den Finanzen des Host Clubs betraut und ist, wenn es ihm einen Vorteil bringt, immer höflich und zuvorkommend. Wenn ihm jedoch etwas keinen Vorteil bringt, ist genau das Gegenteil der Fall und er wirkt wie ausgewechselt. Jedoch ist er freundlicher als er zu Anfang zugibt. Er ist der beste Freund von Tamaki und mag auch Haruhi, jedoch zeigt er das nicht immer offen.[tab=Mitzokuni Haninozuka]


    Mitzokuni hat eine kindliche Ader, daher sein Spitzname „Honey“. Trotz seiner süßen Erscheinung ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist. Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße Speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt, mit dem er in einem ständigen Wettbewerb steht, wer von beiden nun der bessere Kämpfer ist.[tab=Takashi Morinozuka]


    Mori ist der Koloss des Host Clubs und wird von vielen Schülerinnen angehimmelt, was er jedoch augenscheinlich überhaupt gar nicht wahrnimmt. Er interessiert sich am meisten für Honey und ist eine Art Beschützer für ihn. Schon Jahre zuvor war seine Familie mit dem Schutz der Haninozuka betraut. Er beherrscht sehr gut das Kendo (die Kampfkunst mit dem Schwert). Dies nimmt er sehr ernst, denn selbst wenn er sich nichts anmerken lässt, würde er sterben, wenn Honey irgendetwas passieren würde. Auch er mag Haruhi sehr schnell, wie der ganze Host Club und beschützt sie auch.[tab=Hikaru und Kaoru Hitachiin]


    Hikaru und Kaoru sind Zwillinge und zu jedem Scherz bereit. Sie weichen sich niemals von der Seite, weshalb sie früher noch nie irgendwelche Freunde hatten, da sie sich immer mit sich beschäftigten und niemanden an sich heran ließen. Sie fingen an zu glauben, dass alle, außer ihnen, Idioten wären und redeten nur miteinander. Doch alles änderte sich, als Tamaki ihnen vorschlug mit ihm den Host Club zu Gründen. Nachdem der Host Club gegründet war, wirkten die Zwillinge wie ausgewechselt. Sie blieben zwar trotzdem ständig zusammen, verbrachten jedoch auch viel Zeit mit anderen und machten hier und da ein paar Streiche. Hikaru ist in Haruhi verliebt und Kaoru versucht alles, damit Haruhi und Hikaru zusammen kommen, obwohl Kaoru, so scheint es, ebenso in Haruhi verliebt ist. Jedoch ist ihm letztendlich die Liebe zu seinem Bruder wichtiger.


    Durch Haruhi lernen die beiden noch intensiver andere zu respektieren und auf sie zuzugehen. Außerdem ist Haruhi die einzige, die jemals die beiden auseinander halten kann, auch wenn sie ihre Scheitel verdecken. Laut Haruhi ist Kaoru der vernünftigere der beiden und eher der ruhige Typ. Hikaru ist immer noch ein bisschen kindisch und laut Haruhi auch alleine ziemlich nervtötend. Alle Host-Mitglieder, außer Haruhi, halten fest zu Tamaki und schützen ihn gelegentlich vor denen, die ihn ruinieren wollen, oder einfach nur vor sich selbst.[/tabmenu]



    Startpost (1/2)

    Bonsoir


    Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Aber natürlich, das liegt doch auf der Hand! Soul Eater Evans & Maka Albar gehören einfach zusammen. Das merkt man schon daran, dass Soul sie so oft rettet, egal ob es ihm Schmerzen bereiten wird. Das ist pure Romantik ♥. Zugegeben, ich habe bisher noch nicht all zu viele Episoden gesehn, dennoch liebe ich es unglaublich. Ich wünschte, dass sie zum Schluss heiraten und ein gemeinsames Kind hätten! Stirbt Soul zum Schluss eigentlich? O_ö Ich glaube gehört zu haben das zu Ende heraus kommt, dass Maka ebenfalls eine Waffe ist, was ich logisch finde da Makas Vater ebenfalls eine Waffe ist! Könnte mir jemand mehr darüber berichten? Merci im Vorraus.


    Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Ich wäre lieber eine Waffe *_* Ich stelle es mir toll vor, einer Person, die man mag, zu diehnen und sie permernent zu beschützen! Außerdem fände ich die Kämpfe toll! In dem Falle hätte ich gern wie Soul eine Sense als Arm oder wie Liz und Patty eine Pistole, die haben doch eine oder? Wie gesagt, ich habe noch nicht viele Folgen gesehn.


    Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?
    Hm...puh, keine leichte Frage. Ich würde entweder Soul, Black Star oder Shinigami gerne treffen.
    Soul & Black Star: Ach ich würde so viel Unsinn mit den beiden anstellen :'D Das wäre bestimmt echt lustig! Einen anderen Grund gibts eigentlich nicht.
    Shinigami-sama: Ich hätte so viele Fragen an ihn ( Ob sich wirklich ein Kindergesicht unter seiner Maske befindet xD ) und wie man seine Waffe bekommt, wie seine Vergangenheit war, ob er schon mal jemanden geküsst hat, wie oft er sich duscht oder besser gesagt, ob er sich überhaupt waschen muss, ok solche Fragen dann eher doch nicht.


    Manga oder Anime? Was ist besser?
    Ich finde das Anime sehr viel besser, weil ich den Zeichenstile der Mangas nicht so besonders mag.



    Das wars erst mal von mir
    Salut, яєηα

    Bonjour
    dann poste ich auch mal, aber das muss noch gesagt werden: Kitsune, das ist echt ein wunderschöner Startposten!


    Warum bin ich dem Fanclub beigetreten?
    Ebenso wie Chocolate finde ich Soul Eater einfach toll und ziemlich lustig :'D Es ist eine schöne Abwechslung zu anderen Animes/Mangas. Außerdem gefällt mir die düstere Stimmung an einigen Stellen, was dem ganzen einen gewissen Touch verleiht. Dazu kommt noch das ich das Pairing Maka x Soul liebe und mich über jeden Hint freue, der mir in die Finger kommt und ich beinahe suchtartig nach Bildern von den beiden suche.


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Eine schwierige Frage, wie ich zugeben muss! Meine beiden Lieblinge sind definitiv Death the Kid & Soul Eater Evans ♥
    Soul Eater Evans: Ich finde ihn einfach total cool und ich mag seine draufgängerische Art. Zugegeben, seine persöhnlichkeit findet man in vielen Animes, dennoch ist er auf jeden Fall einer meiner Favos.
    Death the Kid: Meiner Ansicht nach ist seine Person das komplette Gegenteil zu Soul Eater Evans, da ich bisher nur sehr selten einen solchen individuellen Charakter gesehn habe. Ich liebe seine Sucht nach Symetrie einfach und finde seine Reaktion zu seinen unterschiedlichen Haarfarben jedes Mal aufs neue zum Schießen :3


    Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?
    Lacht ruhig, aber ich glaube das sich ein mega süßes Kindergesicht dahinter versteckt! Ich weiß nicht genau warum, dennoch bin ich fest davon überzeugt (:


    Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    Ich hätte am Liebsten, so wie Death the Kid, eine oder zwei Pistolen, da ich sie einfach am praktischsten finde. Mit einer Sense beispielsweise zu kämpfen stelle ich mir sehr anstrengend vor, da sie ja ein bestimmtes Gewicht sicherlich aufbringt. Eine Pistole hingegen ist klein, handlich und passt locker in die Hosentasche.


    Soo, das wars erstmal von mir
    Salut, яєηα

    Ich habe den Euroversion Song Contest natürlich mit verfolgt, jedoch muss ich sagen, dass ich von den Liedern dieses Jahrgangs mehr als enttäuscht war! Ich gehöre keineswegs zu den Menschen die der Vergangenheit nach trauern, allerdings wird mir hier sicherlich jeder zustimmen wenn ich sage, das die Teilnehmer des vorherigen Jahres bedeutend besser waren. Die songs hatten keinen eigenen Stil und glichen den tausenden no-name songs, die oft auftauchen und sofort wieder in der Menge unter gehen. Beschämend war die Tatsache, dass solche "kosmischen Zwerge" beispielsweise, es überhaupt so weit geschafft haben und damit guten Teilnehmern, die Chance stahlen.


    Das Lena nicht gewinnen würde war vorhersehbar, egal mit welchem song sie aufgetreten hätte. Bisher hat noch nie ein Teilnehmer 2 x mal hintereinander gewonnen und das wird mit sicherheit auch niemals passieren. Ich persöhnlich fand Lenas song ziemlich schwach, aber das ich wahrscheinlich geschmackssache. Der 10. Platz ist ganz gut und stellt einen würdigen Abgang für sie dar. Zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass ihr song unter den anderen keinesfalls den schlechtesten darstellte!


    Das Aserbaidschan den Sieg mit nach Hause nahm überraschte mich sehr, da ich ihr Lied zum einschlafen und kitschig fand. Ich nehme an, dass die meisten sie gewählt haben, weil die Chemie zwischen den beiden Sängern stimmte. Dennoch hätte ich mich über Dänemarkssieg mehr gefreut. Rührend war natürlich die Geschichte des songs, dessen Kompunist im Alter von 36 Jahren, wenn ich mich nicht irre, verstarb und er ihm zu ehren so zu sagen, gesungen wurde. Dadurch war klar, dass sie die Sympatie der Wähler gewonnen hatten, denn jedem ist dieser Background ans Herz gegangen. Zwar handelte es sich bei dem Song eher um ein Kneipenlied, dennoch war es angenehm zu hören.


    mfg яєηα

    Ach das ist ein sehr heikles Thema bei mir.
    Eins kann ich mit fester Überzeugung sagen: Ich bin selbstverliebt! Es ist schwer das nicht zu werden wenn man oft Kompliemente bekommt. Arrogant hingegen bin ich keineswegs und das sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Dinge, wenn man mich fragt. Als 'Selbstverliebte' sieht man sich selbst eben als etwas ganz besonderes und ungewöhnliches an, arrogante Menschen verurteilen andere und denken, dass es niemand besseren gibt auf der Welt, als sie selbst. Die Leute die mich nicht kennen halten mich auf den ersten Blick meist für selbstsüchtig, weil ich gerne bei allen im Rampenlicht stehe, dennoch kann ich nicht von mir behaupten dies zu sein. Ich sehe meinen Mitmenschen direkt und geziehlt ins Gesicht, was einigen wahrscheinlich unangenehm ist, aber ich kann einfach nicht anders, das liegt in meinem Charakter. Im Grunde würde ich sagen, dass es eigentlich keine arroganten oder selbssüchtigen Menschen von Natur aus gibt, so wurden nach einer Weile so, allerdings entsteht sowas nicht über Nacht und die Personen können nicht von alleine so werden, ergo macht man sie dazu. Das ist so meine Ansicht des Themas.


    mfg яєηα

    Bonjour


    Ich denke, dass Nintendo viele neue Editionen heraus bringen wird, die wie ein Ei dem anderen gleichen. Es wird mit Sicherheit einige neue Futures geben, da sie auf einen Fall das Interesse der Käufer verlieren wollen. Dennoch wird es kaum nennenswerte Besonderheiten geben und nach einigen Jahren, wird die Produktsion der DS Spiele eingestellt. Karten werden weiterhin verkauft, jedoch nur noch Remakes der alten, da es keine neuen Pokémon mehr geben wird.


    Die Idee mit dem Hologramm gefällt mir, aber in 20 Jahren werden sie noch nicht dazu in der Lage sein. Das es "echte" Pokémon geben wird ist schwachsinn, wie sollen die denn eine Attacke wie Feuersturm in so ein kleines Tier bekommen? Noch dazu wären diese Dinger dann erst ab 18, da man keinem kleinen Kind ein "Spielzeug" geben darf, dass gefährlich ist. Sollte es solche Wesen wirklich geben, wären sie mit Sicherheit ilegal, da es Tierquälerei ist. Noch dazu kann man es nicht verantworten ein Geschöpft zu halten, dass jemanden mit Klingeln beispielsweise angreifen könnte. Die Rate für Kriminalität würde flutartig steigen, da man leicht auf dumme Gedanken kommt, wenn es einem möglich ist, ganz leicht eine Bank auszurauben.


    Um es schnell auszudrücken, die Uhr der Pokémon tickt, und es wird sie in einigen Jahren nicht mehr geben. Irgendwann sollten sie es beenden.

    Bonjour


    Ich kann dir nur Recht geben, der Untergang von Pokémon bricht an. In einigen Jahren werden ihnen jegliche Ideen ausgegangen sein, wenn nicht schon früher. Als ich die Pokémon der 5.Generation sah musste ich mich beinahe übergeben. Bis auf ein paar Ausnahmen, die auf einer Hand ab zu zählen sind, haben die neuen Pokis ihren Glanz verloren. Sie sehen aus wie Ogas und haben dermaßen beknackte Namen, dass es zum Heulen ist. Ich wette in der 6.Generation wird es Pokémon mit dem Namen >Nudelludel< geben die wie wandelnde Maccaroni aussehen. Wahrscheinlich haben sie dann solche Attacken wie >Spaghetti-Schuss< passend zu der wilden Maccaroni.


    Früher hatten die Geschöpfe noch Klasse und ihr Erscheinungsbild hatte Stil. Sein wir doch mal ehrlich, den Machern sind bereits jetzt die Ideen ausgegangen. Die nächsten Spiele werden nur noch gekauft, weil sie das Markenzeichen -Pokémon- haben und es für manche Fans ein absolutes muss ist, jede Edition zu besitzen. Selbst das ewige Prinzip "Trainer bekommt Pokémon-Trainer geht mit Pokémon auf Reisen-Trainer wird Pokémonmeister" langweilt mich zu tode.


    Das Anime war zwar noch nie mein Fall, aber auch sie haben an Rang verloren. Ständig wird gesagt, dass man alles schaffen kann. Das nervt mich unglaublich. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Ash schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein Pokémon selbst gefangen hat, sondern ihm alle früher oder später folgen? Und warum ist er stehts der Auserwählte? Pikachu müsste auch schon auf Lv. 100 sein, aber in jeder neuen Staffel beginnt es wieder bei Lv. 5! Spannende Kämpfe kommen nur noch selten vor, ich war dankbar für Paul, der zu einigen guten Matchs beigetragen hat.

    Bonjour Hime-Nyan


    Ich habe mich schon gefragt, wann du deine FS online stellen wirst, allerdings hätte ich nicht so früh damit gerechnet.
    Der Titel lockt zum lesen, da er sich von den anderen Geschichten unterscheidet, doch ich muss Riako Recht geben, auch ich vermisse die deutschen Titel, aber es ist deine story.
    Der Startposten an sich ist wirklich schön erstellt, das Bild am Anfang gefällt mir ganz gut, wobei es etwas groß ist, es wäre toll, wenn du es verkleinern könntest. Das Vorwort ist nicht ganz nach meinem Geschmack, da du erstens solche Laute wie >*fiep*< benutz hast und es etwas zu locker geschrieben ist. Schließlich möchtest du doch einen professionellen Eindruck machen! Bitte nutze nicht so oft wörtliche Rede, dies ist einfach unschön zu lesen bei einem Vorwort.

    Zitat

    Ich danke meiner Edition Heartgold ( Jaaaaa ich mein es ernst, na und!?)

    Bitte unterlasse solche Formulierungen, wir akzeptieren deine Entscheidungen, daher besteht kein Grund dich erklären zu müssen. Bitte verzeih mir meine begriffsstutzigkeit, aber was genau ist eine "Fanstory Gallerie" ? Werden dort selbst gemalte Bilder gepostet oder wie?


    Die Übersicht gefällt mir gut, es lässt schon mal einen kleinen Blick auf die Personenanzahl werfen. Die Beschreibung der Hauptcharaktere hingegen ist wirklich bedauerlich. Es sind nur wenige Informationen vorhanden und es macht mich nicht neugierig auf die einzelnen Personen. Bei Nezumi verwirrt mich ihre Charaktereigenschaft >manchmal temperamentvoll< das kommt mir vor wie, etwas schwanger. Entweder ist sie ein temperamentsbündel oder nicht! Warum hat sie keinen Traum? Und bitte benutze dieses Zeichen nicht ( & ) ich habe es auch im Prolog gelesen und dort gehört es definitiv nicht hin!


    Kommen wir nun zum Prolog: An sich ist es gut beschrieben, aber man überfliegt den Text eher anstatt ihn wie gebannt zu lesen. Du bringst keine Gefühle ein und beschreibst mir zu oberflächlich. Es wäre schön, wenn du auf einige Detalis der Umgebung mehr eingehen würdest. Die beiden Hauptcharakter hast du zu kurz beschrieben, von Nezumi sagtest du nur ihre Haarfarbe und ihre Frisur, dazu noch das Alter, was in diesem Moment völlig nebensächlich war. Auch auf Sayuri bist du nicht weiter eingegangen. Was für besondere Merkmale haben die beiden? Wie ist ihr Körperbau, also schlank oder zierlich? Stämmig oder breit schultrig? Ich konnte mir kein Bild von den beiden machen, das ist schade.


    Bitte nimm es mir nicht übel und bedenke, dass ich dir weiter helfen möchte.
    mfg
    яєηα

    Unsterblichkeit, hm...auch ein Thema für sich. Es wäre bestimmt interessant unsterlich zu sein und zu sehen, wie die Welt sich entwickelt. Man könnte beobachten, wie sich die Kulturen erweitern und verändern, das ist meiner Ansicht nach, ein sehr großer Punkt für Unsterblichkeit. Besonders spannnend wäre es natürlich, wenn man aus dem 18. Jahrhundert oder so stammt und den Fortschritt im Auge behalten kann. Jedoch ist Unsterblichkeit ein Ding der unmöglichkeit, nicht weil es biologisch nicht mach bar wäre, denn ich bin mir sicher, dass sie in hundert - tausend Jahren dazu fähig sein werden, die Gene der menschen zu manipulieren, aber die Welt würde übervölkert werden, da niemand mehr stirbt und immer mehr Babys geboren wären. Wenn allerdings nr ein paar Menschen das Privileg der Unsterblichkeit hätten würde die Gefahr bestehen, dass sie zu mächtig werden, denn Wissen ist Macht. Anderseits könnte man sie bei wichtigen Entscheidungen zu rate ziehen, jedoch nur, wenn die unpolitisch und allen Ländern neutral gesinnt sind. Da der Mensch aber bestechlich ist ( was sich auch im Laufe der Zeit bestimmt nicht ändern wird ), wird keiner der Unsterblichen ohne Hintergedanken handeln.
    Ich denke nicht, dass Einsamkeit eines ihrer Probleme sein würde, denn mit der Zeit würden sie lernen, damit klar zu kommen.

    Ja ne Lovestory wäre echt super <3
    Zwar hätte ich das nicht gerne in allen editionen aber in 2 oder 3 schon (:
    immerhin schlussvolgern so viele hier in den Spielen einige Szenen als Shipping-Hints, da könnten sie wirklich mal was machen. Man muss ja nicht direkt heiraten und Kinder bekommen, aber ein paar romantische Szenen wären toll *_* Dann könnte man auch ne Weile mit der jeweiligen Person reisen allerdings sollte nicht jeder Satz den man mit dem spricht dann so aussehen: "Ich liebe dich über alles" oder "Schatz, ja Schatz, was immer du willst, Schatz"

    Aloha (;


    Also ich finde Cosplay total cool und liebe es, mir Bilder davon anzusehen. Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie ähnlich mache Cosplayer ihren "Helden" aussehen! Ich würde Cosplay als Hobby ansehen, da es eigentlich nichts anderes ist, als die üblichen Kostüm-Partys.




    Ich finde Cosplay einfach perfekt um seiner Fantasy freien lauf zu lassen. Was einige Cosplayer so alles zustande bringen ist wirklich umwerfend! Ich hab so viele tolle Bilder gesehen :3 Ich glaub ich bestell mir demnächst auch mal sowas, am Liebsten von Vocaloid! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum einige bei dem Thema so spöttisch werden und meinen, das wäre nur was für Kleinkinder. Meiner Meinung nach ist es eine super Sache, solange man sich unter dem Kostüm nicht selbst verliert.
    Eine Freundin von mir macht wunderschöne Cosplay pics von sich, aber nach einer Weile begann sie ihr Anime-Idol zu kopieren und nahm sogar ihren Charakter an! Ich dachte zuerst, dass das nur eine Phase sei, aber als es nach 2 Monaten immer noch nicht aufgehört hatte hab ich mit ihr darüber gesprochen. Erst in dem Gespräch mit ihr wurde mir bewusst, wie bessesen sie davon war und ich hab mir echt Sorgen gemacht. Um sie davon abzulenken sind wir dann oft ins Kino gegangen und nach und nach wurde sie wieder die Alte.


    Dennoch finde ich Cosplay einfach toll. <3

    Hallu (;


    Ob meine Eltern die selbe Musik hören wie ich? In letzter Zeit schon und ich finde das i wie seltsam Oo. Neuerdings hört mein Vater total gerne Lady Gaga ( besonders das Lied Alejandro ) und meine Mom steht total auf den neuen song "Raise your glas" von Pink. Es ist manchmal schon etwas komisch, aber im Grunde genommen bin ich ganz froh darüber, dass meine parents so offen für neues sind :3 Es ist ziemlich witzig wenn Bruno Mars einen Live-auftritt im Fernsehn hat und meine Mutter und ich kreischend auf dem Sofa hüpfen und laut stark die songs mit singen.


    Generel höre ich nur Big Fm und da mein Vater morgens wach werden muss stellt er das Radio immer ziemlich laut. Das macht echt gute Laune und ist ein super Start in den Tag <3
    Ich kann verstehen, wenn manchen Erwachsenen die heutige Musik zu fremd ist, aber ich bin froh, dass ich mit meinen Eltern ständig Rock & Pop höre, da es uns irgendwie miteinander verbindet. Dennoch hört meine Mom auch gerne Klassiker und Geiger und mein Vater die Traveling Wilbereas oder so...ka wie die geschrieben werden ^^"

    Hallöchen!


    Wird Lotta eifersüchtig?
    Mhm....ich denke schon, dass Lotta schnell eifersüchtig wird. Wenn sie beispielsweise mit N zusammen ist ( I love this shipping <3 ) und andere Frauen ihm hinter her gucken. Ich vermute, dass sie es sich nicht anmerken lassen würde, aber ganz im stillen würde sie die Fäuste ballen. N würde es sicher bemerken, da er seine Geliebte ja in und auswendig kennt. Aber wenn sich ein Mädchen an ihn ranschmeißen würde, dann wäre Lotta bereit zum Kampf! Sie würde sie sicherlich zum Kampf heraus fordern. Und dann macht sie das Mädel fertig! Ach ich liebe ihr Temperament!
    Aber N würde nie Augen für jemand anderen als seine Lotta haben :3
    Daher würde er sie beruhigen und ihr versichern, dass er nur sie liebt. Und da Lotta N liebt würde sie ihm glauben.


    So jetzt möchte ich mich an unsere Mitglieder wenden. Habt ihr nicht ein paar Ideen, wie wir mehr Schwung in den Fanclub bringen können? Habt ihr ein paar Wettbewerbsvorschläge? Ich würde euch darum bitten eure Ideen zu posten!


    Wie feiert sie Ostern?


    Eigentlich glaube ich nicht, dass sie viel Freude daran hätte, nach banalen Ostereiern zu suchen, daher würde sie die Eier an solchen extremen Orten verstecken, wie zum Beispiel auf einer Klippe, oder in der Toilette. (^_°)/
    Wahrscheinlich wären die Erwachsenen ziemlich sauer, da es zu gefährlich für die Kinder ist, an solchen Orten zu suchen.


    So das wars jetzt wieder von mir C:

    ach tollpatschig ist so ein großer Begriff. Aber ich würde schon sagen, dass ich es bin. Ich verstauche mir ziemlich oft die Fußknöchel dadurch, dass ich von Bürgersteigen abrutsche und umknicke. Wirklich nervig. Allerdings tue ich mir viel öfter weh, wenn ich mich mit meinem bro kabble. Außerdem stoße ich andauernd mit den Ellenbogen an irgendwelche Sachen ^^"