Beiträge von Croissant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja ich hab haustiere unzwar 2 wundervolle Katzen Minka & Kissy. Die beiden sind super süß und ich könnte mir mein Leben nicht ohne sie vorstellen. Kissy ist eigentlich fast wie ein Hund weil sie mir beim spazieren gehen immer folgt und nach mir mauzt wenn ich etwas entfernt bin. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und könnte mir nicht vorstellen ohne welche aufzuwachsen, da sie meiner Meinung nach gut für den Charakter sind. Ich hätte aber total gerne einen Hund, aber ich darf keinen haben.

    um ehrlich zu sein finde ich die deutschen namen echt beschissen. Ich meine, Ottaro zum Beispiel, nur weil das Poki ein Otter ist, das finde ich ziemlich unkreativ. Sie lassen sich kaum noch schöne Namen einfallen und auch die Pokémon werden meiner Meinung nach immer hässlicher,bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin wirklich gespannt wie viele Generationen noch kommen werden, denn die Ideen gehen ihnen eindeutig jetzt schon aus. Also noch mal zum mitschreiben: Ich finde die Namen der 5. Generation echt mies.

    Ich finde Piercings am Ohr total cool *_* In einem Jahr oder so will ich mir auch eins stechen lassen! Ich finde sie sehen so rebellisch aus, was genau das richtige für mich ist. Ich liebe diese Ringe an den Ohren, obwohl ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin, wenn ich erwachsen werde, deshalb würde ich mir so ein Piercings erst mit ca. 20 Jahren machen lassen würde. (°_^)/
    Tatoos finde ich manchmal auch schön, aber nur kleine dezente, am Fußknöchel oder so, jedoch würde ich mich nicht voreilig tetowieren lassen, da sie in machen Berufen unerwünscht sind. Aber für Piercings, sowie auch für Tatoos gilt, solange dezent = schön :3

    Oo Gott, Leute wir müssen alle dringend wieder aktiv werden, bevor der FC geschlossen wird!
    Könnten wir nicht mal ein paar Wettbewerbe starten? Also story; draw- competitions? Das fänd ich echt klasse und es würde wieder viel mehr Schwung in die Bude kommen!
    Dann beantworte ich erstmal ein paar Fragen.


    Welcher Beruf passt im echten Leben am besten zu Maike?
    Hm...ich denke das sie eine tolle Fluristin wäre ( wie auch immer man das schreibt ) da ich mir gut vorstellen kann, dass sie Blumen sehr mag und gerne nach frischen Blumen duftet. Ansonsten könnte sie auch Modedesignerin werden, weil ich ihren Kleidungsstil auf den meisten Bildern sehr mag. Sie hätte dann ein eigenes Ateilie ( wie auch immer man das schreibt ) und wäre jeden Abend am ihren Skizzen. Auf jede Fall vermute ich, dass sie einen künstlerischen Beruf braucht, damit ihr die Arbeitswelt gefällt und es ihr nicht zu langweilig wird.Obwohl ich sie mir auch i wie als Bäckerin oder besser gesagt, Konditorin vorstellen könnte, mit Zuckergus am Mundwinkel, sie ist ja ein Schleckermäulchen *_* Mit anderen Leuten zusammen, also in einer Gruppe, würde sie bestimmt auch gut arbeiten, Maike ist sicherlich nicht gerne allein.


    Welche Sportart passt zu Maike?
    Sie wäre eine tolle Volleyball oder Basketballspielerin, da bin ich mir sicher. Ich kann mir ihre Anfänge schon gut vorstellen. Anfangs spielt sie bestimmt miserabel und trifft kein einziges mal den Ball und wenn dann nur mit dem Kopf sodass sie k.o geht. Das deprimiert sie dann total aber da sie eine Kämpfernatur ist trainiert sie natürlich und wird immer ein kleines Stükchen besser. Nachdem sie danach lange geübt hat spielt sie in einer richtigen Mannschaft und gewinnt einige Wettbewerbe. Das spornt sie natürlich an und ihr macht der Sport wahnsinnig Spaß C:


    Was ist Maikes Lieblings Farbe?
    Hier wirds etwas schwieriger. Sie mag bestimmt Rot ganz gerne, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es ihre Lieblings Farbe ist. Eventuell mag sie ja ein weiches Orange und hier könnte es ja vllt sogar stimmen. Ich passe es i wie immer ihren Haaren an :3


    So viel mehr fällt mir jetzt nicht mehr zu schreiben ein, das wars also erstmal von mir
    mfg
    яєηα

    αℓℓєѕ gυтє zυм в-∂αу
    αℓℓєѕ gυтє ƒüя ∂ι¢н ♥



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/cliparts/tn150x_geschenk_blau.gif


    Meine liebe sis ~Magic Evo~ hat heute Geburtstag
    Ich glaub hier kommt die Stelle an der ich n bisschen über unsere Freundschaft erzähle (°_^) Ich weiß zwar nicht mehr genau wie wir uns kennen gelernt haben, aber ich denke, dass das auch nicht so wichtig ist, sondern die Tatsache, das wir uns kennen! Du bist wirklich ein kleiner Schatz und es macht irre Spaß mit dir zu schreiben. Ich muss mir zwar manchmal Sorgen um dich machen, aber das machen große sis halt. Pass bloß auf, dass ich dich nicht nachher aus einem Gebüsch anspring und zu Boden kuschel. Hoffentlich hattest du heute einen tollen Tag und hast ihn mit all deinen Freunden und Verwandten genossen. Du bist wirklich eine tolle Person und ich kann nur sagen:

    Sis, bleib so wie du bist

    Huhu hier kommt mal wieder was von mir :3

    ...Wow es ist ja echt nichts los- das muss sich ändern! Aber das bekommen wir bestimmt hin *daumen hoch*
    Was für Schuhe trägt sie?
    Als ich unsere Touko zum ersten mal sah dachte ich sofort: CHUCKS! Sie trägt ja auch so ne Art davon. Ich mag ihre Stifel Sie passen so gut zu ihr, weil ich finde, dass sie i wie temperamentvoll und angriffslustig aussehen. Sie sagen förmlich "Geht mit mir in die Wildnis!" Ich wette Touko geht oft ins Gelände und klettert auf steile Abhänge hoch. Ach ich liebe ihre shoes <3

    Kann sie Niederlagen einstecken?

    Hm...das ist ne interessante Frage. Ich denke nicht das sie eine schlechte Verliererin ist, aber sich damit abfinden kann sie bestimmt nicht einfach so. Sicherlich grübelt sie erstmal eine ganze Weile und geht den Kampf in jedem Detail durch, um ihren Fehler zu entdecken. Auf ihre Pokémon würde sie es nie schieben, da bin ich mir 100% sicher. Dann trainiert sie bestimmt alleine sich selbst, also geht in Fitnessstudios, joggt, boxt usw. Tut halt alles um ihren Körper und Geist in Einklang zu bringen. Danach macht sie mit ihren Pokémon weiter und zum großen Finale, fordert sie ihren Rivalen, gegen den sie verloren hatte, zur Revache auf. So stelle ich mir das in etwa vor.


    White als Vampir
    Hach, das stell ich mir ganz toll vor :F
    Sie wäre auf jeden Fall so richtig blutrünstig und brutal vor. Hier kommt mir gerade i-wie Vampire Diaries in den Sinn ^^ White würde bestimmt eine Menge Typen verführen und sie dann völlig skrupellos beißen *hehe* Sie sähe so cool mit blut-roten-Augen aus *_* Wenn jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt würde sie nicht ausrasten, sondern ihn als sehr interessant empfinden. Ich meine, kaum einer würde sich ihr wieder setzen. Aber zum Schluss zieht sie auch den Rebellen in ihren Bann und machten ihn ihr gehorsam. Dann hätte sie viele Leibeigenen. Wow, White, der aus dem Mundwinkeln Blut entweicht, wie geil C:

    White ist krank


    Sie war nie wie andere Mädchen gewesen und genau das liebte ich so an ihr. Wenn sie etwas nicht schaffte, dann heulte sie nicht wie andere Girlys in ihrem Alter herum, sondern tat alles, um die Tätigkeit doch noch zu erlernen. Der Arzt war vor einer halben Stunde mit den Worten "Sie muss unbedingt im Bett bleiben und die Medizin trinken!" gegangen. Na super, leider hatte er Whites Temperament nicht mitberechnet und die Tatsache, dass ich sie niemals dazu bekam den ganzen Tag liegen zu bleiben. Ich meine, wir sprachen hier von White! Dem Super-Girl das kaum still sitzen konnte, ohne wütend um sich zu schlagen.
    "Black.", murmelte eine schwache Stimme aus unter der Decke. "Ja?", fragte ich besorgt. Mit einer schnellen Handbewegung schlug sie die Bettdecke beiseite und richtete sich auf. "Du musst liegen bleiben!", sagte ich eilig, allerdings war sie trotz der Grippe schneller als ich und wich mir aus. "Komm sofort zurück!", rief ich ihr laut nach und verfolgte sie durchs Haus. Himmel, war das Mädchen durchtrainiert und ausdauernd. Ich hingegen machte nach der dritten Runde schlapp und kroch ich hechelnd hinter her. Jetzt wurde es wohl Zeit unfaire Mittel zu nutzen. Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer und versteckte mich hinter der Tür zur Küche. Mit einer plumpen Bewegung stellte ich ihr ein Bein, sodass sie zwar fiel, sich aber aufs Sofa abfedern konnte. Da lag sie nun, mit erweiterten Pupillen, wie üblich wenn sie sich bewegte und durch das Fieber geröteten Wangen. "Nicht bewegen.", befahl ich ihr keuchend und ging in ihr Zimmer, um Decken zu holen. Nach dem Langlauf hatte ich nicht mehr genügend Kraft, um sie in ihr Bett zu tragen. Mit zwei dicken Wolldecken im Arm eilte ich zu ihr zurück und hüllte sie dicht um White. Behutsam legte ich meine Hand auf ihre Stirn, die noch immer glühend heiß war. "Black.", flüsterte sie und blickte mich ernst an. Ihre wundervollen, blauen Augen waren nur auf mich gerichtet und konzentrierten sich darauf, mich gut war zu nehmen. "Black.", sagte sie erneut und legte nun mir ihre Hand an die Wange. Ihre Haut war so weich, obwohl sie so hart im Nehmen war und sich ständig die Handflächen verletzte. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich konnte nicht anders als sie anzustarren. Sie hob den Kopf an, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Oh mein Gott, war sie wirklich kurz davor mich zu küssen? Wie oft hatte ich davon geträumt-1000.000 Mal?! Bevor ich weiter nachdenken konnte kam ich ihr entgegen und berührte sanft ihre Lippen mit meinen. In mir brach ein großes, buntes Feuerwerk voller Lichter und Farben aus. Sie schmeckte so gut nach Honig und anderen süßen Sachen, die ich unmöglich alle aufzählen konnte. "White.", brachte ich mit rauer Stimme hoch und erwiederte ihren Kuss mit einer solchen Heftigkeit, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Seit wann konnte ich so gut küssen? White legte ihre Arme um mich und plötzlich ertönte die Stimme des Doctors in meinem Kopf "Und denk daran, sie ist im Moment nicht sie selbst, also pass gut auf sie auf."
    Sie war nicht ganz sie selbst? Bedeutete das auch, dass dieser Kuss gar nichts mit ihren Gefühlen zutun hatte? Wenn sie mich jetzt im Normalzustand sehen könnte, wie ich hier ihre Grippe schamlos ausnutzte, was würde sie da wohl von mir denken? Am Liebsten hätte ich mir die Ohren zu gehalten, so laut und übel beschimpfte sie mich in meinem Gedanken. Erschrocken wich ich zurück ans andere Ende des Sofas. Ich hatte schon beinahe über ihr gelegen! Was war ich bloß für ein Perversling?!








    Cool ich bin jetzt auch Mitglied *freu*

    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Das ist eine sehr gute Frage, die ich mit Leichtigkeit beantworten kann. N fand ich schon anfangs sehr interessant und ich war echt überrascht, dass er der König der Schurken ist ( was mir aber auch ziemlich gut gefällt ) So richtig super finde ich die Tatsache, dass die Protoganisten oder wie die heißen diesmal viel älter sind als die der früheren Generationen, wodurch ein echtes Shipping meines erachtens erstmals richtig möglich ist. Seinen wir doch mal ehrlich, wellche 10-jährigen verlieben sich in ihren gleichaltrigen Kumpel und werden ein Liebespaar? Aber jetzt wo Touko so ca. 16 Jahre und N wahrscheinlich 18 Jahre ist, wird ein wahrhaftiges Shipping erst möglich. Außerdem dachte ich bei den beiden sofort, dass sie einfach zusammen gehören! N sieht aus wie ihr Beschützer i-wie *w*



    [/b>Wie würdet ihr es finden, wenn das Shipping im Spiel wahr werden würde?
    OMG, das wäre der WAHNSINN![/b>Ich hoffe schon voll lange, das endlich ein PokémonSpiel erscheinen wird, indem endlich eine Lovestory mit drin hängt. Das wäre zwar wirklich super, aber realistisch ist es nicht gerade, immerhin gibt es Pokémon seit einer kleinen Ewigkeit und es verkauft sich auch ohne Shipping klasse, also warum sollten sie etwas daran ändern? Das wäre denen wahrscheinlich auch zu aufwendig. Aber toll wärs natürlich, gar keine Frage und ich hoffe immer noch, dass es eines Tages Pokémon Shippings im Spiel geben wird.



    Welches FerrisWheelShipping Bild ist euer Liebstes?

    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lbuiaquoA71qe14fso1_500.jpg

    Es gibt soo viele tolle Bilder, aber das hier gehört definitiv zu meinen Top 10. Die beiden sehen so harmonisch miteinander aus- einfach klasse![/b>

    Hallo so viele Neuankömmlinge <3
    Willkommen im N FC ich hoffe ihr werdet die Regeln beachten und viel Spaß hier haben


    Warum mögt ihr N?
    Hallo? Wie könnte man ihn nicht mögen? Ich kann gar nicht verstehen wie einige ohne Verletzungen sagen können, dass er nicht gut aussänhe! Zugegeben, ich steh normalerweise gar nicht auf lange Haare bei Kerlen aber bei ihm ...rawr *w* Die langen Haare passen aus irgendeinem Grund super zu ihm. Es verleiht ihm etwas sympatisches finde ich. Anfangs konnte ich überhaupt nicht glauben, das er der Böseweicht sein sollte. Ich dacht erst ich hätte mich verle sen Oo Aber er sieht mit Abstand am besten von allen Schurken aus! Sein lässiger Style gefiel mir gleich von Anfang an, bisher war ich der Meinung das die Schurken in Pokémon nie gut aussehend waren ( bis auf Team Magma vielleicht ) aber seine coole Hose, sein krasses Hemd *sabber* Er ist einfach perfekt für mich...öhm...ich meinte natürlich Touko ( White ) Im Grunde genommen sind seine Absíchten sehr ehrenhaft, nur sieht er die Welt der Pokémon und Trainer denke ich mal aus einer falschen Perspektive. Das Intro der neuen Spiele fand ich soo geil als N gekröhnt wurde. Er als König, darauf muss man erstmal kommen :3


    Wie alt schätzt ihr ihn?
    Hm...eine gute Frage wie ich zugeben muss ^^ Auf Grund seines Äußeren würde ich ihn für so ca. 18-19 Jahren schätzen. Ich war so froh als ich davon erfuhr das die Protoganisten im Spiel viel älter sind. Da ist ein echtes Shipping zwischen ihm und White gar nicht so unrealistisch!


    Ein Shipping mit ihm?
    Natürlich! Er und Touko, die beiden gehören einfach zusammen <3 Ich war bisher immer der Ansicht ein großer Fan von allen Shippings zu sein, aber da lag ich echt falsch! Das einzige Shipping was ich noch mag ist FerrisWheelShipping ( was heißt das eigentlich? ). Die beiden ergänzen sich hervorragend und endlich sind die zwei mal im richtigen Alter für ein Shipping. Zwischen 10-jährigen finde ich es jetzt echt albern. Ich meine, Jungs in dem Alter finden Mädchen doof und umgekehrt doch genauso. N x White? JA!!!

    Ich hab´s auch live gesehen und es sah echt schlimm aus. Mit solchen `Sprungfedern´ist es ohne hin sowieso ziemlich gefährlich zu springen, aber der Junge konnte es bestimmt sehr gut. Gotschalk sagte ja auch einige Male, dass es bei den Proben eigentlich immer klappte, dass das passiert ist, ist absolut nicht Thomas Schuld! Die Wetten sind immerhin öfter gefährlich, aber in seiner gesamten Karriere war so etwas noch nie passiert, wie er selbst sagte. Das die Sendung beendet wurde war angemessen und dem Kanidaten respektvoll gegenüber. So zu tun als wäre nichts passiert und einfach weiter machen wäre echt scheiße gewesen. Ich hoffe, das dieser Unfall die kommenden Sendungen nicht beeinflussen wird ( was ich aber stark annehme )
    Lieber Kanidat, gute Besserung.

    Herzlich Willkommen

    Wer ist Furro?
    Fuuro ist die sechste Arenaleiterin der Isshu/Einall Region. Sobald mehr über sie bekannt gegeben wird, werde ich es hier posten.

    Orden:
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.pokewiki.de/images/4/44/Jetorden.png
    Jetorden


    Allgemein Info:
    Name: Fúro, Fuuro
    Geschlecht: weiblich
    Region: Einall
    Begegnung: Fukiyose City
    Pokémon: Flug


    Pokémon:
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/bw/528.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/bw/w/521.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.greenchu.de/sprites/bw/581.png]


    Sprites:
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Fuuro.png] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Fuuro.png

    Themen
    Warum mögt ihr sie?
    Welches Pokémon gefällt euch am besten?
    Welche Hobbies könnte sie haben?
    Welcher Name gefällt euch am besten?
    Was für einen Charakter hat sie wohl?
    Welche Farbe ist ihre Lieblings Farbe?
    Wie kämpft sie wohl?
    Was ist ihre Kampf-Strategie?
    Ist sie eine gute Freundin?
    Was ist ihr Lieblings Kleiderstück?


    Regeln:
    Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben
    Mindestens 8 Zeilen pro Beitrag
    Keine Beleidigungen
    Mindestens 2 Themen pro Beitrag beantworten#
    Wer 3 Spampukte hat fliegt raus!
    Habt Spaß ♥

    Wettbewerbe:
    noch keine

    Bild des Monats:
    wird noch gewählt


    Leader:
    .~*Rena*~.
    Co-Leader:
    wird noch gewählt
    Mitglieder:
    noch keine

    Bilder:


     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/i976.photobucket.com/albums/ae242/airheadosaka/pokemon%20special/fuuro-3.png]


    Noch viel Spaß im neuen ☼-Fuuro FC-☼

    Hm...hier läufts ja nicht gerade gut, wird Zeit das zu ändern (:

    - Was ist White´s Lieblings Kleidungsstück?
    - Wo macht sie Urlaub?
    - Was trägt sie für Schuhe?
    - Was für eine Strategie hat sie im P. Kampf?
    - Kann sie Niederlagen einstecken?


    Teil II ( White ist krank )
    -Black-
    Ich erinnerte mich noch zu gut daran, als sie ihr verletztes Pokemon 20km lang zu Fuß getragen hatte, trotz ihres verstauchten Beins. Langsam wankte sie in Richtung Küche, wobei mein Herz jedes mal stehen blieb, sobald es so aussah als würde sie umkippen. "Setz dich lieber hin.", sagte ich und versuchte überzeugend zu klingen. Doch sie winkte nur ab "Nein, nein. Es geht schon.", murmelte sie benommen. Am Liebsten hätte ich sie in die Küche getragen, aber ich war Black und nicht der selbstbewusste Superman oder der coole Prinz von Bel Air. White konnte es bestimmt nich leiden, wenn ich sie anfässte. Wahrscheinlich würde sie sich noch darüber aufregen und ihr Zustand würde noch schlimmer werden. Ich erkannte sie kaum noch wieder, sonst war sie so draufgängerisch und war mir immer unverwundbar vorgekommen. Einmal war sie in ine Schlucht gesprungen, um ein kleines Chiramii zu retten und war danach eigenständig aus der Schlucht heraus gekommen. Das sie so aussehen konnte, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Tse, das war mal wieder typisch White, selbst jetzt aß sie nur FastFood. "White, du musst was vernünftiges zu dir nehmen.", belehrte ich sie auf ein Besseres. Normalerweise hätte sie mir nun heftig wiedersprochen, doch sie setzte sich nur. Wie hoch wohl ihr Fieber war?
    Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch, sowie das Aufschlagen eines Basketballs. Aber das war kein Ball gewesen, sondern White! "Oh Gott, White!", rief ich laut und stürtzte zu ihr. Ihre Hand war ganz kalt, ihre Augen geschlossen. Hastig trug ich sie zurück ins Bett und deckte sie behutsam zu. Ihre Stirn war glühend heiß und sie schien fürchterlich zu friehren. Ich musste ganz schnell einen Arzt holen. Langsam stand ich von ihrem Bett auf und machte mich aus dem Zimmer. In den Filmen hätte das Mädchen jetzt die Jacke des Jungen fest gehalten und gesagt, dass er bei ihr bleiben sollte. Aber sie tat es nicht.


    Ganz eindeutig: Ich wäre am liebsten ein Zoroark <´3
    Ich liebe dieses Pokemon einfach abgöttisch und werde es auf jeden Fall auf Black and White trainieren. Es ist so temperamentvoll, sieht etwas furchteinflößend aus und ist bestimmt mega stark. Schlicht weg, dass perfekte Pokemon für mich. Und so eins wäre ich auch gerne C; Ich würde dann in Black City mein Unwesen treiben und eine Art Phantom Dieb werden (*o*)/
    Eventuell würde ich mich einem Menschen anvertrauen der sehr sensibel ist und den ich um jeden Preis beschützen will. Einfach PERFECT ♪

    Ich fänd´s doof wenn sich Legis entwickeln könnten. Immerhin stellen sie sozusagen ein heiliges Geschöpf da, das teoretisch die Perfektion in Gestalt ist.
    Außerdem gäbe es dann kaum noch Unterschiede zu den `normalen´Pokemon, die sich eben entwickeln können. Sicherlich sähen die Weiterentwicklung wie Mutanten aus oder sowas. Nein, Legis sollen sich nicht entwickeln.

    Halloo <´:
    So, jetzt schreib ich auch einen Kommentar *Finger knacks*
    Erst einmal vielen Dank, dass du mich in die Widmung geschrieben hast, das bedeutet mir viel °^_^° Ich werde versuchen jedes Kapitel zu kommentieren und dir so gut wie nur irgend möglich helfen
    Bei der Charakterbeschreibung solltest du noch mal die Rechtschreibfehler überprüfen

    Zitat

    Sie ist auch immer etwas auf gekratzt und sitzt nicht gerne lange an einem Ort.

    Bei dir steht, dass sie immer etwas `auch ´gekratzt ist.

    Zitat

    Er hat es am liebsten ordentlich und strukturiert.

    Aber das sind ja nur kleine Fehlerchen, die man schnell beheben kann, ist also nicht so schlimm. Allerdings wäre es schön gewesen, das Alter der 3 zu erfahren. Das Bild am Anfang finde ich besonders schön und ich denke, dass es gut zu der story passt.
    Prolog:
    Oo wow, der war echt ziemlich lang! Aber es reicht vollkommen, wenn die Kapitel die gleiche länge haben, sonst wirkt das etwas abschreckend für einige potenzielle Leser. Ja mit knapp 1000 Wörtern kommst du in einem apitel gut hin. Den Anfang finde ich wirklich schön, mit den schrillen Schreien der Pelieper und dem Wasser ♥ Der Teil mit Emerald war echt süß, ich konnte es mir gut vorstellen, wie er da so schlafend lag, dennoch hätte mich besonders an dieser Stelle sein Alter interessiert. Die Szene mit Ruby und Sapphire ist dir ziemlich gut gelungen, seehr romantisch <3 Schade, dass Emerald dazwischen gefunkt hat, aber es war auch ganz lustig mit dem drei-Käse-hoch ^^ Bin echt gespannt was da zwischen Ruby und seinem Vater ist! Das Sapphire immer noch so wild ist und hohe Masten hoch klettert und ganz locker runter springt gefällt mir sehr! Sowas finde ich ober cool x)
    Könnte ich beim nächsten Kappi eine Pn bekommen?
    LG Rena