Beiträge von Croissant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, nachdem ich ihn mir unter Pokewiki genauer angesehen habe kann ich ganz eindeutig nur sagen: ICH WILL PAUL ZURÜCK!!! Ich mochte ihn und seine kühle Art unheimlich gern. Er sah auch von allen mit Abstand am besten aus Bisher wurde zwar noch nicht alt zu viel von Shooti bekannt gegeben, aber er erinnert mich mit dem Fabel für fotografieren, etwas an Tracy. Trotzdem, Paul wird immer Platz 1. auf der Liste der Rivalen besetzen.

    Hi,
    mich beschäftigt schon länger das Thema, dass Ash in jeder Staffel wieder zu einem elf-jährigen wird. Es hatte bisher immer den anschein, als wollen die Produzenten des Anime nicht, dass Ash älter wird. Hat sich das nun geändert? Ich googelte Ashs Namen unter photobucket und wurde mit solchen Bildern überrascht:


    [Blockierte Grafik: http://bmgf.bulbagarden.net/picture.php?albumid=1206&pictureid=34767
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/14mxc37.jpg

    Ash sieht auf dem Bild viel älter aus und ist euch aufgefallen, dass er nun eine Augenfarbe hat? Soweit ich mich erinnern konnte hatte er nie eine, seine Augen waren immer schwarz. Was sagt ihr dazu? Wird Ash nun doch endlich älter?

    Ich stimme eindeutig für Wassili. Er ist überhaupt nicht so eingebildet und selbstverliebt wie die anderen Champs und gibt z.B auch Tipps an Lucia. Er hat total style und ist mir einfach sehr sympatisch. Außerdem finde ich, dass ein Champ ein Vorbild für andere Trainer darstellen soll und nicht einen auf `Unbesiegbar ´machen darf. Troy zum Beispiel sagt andauernd, dass er sowieso der beste, stärkste und coolste ist, darf er das als Vorbild sagen? NEIN! Wassili ist cool und freundlich, deshalb ist er meiner Meinung nach der Top-champ

    Hallo erstmal <´:

    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs43/i/2009/059/0/e/Alles_Gute_zum_Geburtstag__by_BunterZebra.jpg]


    An dieser Stelle möchte ich gaaanz laut sagen: Alles Gute zum Geburtstag Sonnenherz<333
    Gut, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wodurch ich dich kennen gelernt habe, was bedeutet, dass wir uns schon lange kennen. :) Aber egal, hauptsache ist ja, dass meine große sis heute ihren B-day feiert! Dazu möchte ich dir alles Gute wünschen und hoffe, du hattest bisher einen wundervollen Geburtstag. Jedoch immer bedenken, der Tag fängt jetzt um...öhm...mom...21:03 erst richtig an x3 Lass die Sau raus, besorg Bier und dreh den Getto-Blaster voll auf!


    Ich versuche jetzt, nur für dich sis, einen kleinen Reim...oder Gedicht...wie auch immer man das nennt xD:
    Rosen sind rot,
    Feilchen sind blau,
    Sonnenherz<333 ist klasse,
    das weiß ich genau!


    ...So, das wars mehr kann ich nicht ^^" sry. Aber bevors richtig peinlich wird hör ich lieber auf.


    Happy Birthday Sonnenherz<333

    So, ich melde mich auch mal wieder C´:


    .:Was ist sie lieber: süß oder salzig?:.
    Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass sie lieber salzige Sachen mag...Sowas wie Hamburger zum Beispiel : ´ ) Süße Sachen mag sie eher nicht so gern denke ich, ist aber auch nur eine Vermutung. Ich könnte mir White sogar gut als FastFoodJunkie vorstellen. Die anderen Poke-Mädchen achten ja eig. alle auf gute Ernährung, da wäre es doch ganz witzig, wenn White sowas z.B ekelig findet x´3 Sie würde McDonalds und BurgerKing bestimmt lieben. : D
    Black würde ihr sicher Predigten halten, dass das Zeug echt ungesund ist und White würd dann sowas sagen:
    Black: Jetzt mal im Ernst White, das ist ziemlich ungesund für dich.
    White: *in den Hamburger beiß*
    Black: Komm, ich koch dir Zuhause selbst was, okay?
    White: Jaja ( hat nicht zugehört ) *bestellt sich noch ne Cola*


    .: Was für Musik hört sie gern? :.
    Da vermute ich ganz stark Rock! Mit Liebesliedern kann sie wahrscheinlich nicht so viel anfangen ^^" Und dann hört sie noch GANZ LAUT auf ihrem MP3Player. Black ist dann bestimmt besorgt um ihre Ohren, aber White wimmelt ihn ab, oder macht mit der Musik für ihn eine halbe Stunde Pause. Ihre Playlist ist bestimmt länger, als die ganzen Wuschzettel an Weihnachten zusammen X D


    So jetzt ne kleine Shippingstory:

    White ist krank

    (Black)
    Leise schloss ich die Tür hinter mir und betrachtete Whites Zimmer. Im Gegensatz zu sonst war es ziemlich ordentlich und man konnte sogar den Fußboden sehen. Die rechte Wand des Zimmers war voll gehangen mit Postern von RockStars und Pokemon. Ein kleiner Schreibtisch stand zur Wand, worauf ein wirklich exklusiever Laptop stand. Einige eingerahmte Fotos posierten daneben. Hauptsächlich waren White und ich darauf zu sehen. Dieses Blid hatten wir zu Beginn unserer Reise gemacht. Und in der Mitte des Raums an der linken Wand stand ein großes Futonbett, indem ein zitterndes Mädchen lag. White. Hastig stolperte ich zu ihr und fiel fast über ihre Hose, die zusammen geknüllt neben dem Bett lag. Vorsichtig kniete ich mich daneben. "White?", flüsterte ich leise. Sie sah nicht sonderlich gesund aus. Kraftlos drehte sie sich zu mir und es dauerte eine Weile bis sie mich erkannte. Ihr ging es noch schlechter als ich dachte. Ihr Gesicht war ziemlich blass und sah leblos aus. Dennoch lächelte sie leicht. "Wie geht es dir?", fragte ich nervös. Mist, das war echt ne dumme Frage gewesen. Unter Anstrengung bekam sie ein schwaches Grinsen zustande "Bestens, was denkst du denn?", flüsterte sie mit erstickter Stimme. Besorgt musterte ich sie eindringlich. Sie zitterte am ganzen Körper, ihre Haare sahen matt aus und die Bettdecke hatte sie bis zu den Schultern gezogen. Sie konnte Bettwäsche nicht leiden. "Soll ich dir eine Suppe kochen? Was meinst du?", fragte ich zögerlich. Dankbar nickte sie. Langsam schlug sie die Decke auf und beugte sich vor, um sich setzten zu können. Ihre Shorts waren wirklich kurz, war das nicht etwas zu kalt? Ihr schwarzes T-Shirt hingegen war ganz normal. Hastig hüllte sie eine Decke um sich und schwankte vorraus. "Wie...Wie geht es deinen Pokemon?", krächzte sie und man merkte, wie anstengend es für sie war zu sprechen. Trotzdem war das typisch White. Egal wie es ihr ging, Pokemon kamen immer an erster Stelle.
    -Fortsetzung folgt-
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/i925.photobucket.com/albums/ad94/KimKagamine_23/Pokemon/291699.jpg]

    So, jetzt bin ich auch angemeldet C´:
    Warum mögt ihr Maike?
    Mir gefällt ihr temperamentvoller Charakter und quirliges Verhalten. Sie gibt nicht so schnell auf und bricht bei einer Niederlage nicht wie Lucia direkt in Tränen aus. Sie war mir schon in der ersten Episode sehr sympatisch, als sie Ash mehr oder weniger Zwang sie mit zu nehmen. Ihre Pokemon gefallen mir auch alle gut, sie sind süß, stark und cool. Ich finde Maikes Haare echt wahnsinn XD Ihre Klamotten gefallen mir auch gut, die rote Jacke ist stylisch. Das Kopftuch ebenfalls. Sie sähe in einer normalen, kurzen Jeans bestimmt auch gut aus.


    Welches Isshu-Pokemon passt zu Maike?
    Ganz eindeutig Chiramii<3 Es ist sooo süß und kuschlig, perfekt um mit Maike zu schmusen X3 Und neben ihm einschlafen, ihren Kopf an es kuscheln *hach* Der grüne Starter würde auch gut passen, weil es i-wie cool aussieht. Aber wir kennen ja noch nicht alle Pokemon. Moment, Zoruark ( oder wie das heißt ) passt auch super gut zu ihr. Groß, stark, geheimnisvoll=einfach perfekt! Hm...Vielleicht schreib ich ne story dazu ^v^/


    Hat Maike ihre Bänder verdient?
    Ja, finde ich schon. Ihre Kombinationen waren wirklich erfrischend und cool. Ich muss mir mal die Serien mit den Koordinatoren-Wettbewerben aufnehmen *w* In der Folge als sie gegen Lucia kämpfte hätte sie gewinnen müssen. Sie hat doch viel mehr Erfahrungen und Glaziola war besser als Plinfa. Nicht das ich Lucia nicht mögen würde, aber Maike war einfach besser. Naja.


    Sollte Max sie begleiten, falls sie wieder im Anime vorkommt?
    Hm...kommt drauf an. Ich mag Max nicht so besonders, aber immerhin ist er ihr kleiner Bruder und gehört zur Familie. Ich fand es echt rührend wie sich Maike für ihn einsetzte und beschützte *schnief* Also: Ja, ich denke schon.


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?
    Oo Ash reist doch gar nicht mit White durch die Region, er reist doch mit Iris, oder etwa nicht? Aber wenn, wäre das suuper! White und Maike würden sich bestens verstehen. Zusammen würden sie Ash zeigen, wer Herr im Hause ist =) Zeigst ihm, Mädels!
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/battles.png
    das wars von mir C´:)

    Willkommen im SoulSilverShipping FC Hinata44R. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Dennoch muss ich dich darauf hinweisen in Zukunft mehr zu den Themen zu schreiben, immer hin wollen wir ja auch weiterhin ein FC mit Niveau bleiben.
    @Poke-girl: Deine Geschichten sind wirklich süß (x`D
    Hm...ich hab i-wie Lust auch ne story zu schreiben ^^
    Worüber bloß? *angestrengt nachdenk* Ja, jetzt hab ichs ( oder fast )


    Soul und Silver im PokemonCamp
    Aufgeregt ging ich auf und ab und blickte suchend um mich. Gott, wo bleibte der Bus denn nur?! Vor drei Monaten hatte mich meine Mutter zu einem super coolen Sommercamp angemeldet. Beliebte kids aus der Oberstufe sagten, es sei total der Wahnsinn dort. Und nun, nun war ich an einer Bushaltestelle, 30 km vom tollsten Ort der Welt entfernt. Und der dämliche Bus wollte einfach nicht kommen! Nach geschlagenen 12 Minuten kam der Bus dann doch, aber warum musste er so langsam fahren?! "Man, geht das nicht schneller?!", fluchte ein rothaariger Junge drei Sitze hinter mir. Er hatte vollkommen Recht! Schon komisch, die Haare des Jungen sahen aus wie Flammen...oder brannten sie wirklich? Aber warum schaute er so desinteressiert aus dem Fenster? merkte er denn gar nicht, dass seine Haare brannten? In windeseile sprang ich von meinem Sitz auf, raste auf den Jungen zu und klopfte ihm meine Jacke auf den Kopf. Ich hatte mal in einem Film gesehen, dass man Feuer so löschen konnte. Ob das Feuer nun aus war? Heiß fühlte es sich nicht an. "Was soll das?!!", brüllte der Junge wütend und schubste mich weg. Komisch seine Haare waren...Oh mist! Das war anscheinend seine Haarfarbe! Wie peinlich. "Die hat se doch nicht mehr alle.", brummte er und setzte sich ein paar Sitzte weiter nach hinten-weg von mir. Das fing ja toll an. Ein Mädchen hinter mir kicherte hämisch und sah mich herablassend an. Die konnte ich jetzt schon nicht leiden. Erstens wegen ihrem beschämenden Kichern, zweitens weil sie unglaublich gut aussah. Braune smooky Augen, großer Busen, toll gestylte Haare. Aber wer trug denn solche teuren Designerklamotten in einem Sommercamp wo man sich schmutzig machte? Sie hatte bestimmt tolle Chancen bei dem Typ. Ich hingegen hatte meine Karten bei ihm verspielt. Er hasste mich.
    .Fortsetzung folgt.


     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/danbooru.donmai.us/data/c8aa0411e84016ce815a14840c82aae5.jpg]

    So, wird Zeit, das ich auch mal wieder was schreibe.
    Ich habe einige Vorschläge:
    Was würdet ihr von einem kleinen story-wettbewerb halten?
    Ihr könnt ein paar Themen vorschlagen, worüber wir dann abstimmen werden.
    Außerdem hier neue Themen:

    ~Wo würde N Urlaub machen?
    ~Könnte er sich in White verlieben?
    ~Er versucht seine Pokemon zu beschützen
    ~Was ist sein Lieblingsgericht?
    ~Wo wohnt er?
    ~Sieht er Drew ähnlich?

    Wo würde N Urlaub machen?
    Ich könnte ihn mir gut in Badeshorts unter Palmen vorstellen *sabber* Also sowas in Richtung Mallorca, Sardienien, Toskana. Auf jeden Fall muss es dort warm sein ( damit ich ihn in Shorts begaffen kann XD ) Bestimmt geht er auch gerne schwimmen und tauchen. Dort würde er sich vllt. ein Wasserpokemon fangen, oder sich auf einer Insel mit einem wilden Pokemon anfreunden. Er könnte auch Ausflüge übers Meer mit einem großen Flugpokemon machen. Evt. kann ich mir auch vorstellen, dass er mit Black, White, Cheren und co. zusammen Urlaub macht. Ich finde nicht, das er so ein Einzelgänger wie Paul oder Matcho wie Gary ist.


    Sieht er Drew ähnlich?
    Ich finde von der Haarfarbe her schon. Aber ansonsten kann ich da nicht viele gemeinsamkeiten erkennen. Ich glaube, sie haben auch nicht dieselbe Augenfarbe.


    Könnte er sich in White verlieben?
    Jaaaa! Das wäre soo cool. Bitte N, verlieb dich in White, biiitte ♥ Die beiden sind so ein süßes Pärchen <3 Hoffentlich ist ein bisschen Shipping im DS Spiel vorhanden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kämpfe gegen ihn. Bin außerdem gespannt welche Rolle er übernimmt und was für Pokemon er hat. Wahrscheinlich bekommt er eine ähnliche Rolle wie Silver, nicht der Böse, aber nicht unbedingt ein Freund. Aber ich hoffe das er charmant sein wird (*v*)/

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/13006686_p9.jpg] [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/12985814.jpg]

    Willkommen im *White FC* Cáithlyn. C´:
    Das mit dem story-wettbewerb hat ja anscheinend nicht so gut funktioniert :´(
    Wir können das später nochmal versuchen. Und gepostet wurde in der letzten Zeit auch nicht mehr so viel-das muss geändert werden.
    Neue Themen:

    ~White ist krank
    ~Sie hat sich den Knöchel gebrochen
    ~Whites Alpträume-wie könnten sie aussehen?
    ~Weihnachten mit Black, White, Cheren, N
    ~Wie wütend kann sie werden?
    ~White ist im Basketballteam
    ~Was für Sportarten mag White?
    ~White als Vampir
    ~White im Sommercamp
    ~Was macht sie in den Sommerferien?
    ~Ein Shipping mit Ash?
    ~Was isst sie lieber: Süß oder Salzig?

    Was für Sportarten mag White?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass White gerne Basketball, Fußball, Rugby und Volleyball mag. Wenn White zur Schule gehen würde, wäre sie bestimmt im Basketballteam und würde an Wettkämpfen teilnehmen. Rugby fände sie bestimmt auch toll, aber Black würde sie sicherlich davon abhalten ins Rugbyteam zu gehen ( aus Sorge, sie könnte sich verletzten *v* ) Sie macht auf jeden Fall sehr viel Sport. Soe lieben wir unsere White ^^ Ich würde sogar sagen, dass sie das sportlichste Pokegirl ist. Lucia hats ja nicht so mit Sport, Maike schon aber nicht so dolle und Misty wär das auf die Dauer viel zu anstrengend.


    Ein Shipping mit Ash?
    Nee, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. White fände Ash bestimmt komisch *lol* Damit wäre sie einer der einzigen Pokegirl, von der es kein Shipping mit Ash gibt. Ich finde, dass wird aber auch mal Zeit. Ich weiß gar nicht, was die alle an Ash finden. Tja, unsere White ist eben was besonderes dx Sie würde sich evt. mit ihm anfreunden, aber mehr dann auch nicht. Sie fände ihn sicherlich zu nervig, außerdem gehört sie Black und N X3


    Wie wütend kann sie werden?
    Oh, seeehr wütend schätze ich. So temperamentvoll, wie wir uns ihren Charakter vorstellen kann, wenn sie sauer ist, bestimmt mal was kaputt gehen. Und ein paar Türen knallen lassen XD Der einzige mit dem sie nie wirklich streiten würde wäre bestimmt Black. Mit N hingegen bekommt sie sich sicher oft in die Haare. Dann brüllt sie rum und stampft wütend auf den Boden und schnaubt zornig ^^

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/12994106_p4.png]

    Also ich fände es echt cool, wenn es zu Black&White wieder einen Pokewalker gäbe. Die Idee mit der Überraschung, ob es dann ein Meisterball, Safariball oder nur ein gewöhnlicher Pokeball wäre gefällt mir auch gut. Ich mochte es mit dem Walker am Schuh herum zu laufen und immer das tolle Gefühl sein Pokemon bei sich zu haben. Also alles in allem: Ja, ich fände es wirklich gut, wenn es wieder einen Walker gäbe!

    So, ich schreib auch wieder etwas. Entschuldigt bitte mein Fehlen. Allerdings möchte ich solche Streitereien nie wieder im FC sehen!
    ~Kairi~: Du kritisiertst bitte Knight_Venus Rechtschreibfehler in Zukunft nicht mehr so hart. Das hier ist ein freundlicher FC und keine FanStory die kritisiert und verbessert werden muss.
    ChocoNeko: Du beleidigst niemanden in diesem FC, auch nicht, wenn du es mehr oder weniger nur gut meinst.
    Ich belasse es nochmal dabei, aber dass mir das ja nie wieder vorkommt, verstanden?
    Gut, genug davon.
    Poke-girl:
    Das hört sich echt niedlich an ♥


    Das hört sich echt romantisch an <3


    ChocoNeko:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du den dritten Teil von deiner story `Sternschnuppennacht´online stellen würdest.

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Sousilvershipping/HELLO_SLAVE___by_chi4you.jpg
    Neue Themen:

    ~ Die ultimative SoulSilverKussszene
    ~Soul liegt im Sterben
    ~Silvers Liebesbeweis
    ~Souls Freund macht fies mit ihr Schluss, was tut Silver, wie reagiert er?
    ~Silver übernachtet bei Soul
    ~Soul übernachtet bei Silver
    ~Soul hat Liebeskummer
    ~Silver hat Liebskummer
    ~Silver führt mit Giovanni ein Vatersohngespräch
    ~Soul singt über ihre Liebe ( da lass ich mich von eurer Kreativität überraschen; bin schon gespannt )
    ~Soul hat sich verletzt
    ~Soul & Silvers Hochzeit
    ~Soul & Silvers Flitterwochen
    ~Silver denkt Soul betrügt ihn
    ~Ein gemütlicher Abend
    ~Silver ist bei Soul Zuhause weil es stürmt


    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/179/d/e/Lyra_x_Silver_stamp_by_cam070.png]


    ~Silver ist bei Soul Zuhause weil es stürmt~

    Mist, Mist, Mist! Eilig öffnete ich die Schublade und kramte ein paar Kerzen raus. Das Feuerzeug! Wo war das Feuerzeug?! In der Kiste? Oder im Schrank? Hektisch sauste ich durch die Küche, stolperte und landete auf dem kalten Küchenboden. Das hier war alles ein bisschen zu viel für mich, Gott, Silver saß im Wohnzimmer! Silver!! In meinem Wohnzimmer! Was sollte ich tun? Wie sollte ich mich verhalten? Gab es etwas das ich auf keinen Fall tun dürfte? Vielleicht stand ja dazu etwas im Internet. ... Oh Mist, der Computer stand auch im Wohnzimmer! Ich konnte doch nicht vor Silvers Augen ins Wohnzimmer gehen, den Rechner starten und unter Google `Hilfe, der Junge meiner Träume sitzt auf dem Sofa Tipps und Tricks für eine gute Unterhaltung´ schreiben!! Genau, über was sollte ich denn mit ihm reden?! Über Pokemon! Das hörte sich gut an! Gut und ungefährlich. Ich griff nach den Streichhölzern und versuchte lässig ins Zimmer zu schlendern. "Das hat aber lange gedauert.", sagte Silver emotionlos "Hast du mit jemandem geredet oder führst du neuerdings auch noch Selbstgespräche?", spottete er und sah ins Feuer, dass im Kamin brannte. Was sollte ich denn darauf antworten? Ich hatte ja kurz aus Verzweiflung mit mir selbst gesprochen! "Nein, das Radio lief.", sagte ich kühl. Wow, ich war selbst über meine Coolness überrascht. "Wäre aber kein Wunder, wenn du hier allein mit deinen Loser-Pokemon wohnst.", spottete er weiter. "Ich wohne nicht allein.", sagte ich "Wer wohnt hier denn noch, außer deiner imagineren Freunde?", fragte er "Meine Mom.", gab ich zu. Irgendwie hörte sich das peinlich an. "Looser-Trainerin und Muttersöhnchen, wow, was für eine Leistung.", sagte er und klatschte in die Hände, ohne mich auch nur an zu sehen. Machte ihm das eigentlich Spaß?! "Macht es dir eigentlich Spaß anderen immer so auf die Nerven zu gehen?!", rief ich empört. Mist, das wollte ich doch gar nicht laut sagen! Aber es hörte sich komisch aus meinem Mund an, da Silver es sonst sagte."Ich wollte sowieso nicht rein kommen.", sagte er, stand auf und ging auf die Haustür zu "Nein!", rief ich, eilte ihm nach. Er war gerade dabei die Tür zu öffnen, da knallte ich sie schon wieder zu und lehnte mich mit verschrenkten Armen dagegen. Er stand vor mir, sagte nichts. Seine Haarstränen hingegen vor seinen Augen, ich konnte seinen Blick nicht sehen. Plötzlich kam er auf mich zu, beugte sich zu mir runter, streichelte mein Kinn, tastete sich hoch zu meinen Schläfen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Gott, was passierte hier eigentlich?! Egal, MEHR!!! Er kam mir so nahe, bis seine Lippen meinen Mund berührten. Unfähig mehr zu denken als: Oh, mhh und mehr, legte ich meine Arme um seinen Hals. Atemlos lösten wir uns wieder von einander. Leichte röte zeichnete sich an meinen Wangen, er hingegen wurde nicht mal eine Spur rot. Spielte er vielleicht nur mit mir? Er zog mich hinter sich ins Wohnzimmer, legte sich aufs Sofa und zog mich an sich. Schüchtern schaute ich hinüber zum Kamin. Das hier war bestimmt nur ein wunderschöner Traum, aus dem ich jeden Augenblick erwachen würde. "...So lange...", murmelte Silver plötzlich. Verwirrt sah ich in sein Gesicht. Nein, das konnte auf keinen Fall echt sein - Tränen standen in Silvers Augen! Was...Aber...Ich konnte mir das hier alles nicht erklären. "Ich hab so lange auf diesen Tag gewartet.", sprach er weiter. Ich sah ihn noch verwirrter an. Wahrscheinlich blickte ich gerade fenomenal blöd durch die Wäsche. "...So furchtbar lange...", sagte er wieder, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut. Nach einigen Minuten wollte ich mich wieder von ihm lösen, doch er lies mich nicht los, presste seine Lippen noch fester an meine, als würde er mich verschlingen wollen. Inzwischen weinte ich, einerseits weil ich nicht wusste was hier vor sich ging, anderseits weil ich es mir so sehr gewünscht hatte. Auch er schien nun außer Atem zu sein und lies langsam meine Lippen los "Silver...?", stammelte ich und sah ihn verlegen an, blickte dann wieder weg. Seine Augen ruhten sanft auf mir "Ja?", fragte er leise, beugte sich über mich und knabberte an meinen Ohrläppchen. "Warum ...warum bist du dann immer so gemein zu mir, wenn...also wenn du...", fragte ich leise, es war kaum mehr als ein Flüstern, das selbst ich kaum verstand "Wenn ich dich in Wahrheit liebe?", verfollständigte er meinen Satz. Entsetzt sah ich ihn an, mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und Freude. Glücklich sprang ich in seine Arme und diesmal küsste ich ihn leidenschaftlich "Weil ich mich an niemanden binden wollte, aber du...du bist alles.",raunte er liebevoll in mein Ohr "Was glaubst du wohl wie aufgeregt und nervös ich vorhin war, als du mich wegen des Sturms rein gelassen hast? Und wie sehr ich meine Verlegenheit mit Coolness überdecken wollte?" "Man hat es dir aber gar nicht angesehen.", murmelte ich benommen von unserer Nähe und Vertrautheit. Draußen tobte der Sturm, doch wir langen dicht aneinander gekuschelt auf dem Sofa und sagten uns alles, was wir uns die ganze Zeit verschwiegen hatten. Ausnahmsweise war ich froh darüber, dass Mom ohne mich auf Shoppingtour war. Was für ein perfekter Abend. ( auch ohne Tipps und Tricks aus dem Internet )


    So, das wars erstmal wieder von mir ♥

    Hi,
    ich hab mir deine Banner mal angesehen und mir gefallen sie echt gut ^^
    Ich wollte dich daher fragen, ob du mir für meine FS Essence auch so einen Banner machen könntest.
    Das ganze müsste nur in die richtigen Maße gebracht werden, sodass ich es in meine Signatur stellen kann und rechts unten mit kleiner ( aber noch lesbarer ) schnörkliger Schrift Essence stehen haben.
    Würdest du das hinkriegen?
    Ich danke dir schonmal im Vorraus o^_^o/
     [Blockierte Grafik: http://www.kawapaper.com/d/5094-3/Kawapaper_Vocaloid_Miku_Hatsune_0000033_2272x1600.jpg]

    So, ich schreib jetzt auch was, im FC hab ich mich bereits angemeldet. Sieht alles ganz cool hier aus.Aber ich steh noch nicht in der Mitgliederliste ( könnte ich da als Pokemon ein Absol oder Snibunna bekommen? )
    Was ist euer Lieblings PP?
    Hm...das ist echt schwer ^^" Ich würde mal sagen: Absol,Snibunna, Raichu und Mew. Ich finde Absol cool, weil es sehr stark aussieht und das Aussehen nicht täuscht. Ich finde die Farbkombination an dem Pokemon toll und es sieht noh dazu aus meiner Sicht sehr elegant aus.Bei Snibunna ist es fast genauso, aber mir gefällt aus irgend einem Grund seine hinterhältige und Listige Ausstrahlung. Seine Klauen sind sooo cool ( sowas hätt ich auch gerne <3 ) Bei Raichu gefallen mir die knuffigen Bäckchen, der etwas rundlichen Bauch, der dynamische Schweif, die süßen Ohren
    Ich habe natürlich selbst eins auf all meinen Edis. Mew ist einfach niedlich, so klein und rosa, da find ich den Schweif wieder total süß und dann erst die kleinen Pfoten *dahin schmelz* Ich hab mir den Film MewTwo andauernd angeschaut, weil Mew da so oft vorkommt. Und das hinreizende kleine Gesicht, die süße Nase und strahlend blauen Augen *hyaaan* Dazu das bezaubernde Lachen ( oder Kichern ) *v*

    Welches PP wollt ihr als Haustier haben, wenn ihr wählen könntet?
    Ich würd mal sagen, die die ich oben genannt habe. Also Absol, Snibunna, Raichu und Mew. Besonders gerne hätte ich Mew zum knuddeln und ins Puppenbettchen legen, mit der Flasche füttern, im Wasser planschen *awww* Anderseits hätte ich total gerne ein Snibunna, das wie so ne Art gute Freundin ist. Mit Snibunna würd ich dann trainieren und halt viel draußen sein. Auf Absol würd ich reiten und mit ihm/ihr Frisbie spielen. Und Raichu, Raichu würd ich einfach nur lieb haben.

    Super, der FC wurde eröffnet ♫
    Dann mach ich mal den ersten Beitrag ...Oo...wow, das erste Mitglied ^^ Herzlich Willkommen im xXN-FCXx.
    Ich hoffe du wirst dich an die Regeln halten und hier viel Spaß haben.
    x Warum mögt ihr N?
    Ich finde ihn richtig cool, seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Er sieht allerdings nicht wie ein böser Mensch aus, finde ich. Er kleidet sich super und ich finde er hat Esprit. Er gehört jetzt schon zu meinen Favo-Charakteren <3 Bestimmt will er den Pokemon nur helfen und will sie deshalb von den Menschen trennen. Aber er ist keineswegs böse oder fies. Ich mag seine Cappy xD Seine Haare finde ich auch echt lässig. Er kümmert sich bestimmt sehr gut um seine Pokemon.

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/198/a/2/Pokemon_N_Stamp_by_Reitrou.png

    x Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Ich könnte mir ein Shipping mit ihm und White vorstellen. Er würde bestimmt süß auf sie aufpassen und sie beschützen Anderseits könnte das auch ein ganz normales Freundschaftshipping werden ( was ich aber nicht unbedingt hoffe ) Dann würde er sicherlich mit Black um White kämpfen x3 Obwohl, er könnte auch wie ein großer Bruder für White sein.


    x Was mögt ihr nicht an ihm?
    Nichts, ich finde er ist einfach perfekt <3 Seine Art, sein Aussehen *dahin schmelz* Wie kann man nur sooo gut aussehen?


    x Welche Farbe passt zu ihm?
    Hm...Schwarz, Weiß ( Jaaa, das sind keine richtigen Farben ) und Grün
    Er mag die Natur sicherlich sehr und ist seeehr viel draußen.


    x Hat er Familie?
    Hm...Das ist eine schwere Frage...ich denke nicht, dass er Familie hat...ka warum...aber er kommt mir auf manchen Bildern einfach ziemlich einsam vor.



    Wer ist N Harmonia?

    N Harmonia ist ein Charakter aus Pokémon Schwarz und Weiß und der Antagonist dieser Spiele. N ist ein junger Mann, nicht viel älter als die Protagonisten. Er hat lange, grüne Haare, die er zu einem Zopf gebunden trägt. Außerdem werden sie von einer Mütze bedeckt. Auffällig ist, dass er viel Schmuck trägt. Um seinen Hals hängt eine Kette mit einem kleinen Planeten und an seiner Hose hat er eine weitere Kette befestigt, an deren Ende ein Schlüsselanhänger in Form eines Menger-SchwammesWikipedia icon.png hängt. Außerdem trägt er an beiden Handgelenken verschiedenartige Armreife.


    Ns Charakter unterscheidet sich von dem der vorherigen Antagonisten sehr. Er ist freundlich und behandelt Pokémon mit Respekt. Auch möchte er sie nicht zu seinem Zweck missbrauchen, sondern wünscht sich ihre Freiheit. Vermutlich hat er aus dem Grund in jedem Kampf neue Pokémon, da er sie nach dem Kampf wieder freilässt. Auch stammen seine Pokémon jedes Mal aus der näheren Umgebung. All diese Wesenszüge beruhen auf seiner Vergangenheit und lassen ihn eher als freundlich gesinnten und doch missverstandenen Trainer erscheinen und nicht als wirklichen Antagonisten. Wie sich gegen Ende der Handlung herausstellt, wurde N nur von G-Cis benutzt, damit dieser seine eigenen Ziele erreichen kann. Aus diesem Grund ist auch G-Cis der eigentliche finale Gegner und nicht N.


    Wie G-Cis berichtet, wuchs N von Menschen abgeschirmt in einem Schloss auf, nur von Pokémon umgeben. Aus diesem Grund kann er auch mit ihnen kommunizieren. Es sollte seine Bestimmung sein, das legendäre Drachenpokémon zu erwecken und mit ihm an der Seite die Pokémon aus der Gefangenschaft ihrer Trainer zu befreien. Dies wurde N sein Leben lang vorgesagt, weshalb er während der Handlung auch fest an diese Bestimmung glaubt. Im Intro der Spiele sieht man, wie N von G-Cis gekrönt wird. Während der Zeremonie erinnert sich N, wie er als kleiner Junge zwischen einem Flampivian und einem Zorua steht, während zwei Fleknoil über ihnen flattern. Wenn man ihn und seinen Vater in seinem Schloss besiegt, sieht N seine Fehler ein, verabschiedet sich vom Protagonisten und verschwindet mit seinem legendären Pokémon. Danach wird er in Einall nie wieder gesehen.


    Grundinformationen
    Geschlecht: männlich
    Region: Einall
    Begegnung:

    Gavina
    Septerna City
    Rayono City
    Elektrolithhöhle
    Drachenstiege
    Schloss von N


    Verwandte: G-Cis (Vater)
    Spiele: Schwarz & Weiß
    Team Name: Team Plasma
    Team Rang: König/Anführer


    Themen


    Warum mögt ihr N?
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Welche Farbe passt zu ihm?
    Was macht er an einem freien Tag?
    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Was sind seine Hobbies?
    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    Regeln


    - keine Beleidigungen
    - keine Privatgespräche, hier wird nur über N Harmonia gesprochen
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben ( keine Pn! )
    - Mindestens 5 Sätze pro Beitrag
    - Keine Spam-Beiträge, wir wollen schließlich ein guter FC sein!
    - Wer mehr als 3 Spampukte hat fliegt raus
    - Habt Spaß


    Leader: яєηα
    Co-Leader: Sonnenherz <33
    Ehrenmitglieder: nobody
    Mitglieder:

    NamikaCersie
    Princess of Hoenn
    Luna_Pokefan
    ~Saturne~
    Poké Belle
    Paradox
    Marie *Harmonia*
    Nightmare Zoroark
    Dream♥Vivian
    White_Star


    Bilder