Beiträge von Morder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Fehler hab ich ausgebessert, jedoch bin ich mir bei Vulnona nicht ganz sicher ob ich dein Wallset übernehmen werde. Ich fügs sicherheitshalber mal als Zusatz ein, will aber erstmal schauen, wie es sich als Offensives PKM schlägt.



    Lg

    Danke für die Ratschläge :D
    Werde mir den Guide mal anschauen und demnächst ein neues Doppelteam posten, derweil mach ich aus dem hier jetzt ein Einzelteam.


    Vulnona, Bisaflor, Psiana und Flampivian wurden geändert. Wie siehts mit meiner Idee mit Zwirrklop aus?


    Lg

    Mit Erdbeben hast du recht. (Wollte ursprünglich noch ein PKM mit Schwebe reintun bzw. mit Immunität)
    Deswegen schlag ich Zwirrklop vor. Skorgro raus und das Erdbeben Problem ist gelöst oder ich such mir eines mit Schwebe und tu es statt Psiana rein. (Da auch gern wieder vorschläge) :)


    Lg

    So, hab wieder einige Änderungen vorgenommen:
    Vulnona wird nun mit Wahlschal gespielt und zusätzlich überlege ich Zwirrklop als Wall ins Team zu nehmen und dafür dann Psiana oder Flampivian raus zu nehmen. (Hab ihn mal im Startpost reingesteckt). Was meint ihr dazu?
    mkwmarius: War zwar eher weniger mein Ziel. Mal schauen ob wir noch ein gutes Doppelteam draus bekommen :D


    Lg

    Herzlich Willkommen bei meinem Kurzgesuch,



    Regeln:
    Allgemeine BB Regeln
    Keine Cheats
    Freundlicher Umgangston
    RNG und legale Klone sind erlaubt, Klone müssen jedoch angesagt werden.



    Was ich suche:


    1.
    Vulpix bzw. Vulnona
    Level egal, solange UT!
    Spitzname: Ninetails
    Vorzugsweise weiblich
    Wesen : Scheu
    Fähigkeit: Dürre
    Attacken sind egal :D


    DV's : HP 31 / Att 31 / Def 31 / S. Att 31 / S. Def 31 / Spd 30



    2.
    Wonneira bzw. Chaneira (beide UT)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    Attacken:
    Zuchtattacke Aromakur


    DV's : HP 31 / Att 31 / Def 31 / S. Att 31 / S. Def 31 / Spd 31



    3.
    Skorgla (UT)
    Fähigkeit: Aufheber
    Wesen : Pfiffig


    DV's : HP 31 / Att 31 / Def 31 / S. Att 31 / S. Def 31 / Spd 31


    Shiny : Wäre schön wenn ja, muss aber nicht


    Was ich anbiete:
    Pro PKM: 1x Meisterball und 3x Sonderbonbons. Bei Shiny noch ein AP-Top zusätzlich.
    Auch andere Sachen (verhandlungsbasis)
    Lg

    Erstmal die Pokemons:


    [tabmenu][tab=Vulnona]
    Vulnona Vulnona @Überreste / Leben-Orb
    Fähigkeit: Dürre
    EVs: 4 HP / 252 SpVer / 252 Init
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    - Flammenwurf / Feuersturm
    - Hypnose
    - Ränkeschmied
    - Kraftreserve (Eis / Boden) / Solarstrahl



    v2.


    Vulnona Vulnona @Überreste
    Fähigkeit: Dürre
    EVs: 248 HP / 168 SpVer / 92 Init
    Wesen: Scheu
    -Irrlicht
    -Flammenwurf
    -Sonnentag/ Kraftreserve Boden
    -Delegator


    [tab=Bisaflor]
    Bisaflor Bisaflor @Leben-Orb
    Fähigkeit: Chlorophyll
    EVs: 40 HP / 252 SpA / 216 Init
    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    - Wachstum
    - Schlafpuder
    - Matschbombe
    - Gigasauger



    [tab=Psiana]
    Psiana Psiana @Leben-Orb
    Fähigkeit: Magiespiegel
    EVs: 252 HP / 6 SpA / 252 Init
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    - Psychoschock
    - Gedankengut
    - Morgengrauen
    - Kraftreserve (Feuer)


    Gedankengut zum erhöhten der SpA benutzen und mit Morgengrauen werden die verlorenen Kp wieder hergestellt.Psychokinese 2HKOt nach einem Boost fast jedes Pokemon ohne Resistenz und Kraftreserve rundet das ganze gut ab.


    [tab=Flampivian]
    Flampivian Flampivian @Wahlschal
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Wesen: Froh
    - Flammenblitz
    - Kraftkoloss
    - Steinhagel
    - Kehrtwende


    Mit 416 Angr OHKO er vieles, besonders mit Flammenblitz. Mit Wahlschal ist er auch meistens als erster dran und dann können meistens nur physische Walls ihn stoppen.


    [tab=Heiteira]
    Heiteira Heiteira @Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 252 Vert / 4 Init
    Wesen: Kühn
    Attacken:
    - Aromakur
    - Toxin
    - Geowurf
    - Weichei


    Zu Heiteira ist nicht viel zu sagen, außer dass es Healt, ein bisschen Dmg macht (wahlweise kann man auch Sonnentag nehmen, falls Vulnona besiegt wurde und der Gegner Dürre mit einem anderen Wettereffekt überschrieben hat.).


    [tab=Skorgro]
    Skorgro Skorgro @Toxik-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 HP / 184 Vert / 72 Init
    Wesen : Pfiffig
    Attacken:
    - Erdbeben
    - Delegator
    - Verhöhner
    - Toxin


    Mit diesem Moveset übernimmt Skorgro den Part eines Stallers und eines Annoyer gleichzeitig. Durch die Kombination aus Delegator, Schutzschild, Heilung und Aufheber kann es 32 Runden überleben, sofern der Gegner ihn nicht effektiv trifft. Während dessen kann man den Gegner mit Toxin vergiften und zugrunde gehen lassen.


    [tab=evtl. Zwirrklop]
    Zwirrklop Zwirrklop@Evolith
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 KP / 80 Ver / 176 SpVer
    Wesen : Sacht
    Attacken:
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Irrlicht
    - Nachtnebel
    Dank dem Evolith verdoppeln sich die Vert. und spV. Erholung wenn die KP mal niedrig sind, Schlafrede dann wenn man schläft. Evtl Kraftreserve [Feuer], Delegator (was für Schlafrede wiederrum weniger sinnvoll wäre) oder Leidteiler (zu dem ich stark tendiere) und zum Schluss noch Nachtnebel, der standartmäßig dann 100KP zieht.


    [/tabmenu]
    Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik :)

    Kann es sein, das im Vertania Wald keine Pikachus mehr auftauchen, nachdem man Bob das Pikachu gezeigt hat?
    Weil ich such schon seit 2 tagen dort, jedoch ohne Erfolg.




    Lg

    Und du bist dir 100% sicher das das stimmt <.<?
    Kann ich auch einfach die uhr auf 23:59 stellen, schnell ins spiel gehen, auf 00:00 warten, speicher, beenden und neustarten? (Und immerso weiter)

    Heyho,
    In Bisafans steht, das ich Kaumalat in der Safarizone bekomme.
    Unter dem Avatar von Kaumalat steht:

    Zitat

    13x Ebene
    17x Gestein
    100 Tage


    Was heißt das?