Beiträge von fail «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nich in jedem,aber von da habe ich ein Skarabon(Chance 5%)Ich glaube das es da einfach höhere Chance gibt(hab selbst noch kein Mamfaxo)

    Ich hoffe das hier hilft:


    • An stellen den Radar einsetzen an denen keine Radar Pokemon auftauchen,kommt eins ist die Kette im Eimer.
    • Top-Schutz
    • Pokemon besiegen,fangen
    • niemals fliehen
    • nicht in den Rand der Grasfläche
    • Pokemon mitnehmen die schnell besiegen
    • bei Shiny Pokemon auf ungefär selben Level


    Ich hoffe du kommst groß raus!

    Mmmhh...Ich stells mir grad vor.
    Ich lauf so über die Straße und dann kommt ´n Auto von hinten und macht mich platt.Da müsste man noch ein Krankenhaus eiprogrammmieren.Das mit dem Bus wär aber garnicht so schlecht.
    Z.B. 1x die Woche wo hinfaren.Da könnte es dann vielleicht in D/P Miltank geben oder so.Also muss man nicht haben aber für besondere Sachen ganz OK.

    Hallo ich bin ein Evoli und heiße Lolli.Mein Freund ist auch ein Evoli und heißt Shushu.Wir beide liefen eines schönen Tages durch den Ewigwald.ich wollte mich zu einem Floripurba entwickeln und so trainierte ich,lange,lange...Mein Freund sah mir zu.Irgendwann sagte er:"Ähm...Lolli...so wie du trainierst hättest du dich schon lange entwickeln sollen.""Du hast recht sagte ich und lief zu dem Platz wo der Stein lag der Evoli zur Entwicklung half.Er war weg!Da wo er lag war jetzt nur noch ein Loch.Shushu kam so schnell angerannt,dass er nicht anhalten konnte und stieß mich hinein.Ich viel tief.Sehr tief.Und kam unten auf.Zum Glück war mir nichts passier!"Lolli!,rief mein Freund, geht es dir gut?""Ja!, antwortete ich,ich weiß nur nicht wie ich wieder zu dir komme!"So lief ich also los.Nach einer weile sah ich einen großen Berg Früchte und weil ich so Hunger hatte aß ich ihn auf.Dann kam ein Schatten angeflogen."So,so..."sagte jemand und lachte""Ich heiße Celebi!" sagte der Schatten von dem ich jetzt erkannte das es ein Pokemon ist."Mein Name lautet Lolli.Ich bin durch das Loch gefallen auf dem der Stein aus dem Ewigwald lag.Jetzt ist er weg.""Ich weis wo wir `nen neuen herbekommen"sagte Celebi und zeigte in eine Richtung."Komm mit!"Nach einer weile kamen wir auf eine Wiese.auf dieser Wiese lagen hunderte Steine wie im Ewigwald."Hole dir einen und sage: Stein du großer,bring mich züruck in meine Zeit und mein Glück."Ich tat es und ehe ich wusste was passiert ist stand ich vor Shushu."Lolli,bist du das?"fragte er."Ja klar!Was soll die frage?!""Wow!Du hast es Geschafft!""Was Geschafft und sah an mir runter.Da merkte ich,dass ich ein Floripurba geworden bin.Ich feute mich,brachte den Stein an die richtige Stelle und erzälte meinem Freund alles.Ende


    Wie war das?Schreibe bitte eine Kritik! ^.^

    Power-PunchMan denk :Ja einmal treffen schon ist die Attacke im Eimer.Falsch!!!Setzt man die genau so unterschätzte Attacke Doppelteam oft genug ein wird man nicht getroffen unde kannPower-Punch oft und effecktiv einsetzen! :thumbsup:

    Ich weiß zwar nicht alles,aber dass ist mir klar:


    Gestein gegen Feuer(Feuer erstickt und wird gelöcht)


    Eis gegen Pflanze(Pflanze friert ein,geht kaputt)


    Normal gegen Geist k.Wirkung(Geister sind durchgehbar)


    Geist gegen Normal k.Wirkung(Geister fassen durch Objekte durch)


    Wasser gegen Boden(Erde wird weich)


    So mehr weiß ich auch nicht! ^.^


    Mein Team:


    Chelterra: Mein Starter war Chelast.Ich liebe mein Chelterra! :love:


    Bojelin: Ich habe es mir bei Weideburg gefangen.Es hat mich mit Surfer und Kaskade zur Liga gebracht. :thumbup:


    Plaudagei: Per Link von Norbert erhalten.Kann die Attacke Fliegen. :)


    Palimpalim:Habe ein starkes Klingplim im Kraterberg gefangen.Ich wollte es unbedingt entwickeln. ;)


    Dialga: An der Speersäule gefangen und gut trainiert. 8)


    Tobutz:Half mir mit Kehrtwende Lucian zu besiegen. :bear:


    Cooles Team 8) Oder!?! :!:

    Ein Mitglied von Typ Stahl wäre gut (oder gibts das schon?).
    Vielleicht mit Panzeron,Stahlos,Lucario,Stollrack (wie schreibt an das?),Scherox und Magnezone.
    Mmm..ein weiblicher Trainer wäre gut.
    Blond,ca. 16,so ähnlich wie Hilda (vom Charakter).
    Die Nr. 2 in der Top Vier wäre angemessen. (also danach noch ein Mitglied und dann der Champ).
    Die Pokémon sollten zwichen Lv. 58 und Lv. 64 sein.


    Hydrofeu

    Ich habe als Starter Chelast genommen,weil ich Pflanzen Pokemon mag und es sich zu Chelcarain und dann zu Chelterra entwickelt hat.Mein Chelterra Lv.70 kann:Fauna-Staue,Energieball,Gigasauger und Blättersturm.Auf einem anderen Spiel habe ich Panferno ungefär Lv.36 und bin von ihm nicht sehr angetan. :thumbdown: Mein Chelterra dagegen ist Super und habe ihm schon ganz am Anfang den Spitznamen "Chelli" gegeben. :thumbsup: