Beiträge von Granbull-Fan

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Mein lieblings Pokemon ist Granbull denn es sieht aus wie ein Hund und Hunde sind meine lieblingstiere und es scheint als wäre es ein Kickboxer.
    Granbull gefält mir auch denn es ist ein Pokemon vom Typ Normal und Normal ist auf fast alles Effektiv.


    Mein 2 Lieblings Pokemon istElevoltek Elevoltek gefellt mir denn es hat das Pikachu von Ash geschlagen.
    Elevoltek ist auch vom Typ Elektro und das ist ein ganz starker Typ denn nur Erde ist darauf Sehr Effektiv.

    Ich finde Doppeltypen haben so die stärken aber auch schwächen.
    Die stärken sind dass doppeltypen sind ein paar Sachen nicht sehr effektiv zumbeispiel .Auf Welsar hat Elektro keine Wirkung.
    Und die schwächen von doppeltypen sind dass andere Typen sehr effektiv sind zumbeispiel . Auf Iksbat ist Psycho sehr Effektiv

    Meine Liebingsstat ist Herzhofen weil dort in Sinnoh der einzige Ort ist wo ein Pokemonwettbewerb ist und es wird jedes Jahr als scönste Stat Sinnoh erklärt.
    Es gefällt mir auch weil dort der Park der Freunde ist und es ist in der nähe von Trostu wo die Pokemonpension ist.

    Ich wäre am Liebsten ein Ruinenmanic da könnte ich ein paar Fossilien Pokemons ausgraben .
    Und Fossilien Pokemons sind meine Lieblings Pokemons. Da würde ich mit meinem Aereodactyl zur Schule fliegen und mein Cabutops würde die Bänke zerschneiden und mein Bollterus könnte mit voller wucht die Wand ein Rennen.

    Meine härtesten Kämpfe waren einmal der Kampf gegen Cyntia ich setzte immer Blättersturm von meinem Chelterrar ein es machte ungefär ein viertel dann setzte sie Drachenstoß ein und es war ein Volltreffer und gleich K.O. Und mein zweit schwärster Kampf war gegen Silvana ich mit meinem Garados gegen ihr Roserade sie machte mit Strauchler sehr fiel Schaden Ungefär die Hälfte ich setzte Biss ein und es machte nur sehr wenig schaden.

    Mein bester glücksfang war als ich Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen weil ich keine andere bälle gehabt habe.


    Und noch ein Glücksfang war als ich Vesprit mit dem Premierball gefangen habe.

    Mein Traumstarter wäre Onix weil ich Stahlos über alles liebe. Level 7 würde es Klammergriff lernen und level 30 sich zu Stahlos entwickeln.


    Dann würde ich noch staralili nehmen weil es nur einen Starter vom Typ Flug gibt. Und weil Staraptor mein LieblingsPokemon vom Typ Flug ist.

    Mei Lieblings Pokemon ist Lucario denn es ist fast das einzige Pokemon was Aurasphäre lernen kann und weil mannes nur einmal in Sinoh bekommenn und Flug ist nur effekti forteile hat auch Lucario dass es das einzige Kampf Stahl Pokemon ist

    Kann mir jemand sagen wenn man sich Entwickeln kann? Ich habe gerade die meereszuflucht geschafft. Ich bin Glumanda Lv. 82 und Schiggy Lv. 82. Wann kann ich mich Entwickeln?