Beiträge von Raichu00

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir nicht sowas anschaffen da es schon illegal ist.
    Mein Freund hat mal bei eBay eine Blattgrün ersteigert bekommen.
    Ratet mal was passiert ist. Es war eine gefälschte! Immer wenn er das Spiel startet kommt eine Meldung: Spielstand ist beschädigt und so ein Scheiß.
    Manchmal ist auch sein Spielstand ohne Grund Weg!


    Meine Meinung: SIE GEHÖREN IN DEN MÜLL!!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Ganz klar Eich!
    Denn er hat Ash viel geholfen.
    Hat ihn auch sein ersten Pokemon gegeben und hübsche Gedichte hat er ;)
    Er ist auch der erste Professor den man in der Serie sieht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Also ich finde es sollte so bleiben, weil Pflanze, Feuer und Wasser sind ja eigentlich doie Grundbausteine. Also ich finde es sollte so bleiben. Es wär sowieso Sinnlos die zu ändern, da ich allen Editonen Wasser-,Pflanze- und Feuerpokemon die Starter waren. Und ich glaube die meisten sind auch so fixxiert;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Jup, einmal wollte ich meinen Starter trainieren und als es geschwächt war (Erholungsgebiet) bin ich ins Pokemon-Center gegangen. Auf einmal sagt Schw. Joy mir das einer meiner Pokemon ein Pokerus hat. Ich war erst verwirrt, weil ich nicht gewusst habe was das ist. Dann habe ich mich auf PokeWiki schlau gemacht und hab alles durchgelesen, ich war erfreut und vor allem Dingen da es so selten ist :D

    Also ich finde es egal wie Alt man ist. Wenn man es mag dann mag man es eben. Und: Wenn ein anderer sagt das du zu alt wärst dafür, sag ihm das es egal ist wie alt man ist, denn jeder hat seine eigenen Hobbys.
    Das war meine Meinung^.^ Es ist jedem selbst überlassen ob er es mag oder nicht, egal welches Alter;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.
    Ich finde Umgangston, Rules und alles einfach nur Klasse. Diese Höflichkeit findet man in kaum einem anderen Forum.
    Bitte genau so weiter machen.


    @ALL: Ihr könnt auch Dankesagungen im Thread schreiben:D


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Also ich hatte mal ein "Grünes" Pelipper gesichtet, und natürlich gefangen.
    Das lief ungefähr so ab:


    Ich hatte gerade meinen letzten Orden in Perl (Hab jetzt Diamant da ich Perl verloren habe, fragt nicht warum >.<) und wollte irgendein Pokemon trainiern in dem See bzw. Fluss o.ä. hinter Blizzach. Es kamen immer Pelipper, ich hatte mich gewundert. Und dann kam auf einmal ein grünes Pelipper, das ich mir sofort gefange habe. Und so habe ich es bekommen^.^


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Erst habe ich vor ca. 4 Jahren (also ich 8 Jahre war) Roms gezogen (Eig. alle Editionen habe), bis ich raußfand das sie illegal sind. Ich habe sie wieder gelöscht.
    Vor 2 Jahren Weihnachten (also wo ich 10 war) habe ich Einen DS Lite Black mit Pokemon Perl bekommen.
    Da meine Perl weg is (Fragt mich nicht warum >.< ) habe ich jetzt Diamant.
    Dieses Jahr eine Woche nachdem Platin raußgekommen is in Europa habe ich mir Platin geholt.
    Und ich habe vor mir auch Pokemon Herzgold oder Seelensilber zu holen wenn sie raußkommen in Europa.
    Tja, bin ein Pokemon-Fan ^.^


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

    Das sieht ja cool aus. Das hätte ich nicht gedacht das die das so gut machen werden.
    Wenn das raußkommt werd ich mir eins auf jeden Fall holen:D
    Nur eine Frage bleibt: Kann man damit noch mit Platin/Diamant/Perl tauschen?
    Überraschen lassen :thumbup:


    Freu mich drauf :thumbsup: