Beiträge von Hairy Pooper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dracosmag
    Zeitschild hätte ich eh nicht gehabt :/


    @Topic
    Ich bin mal wieder K.O. gegangen :P Im Riesenvulkan auf Ebene 14


    @KW7T0 9FRX82 =F=+#9
    J8Q&6K 0%F&7= &SSx13
    (Hab das Warten abgebrochen)
    H8MS6- HN5Y95 M&XW31


    wenn mich jemand rettet dann soll er doch bitte dazusagen was er brauchen würde, ich werde dann schauen ob ich es habe ;)

    Obito: Hast du schonmal versucht, sie zu tragen? Weiß nicht ob man das muss, könnte aber gut so sein.
    @Frage:
    Kann mir jemand eine Liste geben, auf der alle genauen Standorte von Türen für die man Schlüssel braucht stehen und was sich dahinter befindet? Also z.B. Wasserfallhöhle E5, Geheimteil.

    nja auf pokewiki steht dass celebi nur auf pmd2 zeit erscheint...
    zu deiner frage, tut mir leid, weiß ich nicht

    Ok ich erklär es euch von anfang an.


    Um Celebi und verschiedene andere Pokemon zum erscheinen erlassen und zu rekrutieren, braucht man das sogenannte Item Geheimtafel oder Geheimteil. Um es in Explorers of Sky zu bekommen muss man einfach einenWunderbrief eingeben. Das Geheimteil hab ich mir schon geholt, aber ich bin leider in einem Dungeon K.O. gegangen und hab es deswegen verloren, und jetzt meine Frage, weiß jemand wie dass Geheimteil oder die Geheimtafel in den Englischen spielen heißt?
    Ich hab nämlich eine Seite gefunden die für Pmd2 Explorers of Sky wunderbriefe generiert, welche jedoch auf Englisch ist.

    Ich hab mein Victini über die GTS vertauscht und auch wieder eines hergetauscht. Allerdings war dass Victini welches ich mir hergetauscht habe auf Frankreich.

    Hi, ich habe eine Frage zur Kontaktebene, bei meinem C-Gear hab ich immer alle 3 Verbindungsbalken aber sobald ich die brücken betrete hab ich wieder 0 Balken. Warum ist dass so?

    Kann mir jemand verraten wie ich auf den schnellsten Weg einen Ewigstein bekomme? Ich bin gerade mit der Story in Azalea City und würde gerne so schnell wie möglich einen Ewigstein Finden, da ich nicht will dass sich mein Feurigel weiterentwickelt. Is Praktischer da ich weniger Erfahrungspunkte brauch um aufzuleveln und die attacken auf niedrigeren Level erlerne. Also danke schon mal im vorraus ;)

    Die meisten Pokémon spiele, spiel' ich ohne Ton. Da man die meisten Pokemon Stücke schon von Rot/Blau/Gelb kennt und sie sich auch nie verändert haben. Daher finde ich die stücke eintönig und hör sie mir nicht an.

    Ich wäre für Fukano oder Sheinux. Einerseits, da Feuer und Elektro meine Lieblings Elemente sind und andererseits weil diese beiden Pokémon mir von den bisher 646 Pokémon eindeutig am besten gefallen. Außerdem haben beiden Pokemon mindestens eine Weiterentwicklung können eine starke Verbindung zu dem Trainer aufbauen und haben starke Attacken.

    Ich habe den vorherigen Post gelesen und zu Herzen genommen, dennoch bleibt meine Meinung gleich und es wird sich nichts daran ändern. Außerdem sind mir Event Pokémon herzlich egal und wenn ich ehrlich bin, besitze ich kein Event Pokémon und auch nichts zum Cheaten.


    Es ist einfach nur meine Meinung. Und meine Meinung hat überhaupt nichts mit Fairplay zutun.