Beiträge von Hairy Pooper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach ist Troy der beste Champ, er hat einen symphatischen Charakter und ist ein sehr ernst zunehmender Gegener. Seine Pokémon sind sehr stark und ebenfalls ernst zunehmen. Außerdem ist Troy in Smaragd der stärkste Trainer gegen den man in einem normalen Kampf kämpfen kann. Troy hat in Smaragd im Raumfahrtzentrum geholfen gegen Team Magma zu kämpfen und gibt einem außerdem noch VM Taucher. Troy hat absolut das Potential Champ zu sein und die Top 4 zu Leiten.

    Es gibt 8 VM's.



    Ich denke diese 4 VM's sind die wichtigsten. (Geordnet nach Verwendungshäufigkeit)




    VM01 Zerschneider
    VM02 Fliegen - Ist mit VM03/Surfer die wichtigste VM
    VM03 Surfer - Ist mit VM02/Fliegen die wichtigste VM
    VM04 Stärke - Wahrscheinlich am 3. Wichtigsten

    VM05 Auflockern
    VM06 Zertrümmerer - Wahrscheinlich am 4. Wichtigsten
    VM07 Kaskade
    VM08 Kraxler

    Raupy, mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy, auf der Gelben Edition. Die Weiterentwicklung zu fangen ist nutzlos, wie es mein Vorposter schon genannt hatte. Daher hab ich mir Raupy gefangen und es dann weiterentwickelt, da es dann Tackle konnte und Safcon nicht komplett wertlos war.

    Schummelmodule mit denen man sich die Cheat Pokemon holt, sind für mich wie portable Pokemon Events. Denn nicht jeder ist damit gesegnet gleich neben einem Event zu wohnen und wenn man keine Möglichkeit hat zu so einem Event zu fahren, hab ich nichts gegen Cheat Pokemon. Also ich würde dass Pokemon entweder behalten und es auch benutzen oder wieder tauschen.

    Normalerweiße hol ich mir immer die Edition die ich gerade sehe, da ich nicht gerne suche. Allerdings gefällt mir Shaga als 8. Arenaleiter besser als Iris (oder so :P). Außerdem hört sich die Schwarze Stadt misterieöser an. Daher nehm ich mir wahrscheinlich Black.

    Ich hab im Jahre 2000 mit der Gelben Edition angefangen, damals noch auf dem ganz alten Gameboy. Damals fuhr ich zu meiner Oma und deren Tochter, meine Tante, hat gerade mit ihrem Gameboy, Pokemon gespielt. Nachdem sie fertig war durfte ich auch mal spielen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

    Echt mal, dass ist eine selten dämliche Frage. Das Geschlecht hat GAR NICHTS damit zutun ob man in irgendetwas gut oder schlecht ist. So wie viele denken Mädchen können kein Fußball spielen, oder Jungen kein Ballet. Wenn man es mag dann macht man es halt. Denn es gibt auch viele berühmte Weibliche fußballspieler wie auch männliche Ballettänzer.

    ich bin ein volltrottel der schon wieder gestorben ist :T_T:


    Diesmal im Albtraum U16 könnte mich nochmal jemand retten?


    =%FK-Y 93=2=Q 2W1&6Q
    5P%&=2 01&=NN NTR92X
    95C+&6 4F259H P-1P6J



    /E: Sry ich würd nochmal nachschaun aber ich bin schon wiedergestorben und kann icht wieder zurück.

    eigentlich geht es nicht du kannst nur auf die "Wer ist Online" Liste klicken und wenn jemand gerade dein Profil ansieht, dann steht dass dort, ansonsten is auf deinem Profil ein Counter der zählt wieviele insgesamt schon auf deinem Profil waren.