Beiträge von SunFish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh Gott, mein erster Anime... Das muss denke ich auch sowas wie Biene Maja oder Heidi gewesen sein. Aber ich hab eigentlich dann alles gesehen, Kickers, Sailor Moon, das wo's um ne Mädchen-Volleyball-Mannschaft ging (wie hieß das doch gleich?) und dann kam natürlich Pokemon. Ich bin mir nur mit der ganzen Reihenfolge nich mehr so sicher...

    Ich glaub die Serie mit dem Volleyballteam hieß "Mila Superstar" 8| kurzzeitig habe ich mir das auch mal angesehen... aber ich habe es nicht so mit Sport.


    Meine ersten Animeserien waren Georgie und Heidi. Später kamen dann auch noch Pokemon und Digimon dazu. :assi: Hach ja waren das noch Zeiten... *schwelg*
    Wie ich zu den Serien gekommen bin weiß ich nicht mehr :wtf: ich glaub mein Vater hat sich immer Georgie angesehen (warum auch immer) und ich habe das dann mit ihm angeguckt... immer samstags :yeah: vor vielen vielen Jahren... und bei Heidi wars auch so xD
    Pokemon habe ich damals immer mit meinen Freundinnen immer nach der Schule angesehen 8D das waren noch Zeiten... als wir mit dem Gameboy im Wohnzimmer gezockt haben *hehe*

    aber echt xD das ist wirklich dumm gelaufen...
    irgendwie tuts mir leid... aber... wenn ich mich jetzt darüber auslassen würde... dann würde ich politisch werden... und... das will doch hier keiner... oder? :assi:

    gerade wenn man ferien hat, sollte man doch 5h im bett sein wtf...schonmal was von ausschlafen gehört?


    moin moin, auch mit bayern red ich norddeutsch

    also... na ja ... sagen wir es so... ich bin dann ins Bett gegangen... und ja ... lassen wir das ;) und eine richtige Bayerin bin ich auch nicht ^//^"
    bin eine "Zugraste" (=Zugereiste) :assi:


    Willkommen im Bisaboard :D Ich bin mir sicher, du findest hier viele Interessante Themen wo du dich äusern kannst und mehr. Hier sind sehr sehr sehr sehr viele User wirklich nett. Vielleicht nicht alle, aber das ist in jedem Forum so.


    P.S. - Hast du noch bis Montag Ferien? Wenn ja, dann ist bei mir auch so ^^


    Mfg, Adrix.

    ich habe (glaube ich zumindest) bis 14.9. frei ?(


    viele liebe Grüße

    @all: danke, dass ich willkommen bin :D


    @ guineapig: das schöne Bayern hat noch Schulferien ;)


    @xSora: natürlich weiß ich das :D bin doch ein Ex-Lateiner... aber ich passe mich den Umständen in Bayern an :assi: da sagt man das so


    vlgr SunFish x)

    in der silbernen Edition habe ich mal ein Shiny-Ponita gesehen, aber nicht gefangen, weil... es hat mir nicht gefallen :patsch: na ja ... jetzt ist die Edi ohnehin kaputt...
    in Rubin habe ich mal ein Shiny-Roselia gesehen... dort bei der Pension... ich hab mir gedacht: "Juhu... endlich!!!" und dann... keine Pokebälle dabei. Tja... so ist das leben.
    In Diamant hatte ich dann mehr Glück. Da habe ich ein Shiny-Staraptor, Shiny-Vulnona, Shiny-Bojelin und Shiny-Voltilamm. Bei Staraptor kam es gleich nach dem zweiten Mal... das war richtiges Glück... und bei Bojelin kam es nach dem dritten Mal. Eigentlich wollte ich ein Ditto fangen, dann dachte ich mir aber: "Auch egal... die machst du jetzt alle platt..." :assi: hm na ja... und die anderen habe ich gechaint... mit viel Mühe ^^

    ich fände es auch nicht schlecht, aber dazu müsste doch dann die ganze Pokewelt neu animiert werden (oder irre ich mich da) ? Außerdem würde es doch dann auch Perspektivwechsel geben und selbst in den neuen Editionen hat man immer noch die "Vogelperspektive" ... :dos:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Aufwand dafür betreiben würden... das ist wohl eher doch was für die Wii und andere Konsolen =(

    Hallo =) mein Name ist Anja, ich bin 18 *hoho*, komme aus Bayern und joa... bin... Schülerin... immer noch... :D


    Mit Pokemon befasse ich mich seit... vielen... vielen... vielen Jahren... und irgendwie habe ich mir immer mal wieder eine Edition gekauft, wenn mir danach war ;)
    Seit ich in einer neuen Klasse bin, ist die "Pokemon-Leidenschaft" wieder größer geworden, denn... ich habe Leute gefunden, die genauso große "Freaks" sind wie ich :assi: *freude*


    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Remakes von Gold&Silber :)


    viele liebe (nächtliche oder morgendliche *auf die Uhr schiel* ) Grüße


    SunFish x)