Beiträge von NDSMASTER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ....aus den Scans gefällt mir auch dieses kleine grüne Dino(?) -Ding sieht total knuffig aus und bekommt einen Platz in meinem Team(ZUMINDEST WENN DIE ENTWICKLUNG GUT AUSSIEHT!!!)
    Das Fledermausviech hat mich sehr enttäuscht von ginten hat es nämlich ganz gut ausgesehen;wieso müssen jetzt 30Prozent der Pokémon schweinenasen habn? :wacko: ?(

    Also zuerst mal......das sieht doch schon mal ganz gut aus .
    Das Mädchen gefällt mir zwar nicht so aber wenn die Entwicklungen wirklich so aussehen dann muss ich mir nochmal gründlich überlegen ob ich nicht vielleicht doch das Otterpokémon nehmen soll.
    Anfang war ich zwar gegenüber diesem Otter total abgeneigt aber die Entwicklung sagt mir zu :thumbup::thumbsup::thumbup:
    Die Pflanzenentwicklung gefällt mir auch gut...

    Also das nennt man mal eine gehörige Abwechslung!:Endlich mal neue Pokémon die mir gefallen ^.^
    Aber ich warte doch erstmal bis ein bisschen bessere Bilder veröffentlicht werden,dann sehe ich mal
    ob die wirklich so gut sind.Die Idee mit den 3.-Kämpfen is je gut und schön und irgendwie hatte ich da so ne Ahnung aber so
    richtig gefällts mir dann doch wieder net.....das wird ja immer komplitzierter!Mein kleiner 6.-jähriger Bruder
    is auch ein PKMN Fan aber das is glaub ich zuviel verlangt.....
    Na,ja also wir werden schon noch sehen ....




    PS:Ich hab Black and Whithe zu Fressen gern^^ :essen:

    :pika: Also ich find zwar das die damaligen Pokémon besser ausgesehen haben und das sie Digimon und Spectrobes immer näher kommen aber
    ich kann mir schlimmeres vorstellen (kein Mittagessen zum Beispiel^^ :essen: ). Ich glaub ja fast das dieses Vogelpokémon Plaudagei ähnlich sieht
    könnte ja eine Entwicklung sein ; auch so ein Pokémon wie Plaudagei hat eine Entwicklung verdient :!: Ich mein in D/P gabs ja auch neue Entwicklungen................................... da würde auch das Zahnrad Dingenskirchen (ICH LIEBE DIESES WORT) als Baby-Evolotion
    zu Bronzel passen . Allerdings gefällt mir der rosa Elefanten( :?: ) Flummi gar nicht.
    Liebe grüße NDSmaster

    Ich glaub ich sehe nicht recht,das sind die besten Legis seit .........ich hab keine Ahnung seit wann das sind die besten Legis aller Zeiten :!::!:
    Die sehen extrem coll aus und sind warscheinlich super dupa mega.......STARK und das weiße total anmutig. 8-)
    Da glaub ich ich muss mir gründlich überlegen zu welcher edi ich greifen werde.
    Die ersten neuen Pokis die mir so richtig GUT gefallen.Ich glaube ich sollte Pillen nehmen sonst platz ich noch......
    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

    Gibt es schon irgendwelche Informationen über die Entwicklungen der Starter?,
    denn wer rennt schon mit nem Feuerschweinchn in die Top Vier?
    Mit nemm rieigem Stacheleber wäre das schon besser also egal was alle von den Startern halten
    die Entwicklung ist doch eigentlich im späteren Spielverlauf das wichtigste ,hab ich nicht recht?
    UND JA ICH HABE RECHT!!!^^ :!::!:

    Na,ja ich find soooo schlecht sind die Starter gar nicht nur der Wasser Starter gefällt ir garnicht(warscheinlich wegen der Nase ich hasse Pokémon mit doofen Nasen)
    Wie gesagt nicht schlecht aber die Fanarts haben mir besser gefallen.
    Ich denke ich werde mir den Pflanzen Starter nehmen aber wollen wir mal schauen wie die entwicklungen aussehen,weil fast niemand behält sich die 1. Entwicklung also denke ich sind die 3.Entwicklungen am wichtigsten.

    Also ich finde das unglaublich (im positiven Sinne).......sieht total cool aus.
    Aber es wäre irre schade wenn einem die Pokis nichtmehr hinterherlaufen und ich mach mir auch ein bisschen
    Übersichtssorgen. Also vielleicht die 3-D Grafik nicht umbedingt überal machen,das laufen würde ich eigentlich auch lieber mit
    Tasten machen aber ich freue mich jetzt schon total auf die neuen pokis. :essen:

    Also da es jetzt,na ja schon seit einiger zeit aufgedeckt ist...........na,ja wie solll ich das sagen
    die erste entwicklung ist so süß , aber das es sich in so ein ETWAS :cursing::cursing: ENTWICKELN MUSS IST ZUMUTBAR...........
    Sorry, da is es woll mit mir durchgegangen :assi: aber egal jetzt.
    Feststellung: Die 2. entwicklung sieht §$"&()=/%$§!!§$%& aus sorry. :thumbdown:

    Bei der Sprache kann ich nichts schlechtes sagen,bisher war alles immer von Rechtschreibung,Grammatik und
    Verständnis makellos,was ich von meinen Schularbeiten nicht behaupten kann :D
    Zum Sound: dieses Urteil ist totaler Schwachsinn!!!!!!
    Nette Zwischenmusik und coole Lägendenmusiken von der man nicht genug bekommt .
    Auch wenn es sich vielleicht doof anhört bei mir bekommt HG/SS aufjeden Fall eine Note von 1,1 :thumbsup:

    Ich hab ein Impleon und Chelterra Lv 100 und ein Panferno Lv 93 .
    Die 3 hab ich aber schon lange auf meiner diamant da ich mehr Platin zocke ;D Ich schätze ungefähr 90 Spielstunden
    Und ich hatte mal ein Gewaldro auf 97.

    Gibt es eigentlich auch Gamestops in Österreich ?
    Kenne das Geschäft nämlich nur aus bisafans.de .
    Und da ich keine WI-FI Verbindung besitze bekomme ich wohl mal wieder garnichts.
    Ich meine Toys R us wäre wenigstens in der Nähe aber auch nur wenn es ein Österreichischer is!!!!!!!!!!!!!
    :cursing: Da werd ich mal wieder ordendlich was verpassen :pika: