Beiträge von mamutel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir wurde auch schon öfters gesagt dass das kindisch ist und ich mal etwas ernsteres machen sollte. es ist doch gut,etwas zu tun,was einem spaß macht. auch nur so kann man seine jugend genießen und auch ausnutzen, denn ich meine, wenn ich mal 60 oder 70 bin will ich ja eigentlich nicht altern aber wenn man jung ist will man so schnell wie möglich alt werden. da ist es mit lieber, eine schöne jugent zu haben und zu wissen, dass ich freude hatte, als mich immer daran zu errinern, das ich nur cool sein wollte und deshalb nie spaß hatte. so zurück zum thema. schon alleine die tatsache, wie viel man sich merken muss um als guter trainer durch die pokewelt zu marschieren macht das spiel ziemlich anspruchsvoll.

    also das hab ich grad gelesen und fand das irgentwie seeeehr logisch:

    Zitat

    jaa,sonst soo bin ich immer gut gelaunt (wenn ich nicht grade schlecht gelaunt bin)


    ist ja eigentlich auch klar ich mein ich bin auch immer müde außer, wenn ich wach bin. oder ich bin immer hungrig, nur dann nicht wenn ich satt bin, ich bin immer gesund, wenn ich grad nicht krank bin. da falllen mir jetzt noch viele weitere beispiele ein. der text ist aus der vorstellung von lailai.

    Zitat

    Es gibt viele unnötige Pokemon: Reshiram, Zekrom, Deoxys, Shaymin, Darkrai, Michael Jackson, Arceus und viele mehr Nein kein Pokemon ist unnötig aber man hätte viel besser gestalten können, besonders diese neuen Legis, dann gibts natürlich auch noch die typischen Augenkrebsverursacher so wie Voluminas, einfach nur ein griff ins Klo welches vorher nicht gespült wurde! Igitt!

    so das ist jetzt( wer hätte das gedacht?) aus "unnötige pokemon" ich weiß aber nicht genau von wem. dieser spruch ist mein absoluter favorit, da es der erste isgt, bei dem ich mich wirklich vor lachen wegschmiss. vor allem das michael jackson als pokemon beachtet wurde fand ich ziemlich lustig.

    unglaublich die wollen jetzt fast 20 euro für das tshirt :wtf:
    man kann sich das bild doch einfach downloaden und es an ein druckereigeschäft (der richtige name fällt mir nicht ein aber ich mein so läden, die bilder auf alles mögliche drucken)geben. neulich war ich mal wieder in der stadt und hatte zufällig die sd karte dabei, auf der ich das bild hatte und habs drucken lassen. hat mich 11 euro gekostet,was aber trotzdem billiger ist als 19,66. und ich hatte es schon nach 10 minuten und bin vollkomen zufrieden damit. wie gesagt, es gibt irgentwie immer einen besseren weg.
    und damit ich auch noch meine meinung dazugebe: aus der tatsache, dass ich mir so ein tshirt geholt habe kann man wohl sehen, dass ich das motiv toll finde :D.

    aber mich beschäftigt, wieso da bei dem freundschaftsbrett(weis grad nicht wie es heißt aber ich mein das brett im haus) viele plätze für pokemon-freunde sind, aber man kann imer nur eins "draufmachen"(an dem baum die beere geben und dann ist nur das pokemon dadrauf).
    1.wieso sind da dann so viele plätze?
    2. kann man mit der zeit diese plätze "freischalten" wenn ja, wie?

    ich kann nicht genau beschreiben, was ich gerne lese, aber ich versuche es mal: ich mag gerne historische bücher, die trotzdem erfunden sind( also bücher, die eine erfundene geschichte zum beispiel im mittelalter, die durchaus wahr sein könnte). leider ist es sehr schwierig, ein solches buch zu finden, was auch noch gut geschrieben ist. leider teilen sehr wenige die vorliebe zu solchen büchern. das merkt man vor allem jetzt, weil wir gerade in deutsch ein solches buch lesen. meine mitschüler haben erhebliche probleme beim verständniss dieses buches, und mir fällt es total leicht. das buch heißt: die judenbuche. mein persöhnliches lieblings buch ist aber von noah gordon, der medicus. ich habe es vor gut 5 monaten von meiner oma bekommen und fand das buch von anfang an echt super. leider haben die bücher so einen einfluss auf meinen wortschatz... und wenn ich grad in gedanken bin, kann es malvorkommen, dass ich im gespräch mit gleichaltrigen wörter wie adrett oder höchst gebrauche und das sorgt schon manchmal für gelächter aber ich finds ja auch irgentwie lustig :ugly:

    also ich mag meinen namen einigermaßen. na gut mit julia bin ich auch echt gestraft, da aus einem mysteriösen grund sich nieman meinen namen merken kann. manchmal denke ich: die leute kennen mich seit mehr als 2 jahren und sehen mich mindestens einmal in der woche (lehrer, freunde, nachbarn, leute in meinem verein,...) langsam müssten die mich doch kennen oder :?: das, dass etwa 20% der leute die ich kenne ähnlich heißen wie ich macht es auch nicht gerade besser(julian, julius, julia, juliana, giulia,...).
    aber ich würde ihn trotzdem nicht anders wollen, da ich eigentlich eher unauffälig bin und ein anderer name würde dazu nicht passen.

    also ich kann auf jeden fall erst mal deutsch sprechen(welch ein wunder ;)) dazu kommt noch das schul englisch dazu, dass ich eigentlich schon ab der 1. klasse hatte, aber erst ab der5. lernten wir es richtig. franz kam auch vor fast 3 jahren dazu. mittlerweile schaffe ich mich auch unter franzosen zu verständigen, so dass die mich auch verstehen. dieses jahr fing ich auch mit latein an und chinesisch lerne ich grad seit ein paar monaten von einer bekannten(nur sprache schrift kann ich mir sowieso nicht merken und das einzige was ich wirkich sagen kann ist, dass ich keine dummköpfe aber dafür wassermelonen brauche :D also zählt das wohl eher weniger als beherschen der sprache ).
    die muttersprachen meiner eltern dagegen, habe ich nie angefangen zu lernen, weil ich die wortlaute überhaupt nicht leiden kann(wenn mans so wie ich versucht auszusprechen klingt alles so böse).

    ich hab etliche pokemon poster, aber die hängen bei mir nicht an der wand, sondern noch im heft. :P nur 2 sind in bmeinem zimmer "befestigt":eins, auf dem alle pokemon der 1-4 generation drauf sind und eins von pokemon day 09. leider hab ich dann mein zimmer umgestellt und das poster vom pokemon day(,dass früher an der decke über meinem bett hing,) ist jetzt an de decke über meinem schrank aber vom schreibtisch aus kann mans noch gut sehen. das andere ist jetzt hinter dem schrank, da ich mich weigere es zu entfernen :veto:.
    na gut ich bin kein fan von postern,aber wenn eins hängt dann bleibt es.ich hab eigentlich nur 3 bilder überhaupt in meinem zimmer. die 2 poster und ein bild von einer erfundenen schnecken-schildkröten mischung, das ich in der 4. klasse gemalt hab.


    wurd etwas ausführlich aber was solls*absenden klick*

    Fieris: da hatte ich doch mal glück, dass ich bei dem punkt mit der GTS zu den 20% gehöre, die entweder nie ein cooles pokemon bekommen oder bei denen keiner dieser punkte aufritt.


    nun zu mir: es geht mir immer so: ich suche ein bestimmtes pokemon, aber finde es nicht und dann sage ich mir noch ein versuch und wenn ich es dann nicht finde, dann lasse ich es. und jetzt kommt das lustige: ich finde es nicht und bin am verlassen des grases und beim letzten gras büschel:TADA da ist es und das passiert mir wirklich oft.

    das ist doch vollkommener blödsinn! als ob ich jetzt andere leute niederstechen würde,nur weil ich pokemon spiele. aber ich glaube, dass die autoren des textes einfach nur was brauchen, worüber sie sich aufregen können. wenn es nicht pokemon wäre, dann wäre das was anderes, zum beispiel haustierhaltung oder gruselgeschichten(mir fällt grad nichts gescheites ein). tötungsstrategien werden gezeigt- dazu kann ich nur sagen, dass die pokemon ja nicht sterben nur ko gehen und wie sollte man so in echt jemanden umbringen können(ich glaub nicht, dass manche so denken, dass man mit pokemon, die es nur in einem spiel gibt und die sowieso niemanden töten können, reallife menschen umbringen kann.) und jetzt mal ehrlich: ich kenne märchen, die sind gruseliger(und brutaler) und dann tollerieren erwachsene märchen aber reden pokemon schlecht. sowas sollte man mal verstehen.

    also ich könnte mir schon voll gut eine entwicklung für ditto vorstellen: ein riesiger wackelpudding(also ditto in groß) mit bunten flecken. das würde seine verwandlungskünste noch mehr hervorheben, wenn sein körper wirklich alle farben hat.vielleicht dittoro? und eine entwicklung von pandir, weil ich finde, dass es schon irgentwie doof aussieht, wenn man ein level 70 pandir hat. ich finde es sieht nicht aus wie ein starkes pokemon und deshalb hat es eine entwicklung verdient.ich meine auch, dass miltank eine vorentwicklung bräuchte, da es einfach so groß ist und ich mir so ein kalb pokemon gut vorstellen kann.

    ich finde sie sollten schon etwas realer wirken, da ich es doof finde, das mein chara in blizzach(diamant)mit mem rock rumläuft. andrerseits würd ich glaub ich immer vergessen, dem spieler was warmes anzuziehen, wenns mal kalt wird. altern find ich zwar ok, da es nerft, immer ein 10 jähriges kind zu spielen, was grade sein pokemon bekam, aber man spielt ja schon mehrere jahre(wo ist die logik?) meine überlegungen:
    1. man sollte altern, aber ab einem bestimmten alter damit aufhören(z.b.20) da ist man nicht mehr das kleine kind, ist aber trotzdem nicht zu alt um ins spiel zu passen.
    2. man sollte am anfang ein warmes outfit(winter/kalte orte) und ein kühleres(sommer/warme orte) haben, die automatisch wechseln.
    frisur braucht man jetzt nicht soo dringend, da man sowieso eine mütze anhat(ist mir neulich aufgefallen, dass jederprotagonist bis jetzt eine mütze aufhatte)

    ich glaub ich würde eine normal arena haben, die die dritte arena ist(ich mag die zahl 3) ich würde pokemon etwa auf level 22 einsetzen und das wären:
    relaxo(22)
    heiteira(20)
    ditto(24)
    miltank(21)
    evoli(22)
    ditto(20)
    der orden würde wabbel-orden heißen,da ich 2 dittos hab und die mich an wabbeligen wackelpudding errinern.so ähnlich würde der orden auch aussehen.
    man kommt durch die arena, wenn man 4 trainer vor mir besiegt, die einem alle eine sinelbeere geben(hat seine gründe wieso sinelbeere)hinter jedem trainer ist ein schalter,den man umlegen muss.

    ich fände das erst mal sehr komisch und wäre etwas geschockt,denn eigentlich ist es ja nicht soo normal, dass man aufwacht und merkt "uh ich bin ja ein pokemon" obs mir gefällt oder nicht, hängt davon ab, welches pokemon und wo. ich persöhnlich will nicht als karpador aufwachen, oder als bannete. und wie soll ich das jetzt meinen eltern und lehrern erklären, dass ich einfach so einschlief und zufällig am nächsten morgen als pokemon aufwache? also in einer pokemon welt wärs ja ok aber in der realen welt eher nicht(tschuldigung aber weil ich ein pokemon bin und deshalb keine finger habe konnte ich meine hausaufgaben nicht machen) freuen würde ich mich auch riesig, da das ja nicht jeden tag passiert. also zurückgehen würde ich auf trotzdem nicht.

    ja man kann es nur bei den details nachsehen. 1. erkennt man es dann sowieso an der farbe und wenn man keinen unterschied sieht, dann gibt es noch die 2. möglichkeit: neben dem bild des pokemon ist ein kleiner roter stern, den man aber glaub ich auch erst bei den details sehen kann. hab grad bei weiß gesehen, dass man nicht mal mehr auf bericht gehen muss.man muss nur mit den pfeiltasten auf das jeweillige pokemon gehen. da ist auch der rote stern(über den attaken ) aber man sieht die farbe ja auch.

    also bei mir hat es schon ziemlich viel in meinem leben verändert, nicht zuletzt meine freizeitgestaltung :) auch meine kunstnoten haben sich einfach ungemein verbessert, da ich viel kreativer denken kann.(und wir einmal tiere erfindem mussten *hust shaymin hust* mein lehrer fand die idee zwar einfallslos, einen grünen igel mit einer rosa blume zu malen, aber ich hab wegen der umsetzung trotzdem eine 1 bekommen :D)
    also schon allein wegen kunst bin ich auf jeden fall der meinung, dass es mein leben verändert hat.