Beiträge von Bibi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab kein Vorbild. Aber ich bin ein großer Fan von Robin Williams. Er ist meiner Meinung nach der beste schauspiler der welt. er setzt die emotionen der verscheidenen personen so gut um wie keiner.

    Zitat

    Meine beste Freundin ist übergewichtig und oft mach ich mir Sorgen um
    sie... Ich habe versucht ihr zu helfen, aber sie will das einfach
    nicht! Zwingen kann ich sie ja auch nicht... ;(

    Hm... Ich weiß wie es deiner Freundin geht. Mir geht es ähnlich. Meine Freunde (auch wenn das nicht gerade viele sind...) haben auch versucht mir zu helfen, aber ich habe schon sehr oft alleine versucht etwas gegen mein starkes Übergewicht zu tun. Aber es hat nichts gebracht. Und irgendwann hat man dann einfach keinen Bock mehr. Wenn dann einem die Freunde noch sagen (nichts gegen dich!) du bist zu dick, wir helfen dir, fühlt man sich richtig kacke. Man will nicht, weil man weiß man schafft es nicht... So geht's mir auch...

    Das Thema... ist mir ziemlich unangenehm. Ich bin übergewichtig.Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1,60 groß und wiege...
    *tief einatmen - überwinden* 71kg... ;( Nach dieser Tabelle http://www.clunes.de/etp/daten/etp-21.htm eindeutig zuviel.
    Ich muss aber sagen, dass ich lieber zuviel wiege, als zu wenig. Naja, ich hab schon viel versucht, aber so richtig gepurzelt
    sind die Kilos nich. Jedenfalls sind beide Situationen, denke ich, nicht schön...

    Ich möchte endlich mal ein mädchen das nicht so magersüchtig ist, keine kurzen kleider, röcke oder Hotpans an hat.
    Ich mochte bisher noch kein Girl. Alle so 'schicki-micki'. Besonders Lucia. alle fünf Minuten muss man
    sich die Haare kämmen.
    Ich möchte ein Mädchen, das zwar nicht richtig dick [For example, as I ...] ist, aber auch keine Briefmarke. einfach "NORMAL" (ja ich weiß, das
    'normal' relativ ist) . Also als Kleidung reicht mir eine dunkle Jeans und ein T-shirt. Meinetwegen auch ein Top oder so.
    Schuhe? MIr egal solange sie keine absätze haben.

    Ich wollte nurr Gelt und hab auch nur Gelt bekomm.
    Insgesammt waeren das , glaube ich, 300 oder so. ich wollte nichts anders, weoil das was
    ich mir von dem Gelt kaufe zu teuer wär, weil ich noch selber 500 drauflegen muss.
    ...
    naja dann hab ich noch 'n paar süßikeiten bekommen.

    ich will eigentlich nicht
    aber meine mutter will es
    2 aus meiner schule hatten
    schon schweinegrippe
    aber beide haben überlebt
    und gesagt '''''Ist nicht schlimm'''''''
    aber meine mutter ist es
    egal
    ich habe eigedlich mehr angst
    vorm pichs von der spritze als
    vonna grippe,
    aber gegen meiner mutter
    habe ich keine chnace

    Ich spreche "Karpador" immer Kaprador aus.
    Oder "Deoxys" sprech ich immer Dioxes aus.
    Oder Rayquaza sprech ich immer Requasa aus.


    Manche Namen sind einfach sehr komlpziert. Manchmal finde ich es nervig wenn so kleine Kiddis zu Dialga "Diagla" sagen, bei manchen Namen ist es okay, aber bei einem so einfachen Namen sollte man den schon richtig sprechen.

    erledigt


    Name: Nami
    Alter: 14
    Aussehen:


    Geschichte/Beschreibung:
    Nami war schon seit ihrer Geburt sehr ruhig. Sie hatte eigentlich nie vor mit Pokemon zu kämpfen... Aber als ein Togepi ihr Leben rettete änderte sie ihre Meinung. Sie fing das Pokemon, beide wurden beste Freunde. Ihr Togepi war genau so ruhig wie sie. Aber eines Tages ging es mit Nami an einer Klippe spazieren (Kraterberg). Es stolperte und fiel runter, aber in letzter Sekunde fing ein Chelast es mit seinen Ranken. So fing Nami auch dieses Pokemon. Da ihre Mutter bereits tot war, und ihr Vater sich nicht für sie interesierte, wohnte sie allein in einem kleinen Haus in Weideburg. Sie hatte dort einen Freund. Mit dem sie oft spielte. Auch er hatte Pokemon, sie trainierten immer zusammen.


    Art: Sie ist wie gesagt sehr ruhig. Auch mit ihren Pokemon geht sie ruhig um. Oft ist sie unsicher. Sie ist allerdings immer sehr nett und hilfsbereit. Sie hasst es wenn jemand etwas böses tut (z.B. ein Pokemon quälen). Wenn sie wirklich will kann sie hart durchgreifen, und bekommt selbstbewusst sein. Wenn jemand etwas nicht schafft heitert sie die Person auf, und sagt dass es nächstes mal klappen wird.


    Pokemon:
    -
    Togepi (weiblich - Toggi)
    -Chelast (männlich - Chell)


    Ich interesiere mich für Sinnoh 3, da ist die Story noch nicht sehr weit.

    Ich würde ganz gern in dem Erholungsgebiet wohnen. Ich meine ein Pool, eine Villa, ein Fluss mit Karpardors auf hohem Level und schöne Palmen+Bäume... Ein Traum. Nahe gelegen ist das Kampfareal um andere zu vermöbeln. Im Überlebensareal kann ich auf den Berg stiefeln und mir Heatran fangen, alles perfekt.

    Hey! Ich find die sehen gut aus. Wenn man auf die Bilder klickt sind sie ja sowieso viel schärfer! Dann sehen sie noch besser aus. Am besten gefällt mir die Schnellzeichnung im letzten Spoiler. Könntest sie ja noch collorieren, wenn du willst! Ich mag deine Bilder. Als deine Schwester muss man die ja mögen^^