Beiträge von Maike34

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey!!
    Also, zum Schreibwettbewerb:
    Alle die Lust haben, dürfen gerne mitmachen und sollen mir ihre Story dann schicken.
    Die Storys werden OHNE Namen eingestellt!! Und zu guter Letzt, das Thema: Der Kampf seines Lebens (also Drews Leben)
    Also viel Erfolg, freue mich schon auf viele Storys!


    Nun noch:
    Welches Tier wäre Drew in unserer Welt?


    Also meiner Meinung nach wäre er ein Löwe, oder so etwas ähnliches, da diese Tiere Stolz zeigen
    und sehr respektvoll behandelt werden wollen, außerdem sind Löwen stark und königlich, wie Drew eben..hehe
    Ich stelle mir Drew gerade in der Hauptrolle des König der Löwen vor...mit grüner Mähne.... zum Totlachen..


    Okay, dann bis bald, lg
    ;D

    Meld mich auch mal wieder.. <3


    ******* Was hält Harley von Contestshipping?*********
    Ich denke Harley kann die beiden aus verschiedenen Gründen nicht zusammen ausstehen:
    1. Er ist eifersüchtig auf Drew, da er Maike als seine Freundin hat und nicht er.
    2. Er hat schon gegen einen von ihnen keine Chance (in Wettbewerben und auch privat), also wird
    er Angst haben, dass das zusammen nur noch schlimmer wird.
    Und drittens: Harley kann es einfach nicht ausstehen, dass Drew immer bekommt was er will und er niemanden!


    Tja, habe nicht so viel Zeit, melde mich aber bald wieder..
    Lg,
    Maike34
    :kiss:

    Hy, ja mich gibts auch noch, bin auch froh mich wieder melden zu können <3


    *****Welche Sportart passt zu Maike?*****
    Ich denke, schwimmen, dass stell ich mir irgendwie ganz toll vor, Maike als Ass-Schwimmerin umringt
    von ganz vielen Wasserpokemon.. Oder vielleicht auch Volleyball oder Wasserball... irgendwie muss es
    etwas mit Strand und Meer sein, dann passt das auch zu ihr.. <3


    ******Maike heiratet, aber wen?******
    Das ist die wahrscheinlich leichteste Frage aller Zeiten...DREW!!
    Ich bin ja ein RIESEN Contestshipping Fan und finde, dass die beiden einfach perfekt zusammen passen!!
    Es gibt ja auch ziemlich viele Hinweise in der Serie, die darauf hinauslaufen, dass die beiden ineinader verknallt sind,
    und eine Hochzeit der beiden stell ich mir so richtig schön romantisch vor, mit hundert Rosen..
    :love:


    Na ja, die restlichen Fragen beantworte ich ein anders Mal,
    Lg,
    Maike34
    :kiss:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ezqrkw.jpg]

    Gott, tötet mich!!!!
    Ich weiß, ich war schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr on, aber jetzt bin ich back und bring nicht nur ein Willkommen für unser neues Mitglied, sondern auch ein neues Thema mit..


    Welcher Song würde zu Drew passen?


    Ich finde zu Drew würde total gut der Song "Runaway Baby" von Bruno Mars passen, da Drew nun mal ein
    Mädchenschwarm ist und jedes Mädchen das sich in ihn verliebt, dass sollte wohl besser wegrennen,
    außerdem haben die ee keine Chance gegen eine gewisse Person.. (unschuldig schau)


    Na ja, außerdem würde ich gerne, einen Schreibwettbewerb starten, falls ihr Interesse habt, einfach in euren Post schreiben,
    und bei genügend Anmeldung, könnten wir das ja machen?!
    Na gut, dass wars mal wieder, aber ich melde mich nun wieder häufiger, versprochen.




    Lg,
    Maike 34 ;D

    Hey, also echt die Schule stresst voll, aber jetzt gehts los und zwar mit einem
    schönen neuen Thema:


    Welcher Mysteryheld wäre Drew?
    Tja, vor einer Woche hätte ich noch gesagt Edward Cullen, aber das hat sich jetzt geändert...
    Ich finde Drew wäre der perfekte Stefan Salvatore aus der Serie the Vampire Diaries!
    Stefan kämpft gegen die dunkle Seite in sich selbst an, gibt gerne mit seinem Wissen an und kann ganz schön eifersüchtig werden..
    Tja, irgendwie ist Drew dem doch ein wenig ähnlich, nicht?
    :)


    Im Vergleich:



    Viel Spaß noch!

    Hey bin jetzt auch dabei, und dachte, dass ich einmal anfange ;)


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike und welches mögt ihr weniger gern?


    Also mein allerliebstes Pokemon von ihr ist Papinella, da es einfach ein extrem gutes Wettbewerbspokemon ist, dass Maike (fast) seit dem Anfang ihrer Reise begleitet. Ich finde Eneco auch total lieb, es hat so eine witzige, verspielte Seele, die mich bei jeder Folge mit ihm, zum Lachen brachte. Natürlich, ist auch Flemmli(Jungglut, Lohgock) wichtig, aber bei ihm ist es etwas anderes. Man konnte von Anfang an dabei sein wie es stärker wurde und sich weiterentwickelte. Ich mag Lohgock und fand es schade, dass es nur so kurz vorkam. Nicht so gern, habe ich Bisaflor, ich fand Bisasam einfach lieber und es passte besser zu ihr. Außerdem ist Bisaflor auch nur sehr kurz dabei, was es mir schwieriger macht, es einzuschätzen.



    Gut, bis dann,


    Lg,
    Maike34

    Hey Leute ja mich gibts auch noch, sry, war im Stress, werde mich jetzt aber wieder öfter melden ;)
    Sollte, falls die
    Protagonistin aus B/W keine Wettbewerbe macht und Lucia geht, Maike
    zurückkommen und die Wettbewerbe retten?

    Das wäre sowas von mein Fall! Ich meine,wenn Maike zurückkommt, wäre es die Wiederauferstehung der Wettbewerbe!
    Sie sollte natürlich ihre alten Gegner wieder mitbringen, aber sonst wäre das so COOL!
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein neues Mädchen kommt, aber Maike ist einfach
    :nummer1:
    Natürlich ist Lucia auch nicht schlecht, aber die Wettbewerbe mit ihr, haben für mich nicht ganz so viel Anreiz wie die von Maike.
    Ich finde aber eigentlich auch, dass es ziemlich egal ist, wer die Wettbewerbe bestreitet, hauptsache es gibt sie!
    Noch eine Hoffnung: Jessie soll, egal wer sonst an Wettbewerben teilnimmt, weiter eine Koordinatorin sein,
    da ich sie einfach witzig und cool finde.

    Zum Festival:


    Gut, ich weiß das war nicht viel, aber ich muss mich verabschieden.


    Lg,
    Maike34
    :cat:

    Hai, ja mich gibts auch noch, tut mir Leid, war total im Stress aber jetzt kann ich mich
    endlich wieder melden
    ;)
    Wie würden die Familien der beiden reagieren, wenn Pokeshipping wahr werden würde?


    Ashs Mutter wäre wahrscheinlich total geschockt, da ihr kleiner Junge erwachsen wird, und sogar eine
    Freundin hat!
    Sie würde total durchdrehen und Misty genau unter die Lupe nehmen, aber dann wird sie sich sicher sein, dass
    Misty die richtige für ihren KLEINEN Ash ist.
    Bei Mistys Schwestern wäre das nicht so kompliziert, ich glaube sie würden sich in Mistys Leben nicht einmischen.

    Welche anderen Shippings mit Ash/Misty mögt ihr bzw. mögt ihr nicht?


    Mit Misty mag ich eigentlich sonst alle Shippings ganz gerne außer das mit Drew, dessen Name ich leider vergessen habe :S
    Mit Ash mag ich sonst eigentlich nur mehr Pearlshipping, und na ja mag nun auch wieder nicht richtig.
    Ich kann Advanceshipping nicht leiden, da ich finde es passt einfach nicht, nicht so wie Pokeshipping.


    Okay, das wars, bin bis 5.August nicht da, dann melde ich mich wieder.


    Lg,
    Maike34

    Hai, sry das ich solange weg war!


    sweet_eneco_evoli: Wenn du es weißt, wie es weitergehen soll, schreibst du es doch, oder?


    Thema:


    Könnte Contestshipping wahr werden?


    Na ja, im wahren Leben natürlich nicht, da gibt es ja weder eine Maike noch einen Drew, noch Pokemon.
    Aber in der Pokemonwelt schon, denke ich natürlich, obwohl es mich überraschen würde.
    Die Pokemonmacher halten Pokemon. denke ich für eine Kindersendung, und wollen deswegen so wenig Romantik wie
    nur möglich in die Sendung einbauen.
    Außerdem wären die Advanceshipping Fans dann ziemlich enttäuscht, und das wollen sie nicht.


    Na dann, bin bis 5.August im Urlaub, dann werde ich mich wieder melden.


    Lg,
    Maike34

    Hey Leute,dass ist bis zum 5.August mein letzter Post, da ich wegfahre und na ja, daher keinen Computer habe:


    Infos:
    Folgende Mitglieder, bekommen einen Gutpunkt:


    sparkey: Werbung für den Fc in dem Dateianhang(Signatur)
    Chaos: Kümmert sich sehr gut um den Fc und nimmt ihre Aufgabe mit den Bild des Monats sehr ernst.
    true vulpix: Den besten Co-leader den ich je hatte.


    Herzlichen Glückwunsch! Chaos hat damit schon 2 Gutpunkte!


    Leider, gibt es auch Mitglieder, die sich nicht mehr melden, denen gebe ich einen Spampunkt und werde ihnen eine Nachricht schreiben!


    Und noch was:
    Vl könnten wir auch über andere Shippings als Contestshipping schreiben(auch wenns mein Lieblingsshipping ist) sonst werden wir noch der neue Contestshipping Fc.


    Thema:


    Was macht Drew am Strand?


    Relaxen, das schöne Wetter zum trainieren nützen und natürlich jedem Mädchen den Kopf verdrehen!
    Klar, dass er auch seine Freizeit mal zum Abhängen mit seinen Freunden oder mit der Familie benützt!
    Zumindest, ist Drew absolut der beliebteste Junge am gesamten Strand mit schwarzer Sonnenbrille, und natürlich,
    kann er surfen.


    Gut das wars, wir hören uns im August!
    Schöne Ferien, und viel Spaß,
    Maike34


    Hey Guys,
    wie gehts euch so?
    Ich werde ab jetzt versuchen häufiger zu kommen, also bitte verzeiht mir meine Abwesenheit ;)


    Zuerst ein paar Infos hinweg:
    1.Ich möchte erstmals die Sache mit der Pluspunkteliste erklären, damit die für alle klar ist:
    Pluspunkte bekommt man, wenn man besonders oft postet, viele Bilder postet, werbung für den Fc macht, Geschichten schreibt, usw.
    Sie werden auch als Preis bei Wettbewerben vergeben.
    Wenn man 10 Pluspunkte hat, wird man von einem normalen Mitglied in ein Bronzemitglied aufgestuft, mit 15 in ein Silber und mit ganzen 20 in ein Goldmitglied.
    Derjenige, der mehr als 30 schafft, wird als Ehrenmitglied, als so genanntes Platinmitglied aufgenommen.
    Was das ist, die Erklärung bekommt nur dieser jemand, der das geschafft hat.


    2. Wir haben ein neues Mitglied, The_little_Plinfa, herzlich willkommen!!!!!!!


    So und jetzt:
    Was für ein Auto, würde Drew fahren?

    Ich gebe jetzt eine Beschreibung statt einem Bild rein:
    Es ist groß und mit einem Spoiler, die Farbe ist schwarz, oder blau.
    Die inneren Sitze sind mit grünem Stoff verkleidet
    ;D
    Es gibt einen riesigen Getränkehalter, und einen Radio mit Lautsprechern!!!!!!!


    Tja, das wars von mir.
    Bye,
    Maike34 :P

    Hi Leute, sry ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit!!



    Danke erstmals, dass ihr euch so um den FC kümmert, und das wir so viele neue Mitglieder haben.
    Ihr seit spitze!!! 8-)


    Zu den Themen:
    Was würde Drew fernsehen?
    Hmm, falls er überhaupt fernsehen würde, dann Pokemonwettbewerbe.
    Im wahren Leben sicher extremcoole Filme, oder knochenharte Serien.
    Zumindest hat er eindeutig besseres zu tun.


    Welches wäre sein lieblings Fach?
    Da wäre erstmals zeichnen, da Drew eine künstlerische Seele hat.
    Natürlich wäre da noch Sport, man bekommt ja nicht einfach so, ein solches Aussehen!!
    Was Drew gar nicht leiden könnte: Physik!
    Langweilig!!
    :thumbdown:
    Daher für Drew ein absolutes NO-Go!


    Das wars mal.
    Lg von Maike34
    :P



    Übrigens: Wir brauchen ein Mittel gegen diesen Husten!!

    Oh man, hab ja schon ewig nix mehr gepostet!!
    Sry, aber die Schule hat Vorraus(sagt meine Mum)
    :dos:
    Aber jetzt kann ich wieder loslegen:


    Könnte Contestshipping wahr werden?

    Da gibt es ein paar Probleme.
    Erstens: In der echten Welt gibt es weder Maike noch Drew(schnief
    ;( ) und daher ist es unmöglich.
    Zweitens: Pokemon ist eine Kinderserie und ich denke nicht, dass sie zwei Charas zusammenkommen
    lassen würden. Außerdem würden dann die Advanceshipping Fans durchdrehen(hahaha).
    Somit sind die Chancen wohl eher gering, dass die beiden in der Serie zusammenkommen.
    Aber wer weiß, vielleicht wachen die Pokemonmacher irgendwann auf und lassen unseren Wunsch doch wahr werden.
    Schön wärs, jedenfalls.


    Lg von Maike34 :P

    Hii!!!!!!!


    Ich war auf Skikurs und daher schon soo lange nichtmehr da!!
    Sorrrrrrrryyyyy!!!!!!!!
    Aber es gibt dafür zwei neue Mitglieder:
    Laura und sparkey, willkommen!!


    Zu den Themen:
    Welche Jahreszeit passt zu Drew?
    Ich finde der Frühling, da da alles so scjön grün ist,
    und dass zu Drews Haaren passt.
    Ne nur ein Scherz, nicht nur deswegen, sondern da es irgendwie eine Verbindung zwischen ihm
    und der Jahreszeit gibt.


    Lg v Maike34 ;D

    Hallo erstmals!!


    True Vulpix ist nun Co-Leader,herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich danke Chaos, da er die Bild des Monats Umfragen immer macht, dass ist echt toll!!
    Außerdem haben wir ein neues Mitglied Ass Trainer 97, aber bitte schreib etwas länger.
    Ab jetzt vergebe ich nicht nur Spam, sondern auch gut Punkte. Das ist z.B. wenn du besonders oft postest, Umfragen machst, Geschichten erfindest, usw.
    Viel Spaß weiterhin im Drew Fc!!


    Zu den Themen:


    Von wem bekommt er ein Valentinsgeschenk??
    Ich schließe mich an, von seinen Fangirls, hundertprotzentig!!
    Wahrscheinlich auch hunderte von nicht adressierten Paketen, darunter eines von einem ganz besonderen
    Mädchen.
    Tja, der wird so viele Geschenke bekommen, dass er in Geschenken untergehen wird.
    Ich will in dem Moment ja nicht er sein..


    Lg von Maike34 ;D

    Hiiii!
    Sorry dass ich so lang niema da war, aber ich hatte und habe nicht viel Zeit, aber für ein Thema schon:

    Welches Pokemon von welchen Koordinatoren ist das beste?
    Also, ich fange mit aufzählen an:
    Maike: Papinella und Lohgock: Ich mag Papinella, da es wunderschön und es selbst ist, und die schönste Attacke von ihm ist eindeutig Silberhauch. Lohgock find ich einfach nur cool, beste Attacke, Feuerfeger.
    Drew: Roselia: Roselia ist von Anfang an dabei, cool, wunderschön und passt perfekt zu seinen Koordinatoren.
    Eine der schönsten Attacken sind, Blättertanz und Zauberblatt, da dass das beste in einem Pflanzenpokemon zum Vorschein bringt.
    Lucia:Plinfa: Plinfa ist ihr Anfangspokemon und passt zu der lustigen Koordinatorin. Seine beste Attacke: Whirlpool. Die find ich einfach nur geil.
    Kenny: Pliprin: Schon allein die Streitereien zwischen ihm und Lucias Plinfa sind der Hamma, aber es ist cool und witzig noch dazu.
    Beste Attacke: Metallklaue. Find ich einfach super.


    Die restlichen kommen ein andern Mal.
    Lg von Maike34
    :P

    Hiii!


    Info:
    Das Thema des Malwettbewerbs ist....... Drew und sein bestes Pokemon bei einem Wettbewerb!! Das Pokemon ist egal, es können auch mehrere sein, oder es können auch mehrere Menschen auf dem Bild sein. Das Bild dann bitte mit Namen an mich oder truevulpix schicken, wir geben es dann namenslos in den Fc. Der Wettbewerb wird außerdem verlängert auf 10.Februar, da noch niemand gepostet hat.
    Und jetzt: Viel Spaß!!


    Wenn ihr Drew benoten müsstet, welche Note bekäme er?
    Von mir eine 10, da er super cool, arrogant, klug und talentiert ist.
    Obwohl es wirklich schade ist, dass es ihn in echt nicht gibt, aber so einen Jungen gibt es doch gar nicht!!
    So perfekt kann man nicht sein. Aber trotzdem: Drew is the Best!!


    Lg von Maike34 ;D

    Hi!!!
    Sorry, dass ich so lang nimma da war, und ein großes Lob an euch, dass ihr den Fc vor dem untergehen beschützt :danke:
    Erst kommen wieder die Infos, dann meine Antworten zu den Themen:
    Infos:
    1. Danke an Chaos, dass er die Umfrage für das Bild des Monats on gestellt hat, großes Lob!!!
    2. Der Wettbewerb beginnt am 17.1.2010 und endet am 31.1
    3. Wenn der Malwettbewerb gut klappt, kommt dann im Februar vielleicht ein Schreibwettbewerb.
    4. Das Bild des Monats ist das mit....trommelwirbel... Drew und Ash!!


    Themen:
    Was macht Drew für Wintersport??


    Ich bin für Snowboarden(nicht nur weil ich auch snowboarde ;D )
    Ich finde das passt so richtig gut zu ihm, ist cool, und ein Energie sport!
    Und ich gebe wegen der Kleidung True Vulpix recht :)
    Tja, ich bin halt für den alt arroganten Drew, der sich immer mit allen messen muss!


    Lg von Maike34 :P

    Postet bitte wieder mehr, ja?
    Infos:
    1. Das Bild des Monats kommt erst im Jänner wieder, sry.
    2. Malwettbewerb beginnt ebenfalls im Jänner.
    3. Detektiv Glumanda hat den Drew Fc verlassen, wiedersehen!


    Themen:
    Was hält Drew von Plätzchen backen?
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, wahrscheinlich lässt er das seine Freundin erledigen.
    Na, ja vielleicht gefällt es ihm ja auch und er bäckt Pokemon Kekse.
    Oder Keks Rosen
    ;)