Beiträge von TheNaruto7th

    Ich verstehe ehrlich nicht wieso man Obama auf einmal wegen diesem Romney loswerden will. Alle von euch sollten wissen, wie die Präsidenschaftswahl von Obama gefeiert wurde, er wurde der erste starkpegementierte Präsident der Verienigten Staaten. Auf einal wollen die Amis den für mich besten Präsident den sie je hatten loswerden. Ich muss die Amis wohl nicht daran erinnern wie Bush war oder? Vielleicht wird Romney genau so ein Reinfall. Obama ist gut, er ist das was man sich mal von einem Präsident gewünscht hat. Leute wollen nach ein paar Jahren immer was Neues. Wir sind alle von den Medien und so geblendet.

    Lord-Camper hat recht. Tobi ist Obito. Das wird in Kapitel 599 offenbart. Ich hatte es bereits erwartet, aber ich will hier jetzt kein Klugscheisser sein. Da nun ein Geheimnis enthüllt ist stellen sich mehr Fragen. Fragen, auf deren Antworten wir noch warten werden müssen.
    @ Eagle Strike
    Obito hat ja nur ein Sharingan "verloren", das andere besitzt er noch von dem Krieg und das linke hat er sich höchstwarscheinlich implantiert. Aber er hat Izanagi benutzt und jetzt ein Rinnegan. Ach egal, das wisst ihr ja alle.
    Ich frage mich nur, wie der Kampf jetzt ausgeht, weil Kakashi wird bestimmt das nicht leicht haben und er muss Naruto und Gai unterstützen...

    Ich finde es schon richtig und dennoch falsch. Ich spiele Egoshooter, ich gebs zu und ich bin auch minderjährig, was woll auch ca. 40% der heutigen Shottercommunity sind. Das Egoshooter einen aggressiv machen, hängt vom Menschen ab. Ich werde nicht aggressiv. Eigentlich habe ich mit den Egoshootern wegen meinen Cousins angefangen. Aber ich will jetzt nicht die Schuld den anderen geben. Vielleicht sollte man die Freigabe des Spiels ändern, aber je nach Kategorie. Wennich mir ein neues Spiel hole, kommen mein Vater meist mit (vorallem bei Shooter). Er versteht die Spiele voll und ganz. Und er weiss wirklich viel über Shooter. Obwohler mit der Bedienung bei der PS3 nicht klar kommt. Checkt er ab und zu was ich mach. Ich weiss das ist komisch.

    Ach ja, die gute alte Wii-Zeit. Ich bekam meine Wii zwar erst vor ca. 2 Jahren. Aber meine Cousins hatten die Wii noch in im Erscheinungsjahr gekauft. Am Wochenende herrschte, wenn ich bei ihnen war, komplette Wii-Zeit. Wir zockten Wii-Sports und dann auch später Mario Kart. Das war doch mal toll. Leider empfinde ich kein Interesse mehr an meiner Wii die nun beim Fernseher verstaubt.
    Trotzdem, die Wii war für mich ein tolles Multiplayererlebnis. Nach meinem Geschmacl war sie warscheinlich ein wenig zu teuer, aber das interessiert nicht viele.
    Na ja, die Wi-Fi Connection bei der Wii war ehrlich ein wenig für die Katz. Es hat ewig gedauert bis man verbunden war und usw. Ich möchte jetzt aber nicht auf die Kritik der Wii eingehen. Lassen wir es doch einfach bei der tollen Zeit mir der Wii, die nun leider den Löffel an die Wii-U abgeben muss.

    Wenn man Rache ausführt, kommt der Realitätsverlust. Ausserdem ist es ein Teufelskreis. Denn da kommt man nicht mehr raus.
    Ja, in meinen Augen ist es schlecht Rache auszuüben. Wie vorhin gesagt, es hört nicht auf!
    Ich habe noch keine Rache. Generel bin ich sehr geduldig, deshalb denke ich nicht daran.
    Hängt davon ab, jeder sieht es anders. Vielleicht könnte man den 1. April als Ausnahme bezeichnen. Aber das interessiert mich herzlich wenig.

    Mir ist es nicht wirklich wichtig, wie groß der Manga ist. Hauptsache er passt gute in meine Tasche oder nimmt nicht so viel Platz im Regal ein. Allerdings mag ich zu große Mangas nicht >.< Ist halt Geschmackssache. Natürlich sollten auch die Zeichnungen gut sein (kein Geschmiere). Wieso es verschieden Grössen gibt, blick ich nicht.

    Mich interessiern solche Schönheitswettbewerbe nicht. Ich habe einfach kein Verständinis für solchen Kram. Es nervt mich, wenn ich sowas im Fernsehen sehe. Die Tiere werden ja ausgenutzt um Geld zu bekommen. Und die haben auch bestimmt keinen Spass daran, sich irgendwie anzuziehen oder ja, was es halt noch dazu gibt. Ich empfinde esals Quälerei für die Tiere.

    Teilweise, ich muss mir meist im Auto ein paar Lieder anhören, die ich gar nicht hören will. Mein Geschmack unterscheidet sich nur von meinem Vater, er ist so ziemlich in seiner Musikwelt. Meine Mutter mag auch die populären Lieder. Aber sie benimmt sich nie peinlich mit sowas :D Ich mag halt nur Rock und Pop. Meine Eltern können Rock leiden, aber ich darf nie zu laut machen XD