Beiträge von TheNaruto7th

    Ich schaue HIMYM immer wenn ich die Gelegenheit habe. Und klar, ich liebe die Serie :) Der Humor ist doch einfach nur geil.


    Am meisten mag ich die Story und die Darsteller. Mit ihnen fühlt man und lacht mit. Aber der Humor ist ja (wie vorhin erwähnt) geil ^.^ Am wenigsten... da gibts bei mir leider nichts.


    Ich habe da mal in den Ferien die Programme durchgeblättert und bin auf HIMYM gestossen, zuerst dachte ich WTF? Aber dann habe ich mich gezwungen die Folge anzuschauen und ab da liebte ich es.


    So seit einem Jahr schaue ich die Serie. Ich kenne nicht alle Folgen, weil sie zur Zeit alle wiederholt werden, aber na ja, ich kann sowieso nie oft HIMYM schauen.


    Tja, Barney ist und bleibt legendär und dafür lieben ihn ja auch wohl alle. Die anderen sind aber auch super :D


    Wer die Mutter sein soll, da habe ichüberhaupt keinen Plan im Moment. Obwohl diese ganzen Geschichten immer ein paar Hinweise bringen, habe ich keinen Plan. (Es ist nicht die Mutter von Ted gemeint, falls du es nicht bemerkt hast)


    Warscheinlich heiratet Barney Robin. Das hoffe ich und eswäre auchsehr passend :)

    So, ich überlege mir seit ein paar Wochen, ob ich mir ein neues Game holen sollte. Ich würde es gegen mein "Call of Duty Black Ops" tauschen für die PS3. Das Spiel was ich mir ausgesucht habe ist "Call of Duty MW2". Also, würden mir die "Call of Duty-Fans" das Spiel empfehlen oder nicht? :) Freu mich schon auf die Antworten^^

    FIFA ist für mich ganz okay. Ich mag Fussball sehr, aber zu den FIFA-Spielen habe ich keine besondere Beziehung. Lieber würde ich realen Fussball spielen, anstatt an derKonsole das zu zocken. Irgendwie fehlt in den FIFA-Games für mich der Spass. Ich hab halt kein Interesse daran. :P

    Ich habe schon ein wenig von der Wii-U zu sehen bekommen. Aber ich bin nicht sonderlich davon begeistert. Die Grafik sieht auch nicht gerade super aus. Aber dafür kennen und lieben wir Nintendo. Ehrlich, die können so viele Wiis rausschicken, wie sie wollen. Aber ich kaufe mir keine Wii-Konsole mehr. Für mich gibt es nur noch Sony bei solchen Konsolen. :P

    Tja, Sony will nicht nachstehen. Sonst würde Sony ja auch vom Markt fliegen. Und ja, die Vita ist wahrlich ein Flopp geworden. Vielleicht ist diese Mini-PS3 nur ein Vergeschmack auf die PS4, wenn sie überhaupt erscheint. Ich will jetzt nicht spekulieren. Für mich ist die PS3 das beste, was ich je hatte. Sony kann doch machen, was es will. Die Entscheidung liegt bei den Chefs.

    Für die meisten sind die Feiertage bereits unbededutend geworden, denn für die Schüler heisst es ja eigentlich nur: "Geil! Längeres Wochenende!" Mir sind die Feiertage ehrlich gesagt nicht wichtig, weil ich nicht sehr gläubig bin und ich manchmal auch einfach frei haben will. Warscheinlich sind die Feiertage nur für die ältere Generation wichtig.

    Ich schätze mal, dass alle Firmen Chips in Geräte wie zum Beispiel Drucker einbauen, die nach der Garantie das System ähh... beschädigen. Auf diese Weise machen die Firmen Geld und ja, es dreht sich doch alles um Geld. Mir ist sowas zwar noch nicht passiert, aber sag niemals nie. Bei meinen Verwandten gab es zwar mal so etwas aber na ja.

    Tja, was kann man denn von einem militärischen Sperrgebiet erwarten? Natürlich wollen die Amis es geheim halten, weil es die anderen sonst zu interessieren würde. Aber nichts kann ewig geheim bleiben. Warscheinlich testen sie dort irgendwelche Waffen oder etc. Deshalb ist es ja auch geheim, weil man sonst alles sehen würde, was die Amis so treiben.Mir ist es eigentlich egal, was dort vorgeht. Hauptsache die Amis bauen keinen Mist.

    Ich lasse mich nicht mitreissen. Wenn ich an sowas denke, muss ich lachen. Es kostet einfach so viel Geld und landet nach 1 Jahr wieder im Karton.das brauche ich nicht. Ich hänge mit meinen Kleidungen nicht hinterher. Vielleicht kommt irgendwann das Interesse (hoffentlich nie) an der Mode. Shoppen gehen tue ich nicht wirklich. Ich verstehe darunter was anderes als die Shoppingqueens XD

    -Ich würde mich für alle Sachen die ich angestellt und die auch Leute verletzt haben entschuldigen.
    -Ich würde mich bei meinem Freund für alles Schlechte entschuldigen und (XD) ihn küssen. :rolleyes:
    -Ich würde aus einem Flugzeug mit Fallschirm springen.
    -Ich würde mich bei allen bedanken und verabschieden.
    -Ich würde einen Abend mit meinen Liebsten verbringen. :pika:


    Egal in welcher Reihenfolge, ich würde einfach mal das Leben so geniessen, wie ich es noch nie getan hätte :D

    Ich liebe es Sport zu unternehmen. Mir tut es gut, wenn ich mal viel Energie habe einfach mal aktiv zu sein. Es macht mir auch viel Spass darum ist es doch gut. Auch das Zeichnen mage ich besonders. Ich kann da praktisch abschalten und mal ein wenig entspannen. Dann gibt es da noch das PS3-suchteln. Na ja, wenn man ein Einzelkind ist und niemand Zeit für dich hat, zocke ich mal ein wenig. :D

    Ganz normal, ich lese, wohl wie viele andere auf deutsch. Klar, man entwickelt sich weiter, wenn man auf anderen Sprachen liest, aber ich bin faul :P Selbst online lese ich es auf deutsch, obwohl da manchmal zum ablachen geile Tippfehler vorkommen. Wenn ich es aber nicht mehr erwarten kann, lese ich einfach kurz auf englisch das neue Kapitel. Ich lese es auf deutsch, weil man ja nicht japanisch lesen würde, wenn man es nicht könnte.Ist doch logisch

    Klar sollte es sowas geben, warum denn eigentlich auch nicht? Diese ganzen Preise für die ganzen Animes, da könnte ich kotzen. Es gibt illegale Wege, aber man sollte ja nicht sündigen. Das wäre auf jeden Fall mal was tolles. Aber es wird warscheinlich nicht so weit kommen, da die Urheber sonst keine guten Einnahmen hätten. :P

    *hust
    oh gott XD ich mach mich schick wenn ich es für richtig halte, und bisher klappt's ganz gut^^ich bin kein generell kein grosser fan von make-up, aber ab undzu musses halt sein :D

    Meiner Meinung nach gibt es diese Sachen nicht. Vielleicht gibt es irgendwo da draußen im Universum etwas, das ebenfalls wie wir lebt. Aber warum sollte es solche komischen Wesen auf dieser Welt geben? Die Warscheinlichkeit ist gleich 0,1%, dass es sowas gibt. Obwohl man vor einiger Zeit noch ein paar Tiere gefunden hat die aussergewöhnlich sind, glaube ich nicht an solche Sachen. Sorry, falls ich damit ein paar Menschen hier verletzte.

    Eigentlich habe ich kein Vorbild, weil ich versuchen will mein eigenes Leben zu schaffen und meine Ziele zu erreichen. Viele Vorbilder sind überschätzt, z.B. Promis. Aber ich will jetzt niemandenverantwortlich für etwas machen, weil ich ja warscheinlich sowieso falsch liegen würde. Ich schätze mal, dass alle Vorbilder Personen sind die was erreicht haben.

    Kleine Kinder haben nichts im Internet zu suchen, wenn es so spät ist.Ich bin auch minderjährig, aber ich bin nie lange online. Das Internet kann bis zum nächsten Tag warten, jedoch verstehen das nicht viele. Ich habe keine Ahnung warum Leute allgemein so spät noch auf sind und im Internet surfen. Das Leben findet nicht im Internet, sondern da draußen statt.

    Das Schlimmste was mir jemals passiert ist, war die Scheidung meiner Eltern. Ich war damals 6 Jahre alt. Und als kleines Kind versteht man nicht, wie die Eltern handeln und usw.Ich bin mir auch nicht sicher, ob meinVater mich damals so überredet mit ihm zu wohnen, dass ich es getan habe. Ich finde die Scheidung allgemein schon schlimm, aber dann immer wieder den Streit sichanhören zu müssen unddann noch das Gefühl haben, dass man manipuliert wurde, ist fürmich das Schlimmste. :(