Beiträge von TheNaruto7th

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich, das sind kleine Wesen die auch leben wollen, obwohl sie nicht so lange leben. Ich zerklatsche keine Insekten und töte sie hirnlos. Und ich schrei nicht, wenn ich eine Spinne sehe,ich schreie nur dann, wenn sie unerwartet von der Seite auf mich krabbelt. Ich töte die Insekten nicht, ich nehme meist ein Tuch und tue das Insektin den Garten. Und wenn es mal eine Biene oder so ist, nehme ich ein Glas und lass sie frei auf dem Balkon.

    Ich kann Deutsch, Englisch, Latein, Französisch und Russisch. Na ja, ich finde, das ist keine grosse Sache. Schließlich sind Englisch und Französisch Weltsprachen. Und Deutsch und Russisch sidn meine Muttersprachen. Und Latein, tja, das ist ja sowieso schon ausgestorben und daher nur in der Medizin nützlich. :)

    Tssz.... warum sollte man Linkshändler eigentlich diskriminieren? Ich mache von Geburt aus alles mit links. Und ich habe weder Probleme mit anderen Leuten, noch muss ich mich dafür schämen. Klar, Linkshändler sind eine Minderheit, ja und? Ist doch auch irgendwie interessant, dass wir ein wenig anders sind. Feuer-Fan, ich glaub du solltest den Leuten einfach mal die Ohren waschen. Dumme Leute tun dumme Sachen.

    Die zwei Sachen die mich am meisten aufregen und wo ich wenig Toleranz dafür habe ist das Mobbing und die Arroganz. Ich verstehe nicht, warum Leute sich sowas antun. Sie verletzen andere und geraten auch selbst in blöde Situationen wegen ihrem Benehmen. Ich habe für solche Sachen kein Verständnis und da krieg ich oft einen Hals, wenn ich solchen Menschen begegne.

    als ich klein war dachte ich immer, dass bei den straßenampeln leute im untergrund sassen und immer und immer wieder das licht der ampeln geändert haben XD ich weiss nicht wie ich darauf gekommen war und ich sagte einmal: "papa, braucht der mann da unten noch lange zum schalten?"das find ich schon dumm

    Ich mag Hausaufgaben, wie jeder andere nicht. Es liegt uns halt im Blut, dass wir so etwas nicht mögen. Andererseits ist es wichtig, denn wir machen Hausaufgaben nicht für die Lehrer, sondern für uns. Wir können uns damit kontrollieren, ob wir noch die Sachen können die wir an dem Tag gelernt haben. Manchmal ist es auch eine einfache Repitition für Themen die lange her sind. Ich bemühe mich immer Hausaufgaben zu machen, weil ich schonmal die Konsequenzen spüren musste, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. >.<

    Jeder sieht was anderes, das wichtig für ihn ist. Viele teilen meist ähnliche Sachen. Für mich ist meine Familie, meine Freunde und der Gedanke, dass ich weitermache wichtig. Wenn ich keine Leute um mich hätte, wäre ich irgendwo versunken und dann wären für mich wohl Drogen das Wichtigste. Ich finde es wichtig, dass man sich selbst motiviert, weil man auch dann ein Ziel hat.Es solltejedoch etwas sein, was andere auch gut finden, finde ich.Wenn ich jetzt darüber nachdenke, meine Cousins sind für mich wie Brüder und ohne die beiden wäre ich "tot". Die zwei sind für michdas Wichtigste. :)

    Es wird nichts passieren, da bin ich mir eigentlich sicher. In diesem Jahr,was solll den da schon gross passieren? Warum sollte aus heiterem Himmel auf einmal die Welt zu Grunde gehen? Die Mayas haben diesen Kalender gemacht und sind beim Jahr 2012 nicht mehr weitergekommen. Ich denke, dass es zu dem damaligen Zeitpunkt einfach nicht berechenbar war für die Mayas.

    Ehrlich, ich glaube nicht an Gott. Es heisst ja, dass Gott uns vor ganz schlimmen Dingen bewahren und retten würde. Aber, ist sowas überhaupt vorgekommen, vielleicht irgendwann, aber warum hat dieser Gott nicht die Kriege beendet und den Menschen bei den ganzen Naturkatastrophen geholfen? Es gab im Verlauf der Geschichte viele Wunder, das ist klar. Es gibt jedoch so viele Dinge meiner Meinung nach, dieman hättevermeiden könnnen. Wenn diese Dinge aber nicht passiert wären, hätten Menschen nicht aus Fehlern gelernt, aber es gibt zu viele Idioten auf diesem Planeten denen das nicht bewusst ist.

    ich habe bereits auch ein familienmitglied wegen krebs velroren. es ist schrecklich, wenn man sieht, wie die menschen darunter leiden. und ich finde es sch****, dass man bisher keine gescheite lösung für diese krankheit gefunden hat. ich habe vor 1 woche im fernseher irgendwas geschaut (weisst net mehrwas),und dahat eine studentin grosses lob von obama und anderen personen bekommen, warum? weil sie eine lösung gegen krebs gefunden hat. es ist eine formel und man testet es. und vil. wird diese formel einmal menschenleben retten, dass kann ich ehrlich nur hoffen, weil ich es einfach tragisch finde. :(

    also, ich finde apple ist teuer. das will ich schonmal sagen, aber was kann man denn auch von einer solchen firma anderes erwarten? klar, einige teile hat apple gegenüber anderen anbietern, ihr wisst ja noch (hoffentlich), wie apple das iphone rausgebracht hat. was passierte danach? alle machten es nach, schliesslich wollte niemand zurückstehen, und da ging es apple gut, sie zeig(t)en die richtung und es war/ist halt so.


    ich habe nur n ipod shuffle und das wars.


    ich habe einen windows pc, darum bin ich für windows.


    ich habe nur ein paar dinge von samsung, aber ehrlich, mir ist es iwie egal, weil beide sachen so oder so funktionieren, egal ob apple oder samsung.


    es ist meine meinung, und falls was net stimmt, was ich geschrieben habe, tut es mir leid.

    Nintendo (allgemein):
    Pokemon Diamant,Platin,Soulsilver,Schwarz; Pokemon Ranger (Finsternis über Almia)
    Professor Layton teil 1-3
    2 Naruto games
    Nintendogs (oh gott)
    Animal Crossing
    The Legend of Zelda (Spirit Tracks)
    New Super Mario Bros.
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (beide Teile)



    Gameboy:
    Pokemon Gelb, Gold
    ( Smaragd,Saphir,Feuerrot)


    Wii:
    Mario Kart, Super Mario Galaxy,Need for Speed, Naruto shippuden clash of ninja revolution 3, Wii Sports


    PS3:
    Assasins Creed Brotherhood (habs net mehr)
    LittleBigPlanet
    Need for Speed Undercover
    Call of Duty World of War (habs net mehr)
    Call of Duty Back Ops (gibs bald weg)
    Call of Duty MW3
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Strom 2 + Generations


    Das wars, aber es ist trotzdem viel *_*

    für mich ist die PS3 das beste :3 ich habe noch eine wii daheim stehen, aber die ist langsam ein wenig staubig geworden, seit ich die PS3 gekauft habe :whistling: mit der xbox habe ich keine erfahrung gemacht, drum sag ich nix darüber.warum ich die wii nicht mehr so mag, hängt daran, dass mir die grafik einfach n bisschen zu schlecht ist. und die spielauswahl ist ja auch ein wenig begrenzt.

    momentan benutze ich nur firefox und ein wenig opera aber bei mir hat firefox trotzdem die oberhand. bei mir gab es nur 1 absturz aber na ja ich finde das nicht so tragisch. ich musste eine schlechte erfahrung mit google chrome machen, es zeigte einen angeblichen fehler den man nicht beheben konnte, also musste ich eig. alles von vorn installieren. und da ich noch keine schlechtenerfahrungen mit firefox gemacht habe benutze ich es :whistling:

    Ich spiele zurzeit nur Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations und Call of Duty MW3 selbstverständlich auf der PS3. Na ja, Generations ist ja zu einem richtig reizendem Game für die Spieler geworden, also muss ich nicht viel dazu sagen.Und MW3, tja ist halt MW3 :P Leider machen einen nur die ewigen FMG9 Akimbo-Noobs und alle anderen Noobs fertig :| Ich will niemanden von euch damit attackieren.

    Wenn man zum ersten Mal die Top 4 und den Champion bezwungen hat, finde ich, so habe ich es erlebt, ist es eine Leistung. Vor allem, wenn man noch gar nicht viel von Pokémon versteht, aber wenn man halt die Top 4 in fast jedem Game besiegt und richtig gut trainiert, ist es doch eigentlich nur ein nicht wirklich ernsthafter Kampf. Klar sagen jetzt die einen "stimmt" und die anderen "ach was" aber es ist halt meiner Meinung nach so.