Beiträge von TheNaruto7th

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Nach den ganzen Staffeln von Pokémon habe ich die Lust verloren. Wenn man die Story betrachtet wiederholt sich alles in jeder Staffel, nun ja in fast jeder. Ash schafft einfach nicht ein Champion zu werden und immer kommt ein neuer Rivale -_- Ich schaue schon lange nicht mehr und deshalb will ich mich auch entschuldigen, falls etwas nicht stimmen sollte.

    Hallo liebes Bisaboard. Ich wollte vor 2 Wochen meinen Ds Lite wiedermal anmachen um wieder ein wenig Pokémon zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass mein Nintendo den Geist aufgegeben hat. Ich kann mir das eigentlich nur in diesem Rahmen erklären: Ich habe meinen Nintendo oft nicht mehr benutzt max. 1/2 Jahr lang nicht mehr, was zum Ende für ihn führte. Im klartext: Der Akku ist hin. Das Aufladen funktioniert ebenfalls nicht. Jetzt wäre meine Frage, ob ich mir einen neuen Ds holen sollte oder aber einen neuen Akku. Ich hoffe das beschreibt ein wenig, was ich meine.


    Lg :)

    Ich lehne Rauchen generell schon 100% ab, leider muss ich auch oft bedauern, dass mein Vater raucht und deshalb man mich als Passivraucher dastellen könnte. Er bemüht sich immer keinen Rauch in meine Nähe zu bringen, aber es gelingt eben nicht immer. Ich verabscheue ehrlich gesagt diesen Gestank der während und nach dem Rauchen ist. Und deshalb kann ich mir auch nicht erklären, wie Leute so etwas erleichternd, cool oder was weiss ich finden. Es birgt ein sehr starkes Geusndheitsrisiko, weshalb ich dem Rauchen nochmal ein "Nein!" gebe. Ich finde es ist die Entscheidung aller Menschen, ob sie sich letztendlich selbst umbrigen wollen oder nicht. :|

    Hmm ich hab aber kein Poketch und Masseuse in Schleiede gibt es in S/W auch nicht :o



    doch es gibt eine masseurin, und zwar in stratos city, du musst nur von haus zu haus gehen.irgenwann findest und in einem haus dann eine frau mit lila haaren^^

    Mich nervt der Busch ein wenig.Manchmal ja und manchmal nein.Aber in Ss finde ich es schon nervig wegen der Porentajagd.Ausserdem ist Zerschneider eine nicht sehr gute Attacke und löschen kann VMs auch erst spät.Mich stört es ein wenig, und das Nachwachsen könnte man ruhig auslassen. ^.^

    Ja, Nintendo hat alle Gottheiten die ich gerade aufzählen kann vernraucht, allerdings können sie sich ja wieder was ausdenken.Einen Gott der Erde gibt es noch nicht so weit ich gerade denke :rolleyes: Vielleicht werden sie so etwas in der Art mal bringen.In der 5.Generation gibts es ja schon die Legis.Welche Götter die sind weiss ich noch nicht, weil ich nicht die News so lese ^.^ Yin-Yang?Das könnte gehen :P

    Ja, ich sotiere mein Team, das mach ich vor Arenakämpfen, also meine ich damit Rematchs, bei der Pokemon Liga, ich habe meist meinen Starter vorne und anschliessend wechsle ich dann.Die schwächsten Pokemon sind bei mir ganz unten und die stärkeren oben.Ich glaube das hat so fast jeder Pokefan so im Team.Manchmal muss Ordnung sein ^.^

    Man kann wirklich nicht bestimmen welches Geschlecht im Zocken besser ist.Mal sind die Mädchen besser dann mal die Jungs, das ist ja verschieden.Villeicht sollte man mal in ganz Deutschland den Zockern über die Schulter blicken und schauen wie sie spielen.Ach was.Der eine kanns gut, allerdings sein Kumpel nicht, ganz einfach.Es zocken zwar nicht so viele Mädchen Games, aber trotzdem. :thumbup:

    Nun der Schwierigskeitgrad ist eben auf die gnaz milde Stufe gestellt, warscheinlich auch wegen der Einsteiger von Pokemon.Meiner Meinung nach muss man es mal anheben, damit man mal so richtig hart trainieren muss und die Story sollte man ebenfalls verlängern, mehr Spass, mehr Kämpfe.So einfach und gute Vorteile. :D

    Ich hab damals feuerrot gespielt und war auf dem Weg zum Kraftwerk um Zapdos zu holen.Ich hatte allerdings nicht bemerkt das ich nur 10 Hyperbälle hatte. ^.^ Also, ich war bei Zapdos und "vorbereitet", nun mit den Pokemon zumindest ich hab es in den roten Bereich hin geschwächt und gehe dann auf Bälle.....{verdammt!]Ich habe mit allen Hyperbällen nicht gepunktet und mir kam auch die Idee mit dem Ausschalten nicht in den Sinn :patsch: Ich sitze also eine ganze Stunde daran und denke wie ich es fangen kann, ohh ich hatte noch Pokebälle so 20 Stück...ich versuchte es immer weiter und weiter un dann mein letzter Ball ich war miss drauf, da kam meine Freundin und hat den Ball geworfen, da war Zapdos innen :evil: Gemein!Und das doofe war, die Schwester meiner Freundin löschte meinen Spielstand ;(

    Ich wäre Kamp-Arenaleiteron.Eine Arena in Hoenn und ich würde viel stärker als Cynthia sein.
    Pokis:
    Lucario
    Machomei
    Skaraborn
    Nockchan
    Quappo


    Ich mag diese Pokemon und ich würde jeden anderen fertig machen, es kommt auf die Attacken an. :P  
    Taktik:
    Mit Skaraborn anfangen, es hat gute Werte und kann auch mit der Attacke Aero-Ass gut punktren.Danach mal Nockchan, es hat eine gute Verteidgung und danach Quappo, seine Werte sind ebenfalls klasse.In Angriff wäre es wirklich gut.Und wie es von der Situation abhängt würde ioch entweder Lucario oder Machomei losschicken, warscheinlich als letztes Machomei :D

    Ich hatte auch mal einen Traum:
    Da in der Woche als der Traum geschah grade die Jotho Liga lief hatte ich den Traum dort zu sein.Ich kämpfte mit einem grünen Feurigel (ja, es war grün, ich wundere mich immer noch).Plötzlich war ich in Kanto und lief an einem Fluss.Ich sah ein Schiggy (diesmal normal)und sah Ash auf einem Flos neben mir auf dem Fluss schwimmen :assi: Er redet mich an und will kämpfen.Da stehen wir also, ich gegen Ash (leider ohne Pikachu).Er föngt an wirft den Ball und schreit :"Los, BIsasam!" ......Da kam kein Pokemon!Dann entschuldigte er sich und ruf sein Schiggy, wieder nciht und dann Glumanda.Er lachte und ich schuckte ihn ins Wasser :whistling: Das war unfair von mir und das in meinem Traum :smalleyes: Das war mein Traum :pika:

    Es nervt mich jedes Mal,ich kömpfe und das dieses Getöse, als ob man zu doof ist um zu kapieren dass das Pokemon einen Trank braucht ^.^ Also, nerven tuts, man kann es auch ohne es wissen, wenn das Pokemon am Ende der Kraft ist.Sie haben es warscheinlich als kleines Accesoire angehängt um uns zu nerven :P Der Laut ist wirklich nerivg! :thumbdown:

    Ich spiele sie öfter mal, weil es Spass macht die wieder mal durch zu zocken.Alte Grafik, alter Sound und noch wenige Pokis, ja, das gefällt mir! ;) Ich spiele manchmal Pokemon Gelb, aber nur sehr wenig.Feuerrot, Saphier und Smaragd spiel ich schon häufiger :DManchmal übertreffen die alten Edis bei mir die neuen ^.^ Die neuen Edis sind bei der Story anders und werden total von den Pokemon beeinflusst.Dialga herrscht über Zeit und Palkia über Raum ^.^ Damals war es i-wie anders :rolleyes:

    Ich würde die gecheateten Pokémon aufbewahren, obwohl ich keine habe,die freizulassen ist auch nicht gerade toll.Ein Leig und dann noch shiny und auf lv.100?!Ich behate es, aber kämpfen würde ich mit dem Pokémon nicht, es muss ja schon noch fair bleiben.Man kann ja auch welche von einem Cheater durch einen Tausch bekommen, obwohl man das nicht will.Man kann die aufbewahren und sich merken wer der Täter war.Obowhl man denjenigen ja auch nicht bestrafen könnte ^.^

    Ich finde das denen langsam die Ideen ausgehen.Jetzt kommt sogar ein Krokodil und ein Zebra, nicht zu vergessen das Schwein! :assi: 493 Pokis fand ich genug, aber nein sie müssen sie die Ideen aus der Seele quetschen :( Die 1.-4. Generation war für mich gut, aber die 5.Generation ist nicht so toll, meiner Meinung nach :thumbdown:Okay, die Story ist besser gemacht, aber was solls, die Pokis müssten dann auch besser sein :)

    Ich lese Mangas und gucke Animes, mir gefällt beides gut, weil ich zuerst nur Animes kannte, aber eine Freundin hat mir mal einen Manga ausgliehen und da ich Bücher liebe ist das Manga lesen für mich gleich wie Animes gucken.In Mangas ist es aber irgendwie spannender und das Ende ist auch immer wieder gut.Aber Animes sind auch gut, also ist es gleich ;) Nun ja, für mich ^.^

    Ich finde die Musik aus Pokémon schön.Ich beachte es manchmal, und manchmal nicht :P Aber es ist immer unterhaltsam finde ich, ab und zu find ich es aber auch nervig ^.^ Die Melodie in der Stadt war so mittelmässig und Lavandia 8| aber das mochte ich auf eine Weise (bin nicht verrückt, nur gut gelaunt).Aber der alte Player in Hg/Ss ist auch ein kleiner Spass.Kurz gesagt ich finde die Musik aus Pokemon schön :D

    Mir passen alle Orden ganz okay.Ich mühe mich nicht um sie, wenn man mehr hätte würde sich die Liga verzögern :thumbdown: In Soulsilver hats mich nicht genervt, ich fands ganz witzig mit den alten Bekannten wieder ein paar Kämpfe auszutragen :) Wenn es mehr als 16 Orden wären, fänd ichs nervig.Also, so viele Orden wie sie kommen ist okay, nur bitte nicht mehr als 16 ^.^