Beiträge von TheNaruto7th

    Die unfairste Attacke ist für mich Finalschlag oder Explosion.Ich kann gar nicht gegen das Pokémon kämpfen, es nimmt mir nämlich so den Spass.Ausserdem wird das Pokémon kampfunfähig und meines verletztm ich finde das unfair :thumbdown: Eigentlich machen mir alle Attacken Spass, aber die hier mag ich nicht :P

    Ich zocke Pokemon, weil es einfach Spass macht.Mir gefällt es auch immer wieder gegen Freunde anzutreten.Viele Pokemon, ein kleines Abenteuer, Bösewichte...eigentlich das was ich brauch. :P Die Zeit kann man damit auch gut vorbeisausen lassen 8) Ich habe erst am 2007 mit Pokemon angefangen, aber ich mochte es schon von klein auf :family: Meine Freundin hat mich auf Pokemon aufmerksam gemacht, als ich einmal bei ihr war und sie Ds gezockt hat, ich hab sie gefragt was sie spiele, sie sagte es sei Pokemon Perl.Nach einem Monat habe ich mir Diamant gekauft und auch auf die alte Generation zurückgegreift. :)

    Ich stimme der Theorie von Impregator zu, man aknn sich da nicht sicher sein, weil man die Pokis nicht sterben sieht, aber es gibt ja alte Pokemon.sie sind Geister, aber auch Wesen die angreifen können.Das bleibt ein Rätsel, ich frage mich aber immer noch ob sie wirklcih sterben können. ^.^Ich find dass das eine gute Frage ist, die sollte man mal Nintendo schicken ;)

    Lance ist für mich der beste Vorstand, er ist mal eine schöne Abwechslung, aber <mühe muss man sich eigentlich bei keinem Team geben.Die verlieren alle eh doch immer.Lambda ging mir auf die Nerven, weil er so "schwach" war.Wäre doch mal interessant wenn ein Team einmal gewinnt :rolleyes: Atlas sieht gut aus und kämpft wie ein Vorstand es sollte ;)

    Ich kann mich nicht entscheiden, ich kenn sehr viele Pokemon, aber 649?Das sind wirklich zu viel.Und die möchte ich eigentlich nicht kennenlernen.Irgendwann könnte es glatt 1000 Pokemon geben :wacko: Das will ich mir nicht vorstellen.Wenn es aber nie langweilig wird ist es gut :D NUr, wie lange spielen wir dann Pokemon :huh: Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

    Ich habe auch schon daüber nachgedacht.Ein Pokémon namens "Bimm"? :assi: Es war ja Absicht von Nintendo die Pokemon so zu benennen :) Nintendo hätte kein viertes Pokemon der Entwicklungen gemacht ^.^ Vier Stufen wären komisch :threeeyes:

    Ich finde den Wiederball nicht gut. Man zwar damit Pokémon besser fangen die man gefangen hat.Aber man doch auch genauso gut einfach nur Pokémon von der Art züchten.Ich finde den Ball ein nicht praktisch :(


    Mein Lieblingsball ist der Meisterball, weil er jedes Pokémon fängt :love: Ich mag das "M" auf dem Ball und er sieht für mich schön aus ;) Mit ihm ist es so leicht legendäre Pokémon zu fangen :pika:

    Tja, meine Freunde wissen das ich Pokémonfan bin.Ich hab auch speziell einen Pokémonpuzzleball.Ich hab vergessen wie das heisst, aber wo die Schlüssel hängen,kein Schlüsselanhänger.Der ist auch von Pokémon.Ein Mädchen in der Klasse hat gesagt es sei kindisch, da ist mit egal.Ich hab mal gehört wie sie über wie heisst das Winx oder so gesprochen hat :assi:

    Mein schlimmstes Pokémon-Ereignis geschah bei meiner Freundin, wir hatten eine Wette.Wer zuerst ein Shiny fängtDa hab ich doof geguckt, wir haben so 2 Stunden non stop gezockt plötzlich schreit sie,geht ins Badezimmer und flucht.Ich habs nicht verstanden, wenn sie flucht, lieber nicht anfassen.Ich spielte weiter und auf einmal ein süsses Pichu und zwar kein Shiny.Ich reg mich auch auf, dann lauf ich weiter und da kommt es ein shiny Staravia!Ich bin so dumm, ich hab es aus Wut am Spiess gebraten :evil: Ich hab die Chance verpasst :patsch: Meine Freundin kam zurück und ich sagte ihr es, ich ging kurz weg.Und so hab ich ein Shiny verpasst :patsch:

    Also erstmal war das Risiko verdammt hoch damals.Es kann einfach passieren das der Treibstoff ausging, manchmal sind es die einfachsten Dinge die so etwas verursachen :( Der Absturz kann durch Absicht passiert sein.So wie bei Bin Laden X( Viele Mythen gibt es natürlich, aber man kann es nicht genau wissen :(

    Nun ja, ich bin schon gemobbt worden. Und das jetzt in der neuen Klasse.So 4 Jungs nerven mich immer in der Schule, meine Freundin kriegt auch viel ab.Zum Beispiel hat mir einmal einer der Jungs ein Bein im Sport gestellt und ich bin sehr schnell gerannt.Dann werfen die noch im Unterricht, wenn sie die Chance haben Tintenpatronen oder Radiergummis, manchmal sogar Steine.Also, ich bin Opfer von Mobbing und das ist nicht witzig. :(

    Wenn ich ehrlich bin, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht weil ich eigentlich immer wenn ich ein neues Spiel starte planlos was mache.Ich sammle Erfahrung und so weiter.Und die besten Pokémon behalte ich immer, die einen sind dann meine Nutzpokémon, also z.B. zum Surfen und so.Ich schau dann noch wegen den Typen und stell ein gutes Team zusammen ;)