Beiträge von Winter's child

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hyena war etwas verwirrt über die Reaktionen der anderen. Einer schien ziemlich nachdenklich zu sein, stimmte seinem Vorhaben dann aber doch zu. Dem Verhalten des einzig weiblichen Wesens der Gruppe jedoch, konnte er nichts abgewinnen. Provkant stellte er sich vor die Gruppe, seine Sense locker in der Hand. "Was war denn das jetzt?" Sagte er dem Mädchen nach. "Das war ein verschissener Söldner Satos, die haben uns verdammt nochmal eingesperrt! Ich wusste gar nicht, dass die jetzt auch Pazifisten einsperren. Ich dachte ihr seid Kämpfer, aber bis jetzt seh ich nur Waschlappen und eine anscheinende Priesterin. Er zeigte auf die Katze, die sich inzwischen ihre Waffen zurückgeholt hatte. "Kämpft für eure Freiheit, oder gönnt den Söldnern Satos wenigstens den Spaß euch zu töten." Für derartige Reaktionen hatte Hyena kein Verständnis, entweder wurden sie umgebracht oder diese Dreckskerle. Und eines war sicher, Hyena war sein Leben lieb und er würde es diesen Bastarden noch heimzahlen.


    "Wenigstens scheinst du ja ein wenig Feuer unterm Hintern zu haben, Katze. Wäre nicht schlecht ein wenig Rückendeckung zu bekommen." Er grinste die Katze an und zückte seine Sense. "Also dann, es ist besser einfach alles abzustechen, bis wir den Ausgang erreicht haben. Andererseits halten wir uns nur zu sehr auf, da es also schnell gehen muss, werde ich die Vorhut bilden... Vertaut mir." Erneut grinste Hyena wieder etwas schief, stürmte aber dann den einzigen Gang nach vorne. Schon kurze Zeit nach dem Hyena den Gang entlang lief, bemerkten ihn ein paar Söldner, welche sich ihm sofort in den Weg stellten. "Stehen bleiben Gefangener!"
    "Das wünscht du dir vielleicht!" Brüllte Hyena und setzte einer seiner speziellen Fähigkeiten ein. Daraufhin schien er noch schneller zu rennen, teilweise verschwand er sogar ganz. Bis er plötzlich direkt vor den zwei Wachen stand und sie mit einem kräftigen Sensenhieb aus dem Weg räumte. "Kommt jetzt Leute! Ich glaube kaum, dass das die einzgien Söldner an Board waren." Hyena wollte wso schnell wie möglich aus diesem Schiff, nur leider gabelten sich ein paar Wege und es wäre vielleicht tödlich in eine fasche Richtung zu laufen. In der Zeit in der sie in eine Sackgasse laufen würde, könnten sie schon eine Unmenge an Gegnern sie umzingeln. Er drehte sich vor der Gabelung zu den anderen um. "Hatt einer einen besseren Orientierungssinn als ich?"



    OT: Hab ziemlich lange für das bisschen gebraucht und mir fällt auch nicht so recht was ein im Moment. Sorry.

    Ich habe zufälligerweise mal eine Reportage darüber gesehen. Da unsere Wirtschaft nur funktionieren kann, wenn auch gekauft wird, bringen Hersteller erstens so schnell wie möglich immer wieder neue Sachen auf den Markt, auch wenn sie im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert haben und der zweite wichtigere Punkt, die Geräte werden so konstruiert, dass sie nach einer bestimmten Zeit einfach kaputt gehen! Es ist wirklich so, Waschmaschinen geben nach einer Anzahl an Umdrehungen den Geist auf, Drucker drucken nicht mehr obwohl sie funktionsfähig sind nach einer bestimmten Anzahl an Blättern. Lustig ist, der Drucker kann wieder funktionieren, jemand hatte mal einen Chip in dem Ding gefunden, ihn herausgenommen und danach ging das Teil wieder. Sowas nennt man übrigens "Geplante Obsolenz", wenn man danach mal googelt, ist man um einiges schlauer. Schade ist auch, das es heute so viele Produkte geben könnte, die fast ewig hielten, nur würden das Hersteller nie veröffentlichen, da sonst auch Arbeiter nach einer Zeit arbeitlos werden. In dieser Reportage ging es z.B. auch um ein Glühbirnen Unternhemen aus der DDR, dessen Glühbirnen fast ewig hielten, andere Hersteller lachten sie deswegen aus, man würde sich damit ins eigene Bein schießen. Nach dem Mauerfall, wurde diese Firma sogar geschlossen. Wenn man mehr Beweise braucht, im Vergleich zu älteren Sachen halten diese doch eigentlich um einiges länger als neue. Nehmen wir z.B. mal die SNES, die funktioniert auch nach mehr als 30 Jahren noch, ein DS wie in diesem Fall, ging bei mir auch schon nach 4 Jahren ungefähr langsam kaputt (er ist zudem jetzt fast ganz funktionsunfähig, kann aber auch teilweise an meiner Behandlung früher gelgen habe).

    Eigentlich interessieren mich Events ja gar nicht, aber ich würde mich sofort dran setzen, wenn es mal ein Event gebe, damit man Mew auf der HG und SS bekommen kann. Es ist das einzige Legendäre, was in allen Editionen nicht schon tausend mal durchgeprügelt wurde und man kann es so auch nur sehr schwer erhalten. Deshalb fänd ich das mal eine gute Sache, nur wäre es dann wiederum Schade, wenn so viele Mew hätten. Es sollte irgendwie auf eine bestimmte Anzahl beschränkt werden, wer zu spät kommt, hat eben Pech gehabt. Somit könnte man die Seltenheit wenigstens etwas erhalten. Die Attacken sind mir persönlich völlig schnurz, könnte von mir aus auch nur Wandler haben, immerhin kann es ja sowieso alles erlernen.

    Ich sag immer jedem das seine. Mir persönlich würde es keinen Spaß machen zu cheaten und ich finde es auch wirklich unfair, wenn mir z.B. jemand ein gecheatetes Pokemon tauschen würde oder mit einem gegen mich kämpft. Aber wenn derjenige damit keinem schadet, dann ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, was er mit seiner Edition anstellt. Es ist halt nur unfair wenn sich jemand damit Vorteile verschafft und das wiederum sehe ich dann gar nicht ein, so Leute können mir gestohlen bleiben.

    Eigentlich fände ich das keine so schlechte Idee, ich habe mich nämlich schon des Öfteren geärgert, weil ich z.B. gerade keinen besseren Ball als den Hyperball dabei hatte und damit dann mein Pokemon fangen musste. Ich finde Hyper- und Superbälle einfach nicht schön und fände es gut, wenn ich es später dann in einen normalen Ball oder einen der schönen Finsterbälle stecken könnte. Dann würde ein einheitlichers Team entstehen, mich stört es auch irgendwie wenn nur eins oder zwei meiner Pokemon mit einem anderen Ball als die anderen gefangen wurde. Jedoch finde ich auch, das der Ball danach verschwinden sollte, sonst wäre es ja unfair, wie im Fall des Meisterballs und auch die Information über den ursprünglichen Ball sollte man dann lassen.

    Wenn man den Anime aussen vor lässt, finde ich nicht das Team Rocket noch einmal in einem Spiel vorkommen sollte. Abgesehen von einem eventuellen Remake von Feuerrot/Blattgrün irgendwann.
    Ich finde es reicht wenn sich Team Rocket in zwei Regionen eingenistet hat, denn auch wenn es einen gewissen Charme hat, sollte man sich nach einer Zeit etwas neues ausdenken. Nicht nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie in einer Region wie z.B. Sinnoh auftauchen würden, von der ja gesagt wird, sie wäre weiter weg von Kanto und Johto, auch sollte jede Region so ihr eigenes Team haben. Es ist einfach abwechslungsreicher und somit interessanter. Aber das mit diesem ausländischen Team Rocket Mitglied... Meintwegen könnte er ein neues Team gründen, wenn es anders heißen würde und andere Ziele hat, fände ich das eine sehr schöne Weiterführung der Geschehnisse.

    Rossana / M
    Es hat lange Haare, weibliche Lippen und Brüste. Ich für meinen Teil hab noch kein männliches Wesen mit letzterem gesehen.


    Pantimos /W
    Ich weis nicht wieso, aber für mich sieht es ziemlich männlich aus. Zudem hatte es z.B. im zweiten Film auch eine männliche Stimme, wenn mich nichts trügt. Zudem heißt es auf englisch Mr.Mime, was ja für ein weibliches Pantimos eher unangebracht ist.


    Schlapor / M
    Ich finde Schlapor hat ganz offensichtlich eher weibliche Züge an sich. Es passt einfach nicht zu männlichen Wesen.


    Machomei / W
    Ich finde so extreme Muskeln passen einfach nicht zu weiblichen Pokemon.



    Ich hab einfach mal die auffälligsten die mir eingefallen sind genannt, denn wenn man es so sieht gibt es noch einige mehr, zu denen ein Geschlecht nicht passen würde, wie z.B. Impergator, Bisaflor, Turtok, Kirlia/Guardevoir, Letarking, Kramshef usw...

    Die friedliche Stimmung im Park hielt nicht lange an, als sich anscheinend zwei neue Trainer zur Gruppe dazu gesellten. Sie dachte ein wenig darüber nach, warum diese Leute einfach so andere aufnahmen, während sie zu ihnen zurück schaute. Als sie sie so betrachtete, sah die Gruppe doch ziemlich zusammen gewürfelt aus. Sie hatte erst angenommen diese Leute würden sich schon lange kennen, vielleicht waren sie so eine Art Reisegruppe. Aber nun wusste Alice nicht mehr so genau was sie von ihnen halten sollen. Ihr Gedankengang wurde gestört, als ein ziemlich auffälliger Junge der Gruppe einen Zeitungsausschnitt vorlas. Anscheinend gab es in Herzhofen eine Pokemon Krankheit. Bei diesem Gedanken wurde Alice etwas bleich. Sie hatte doch schon den ganzen Tag Pluto und Damian ihren Auslauf gegönnt, zudem hatte sie Damian schon vor Herzhofen herumlaufen lassen. Was wenn er nun schon angesteckt wurde? Bei diesem Gedanken bekam sie Angst, sie würde sich nicht verzeihen, wenn etwas mit ihrem kleinen Damian nicht stimmte. Doch sie versuchte nicht aus der Fassung zu geraten und beruhigte sich selbst etwas damit, dass die Schwester beim Check nichts festgestellt hatte.


    Als der vorlaute Junge dann seine Pokemon zurückrief, zückte auch Alice ihre Pokebälle. Es war sicherlich besser kein Risiko einzugehen. "Tut mir leid Freunde, es geht nicht anders." Sagte sie während sie zwei ihrer Pokebälle ihrem Jurob und ihrem Hunduster entgegenstreckte. Sie verstaute die Pokebälle in ihrer Tasche und holte dann auch ihren letzten Ball hervor. Als Damian bemerkte, dass Alice Pluto und Kyra zurückrief, stellte es sich wieder etwas beklommen neben seine Trainerin. Alice spürte Damians Unbehagen, doch im Moment ging es nicht anders. "Es tut mir leid, Damian. Aber wir sollten es lieber nicht riskieren, deine Gesundheit geht nun mal vor." Sie streichelte das kleine Fiffyen, bis dieses der Streicheleinheit nachgab und fast die Augen schloss. Danach zückte sie ihren Ball und rief auch Damian zurück. Sie hielt den Ball immer noch in ihrer Hand, als sie zurück zur Gruppe ging. "Ich bin derselben Meinung. Wir sollten hier nicht länger bleiben, wenn hier so eine suspekte Krankheit kursiert." Sagte sie entschlossen, aber im inneren selbst etwas überrascht darüber, dass sie sich zu Wort meldete.

    Ich hatte mal gedacht ich würde meinen Diamant Spielstand mit dem Datum vom Erscheinungstag nie wieder löschen, da dort zum Beispiel auch alle meine starken Pokemon drauf waren unter anderem mein Glurak Level 100, aber selbst diesen Spielstand habe ich gelöscht. Mein Geld ist mir echt zu schade, um Pokemon nur einmal durchzuspielen. Immerhin kostet es neu ja an die 40 Euro, zudem kann man es ja problemlos mehrmals spielen, da man ja immer andere Pokemon aufziehen kann. Zudem packt mich immer mal wieder das Pokemon Fieber und ich bekommen unheimlich Lust eine Edition durchzuspielen, daher habe ich auch so gut wie nie einen Spielstand der lange anhält. Leider kann ich dadurch auch nie an Turnieren teilnehmen, da ich nach der Story oft die Lust verliere. Also wie gesagt, ich denke nicht das es auch jemals einen Spielstand geben wird, den ich nicht löschen werde irgendwann. Events und ähnliches kann man zudem ja auch auf eine andere Edition verfrachten.

    Ryoga
    Nun ja, ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Pokemon du wählst. Ich zum Beispiel hatte bei meinem letzten Durchgang unglücklicherweise nur Pokemon die alle irgendeine Schwäche gegen eine von Trikephalos Attacken aufweisten, außer meinem Starter. Und da das auch sein stärkstes Pokemon war, war zumindest das nicht ganz einfach für mich. Zum Glück konnte mein Admurai Vergeltung, sonst würde mein DS schon in irgendeiner Ecke liegen.



    Ich denke mal der mit Abstand leichteste Kampf an den ich mich gerade erinnnern kann war gegen Geraldine in Schwarz/Weiß(weis leider nicht mehr die wie vielte Arena das ist). In den ersten Durchgängen hatte ich ein Zebritz, das alle mit einer einzigen Elektro Attacke weggefegt hat. Aber auch später als ich Aeropteryx mit Antik-Kraft eingesetzt habe, war es keine große Mühe zu gewinnen.


    Dann wäre doch Jens in SS/HG. Ich habe eigentlich wirklich jedesmal irgendein Pokemon das Biss oder ähnliches beherrscht, so wird mit genügend Initative auch sein Gengar ganz zahm. War also bisher keine große Herausforderung für mich.

    Ich habe wieder die Weiße Edition angefangen, da ich mit diesem Team nun auch die Story beendet habe, würde ich es gerne bewerten lassen, um ein gutes Team für den weiteren Verlauf zu haben.
    Als 6. Pokemon ist mir bis jetzt keines eingefallen (ganz eventuell vllt. Ramoth) und eines der vorhandenen wird vielleicht ausgetauscht. Typen Vorschläge könnt ihr gerne dazu schreiben.



    Admurai
    Lv.: 54
    Item: Zauberwasser
    Attacken:
    Vergeltung
    Schlitzer
    Kaskade
    Nasschweif


    Irokex
    Lv.: 53
    Item: Beulenhelm
    Attacken:
    Durchbruch
    Knirscher
    Schaufler
    Turmkick


    Cerapendra
    Lv.: 50
    Item: Giftstich
    Attacken:
    Toxin
    Quetschwalze
    Kreuzschere
    Matschbombe


    Maxax
    Lv.: 53
    Item: Drachenzahn
    Attacken:
    Drachentanz
    Stärke
    Drachenpuls
    Drachenklaue


    Aeropteryx
    Lv.: 51
    Item: Seegesang
    Attacken:
    Fliegen
    Steinhagel
    Knirscher
    Akrobatik


    Vielen dank im voraus. ^^

    Eigentlich lasse ich so gut wie keine Pokemon frei, da ich erst keine fange die ich auch nicht wirlich bräuchte. Wenn ich aber jetzt z.B.Feuerrot spiele, in der man bekanntlich für VMs und dergleichen Einträge haben muss, lasse ich die unnötig gefangenen, die auch sonst zu nichts zu gebrauchen sind, wieder frei. Wenn ich Pokemon fange die auf den PC wandern, sind das meist welche die entweder selten sind z.B. ein männliches Eneco (ich habe mal über eine Stunde danach gesucht!) oder Pokemon die man im Verlauf bekommt z.B. durch Eier, getauschte oder Fossilien. Aber da ich sowieso oft viel Platz in den Boxen hab, lasse ich manchmal aus reiner Faulheit auch unnötige Pokemon in der Box.

    Ich möchte wirklich nicht unhöfflich sein, aber ich muss leider mal etwas zu Sinnoh 3 sagen. Ich find es echt ein Ding das wir uns nun schon seit Monaten uns auf ein und derselben Stelle bewegen und es trotz anscheinenden Neueinstiegen keine Besserung gibt. Zudem ist es schon etwas seltsam, dass sich einige Personen die Freiheit nehmen in ihrem Post andere Charaktere sprechen zu lassen, falls dies ein Gemeinschaftspost war, will ich aber mal nichts gesagt haben. Außerdem ist die Charakterübersicht denke ich mal schon seit keine Ahnung wie lange nicht mehr überarbeitet worden, was es schwer macht sich als Neuling in der Gruppe zurecht zu finden und sich einen Überblick zu verschaffen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht eine ausführliche Anmeldung zu schreiben, wenn mein Charakter wegen Inaktivität oder ähnlichem nun versauern muss. Ein wenig mehr Aktivität von unserem Leiter würde ich mir schon wünschen, denn ohne geht das ganze hier ja Augenmerklich nicht mehr weiter.
    Es tut mir leid, falls das hier jetzt zu barsch klang, aber ich würde wirklich gerne mal wieder einen sinnvollen Post in der Gruppe schreiben können. Denn auch wenn ich noch nicht so lange in dieser Gruppe dabei bin, für diese Zeit hätte man schon viel mehr schreiben können, als zwei, drei Posts.

    Hyena schaute angespannt dabei zu, wie die Katze versuchte mit seinem Ohrring das Schloss zu knacken. Sein Bein zuckte nun noch etwas mehr, doch nicht nur durch die Nervosität auch der Wille über den bevorstehenden Kampf spannte ihn an. Es schien schon eine Ewigkeit zu vergehen, während die andere Chimäre am Schloss rumprobierte. Er schaute ab un zu zu dem Wächter der sich zum Glück immer noch unter Leias kralligen Füßen wand. Dann plötzlich gab das Schloss ein klicken von sich und die Zellentür stand offen.


    "Weg da, Leia!" Schrie Hyena nun plötzlich und seine ganze Anspannung löste sich von einen auf den anderen Moment, als er an der Katze vorbei rannte und auf die Wache zustürzte. Währenddessen sah man wie eine kleine goldenfarbene Maus am Hosenbein der Wachter hervor kam und sich etwas ängstlich mehrere Meter neben ihr positionierte. "Du Mistkerl, was fällt es euch ein uns hier einzusperren!" Hyena rannte die Wache mit voller Wucht um, sodass sie rückwärts auf den Boden fiel. Wütend hob er seinen linken Arm, während er die Wache mit dem rechten zu sich zog. Kurz darauf brannte außen sein linker Unterarm. Sofort schnellte sein Arm an der Wache vorbei, es sah erst so aus als ob er knapp eine Art Kinnhaken verpasst hätte, doch dann sah man die verbrannte Schnittwunde am Hals, aus der nun jede Menge Blut floss.


    "Komm, Leia." Rief er seiner Gefährtin zu, die daraufhin an ihm hinauf kletterte. Nun schon etwas lässiger, da er sich seiner Anspannung entledigt hatte, lief er zum Tisch auf dem seine Waffe und auch anscheinend die Waffen aller anderen lag. Mit einem grinsen hob er seine Sense auf, nahm sie in beide Hände und drehte sich zum Rest der ehemals Gefangenen um. "Und? Wer hat jetzt Lust ein paar dieser Bastarde in ihre Ärsche zu treten?" Sagte er mit einem schiefen Grinsen.


    Hyena wusste, dass ihre Flucht einige Aufmerksamkeit erregen würde und an Board dieses Schiffes waren bestimmt noch einige Soldaten mehr. Also dachte er sich, wäre es nicht schlecht selber eine kleine Truppe zu haben und diese Leute saßen hier sicherlich nicht, weil sie friedlich wie Gänseblümchen waren.



    OT: Ich habe wollte mal auf die Reaktion der anderen warte. Ich hoffe es ist okay, wenn ich noch nicht kämpfe. Ansonsten editiere ich den Post.

    Wichtig finde ich es jetzt eigentlich nicht, dass man seinen Charakter verändern könnte oder gar ihm Kleidung kaufen kann. Es geht ja schließlich immer noch um Pokemon und nicht um die Person selbst, man sieht sie ja sowieso nur als kleines Männchen und ist MIttel zum Zweck. In online Kömpfen hingegen fänd ich das schon besser, aber wie gesagt es ist auch nicht nötig meiner Meinung nach. Wobei ich es jedoch nicht abschlagen würde, wenigstens zwei verschieden Charakter je Geschlecht zur Auswahl zu bekommen, denn manchmal stört mich das Aussehen schon, z.B. in Schwarz/Weiß.

    Früher habe ich mich auch immer gefragt was die Arenaleiter eigentlich so den ganzen Tag den machen, wenn sie nur in der Arena sitzen müssen. Denn es kommen sicherlich nicht jeden Tag genügend Leute um einen Tag rum zu bringen, stellt euch mal vor wie das bei dem letzten Arenaleiter der Region aussehen muss, der kriegt sicher maximal ein bis zwei Herausforderer pro Tag. Mal davon abgesehen das man ihn vielleicht auch ohne 7 Orden wie im Spiel bekämpfen kann. Also wäre ein anderer Job gar nicht mal so abwegig. Zudem finde ich gibt das den Arenaleitern auch irgendwie mehr Persönlichkeit, als wenn da nur so ein komischer Kauz mit schräger Frisur steht, aber wenn der komische Kauz z.B. Rocker ist, macht das schon mehr her. Aber ich finde Arenaleiter sollten das schon eher Hauptberuflich machen, da ich es für logischer halte, wenn sie sich die meiste Zeit dort aufhalten, wegen der Herausforderer halt. Wenn aber der "Arbeitsplatz" ganz wie in Schwarz/Weiß direkt bei der Arena ist, denke ich wäre das ja kein Problem. Natürlich ist die Vorstellung Arenaleiter sind eben halt nur Arenaleiter bei mir eingebrannt wegen der alten Editionen, aber das ganze eher Nebenberuflich macht halt eben so gesehen mehr Sinn. Ich könnte mich für einen Beruf gar nicht wirklich entscheiden bei Pokemon, aber ich würde mich aufjedenfall auf Unlicht Pokemon spezialisieren a là Hundemon, Magnayen etc. Aber Eis Pokemon find ich auch nicht schlecht, da könnte man ja Eiskunstläufer sein, oder sowas.

    Ich spiele gerade die Weiße Edition, wieder einmal. Ich habe gestern die Story abgeschlossen und bin jetzt dabei die sieben Geislein zu finden. Ich hab mich nie wirklich um die Story danach gekümmert, da ich Einall eigentlich beschissen fand, aber wenn man mal Lust auf was neues hat... Immerhin habe ich alle anderen Editionen schon tausende Male durchgespielt.

    Als Aoifes Kreislauf sich wieder etwas beruhigt hatte stellte sie sich wieder auf, dabei hielt der Junge ihr eine Wasserflasche entgegen. Es war sicherlich eine nette Geste von ihm, aber eigentlich verspürte sie in dieser Situation überhaupt keinen Durst. Eigentlich war sie nie darauf bedacht höflich hinüber zu kommen, aber immerhin hatte dieser Junge ihr den Arsch gerettet, also würde sie sich wohl am Riemen reißen. "Ähm.. Danke schön." Sagte sie mit einem leicht gezwungenen Lächeln und nahm einen Schluck aus der Flasche. Als er sich jedoch dann wieder zum kämpfen umdrehte, besinnte auch sie sich wieder auf den ernst der Situation. In ihr kochte nun plötzlich eine unbändige Wut, wie konnten diese Bastarde es überhaupt wagen, sie zu entführen?! Das würde sie ihnen heimzahlen. Sie legte ihren Rucksack ab um ihre Pokebälle hinaus zu holen und packte dann ihr Ei hinein. Es ragte zwar immer noch ein wenig hinaus, aber sicherer war es im Moment allemal.


    Bevor sie ihre Pokebälle warf, schaute sie sich denn Haufen auf der anderen Seite des Ufers genauer an. Sofort bemerkte sie einen eher schüchtern wirkenden jungen Kerl, er sah eher so aus als ob er sich hinter seinen Kollegen verstecken würde. Sie fixierte ihn mit einem stechenden Blick der wohl einiges Aussagen würde, als sich dann ihre Augen und die ihre Gegners trafen, warf sie entschlossen, diesen Kerl zu besiegen, einer ihrer Pokebälle. Dieser öffnete sich mit einem klickenden Geräusch und kurz darauf stand ein kleines Karnimani vor ihr. Es war sichtlich froh Aoife zu sehen und stürmte mit fröhlichen Geräuschen auf Aoife zu, um ihr Bein zu umarmen. "Ich freu mich auch dich zu sehen Choco, aber jetzt musst du dich konzentrieren." Das Karnimani schaute Aoife erst etwas verwirrt an, aber schon kurze Zeit darauf sahen seine Gesichtszüge schon etwas ernster aus. "Siehst du diesen Kerl auf der anderen Seite des Ufers?" Redete Aoife weiter. "Den müssen wir besiegen." Sofort flammte in ihrem Karnimani etwas auf und es drehte sich wild entschlossen zu ihrem eisigen Kampffeld um.


    Auch ihr Gegner hatte bereits ein Kleinstein aus dem Pokeball gelassen und griff bereits an. Rollend und immer schneller stürmte das Kleinstein auf Choco zu, es sah fast schon wie eine Walze aus. Es war schon unglaublich nah als Aoife ihrem Karnimani zu einer Aquaknarre befehligte. Erst beugte es sich etwas nach hinten und spie dann mit einer Vorwärtsbewegung einen Wasserstrahl. Das Kleinstein wurde fast voll umschlossen, jedoch ließ es sich trotz dieses Volltreffers nicht bremsen. "Weich aus!" Schrie Aoife nun auf, doch es war shcon fast zu spät und Choco wurde noch an der Seite etwas gestreift. Aoife dachte zwar das Kleinstein würde nach der Auqaknarre stoppen, doch da hatte sie sich wohl geirrt. Schneller als sie gedacht hatte drehte das gegnerische Pokemon sich wieder um und raste auf Choco zu. Sich bis sich leicht auf die unter Lippe und sprach dann erneut zu ihrem Karnimani. "Ziel erneut auf es mit einer Aquaknarre!" Das Kleinstein war nun erneut kurz vor Chocos Standpunkt, als das Karnimani erneut eine Aquaknarre entfesselte. Auch dieses Mal schien es fast keine Wirkung zu zeigen und das Kleinstein rollte immer noch auf direktem Wege auf Karnimani zu. Nun war es zu spät um noch eine wirkungsvolle Aquaknarre abzufeuern, das wusste auch Aoife. Ihr Herz pochte nun wieder etwas schneller und sie wartete auf den richtigen Moment um Karnimani ausweichen zu lassen. Doch das Kleinstein wurde seit ein paar Sekunden immer langsamer, bis es schließlich kurz vor ihrem Pokemon kampfunfähig umfiel.


    Aoife atmete erleichtert auf, während es ihrem zu ihr kehrenden Karnimani zulächelte. "Super, Choco!" Sagte sich lächelnd. Ihr Gegner jedoch schien verärgert und holte sein KLeinstein zurück. "Noch hast du mich nicht besiegt!" Rief er Aoife zu. Er war doch selbstbewusster als sie dachte, vielleicht war dieses schüchterne nur eine Falle gewesen. Oder vielleicht kämpfte er auch für sein Team, aber was kümmerte sie das jetzt?


    Als Choco wieder neben ihr stand, war ihr Gegner einen anderen Pokeball aus dem ein Stollunior zum Vorschein kam. Aoife überlegte Choco erneut antreten zu lassen, jedoch war sie vor ihrer ungewollten Abreise länger nicht mehr im Pokemon Center gewesen und das wollte sie ihrem Freund nicht zumuten. Also gab es nur einen Ausweg. Sie holte ihren anderen Pokeball nun hervor und warf ihn in die Luft. Hinaus kam ein Larvitar. Aoife wusste es würde nicht leicht werden. Denn Luna war alles andere als motiviert, manchmal dachte Aoife sogar es hätte eine Abneigung gegen sie. "Bist du fit für einen Kampf Luna?" Fragte sich etwas zögerlich. Wie zu erwartend stellte es sich bockig. "Ach, bitte Luna! Nur ein Kampf!" Als nun auch Choco Luna anfeuerte, horchte sie plötzlich auf. Es war offensichtlich, dass das kleine Pokemon eine Schwäche für Choco hatte und das wusste auch Aoife so langsam. Das grüne Pokemon sah nun plötzlich sehr ernst aus und drehte sich langsam um. Aoife waretete kurz, bis Luna zu ihr zurückschaute, einen Befehl erwartend.


    "Nun gut. Versuch es mit Steinhagel!" In dieser eisigen Höhle waren zum Glück ein paar, teilweise eingefrorene Klumpen die sich prima als behelfsmäßige Steine verwenden ließen. Sofort fing das Larvitar an diese Klumpen auf seinen Gegner zu schleudern. Jedoch half dies nicht wirklich viel und ihr Gegner befahl seinem Stollunior mit einem Grinsen Härtner einzusetzen und dann das Larvitar mit einer Metallklaue zu attackieren. Aoife war sich unsicher, das Eis bremste das Stollunior sehr, so blieb ihr noch einige Zeit zu reagieren. "Versuch es einfach weiter mit Steinhagel, Luna!" Das kleine Pokemon schleuderte immer weiter Steine auf seinen Gegner, während er immer näher kam. Diese Attacken schienen ihn schon zu schädigen, jedoch waren dies wohl nur nicht mehr als ein paar Kratzer für es. Als es nun schon ein paar Meter vor Luna stand, reagierte Aoife. "Schnell, Sandwirbel!" Luna reagierte sofort und schleuderte einen Wall Sand in Sotlluniors Gesicht. Es war sichtlich gestört und verpasste Luna knapp. "Jetzt setz Biss ein!" Als das Stollunior nun neben Luna stand biss es sich an der Seite des Stolluniors fest.


    "Reiß dich los!" Rief Stolluniors Besitzer wütend. Es wand sich hin und her, bis Luna sich schließlich nicht mehr festhalten konnte. "Jetzt Metallklaue!" Sofort verpasste das Stollunior Luna einen Kinnhaken.
    Das Pokemon schrie auf und wurde von der Wucht etwas nach hinten geschleudert. "Mist!" Murmelte Aoife zu sich selbst. Luna taumelte etwas, fing sich dann aber wieder. Aoife überlegte kurz, Stollunior hatte eine zu hohe Verteidigung für Lunas physische Angriffe. Aso gab es nur eine Möglichkeit. "Luna, Kreideschrei!" Sofort stieß das kleine Pokemon einen hohen, sehr lauten Schrei aus. Dies schien das Stollunior sichtlich zu verwirren und es hielt inne. "Greif an, verdammt!" Befahl ihm sein Trainer, aber der Kreideschrei zeigte Wirkung. "Jetzt noch einmal Steinhagel, Luna!" Sagte Aoife nun besser gelaunt. Nun erwischte Luna ihren Gegner sogar am Kopf und biss sich fest. Das Stollunior versuchte sich zu wehren, konnte es durch die Verwirrung jedoch nicht wirklich abschütteln.


    "Lehmschelle!" Das Stollunior wirbelte wie wild Lehm um sich herum, bis Luna schließlich getroffen wurde und sich nach hinten absprang. "Noch einmal Kreideschrei!" Erneut griff das Larvitar mit einem ultra hohen Ton an und senkte so die Verteidigung seines Gegners. "Jetzt Steinhagel!" Wie von einer Biene gestochen schleuderte Luna nun einen Stein nach dem anderen auf das Stollunior, bis es schließlich langsam auf den Boden sackte und nicht wieder aufstand.


    Sichtlich wütend holte Aoifes Gegner auch sein letztes Pokemon zurück und verschwand hinter den anderen absolut gleich gekleideten Männern. "Super, Luna!" Sagte Aoife lächelnd und kniete sich zu ihrem Pokemon hinunter, doch dies hatte kein Interesse an Aoife, sondern schaute nur Choco an. Seufzend stellte sie sich wieder auf und zückte ihren Pokeball um ihr eigensinniges Lavitar zurückzuholen. Sie schaute sich nun zum ersten Mal in der Runde um und sah viele verschiedene Gesichter die alle unterschiedliche Emotionen aufzeigten, jedoch schien ein Gefühl sie alle zu verbinden. Die Abneigung gegen die seltsam gekleideten Männer auf der anderen Uferseite.



    OT:Ich habe mir wirklich viel zu viel Zeit gelassen mit diesem Post. Jedoch ist kämpfen in RPGs nicht meine Stärke, also sorry für den eher mageren Text.

    Ich finde es irgendwie sinnlos, das sowas überhaupt einprogrammiert wurde. Wenn sie wenigstens was sinnvolles von sich geben würden, wär es ja weniger ätzend. Aber mir geht es so auf den Keks das mich alle paar Minuten irgend ein Volldepp anlabert, dass er gerade verloren hat oder am Strand ist. Fies finde ich es zudem, dass man früher nicht einmal die Wahl hatte, die Nummer nicht anzunehmen.(Außerdem find ich es schon merkwürdig wenn ein alter Fettsack die Nummer von einem 10 Jährigen Mädchen will..*hüstel*) Richtig lustig wird das ja, wenn man wie mein Freund gerade in der Top Vier ist und auf dem Weg zum nächsten Gegner und dann so ein Idiot anruft und was von einem Tentacha faselt. Aber wie auch immer, in SS habe ich die Nummern aber trotz der nervigen Anrufe angenommen, da diese Leute wenigstens manchmal Items für einen haben, zudem werden die Anrufe meines Wissens nach jetzt nicht mehr automatisch angenommen? Gute Sache.